Zum Inhalt der Seite

Thread: Nächstes FATE

Eröffnet am: 31.07.2003 10:05
Letzte Reaktion: 11.10.2003 13:51
Beiträge: 323
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 31.07.2003 10:05
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! ^_^

Wann wollen wir das nächste Fate veranstalten? Medea hat ja schon, im Threat für das letzte Treffen, vorgeschlagen, daß das nächste FATE im September Seien sollte. Nun ja, obwohl mir das etwas lange dauert (Ich vermisse euch alle ja sooooooooo! *heul* *alle knuddel*) stimme ich dem mal zu. (Weil ich von nächster Woche Freitag an bis zum Ende der Ferien Arbeiten muss ;_; *sniff*)

Also, wann soll das nächste Fate sein?

Am 13. September?
Am 20 September?
Oder am 27. September?


P.S. Und können wir das Oktober FATE bitte am 18.10. machen? Bitte bitte? *ganz lieb guck*

Edti: Ok, jetzt pack ich die Zusammenfassung mal hier hin, damit sie auch ganz leicht zu finden ist. ^^;
Datum: 27.9.03; 13:00; HBF (vorm Hussel)

Wer kommt:
Longbow
Missingsam
Miyuko_KDU
SilverTear
Ayumi
Momopi
Engelsstern
Urd-chan
SilverSerenity (vielleicht)
Evy
mIkAEl (vielleicht)
White_Angel
Dianne
falscherhase (vielleicht)
rodimus_prime
cristall (vielleicht)
der_metatron
-Yuki-
Cloud
Morrigan
Waddema (vielleicht)
Kaorilein
Medea (vielleicht)
Ao_Ishi
Mayura
kenta (vielleicht)

Anhängsel: 3 (vielleicht 5)

Was wird gemacht: Eis essen, Mangaläden plündern und in die Fun Fabrik (und die Geburtstage von SilverTear und Urdy nachfeiern. ^^")
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:07



Von:    PauPau 31.07.2003 10:09
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
was ist ein FATE?
Yorokonde! *^o^*



Von:    Rosiel 31.07.2003 10:12
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> Also, wann soll das nächste Fate sein?
>
> Am 13. September?
> Am 20 September?
> Oder am 27. September?

Fände den 13. September ganz ganz toll, da ist vielleicht noch ne Freundin von mir hier (Farfie ^.^), die wollte euch eh alle schonmal kennenlernen *g* und dann kann ich die ganzen AniC-Fotos mitbringen ^^ Nyan, danach... da is wieder Schule wäääh *heul*


> P.S. Und können wir das Oktober FATE bitte am 18.10. machen? Bitte bitte? *ganz lieb guck*

Oktober? Ich hab noch nitmal nen Kalender für den August, also soweit ich weiß hab ich im Oktober nix vor, auch da hätte ich also erstmal grundsätzlich Zeit ^^

So, das waren meine 5 Cent dazu ^^
~~*~~*~~*
Mir ist manchmal als ob
das Herz in mir zerbrach.
Ich habe manchmal Heimweh,
ich weiß nur nicht, wonach. (so ungefähr; aus nem Gedicht)



Von:   abgemeldet 31.07.2003 10:18
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> was ist ein FATE?

FATE = Forums Animexxler Treffen Essen ^_^
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”



Von:   abgemeldet 31.07.2003 10:57
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
Ich würde dieses Mal sehr gerne kommen, und am 13. September würde es mir kaum passen, da ich mich auf die Berufsschule vorbereiten muss, die am 15.9. anfängt.. an den beiden anderen Daten passt es mir dagegen wunderbar.

Da ich dann das 1. Mal da sein würde: Wo und wann ist Treffpunkt? ^^
{Jabberwookie}



Von:    Watashi-San 31.07.2003 11:00
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
> > Am 20 September?

Kleine Info
An dem Terrmin ist die BishounenCon
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Yusuka 31.07.2003 11:02
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> > > Am 20 September?
>
> Kleine Info
> An dem Terrmin ist die BishounenCon

Wäääh schon am 20. Bishi Con? Wie soll ich das denn schaffen davopr ist ja noch die Connichi!!! *Kram auf Ebay verscherbeln geht*

gehsu eigentlich auf Bishi Con watashi? o.o
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:10
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
Also sieht es jetzt wohl erstmal so aus:

Datum: 27.9.03

Wer kommt:
Longbow
Missingsam (vieleicht)
Miyuko_KDU
SilverTear
Ayumi
Momopi
Engelsstern
Urd-chan
SilverSerenity (vieleicht)
Medea
Mel-chan (vieleicht?)
Evy
mIkAEl (vieleicht)
White_Angel
RogerH
Dianne
falscherhase (vieleicht)
rodimus_prime
cristall (vieleicht)
der_metatron


Was wird gemacht: Picknick (und die Geburtstage von SilverTear und Urdy nachfeiern. ^^")

Wer bringt was mit:
Longbow: Himbeertorte
SilverTear: Nudelsalat
Medea: Lahmacun (?)
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:07



Von:    SilverTear 31.07.2003 13:22
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
Also, wie es im September ausschaut, weiß ich jetzt noch gar nicht. ^.^'' Aber ich denke, der 27. ist schon okay. ^^ Mei, das ist schon wieder so lang hin...^___^''
~~~
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist.
~~~



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:28
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
Hiho! Ich würde auch gerne ma wieder zum fate kommen!!! Im September ist mir theoretisch jeder Termin recht!! Nur August wäre schlecht gewesen, weil ich da arbeiten muss XD
Mit dem 18.10 fände ich selbst nicht sooo prickelnd, weil ich einen Tag vorher börsday habe und keine ahnung habe, wie wach ich dann am nächsten Tag evtl. bin XD
~*~ "Tag! You're it! Now strip!!" ~*~



Von:    -Mari- 31.07.2003 13:34
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
wie läuft das fate denn so ab?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Komm zu meiner bescheidenen Insel -^^- http://213.239.193.166/index.php?ref=11706
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:38
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> Mit dem 18.10 fände ich selbst nicht sooo prickelnd, weil ich einen Tag vorher börsday habe und keine ahnung habe, wie wach ich dann am nächsten Tag evtl. bin XD
>

Na ja, ich will das Oktober-FATE aber am 18. haben, weil das mein Geburtstag is. ^^;
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”



Von:   abgemeldet 31.07.2003 13:43
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> wie läuft das fate denn so ab?

Erstmal treffen wir uns alle am Essener HBF, dann gehts ab in die Manga-Läden, dann eventuel Eis essen oder zu Mc Doof und dann in die Fun fabrik zum Billard spielen, Labern uind generell Spaß haben. ^^
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”



Von:   abgemeldet 31.07.2003 14:09
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre für den 27., da bekomme ich wieder Gehalt überwiesen (verbrate doch schon vieles am 6. auf der Connichi). ^^

Und ich feiere auf jeden Fall am 18.10. mit, selbst wenn da keiner Zeit hat ^^
Der nächtliche Sternenhimmel hat seinen Glanz verloren, denn der schönste aller Sterne wollte für immer bei mir sein und ist zur Erde hinabgestiegen.
Stefan, ich liebe dich!

~LEARNING BY DOPING~ XD (by Engelsstern)



Von:   abgemeldet 31.07.2003 14:15
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> Und ich feiere auf jeden Fall am 18.10. mit, selbst wenn da keiner Zeit hat ^^
>

Dankeeee! *knuddel* ^_^
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”



Von:    SilverSerenity 31.07.2003 14:16
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
o.0 september, das ist schwer zu sagen, da ich grade einen job suche und wer weiss, vieleicht bin ich da schon nicht mehr da XD

Ich warte ba bis ihr euch auf den termin geeinigt habt und dann sag ich ob ich komme ^.~
Bring dann evt Draconia mit ***mitschlepp** ^.~
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:    Hauskater 31.07.2003 14:30
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
So, Longbow, mein Respekt wie du das gerade hier alles verwaltest, du bringst ja tatsächlich mal Ordnung in unsere Chaos Gruppe!^^ Deshalb schlage ich jetzt offiziell vor dich erst Mal zum Organisator für die nächsten beiden FATEs (gerade auch wegen deinem Geburtstag) zu ernennen! ^___^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Hauskater 31.07.2003 14:57
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
*Urd-chan ist und Probs mit Account hatz*

Nya, ich wäre wenn schon für den 27., da ich wohl auffe Connichi sein werd und am 25. Birthday und somit vielleicht sogar Geld hab XD

/*Ende Urd-chan*
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 31.07.2003 15:02
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> So, Longbow, mein Respekt wie du das gerade hier alles verwaltest, du bringst ja tatsächlich mal Ordnung in unsere Chaos Gruppe!^^
>

*verbeug* Danke danke.

> Deshalb schlage ich jetzt offiziell vor dich erst Mal zum Organisator für die nächsten beiden FATEs (gerade auch wegen deinem Geburtstag) zu ernennen! ^___^
>

... Ich wusste es. -_-; <-*eine leichte Abneigung gegen Veantwortung hat, trotzdem aber mal annhem*


Hmmmmm... Ich bin jetzt offizieller FATE-Organisator _und_ ich war beim letzten Treffen der klare Sieger beim Armdrücken. Vieleicht sollte ich meine Sig mal in "Longbow: Der Starke Arm des FATE" ändern. ^_^;
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”



Von:    Hauskater 31.07.2003 15:18
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> ... Ich wusste es. -_-; <-*eine leichte Abneigung gegen Veantwortung hat, trotzdem aber mal annhem*

Was ist daran jetzt groß Verantwortung?^^

>
> Hmmmmm... Ich bin jetzt offizieller FATE-Organisator _und_ ich war beim letzten Treffen der klare Sieger beim Armdrücken. Vieleicht sollte ich meine Sig mal in "Longbow: Der Starke Arm des FATE" ändern. ^_^;


Wäre mal ne Möglichkeit! ^___^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 31.07.2003 15:41
Betreff: Nächstes FATE [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Holadiao ^o^

Also..
- 6.09.
Kann ich nicht, aber fällt ja eh weg wegen Connichi ^^
(bringt mir was mit ^o^)

- 13.09
Ist? KAT und letzte Woche vor meinem Schulbeginn auf der neuen Schule (und da ich nicht mehr weiß wie ich da hinkomme, wird ich das WE wohl in Köln bleiben ~.~ ), von daher seeeeeehr schlecht für mich ^^""

- 20.09
Öhm.. weiß nicht ob mein Vater seinen Geb. feiert (oder ob ich ihn zwinge denn zu feiern *lol*)
Aber joa, denk schon? würde schon passen

- 27.09.
Da ist noch nichts.. passt 100% ^^


Ahno.. ich schlage hiermit vor das das FATE alle 2 Monate oder 6 Wochen regelmäßig is ^^
So wie ich das in dem letzen 1 1/2 Jahren mitbekommen habe, wars eh so oder so nicht Monatlich, sondern eher so immer alle anderthalb Monate ^^

just a thought ^^

Anyway, können wir das Oktober FATE nicht dann machen, wenn das im September vorbei is?
Ich hab jetzt doch noch keinen plan was im Oktober is, und überhaupt.. ^^?

Just my two cents
This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth
(Nightwish - End of all hope)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:07



Von:   abgemeldet 31.07.2003 16:04
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
>
> Ahno.. ich schlage hiermit vor das das FATE alle 2 Monate oder 6 Wochen regelmäßig is ^^
> So wie ich das in dem letzen 1 1/2 Jahren mitbekommen habe, wars eh so oder so nicht Monatlich, sondern eher so immer alle anderthalb Monate ^^
>
> just a thought ^^
>

Ne, lassen wir's mal so wie es ist. Ich finds besser sich jedes mal auf einen Termin zu einigen, an dem möglichst viele kommen können, anstatt ein bestimmtes Wochenende im Monat oder so für alle FATEs festzulegen. Außerdem machen die "wann is das nächste FATE"-Threads Spaß! ^^;

> Anyway, können wir das Oktober FATE nicht dann machen, wenn das im September vorbei is?
>

Ich hab das Oktober FATe schon so früh angesprochen, weil mir halt was daran liegt, das am 18.10. zu machen. ^^;
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”



Von:    Hauskater 31.07.2003 16:09
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> Ne, lassen wir's mal so wie es ist. Ich finds besser sich jedes mal auf einen Termin zu einigen, an dem möglichst viele kommen können, anstatt ein bestimmtes Wochenende im Monat oder so für alle FATEs festzulegen. Außerdem machen die "wann is das nächste FATE"-Threads Spaß! ^^;

Stimme ich 100% zu! So kommen auch mehr Newbies dazu! Ohen die Therads hätten viele nicht zu uns gefunden! Und wie das Beispiel HH Treff zeigt bringt ne Mailing List auch nit ganz so den Erfolg!^^

> Ich hab das Oktober FATe schon so früh angesprochen, weil mir halt was daran liegt, das am 18.10. zu machen. ^^;

Jepp, haklte ich auch für gut! Zumindest ein kleines machen wir da für dich, und wenn's nur Nina und ich sind die mit dir feiern können...

BTW: Sieht so als als käme Kyoko-chan nit zum nächsten FATE, und Cris ist auch unsicher, gab da ein paar Probs, die wir aber lieber alle gemeinsam auf dem nächsten FATE besprechen sollten...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    -Mari- 31.07.2003 16:15
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> > wie läuft das fate denn so ab?
>
> Erstmal treffen wir uns alle am Essener HBF, dann gehts ab in die Manga-Läden, dann eventuel Eis essen oder zu Mc Doof und dann in die Fun fabrik zum Billard spielen, Labern uind generell Spaß haben. ^^


oh wei. ich hab ja angst vor leuten o.O' -^^-;;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Komm zu meiner bescheidenen Insel -^^- http://213.239.193.166/index.php?ref=11706
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650



Von:   abgemeldet 31.07.2003 16:16
Betreff: Nächstes FATE [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>
> > Ne, lassen wir's mal so wie es ist. Ich finds besser sich jedes mal auf einen Termin zu einigen, an dem möglichst viele kommen können, anstatt ein bestimmtes Wochenende im Monat oder so für alle FATEs festzulegen. Außerdem machen die "wann is das nächste FATE"-Threads Spaß! ^^;
>
> Stimme ich 100% zu! So kommen auch mehr Newbies dazu! Ohen die Therads hätten viele nicht zu uns gefunden! Und wie das Beispiel HH Treff zeigt bringt ne Mailing List auch nit ganz so den Erfolg!^^

neneneneneneneneneneneee... so meint ich das gar nicht ^^""""
Ich meinte das hatl so, das wenn wieder FATE sein sollen uns auf zwei drei wochenden da halt sagen wir mal konzentreiren, ich wollt doch gar kein "festes" datum >_<


> > Ich hab das Oktober FATe schon so früh angesprochen, weil mir halt was daran liegt, das am 18.10. zu machen. ^^;
>
> Jepp, haklte ich auch für gut! Zumindest ein kleines machen wir da für dich, und wenn's nur Nina und ich sind die mit dir feiern können...

Sorry, wusste ich net ^^"
Aber ob ich kommen kann, kann ich dir trotzdem nicht sagen.. ^^"
Aber ich merks mir mal vor, okay ? ^^

> BTW: Sieht so als als käme Kyoko-chan nit zum nächsten FATE, und Criss ist auch unsicher, gab da ein paar Probs, die wir aber lieebr alle gemeinsam auf dem nächsten FATE besprechen sollten...

Ich kanns mir denken, anyway, das bringt aber nicht viel wenn wir was besprechen udn die betroffenne nit da sind.. imho ^^""

anyway,
ich hätt auch nichts gegen ein spontanes Fate am 9.8. oder so *rofl*
This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth
(Nightwish - End of all hope)



Von:   abgemeldet 31.07.2003 16:19
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> oh wei. ich hab ja angst vor leuten o.O' -^^-;;;

Vor uns brauchst du doch keine Angst zu haben, ich seh nur so aus wie ein psychopathischer Massenmörder, ich bin aber keiner. ^^;
“Dude! God said I don’t displease Him!”
“I heard! That’s great!”
“That’s TERRIBLE! I’ll have to sin harder. You’ll help me, right? We could start with some impure thoughts or something and work our way up.”



Von:    Hauskater 31.07.2003 16:21
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
> > BTW: Sieht so als als käme Kyoko-chan nit zum nächsten FATE, und Criss ist auch unsicher, gab da ein paar Probs, die wir aber lieebr alle gemeinsam auf dem nächsten FATE besprechen sollten...
>
> Ich kanns mir denken, anyway, das bringt aber nicht viel wenn wir was besprechen udn die betroffenne nit da sind.. imho ^^""

Naja, wie sollen wir es sonst machen? ENS in nen Thread setzen will ich nicht so gerne, es sei denn es werden weitere Intrigen gesponnen!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:   abgemeldet 31.07.2003 16:34
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
wo genau am Bahnhof wird sich denn getroffen und um welche Uhrzeit? *2. Mal frag*
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 31.07.2003 16:42
Betreff: Nächstes FATE [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> wo genau am Bahnhof wird sich denn getroffen und um welche Uhrzeit? *2. Mal frag*

Wir Treffen uns am Süssigkeiten Hustler um 13 Uhr.. ^^
Man kann uns nicht übersehn *lol*
wir sind die, die den Durchgang verstopfen :D


@Sternsche
so wars doch gar nicht gemeint >_<"
Egal was wir beim Fate darüber besprechen und ggf. beschliessen oder so, es nützt doch nichts wenn, die die es betreffen nicht da sind..
This is the birth of all hope
To have what I once had
This life unforgiven
It will end with a birth
(Nightwish - End of all hope)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:07



Von:   abgemeldet 31.07.2003 18:24
Betreff: Nächstes FATE [Antworten]
Avatar
 
also mir ist alles recht, solange es nach dem 8 september ist.^^
ich bin ab freitag abend erst mal 8 tage in köln und hab daher keine ahnung, wies da mit dem internet aussieht, daher seh ich dann in einer woche, wies steht.^^
18.10 wär auch gut!^^ *hüpf* *knuffz*
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück