Zum Inhalt der Seite

Thread: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!!

Eröffnet am: 01.06.2002 22:32
Letzte Reaktion: 10.09.2002 20:48
Beiträge: 421
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 03.06.2002 14:42
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Faith .. ist schon ok *knuddel*.. ist besser wenn ich nichts sage, dann tue ich auch nichts, was Anderen schadet oder sie verärgert, oder was mir schadet und worüber ich mich später frage, wieso ich das eigentlich getan habe.
Babba, Mi-chan



Von:   abgemeldet 03.06.2002 14:56
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten][Ändern]
wer fühlt sich hier ausgegerenzt ? ICH fühl mich hier ausgegrenzt.. *schmoll* ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v



Von:    Soen 03.06.2002 17:13
Betreff: prügeleien? [Antworten]
*lachendaufdembodenrumkuller*
äh..haruka...wen genau meintest du mit "prügeleien"? ^^; wenn du jetzt auf die ewige schlägerei mit gae-kun anspielst, dann kann ich dich beruhigen...das darf man bei uns nicht prügelei nennen ^^
zwar haben wir ein paar blaue flecken und kratzer davongetragen *lach* aber das nennt man bei uns noch "spielen" ^^;; (wie bei katzen...wenn die spielen schaut des auch aus als ob sie sich den kopf abbeißen...naja...ein wenig weit hergeholt villeicht...ähehe ^^; *zuerklärenversucht*)
aber keine angst ^^ "verprügeln" tu ich nur den gae, die anderen hab ich ja sooo lieb >:)
(sky, sag jetzt nix falsches ^^ ich hab nach meiner mütze geschnappt *g*)

*alle kat´ler durchknuddel*
bis zum nächsten mal
eure Chi-chan
-------------------------------
Táralot Mornrhofal
Inhaber des "Schwarzen Flügels"

Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~



Von:   abgemeldet 03.06.2002 17:30
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Mein Höschen konntest du nicht betrachten ÄTSCH!
Aya



Von:   abgemeldet 03.06.2002 17:57
Betreff: prügeleien? [Antworten][Ändern]
jaaaa.. die mütze *rofl*

*löl*

*chi-chan reknuddel* ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
please comment my Fanarts
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v



Von:    Kim 03.06.2002 18:17
Betreff: Was gibt es noch zu sagen? [Antworten]
Hallo, hier meldet sich die Extrem-Spätlese ^^;
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)



Von:   abgemeldet 03.06.2002 19:29
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Ich bin auch dagewesen (rot-und braunhaarig, l'oreal sei dank..., in weißem Rock), gehöre mittlerweile zur standardeinrichtung dieser Halle ^^'.

@Proto: Das wird miha noch büßen, von wegen Proto kommt nicht, wir können ruhig n rock tragen, haha...

es war wie immer lustig, nur gibt es gewisse leute, die ihre finger nie bei sich behalten können (Nein, mea, wie kommste drauf, dass ich ausgerechnet DICH meine...), oder meine stifte einstecken (carlalein, liebes ^^') und natürlich die spezies, die mein ego niedermetzeln wollen (hi Thomas, hi Simn, hi Sky *wink*). Aber irgendwie macht es trotzdem Spaß (die nightwish-cd ist jeden Stress wert, dafür hätte ich mich drei wochen lang sogar kopfüber in nen baum hängen lassen).

Nochmal Dank an alle, bei denen ich mir Decken, Kissen bzw Aspirin leihen konnte. Igendwann bring ich mir selber ne decke mit, versprochen ^^'

@miha: war doch lustig ne? das nächste mal nehmen wir wieder Punika, und füllen die anderen mit alk ab, damit dann echt tolle party wird.

so nebenbei, das mädchen in der peinlichen bärchenjacke war nicht ich, das war mein böser geschmackloser Zwilling *nick*

bychen
eve



Von:   abgemeldet 03.06.2002 19:56
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
*ggggggggggg* *lol* *hihihihi* *prust* +sterb* wie süüüüüüüüüß :-) Das war echt alles so spitze ^^

hab euch alle lieb! :-) (Oh Gott.. kam das gerade aus MEINEM Mund????? Ich muss betrunken sein - ganz eindeutig. oder Drogen?... vielleicht fehlt mir auch nur der schlaf.. hilfe... *mit Kopf auf Tischplatte aufschlag*.. verdammt.. es geht nicht weg. *gnaaaaaa*)

>>Simn
neuestes Mitglied des offiziellen Miha-Fanclubs ; )<<

@Simn: *ggg* danke, danke (*eigentlich total rot sei, aber mal eine auf cool mach* :-)
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:    Raistlin_Majere 03.06.2002 20:05
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Na ihr, war auch da. Einfach irre oder????

Faith: das nächste mal werde ich hier noch versteigert
Also ich biete 2€ Wer bietet mehr????????

@Medea: Vergiss den Kuchen nicht!!!!!!!!!(wenndu dran denkst bist du lieb, aber wenn nicht...dann bist du gaaaaaaaaanz böse *mit dem Kopf nickt*

@Darkmesh Tja, Kryn ist schon was schönes ;-) Hast du da auch einen RPG-Chara? Heh, du bist der einzigste über 20 Jährige, den ich kenne, der unser Thema nicht mit Kinderkram abtut.*freu* Mit dir kann man sich echt gut unterhalten (auch wenn ich zu viel rede ^_^")
Wie ist Miha eigentlich zu deiner Sklavin geworden?

@Chiro-san "der will doch nur Soielen" *ggg*

@AngelAkari ^_^""""Ähhh der Stifft...ähhm..der...der ist mir nachgelaufen...genau nachgelaufen ^_^""""Na die Decke werd ich dich nächsten Monat erinnern, glaub mir.*eg*(dann kann ich die mir klauen)*eg*

@Miharu Du hast einein Fanclub?? Und was sagt dein Meister dazu???? Oder setzt er dich unter Drpgen, damit du so was schreibst???

CUall@kat

Raistlin oder Smartie
Was wollt ihr dann?????? SMARTIES!!!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 20:07
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
*gggg* *wechrofl* Colle Sig, carla ^^

Wie ich zu seiner Slavin geworden bin??? GUTE Frage.. kann mir das mal bitte erklären??? Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein... mitder peitsche immer.. öh.. ok..... ^^V
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 03.06.2002 20:15
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Hi!!
Also ich und zwei gute Freunde waren auch da!! *freu freu* Wir fanden es richtig klasse!! Und von den Streitereien haben wir auch nichts mitbekommen!!^^
Jaja, Mea, du und lieb und wie war das mit dem streng katholisch erzogen??? Das glaubst du doch wohl selbst net!! *rofl*

@Shaya, wenn ich das nächste Mal fahre und noch Platz im Auto ist nehm ich dich mit, aber versprechen kann ich dir nichts!! *knuddel*
Grüße

gitanija

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    -ShadowKissed- 03.06.2002 20:42
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
So nu muss ich auch mal meinen senf dazu geben, prügeleien wo ^^ nur gitanija auf matratze gelegt hab ^^. Ne also streitereien habsch keine mit bekommen ich fands sehr schön. Ich verwechsel zwar alle ^^ aber vieleicht kennt mich ja noch einer. Ich bin auf jedenfall das nächste mal wieda da schon mal wegen dem rhein, ich liebe das teil ^^. Am lustigen fand ich sky mc gyfer(oder wie auch immer) aktion mit der papgabel ^^.

PS: Mea, Gitanija, Neko, Angel hab euch ganz dolle lieb und die anderen narürlich auch.

Winx Myamaus
^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^
KNUDDELKNUTSCH @ALL
^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^
Schaut euch auch mal meine Fanfics u. Fanarts an ;O) sind zwar nicht super aber freu mich über eine gut gemeinte kritik ^_^



Von:   abgemeldet 03.06.2002 20:47
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@Myaka, ich wußte gar net, dass du es so nötig hast *fg* (ich mein das mit der Matraze)

Naja, ich fands lustig, vor allem als GirlsAngel und Mea angefangen haben, mir die Bluse aufzuknöpfen (ja Proto du hast was verpasst!:P) und ich dann anfing GirlsAngels BH auszuziehen!!^.~
Grüße

gitanija

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 03.06.2002 20:56
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
hallo ich war auch da ^^also streite reihen war nicht so laut das ich das mitbekommen habe nur schdae das wir so früh wegmußten :-(
Sonst hatte ich da nur einmal den Boden geknutscht da war aber Mea schuld :-p

@gitanija: was du natürlich nicht geschafft hast ^^

@Myaka ja skyspapgabel war gold wert ^^

@Mea und ich behaupte immer noch er war vergiftet ^^
______________________________________________________
Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft



Von:    ProtoType 03.06.2002 21:01
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@gitanija: Wow! Ich muß wirklich was verpaßt haben! So ein Mist aber auch! *mit den Fingern schnipps*

Also, Mihas Spruch "Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein..." muß ich unbedingt in meine Sig übernehmen! Sowas sagt doch sonst kein Mädel freiwillig! ^.^V
<><><><><><><><><><><><><><><>
Sweet Dreams and Memories, Forever!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:04
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Hi Ihr^^
Ich wollte mich auch noch mal hier eintragen^_^! Also, ich
fand KAT klasse, hat mir sehr sehr gut gefallen!!
Und ich habe Proto und Simn mal real kennengelernt :)

@Proto: Na damit hat sich ja deine Frage letztens am Telephon erledigt ^^" Ach ja, und dein Musikinstrument-Flöten-Dingsda
ich bin mir sicher das die Indianer so wat auch haben^^;

Na ja, also ich war die mit den blonden langen Haaren, weißen
Bluse, Jeans...

P.S: ICH BIN NICHT SÜß UND NIEDLICH!!!



Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:06
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Proto: hähähähäh ^^VVVVVVVV
********************
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem
Unbegreiflichen zu leben.



Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:07
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
qshaolin, bist du dir da sicher?
______________________________________________________
Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft



Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:09
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@GirlsAngel: ähh^^; wer bist denn du??

Grüße DimeloeElfentraum



Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:18
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@shaolin ich hatte ein weinrotes T-shirt Schulterfrei an und eine dunkelblaue Jeans, hatte den boden einmal geknutscht, nachdem ich Mea geärgert hatte mmmmmmm was hatte ich noch angestellt, ich habe sky meine Pizza packung für seinen rest pizza geschenkt

aber die frage war rein theoretisch, hast dich schon mal selbst gebissen das du so genau weißt das du nicht süß bist????
______________________________________________________
Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft



Von:    ProtoType 03.06.2002 21:30
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
*griiiiiiins*
Ich glaube, wir sollten einen eigenen Thread über Skys Pizza aufmachen! XD
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...



Von:   abgemeldet 03.06.2002 21:33
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
jup proto da hast du recht das war aber auch eine aktion ^^
______________________________________________________
Mit jedem Schritt den wir machen veränderen wir unsere Zukunft



Von:    -ShadowKissed- 03.06.2002 21:36
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@Proto ja das sollten wir lach das nächste mal bring ich ihm ne tüte plastik gabeln mit ^^

@mea naja weißt du,..*gg* ich steh halt auf hentai ^^
^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°°°°°°°°°°^^^
Vegeta: Hey don´t tuch me like that...
Trunks: Escuse me mister hot pants
DBZ
^^^^^^^^^^°°°°°°°°^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^°°°°°°°^^^^^^^^^



Von:    ProtoType 03.06.2002 21:36
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Ich weiß! Ich sollte vielleicht aber auch einen Thread über die schönsten Höschen der Animexx-Girls aufmachen! ^,^V
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...



Von:    ProtoType 03.06.2002 21:41
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@Myaka: Zitat: "naja weißt du,..*gg* ich steh halt auf hentai ^^ "
Das kannst Du nun wirklich nicht mehr leugnen! Was Du so alles mitgebracht hast... Dieses "Spiel" und dann noch diesen "Anime"... ^^
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...



Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:16
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
@Angel: Wer musste hier früh weg? Vernochan und ich mussten schon um 7(!!!) gehen... Noch bevor es richtig angefangen hatte T^T

@gitanija: Ich hoffe bloß, das Platz ist... Und vielleicht hab ich bis September ja meinen Führerschein (ich werd doch wohl noch träumen dürfen ^.~) und das Auto von meinen Ellis... ^.^ Übers WE könenn sie ja nix sagen ^.~

@Angel_Akari: du bist doch die, die ich als Tochter adoptiert hatte, oder? *geradema keinen peil hat* ^.^"
mata ne

Shaya

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°



Von:    Haruka000 03.06.2002 22:36
Betreff: - = K A T = - <- wer war da ????!!!!! [Antworten]
shaolin: doch, du bist süss! basta ;) wenn ein outer das sagt muss man spuren *fg*

*grad nich meh zu sagen weiss* wäre gern auch nocj länger gebelieben, naja, beim nächsten mal dann ^^ (september 03 ^^;)
und dann wieder proto mit deiner Flöte und dem.. *gg*

labert nur mal weiter übder sky's und proto's manieren, kningt interessant ^^ und
dark u. proto: wo bleiben die foto's ? ^____^
--------------------------------------------------
I'm the only one.. Haruka ^^



Von:   abgemeldet 03.06.2002 22:51
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Meine mami meldet sich *freu* Wann kann ich einziehen? *zwinker*

grüß papi und meine diversen geschwister, tanten (hab den überblick verloren...

@mea: es macht doch nichst, wenn ich zum nightwishkonzert im sep noch ne freundin mitbringe? sie ist klein blond, und sooooo niedlcih (hält sich für die reinkarnation satans)

@proto und dark: Vergesst es Miha gehört mir, ich bin gründerin des Miha fanclubs und habe die besitzurkunde

Ich muss gard ma alle knuddeln, auch wenn ihr auf meinem egeo rumgetrampelts eid, dass ich fast minderwertigkeitskomplexe kam.

byechen
eve



Von:    ProtoType 04.06.2002 00:29
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Okay, Fotos sind schon online!
Unter www.WiredDreams.de.vu in der Special-Sektion findet Ihr Fotos zum Kat 06-2002! ^_^
<><><><><><><><><><><><><><><>
Miharu: Wenn dann will ich schon bitte Protos Sexslavin sein...



Von:    Kim 04.06.2002 06:20
Betreff: - = K A T = - <- wer is/war da ????!!!!! [Antworten]
Wie arm! Und ich dachte, interessante Dinge passieren grundsätzlich NACH Mitternacht! Aber offensichtlich haben sich alle mit meiner Ankunft entschlossen, völlig ernst und absolut unlustig zu sein. Bll!
--
maxichan: kann es sein das hier der halbe elfen ist? ^^
Sephiroth: Was meinst du denn mit der Frage? Sie ist irgendwei sch**** e formuliert
(aus: www.g-a-m-c.de)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück