Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Culture Vol.6 - JRock & Visual Kei Party Münster

Eröffnet am: 25.05.2007 15:49
Letzte Reaktion: 19.07.2007 21:12
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 ChinAzn [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 21:00
 quini [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 11:05
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 11:11
 Rabbid [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 14:15
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 15:51
 TechnicStealth [Party] Visual Culture Vol.6 -... 09.07.2007, 02:35
[Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 15:53
 Arigata [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 16:51
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 16:57
 Saki-san [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 17:07
 Takayukii [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 18:01
[Party] Visual Culture Vol.6 -... 10.07.2007, 11:38
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 18:26
 DerGestiefelteKater [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 18:41
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 18:50
 Takayukii [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 19:32
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 19:50
 DerGestiefelteKater [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 20:31
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 20:33
 ChinAzn [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 21:01
 DerGestiefelteKater [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 21:56
[Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 22:01
 quini [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 23:05
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 23:11
 quini [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 23:24
 Trunks21 [Party] Visual Culture Vol.6 -... 08.07.2007, 23:31
 ChinAzn [Party] Visual Culture Vol.6 -... 09.07.2007, 04:37
 Rabbid [Party] Visual Culture Vol.6 -... 09.07.2007, 12:39
 Saki-san [Party] Visual Culture Vol.6 -... 09.07.2007, 12:05
 Takayukii [Party] Visual Culture Vol.6 -... 09.07.2007, 16:21
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    ChinAzn 08.07.2007 21:00
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
> > Möööööööööööööööööööööööööööööö! °O°'
>
>
> möööö??? das nenn ich mal aussage XDDD
>

hehe...mir tut alles weh ^^'



Von:    quini 08.07.2007 11:05
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
das mit der verlosung hab ich gar nicht mitbekommen .. wo war da ne gewinnliste ???
(ich hab noch beim rausgehen bzw beim raus-schmiss noch an der kasse nachgesehen )

und ich war ziemlich über das frühe ende enttäuscht .. eine stunde länger wäre für mich ideal gewesen ^^ aber an sich eine tolle party ..
würd gern zur nächsten kommen XD



Von:    Trunks21 08.07.2007 11:11
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
> das mit der verlosung hab ich gar nicht mitbekommen .. wo war da ne gewinnliste ???
> (ich hab noch beim rausgehen bzw beim raus-schmiss noch an der kasse nachgesehen )
>
> und ich war ziemlich über das frühe ende enttäuscht .. eine stunde länger wäre für mich ideal gewesen ^^ aber an sich eine tolle party ..
> würd gern zur nächsten kommen XD


Im Laufe des Abends sollte man zur Kasse gehen,dort haben sie die Liste mit den Nummern,die gewonnen haben.

ja bis halb fünf wäre immer Ideal weilab 5 uhr dann die ersten züge erst wieder fahren .__.
Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/



Von:    Rabbid 08.07.2007 14:15
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Visu-Culture war absolut toll~ <3 sugoi, sugoi~ *_*~
die playlist (vor allem zum ende hin)war einfach nur genial~ *______*~ ihr habt 'Mouja no Koushin - Girugamesh' gespielt~ (ENDLICH <3)
(auch wenn Sadie 'mal wieder' und Maximum teh Hormone einfach ignoriert wurden trotzdem) ein fettes DANKE~ ^____^/ (ist schon klar, dass ihr nicht alles unterkriegen könnt, ist nur halt schadee~ x3)

schade, dass wir früher gehen mussten, haben aber anscheinend nicht mehr so viel verpasst... x_x

(nyu und weche nummern haben denn nun eigentlich gewonnen? ^^; ich habe mal wieder nichts von der Verlosung mitgekriegt xDDDDD)
Zuletzt geändert: 08.07.2007 14:16:22



Von:    Trunks21 08.07.2007 15:51
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
> (nyu und weche nummern haben denn nun eigentlich gewonnen? ^^; ich habe mal wieder nichts von der Verlosung mitgekriegt xDDDDD)


Plätze:

1. ?
2. Trunks21 (NR. 179)
3. Rayo-Chan (153)


Ich wollte noch ein Großes Lob und Danke an die Leute aussprechen die die Fotoecke so schön gestaltet haben *__*
auch wenns nur für Gothik-Leuten gedacht war, denk ich wir J-Rock/Visual Kei Leute hatten auch unseren großen Spaß dran.


Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/
Zuletzt geändert: 09.07.2007 03:10:27



Von:    TechnicStealth 09.07.2007 02:35
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
n.n das Fragezeichen kannste da wegmachen XD
schriebsu Nummer 153 hin ;D



Von:   abgemeldet 08.07.2007 15:53
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 

viel besser als die letzte vicu auf der ich war! die musik war auch besser^^
bei der nächsten bin ich wieder dabei

it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:    Arigata 08.07.2007 16:51
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal zur Verlosung:
Letztes Mal hing da einfach eine Liste aus - gegen Mitternacht. Diesmal haben wir gegen Mitternacht geguckt - nix. Warum konnte das nicht wieder ausgehängt werden, statt dass man an der Kasse fragen muss? Geht doch viel schneller.

Zur Fotoecke:
Leute, indirektes Licht ist viel schöner, also warum konntet ihr die Scheinwerfer nicht Richtung Decke lenken? So hatte man Schatten hinter den Leuten und die mussten sich Mühe geben, nicht die Augen zuzukneifen, da man immer direkten Blick in den grellen Scheinwerfer hatte. Das fand ich nicht so prickelnd.

Sonst hat es mir wieder ganz gut gefallen. Ich fand es nur schade, dass es schon um 2 fast so leer war, wie sonst kurz vor Schluss.
Als wie wenn ist viel schöner als wie wenn als wie!



Von:    Trunks21 08.07.2007 16:57
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
warum haste den Scheinwerfer nicht selbst umgelenkt?

Also ich fand das mit den Schatten super, gab super fotos o.o'

Aber kommt auch immer drauf an was für Fotos man selber haben will.

Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/



Von:    Saki-san 08.07.2007 17:07
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es war echt ein bisschen doof mit der Verlosung. Wir sind im Laufe des Abends mehrfach hingegangen und haben keinen Zettel gesehen...

Ich fands gut, dass Chi Kara Chouchou wieder da waren, auch wenn sich der Abend für sie wahrscheinlich nicht sonderlich gelohnt hat. Allerdings wars doch etwas seltsam, dass man die Videos ohne Ton gesehen hat... war ja manchmal ganz lustig, mit anderer Hintergrundmusik, fand ich aber doch etwas... naja... nutzlos.
Die Sofaecke war aber gut, denn im Nebenraum war es wenigstens nicht ganz so laut.
Schade nur, dass so viele Leute so früh gegangen sind. So gegen halb zwei sind schon viele weg gewesen... und auch wir sind um zwei gegangen, weil kaum noch wer da war, der nicht in irgend einer Ecke saß... sonst bleiben wir immer bis zum Schluss.

Einen Kritikpunkt hab ich, auch wenn ich nicht hoffe, dass dieser Grund für den frühen Publikumsschwund war:

Ich weiß, dass es diverse J-Rock Bands gibt. Diverseste, verdammt viele. Das Problem ist nur, dass sehr viele Leute gar nicht alle dieser Bands kennen und daher immer nur einen Bruchteil der gespielten Musik kennen.
Klar, man darf sich Songs wünschen... nur wenn sich jeder drei Songs von Nieschenbands wünscht, dann bleibt kaum noch Musik von den "großen", die wirklich alle kennen.

Ist euch mal aufgefallen, dass zu X, Diru, hide oder Gazette alle wie irre auf die Tanzfläche rennen, um mittanzen zu können? Und wie so viele wieder in den Ecken sitzen, wenn die ganzen anderen Songs gespielt werden?

Ich weiß, dass die Musikauswahl schwer ist, nur fand ich diesmal wirklich, dass der klassische J-Rock etwas zu wenig vertreten war. J-Pop auch noch abdecken zu wollen, macht die Sache dann nicht einfacher. Vielleicht sind dann einige Bands vorrangiger vertreten als andere... aber mal ehrlich... die werden auch von mehr Leuten gehört...

Ich hab mich mit mehreren Leuten darüber unterhalten, dass die Musikauswahl diesmal echt zu speziell war. Irgendwie kam man ganz automatisch auf das Thema.
Letztes Mal konnte ich leider nicht kommen, aber ich muss doch sagen, dass das früher schonmal besser war!

Das soll jetzt nicht heißen, dass mir die Party nicht gefallen hätte. Im Gegenteil, ich freu mich immer auf die VC und weiß, dass wir euch ne Menge Dank schulden, weil ihr das alles auf die Beine stellt. Nur bringts ja auch nichts, wenn einem auf Dauer die Leute abwandern...
Mirachip Official Homepage: http://www.mirachip.de/

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    Takayukii 08.07.2007 18:01
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Naja~
Klar...viele kennen etwas unbekanntere Bands nicht(aber sowas wie 12012 oder Bis kennt man doch oder nicht?!o.O) aber ich fänds ehrlich gesagt auch langweilig wenn da ständig nur Musik von Diru, Gazette, X-Japan und co laufen würde.Klar ich finde selber auch dass man da klasse zu tanzen kann und natürlich sind das Bands die wohl jeder kennt.Deswegen sind bei diesen Bands ja auch am meisten Leute auf der Tanzfläche.
Aber wie gesagt...ich finde es gut wenn nicht nur Musik von diesen total bekannten Bands gespielt wird.
Das ist aber meine Meinung.
Kann ja jeder so sehen wie er will.

Nyaa~
Also mir hat es dieses mal echt viiiel besser gefallen als das letzte mal.
Auch wenn leider so früh schon Schluss war.
Wird ja wirklich immer früher.
Okay dies mal waren aber auch wirklich viele Leute schon recht früh weg aber auch zum Schluss waren ja noch einige Leute da.
Naja~
Und die Fotoecke dieses Mal fand ich auch schön gestaltet.^^
Auch wenn es zwar nicht ganz so zu meinem Outfit gepasst hat aber das war ja nicht soo schlimm.XDD~
Yahh~
Also alles in allem fand ich diese Visual Culture echt toll und ich freu mich schon auf die nächste.^^
☆~[ A G O N Y ]~☆
Oh shit! It was done too much.
Oh shit! Pardon me...
Oh shit! It was done too much.
Oh shit! Don't come near me.



Von:   abgemeldet 10.07.2007 11:38
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
ja
seh ich genau so wie du nur di ebekannten bands waer ja langweilig...
wobei ich das auch ok finde wenn sie gespielt wird...
aber ich muss sagen das ich schon enttaeuscht war von der musik...
es wurden schon super sachen gespielt..
aber auch vieles die mir nicht so gefallen haben...
klar ist das auch geschmackssache..
aber nun gut...

die party an sich war super lustig xDD
und freu mich auch schon auf die nexte party ^^
mit besserer musik hoffe ich mal xDDDD

aber mal sehen ich lass mich überraschen ^^



Von:    Trunks21 08.07.2007 18:26
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
@ Saki

jap find bekanntere Lieder auch besser,müssen wohl nicht die bekanntesten Bands sein, aber halt bekanntere Lieder.

@ Nao
12012 und Bis kennen viele vllt vom Namen her aber nicht die Songs ^^; zumindest ich nciht, obwohl ich von beiden Bands die Discographiene habe ^^;;;;;

Ich persönlich find auch es müssen Lieder sein die die Mehrheit ansprechen, klar will jeder seine Wünsche äußern, hab ich mit "Kra" und "Anna Tsuchiya" ja auch gemacht, wo ich froh war das sie wohl gespielt wurden, aber völlig 2 Songs die die Masse nicht angesprochen haben zum tanzen -.-' bei den songs die ich ausgewält hatte von den Beiden,hätten die anderen auch zu tanzen können,anstatt von Anna das zu nehmen was am ehsten dem Hip Hop/Rap zugeordent werden konnte *sfs*.

Also was ich damit meine, man sollte schon bei den wünschen achten, das man es nicht nur für SICH sondern für alle wünschen sollte. Sonst kann man ne Wunschliste auch gleich vergessen, und man setzt von vornerein eine Playlist fest.

Also bei MUCC, Dir en grey, The GazettE (Standardbands halt) wurden diesesmal auch super Songs ausgesucht, wo die Masse abrocken konnte. War bei der letzten VC ja nicht so.

obwohl X-Japan eigentlich die Bekannteste Band überhaupt ist, standen die Leute in der 1. Minute von "Kurenai" echt fraglos auf der Tanzfläche, weil sie endweder nicht wussten wie sie tanzen sollten, oder weil sie das Lied nicht erkannt haben XD
Somit kann man auch nicht immer sagen,ob es gut ist NUR allte eingesessene Bands zu nehmen.

Was ich noch gut fand das gewisse Standardsongs( The Final, Vanilla,irgendwas von GAZE..etc.) gespielt wurden, endweder weil sie wieder gewünscht wurden oder weils einfach sein muss, da das die Lieder sind wo wirklich alle auf die Tanzfläche springen und tanzen muss. Und das liegt nicht an der bekanntheit der Band,sondern einfach an den Songs <.< ich hab echt an dem Abend hundertmal gehört "Och neeeeeee jetzt spielen sie wieder Gazette" zuden leidern kann man halt abgehen, das ist Tatsache.

Oder man muss nächstesmal im vornerein festlegen, von jeder bekannten band maximal 4. songst die ganze VC durch oder so -.- und der rest halt nur neue Indiebands, aber da dann auch nur ausgewählte Rocksongs, wo man abrocken kann.

Aber viele waren um hab eins auch schon ausgepowert, weil dort hintereinander mehrere harte songs liefen wonach die dann echt alle fertig waren, vllt liegt das auch daran wesswegen die meisten dann nur noch sich ausruhend sich auf der Sitzecke wiederfanden.
Was auch verständlich ist bei 6 std. abrocken.


Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/



Von:    DerGestiefelteKater 08.07.2007 18:41
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Die ViCu war diesmal wieder toll
die Lieder waren auch ganz gut ^^
herausfordernd und tanzbar
jah~
und die Fotoecke war wieder auf *___*~
the love

bis auf die Sache mitm "Wir-machen-heute-früher-dicht"
<________<"
des war doch...ganz schön...doof? o_ô
*harmlos ausgedrückt*
die Zeit die wir am Bahnhof rumhocken durften hätten wir noch etwas abfeiern können ~__~

Ps:
hab gestern Galli hochgeladen
die irgendwie imma noch net freigeschaltet wurde <<"
also wenn die denn irgendwann mal soweit sichtbar ist XD fein melden
besonders Ruki,Tsuki,Kyo und Shin x3



Von:    Trunks21 08.07.2007 18:50
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Tosh die gallerie war gestern ja schon freigeschaltet <.<
vllt sollteste nochmal auf der gallerien-bearbeitung
schauen ob du das mit den Button (am freischalter schicken) auch gedrückt hast <.<'''*den fehler letztens auch schon hatte*
oder die Freischalter schalten es später frei

zudem kann man deine Fotos schon sehen wenn man hier aufs Event geht und oben "Fotoreihen/Fotos" auf "Fotos" anklickt <.<

Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/



Von:    Takayukii 08.07.2007 19:32
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
@ Trunksi

Also du hast schon Recht damit dass auch darauf geachtet werden muss dass vieles auch für die Masse tanzbar oder whatever sein muss.Aber ehrlich gesagt...ich habe auch zu so vielen bekannten Bands getanzt die ich nicht kannte.Also wenn was Laune macht und rockt, muss man ja wohl nicht am Rand sitzen bleiben nur weil man es nicht kennt.
Naja~ ich fänds halt langweilig wenn den ganzen Abend nur Bands wie Gazette,Diru usw gespielt werden würden.x_____X
Aber wie gesagt...das ist meine Meinung.

@ Tosh
Yah~ sicher.XDD~
Also eingetragen hab ich mich schon auf allen Bildern auf denen ich mich eintragen will.XD"
Aber waren das nur so wenige?o.O
Da fehlen doch noch einige oder nicht?
☆~[ A G O N Y ]~☆
Oh shit! It was done too much.
Oh shit! Pardon me...
Oh shit! It was done too much.
Oh shit! Don't come near me.



Von:    Trunks21 08.07.2007 19:50
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
> @ Trunksi
>
> Also du hast schon Recht damit dass auch darauf geachtet werden muss dass vieles auch für die Masse tanzbar oder whatever sein muss.Aber ehrlich gesagt...ich habe auch zu so vielen bekannten Bands getanzt die ich nicht kannte.Also wenn was Laune macht und rockt, muss man ja wohl nicht am Rand sitzen bleiben nur weil man es nicht kennt.
> Naja~ ich fänds halt langweilig wenn den ganzen Abend nur Bands wie Gazette,Diru usw gespielt werden würden.x_____X
> Aber wie gesagt...das ist meine Meinung.

Richtig, man sollte auch zu Bands tanze, bzw.zu den Songs die man nicht kennt.
OKAY das sag ich jetzt so leicht,
obwohl ich nie tanze <.< aber ich bin auch nicht wegen dem Tanzen auf der VC, sondern um Leute wiederzusehen, sich zu unterhalte,zu beobachten und natürlich für Fotos *-*
und ich bearbeite schon seit 7 std. die fotos *immernoch net fertig desu* <.< aber is normalbei 300 wobei es jetzt nur noch 200 sind x.x' *vieles löschen musste*

> @ Tosh
> Yah~ sicher.XDD~
> Also eingetragen hab ich mich schon auf allen Bildern auf denen ich mich eintragen will.XD"
> Aber waren das nur so wenige?o.O
> Da fehlen doch noch einige oder nicht?

wenn sie die schon hochgeladen hat, sind sie auf der Freischaltungs-Liste <.<
somit können wir die noch nicht sehen ^^ ist halt seit dem 27.06. neue Fotohochladeregel.
Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/
Zuletzt geändert: 08.07.2007 19:54:04



Von:    DerGestiefelteKater 08.07.2007 20:31
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
ich habe schon gestern diesen Button gedrückt
und genau das isses ja was mich wurmt
es sind nur wenige der Foddos zu sehn
nichtmal die Hälfte
o__ó
>__<
muuuaaaaah!



Von:    Trunks21 08.07.2007 20:33
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
> ich habe schon gestern diesen Button gedrückt
> und genau das isses ja was mich wurmt
> es sind nur wenige der Foddos zu sehn
> nichtmal die Hälfte
> o__ó
> >__<
> muuuaaaaah!


JA,
dann muss du warten bis der Freischalter die anderen Fotos auch freigibt ^^, ist nervig, aber sind die neuen regeln -.-'

aber sind jetzt auch sichtbar ^^
Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/
Zuletzt geändert: 08.07.2007 20:51:31



Von:    ChinAzn 08.07.2007 21:01
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte die MUCC CD haben ;o;
naja =/
das nächste mal wird nochmal RICHTIG gerockt! =)
Nö, MAYO! njiahahhahaha



Von:    DerGestiefelteKater 08.07.2007 21:56
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Yo
di Foddos sind oben Kyo
*yeah~* x3



Von:   abgemeldet 08.07.2007 22:01
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand diesma die ViCu auch um einiges besser als letztes mal... aber wie schon vor mir erwähnt wurde muss ich das mit der Verlosung bemängeln...
Kaum einer hat etwas davon mitbekommen...
Ich fand es bei der 3tten ViCu gut, als wirklich dann sozusagen die Verlosung angesagt wurde und so...
So hat es wirklich JEDER mitbekommen <.<

Und das frühe Ende war auch ziemlich blöde... ich kann mich erinnern dass es sonst wirklich mal bis kurz vor 5 ging
Ich meine wir, die nach Essen mussten hatten noch recht Glück gehabt weil um kurz nach 4 schon der erste Zug fuhr, aber sehr viele mussten dafür noch am Bahnhof gammeln...auch irgendwie mist <.<



Von:    quini 08.07.2007 23:05
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
oh gammeln is gut .. wir waren fast erfroren ..
(anfang juli zu erfrieren is wirklich ...lachhaft o.o;)
unsere fahrgruppe fuhren als letztes dort .. und das war um 6:37
=.=



Von:    Trunks21 08.07.2007 23:11
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
> oh gammeln is gut .. wir waren fast erfroren ..
> (anfang juli zu erfrieren is wirklich ...lachhaft o.o;)
> unsere fahrgruppe fuhren als letztes dort .. und das war um 6:37
> =.=

ja meinte MAYO auch <.<

aber ich denke ihr seit dennoch bei euch früher angekommen als wir

unser Zug ging 5.33Uhr..ka is erst 20 min oder so später losgefahren und hat über ne stunde zwischen puselmuckel und Werne aufen gleis gestanden -.-' so das wir für nereguläre stunden fahrt mehr als 2 std. brauchten -.-'
und kalt wars im Zug auch noch ó.ò'''
zudem hab ich zöpfe verloren >.< *grummel*

ja Tosh hab die fotos schon halbwegs anerkannt XDD
hoffe meine werden heute noch freigeschaltet <.<
weil petzen kann man ja so nimmer vorher -.-'

Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/



Von:    quini 08.07.2007 23:24
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 

> ja meinte MAYO auch <.<
*lach*
MAYO is mit uns zusammen gefahren .. deswegen sagt er dasselbe .. nur war er früher am ziel als wir (duisburg)
ich selber war erst gegen halb 10 zuhaus (komm aus umkreis köln/bonn) .. und die weiteste von unserer gruppe kam erst gegen 11uhr an ihr ziel an ^^; (neuwied)

was man nicht alles tut wegen ner party o.o




Von:    Trunks21 08.07.2007 23:31
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
>
> > ja meinte MAYO auch <.<
> *lach*
> MAYO is mit uns zusammen gefahren .. deswegen sagt er dasselbe .. nur war er früher am ziel als wir (duisburg)
> ich selber war erst gegen halb 10 zuhaus (komm aus umkreis köln/bonn) .. und die weiteste von unserer gruppe kam erst gegen 11uhr an ihr ziel an ^^; (neuwied)
>
> was man nicht alles tut wegen ner party o.o


Ok das ist hart x-x'
ich war um kurz vor 9 zu hause
und um 11 uhr schon wieder aufen Weg nach düsseldorf zu Events ^^;;;
Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa!

Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/



Von:    ChinAzn 09.07.2007 04:37
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Ich wünsche mir shconmal im Voraus für die nächste Visual Culture mehr Zeugs vom aktuellen dir en grey Album...°o°
Vorallem deeper vileness, lie buried with a vengance und repitition of hatred! °-°



Von:    Rabbid 09.07.2007 12:39
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem deeper vileness, lie buried with a vengance und repitition of hatred! °-°

ja, ja, jaa!!!!!! °___°

Zuletzt geändert: 09.07.2007 12:39:39



Von:    Saki-san 09.07.2007 12:05
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
> Klar...viele kennen etwas unbekanntere Bands nicht(aber sowas wie 12012 oder Bis kennt man doch oder nicht?!o.O) aber ich fänds ehrlich gesagt auch langweilig wenn da ständig nur Musik von Diru, Gazette, X-Japan und co laufen würde.Klar ich finde selber auch dass man da klasse zu tanzen kann und natürlich sind das Bands die wohl jeder kennt.Deswegen sind bei diesen Bands ja auch am meisten Leute auf der Tanzfläche.
> Aber wie gesagt...ich finde es gut wenn nicht nur Musik von diesen total bekannten Bands gespielt wird.

Ich will auch nicht nur Musik von Diru, Gazette und X-Japan hören. Trotzdem kommt es doch sehr auf das Verhältnis an und eben doch darauf, dass es allen Spaß macht.

Ich meine, ich kenne... uhm...

X-Japan, Dir en grey, Gazette, hide, Mucc, Luna Sea, Ayabie, 2Bullet, Deathgaze, Gackt, Calmando Qual, Baal, Fatima, Nightmare, Zwei, Lacryma Christie, KuRT, D, Malice Mizer, Figure, Quartet, Jeanne D’arc, Rentrer en soi, L’arc en Ciel, Shulla, Hyde, Sex Machineguns, Anti Feminism, Plastic Tree, D’erlanger, Celestia le Ciel, Dope headz, Baroque, Közi, Ra:in, Onmyouza, Blood, Phantasmagoria, Vidoll, Sid, Dué le Quartz, Kagrra, Raphael, D’espairs Ray, Eve of Destiny, Gilgamesh, Syndrome, Kra, AnCafe, Schwarz Stein, Laputa, Penicillin, Ghost, Alice Nine, Shazna, Bis, Panic Channel, Fake, Sads, 12012, Buck-Tick, Hizaki Project, Noiz, Merry, Lareine, Siam Shade, Kagerou, Miyavi, Glay, Moi dix mois, Doremidan, Clavier, Psycho le Cemu, Deadman, Mask, Pierrot...

...und das sind nur die, die mir grade einfallen und von denen ich auch wirklich Songs kenne. Es lassen sich sicher noch viel mehr finden. Allein das Schriftbild sollte schon zu Denken geben, oder?

Trotzdem heißt es nicht, dass man von all diesen Bands jeweils Songs spielen muss, denn - wie Trunks schon sagt- die Songs müssen für alle tanzbar sein. Von all diesen Bands kennen bis auf die eingeschworenen Fans eben doch die meisten Leute nur wenige Songs – oder sie haben nur schon mal die Gesichter der Jungs in einem Magazin gesehen...
Da bilden die „großen“ Bands eben die Ausnahme.

Man sollte halt zwischendurch immer wieder (und zwar öfter als auf der letzten VC) Songs spielen, die alle Besucher einer Veranstaltung (oder doch zumindest die Mehrzahl) ansprechen. Sonst gehen die nämlich...

Klar wird es ungerecht, wenn man nichtmal von jeder Band einen Song spielen kann... aber die Ausgeglichenheit muss halt stimmen.
Mirachip Official Homepage: http://www.mirachip.de/

Fanpost für den Weltfrieden!



Von:    Takayukii 09.07.2007 16:21
Betreff: [Party] Visual Culture Vol.6 - JRock & V... [Antworten]
Avatar
 
Naja~ also erst mal...ALLE werden eh nie zufrieden sein.
Viele vielleicht schon...aber nun mal nicht alle.So viel erst mal dazu.
Klar...ich will auch sowas wie Gazette und Diru und so hören aber wenn FAST den ganzen Abend sowas laufen würde fänd ich es nun mal langweilig.(ich fand beim letzten Mal jetzt wurde schon recht viel bekannter Kram gespielt.o.O")
Ich mein hey...ich hab auch zu Mucc und so getanzt obwohl ich die gar nicht kenne(nur so vom Namen her).Einfach weil es Spaß gemacht hat.
Und irgentwie kann ich eh auch nicht glauben dass der Großteil der Leute die da sind nur Bands wie Gazette und so halt richtig kennt.o.O(klar das wurde auch nicht gesagt aber für mich kommt es nun mal etwas so rüber.)
Aber naja...wie gesagt...es ist MEINE Meinung.
Kann ja jeder anders sehen.
Naja aber man kann da jetzt noch lange drüber diskutieren...bringt aber eh nichts.o.O"
☆~[A G O N Y]~☆
Oh shit! It was done too much.
Oh shit! Pardon me...
Oh shit! It was done too much.
Oh shit! Don't come near me.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück