Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:    May-Li 11.12.2005 16:27
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Das hoffe ich auch mal, die werdens schon so schneiden das es ihnen in den Kram passt von daher*schulterzuck*
Wegen Ankündigen es war bis zuletzt nicht so sicher ob die nun kommen und ehe wir vorher einen riesen Wirbel veranstalten..wir hielten dies für die beste Lösung- sorry wenns vielleicht nicht die eleganteste war -.-°°



Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    May-Li 11.12.2005 16:39
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Achso, auch an dieser Stelle nochmal falls jemand was vermißt, bitte bei mir melden.
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    -CheshireCat- 11.12.2005 22:42
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
XD XD also Arte hat mir am Freitag gesagt, dass sie kommen *lol* und vorher ankündigen wäre auch blöd gewesen, dann hätte die Gefahr bestanden, dass Leute aufkreuzen denen es nur darum geht, mal ins Fernsehen zu kommen... oder wir hätten eine Massenhysterie ausgelöst XD XD

und was das drapieren angeht... was erwartet ihr vom fernsehen? War doch klar ^^ mir is das eigentlich total egal was sie daraus machen XD XD wir haben unser bestes gegegeben ;)



Von:    manas_smile 12.12.2005 20:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
hmoahr,...
das war die gute frau, die auch die reportage von wegen "ausweg aus der kinderdepression" bei ard gemacht hat,...

die hab ich auf´m kagerou x déspairs ray konzi gesehen und angequatscht,... (ich konnt nicht anders XD)
war ein bisschen geschockt, die hier in leipzig wieder zu sehen *rofl*

also erhofft euch mal nicht so viel XDD~

aber vielleicht wirds ja auch bombastisch,...
wie damals der bericht über das déspairs ray konzi bei arte (-> "männer in frauenunterwäsche" schon länger her) ^____________________^
Zuletzt geändert: 12.12.2005 20:08:01



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 

Ihr wisst nich zufällig WANN das bei arte zu sehen sein wird???

Würde mich ja sehr interessieren ^__^
"Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!"

Für alle Gothics(die Neonfarben hassen..aber auch alle anderen ;D ):
http://animexx.4players.de/community.php/anti-neonfarben/beschreibung/



Von:    -CheshireCat- 13.12.2005 00:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
XD XD ich meine keiner hat hier große Erwartungen... die haben uns ständig gefragt, ob alle Männer beim GLT schwul sind... DAS sagt alles

dürfte am 26.01.2005 um 22.45 uhr auf arte im magazin tracks kommen XD



Von:   abgemeldet 13.12.2005 00:28
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Alle Kerle auf dem GLT SIND schwul! *haachschaatzi*
Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    LucifersBride 13.12.2005 13:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Schön für deinen Arsch!

Btw: Wann machen wir das nächste Treff im April? Ich wäre für den 15. oder 22. April Welches Datum ist euch lieber ^^?

Irgendwie bin ich schon gespannt darauf, was arte und antun wird XD. Bestimmt nehmen sie may-Li's "Urlaub vom altag" mit rein und drehen es in realitätsflucht XD.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 13.12.2005 13:15
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Laß uns den 15. nehmen, Schaatzi... *haach* *demonstrativdurchdielandschaftschwuchtel*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    -CheshireCat- 13.12.2005 13:55
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ohja das wird so zusammengeschnitten das es ne ganz neue bedeutung erhält XD XD ... wir werden es ja sehen ;)

Hmmh mir is das relativ wurscht sucht euch was aus...
Frage ist hetzt sich diesmal den Stress auf den Hals?



Von:    May-Li 13.12.2005 15:42
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
na supi ich habs ja gesagt ich hätte den Mana geben sollen und einfach die Klappe halten -.-""...
Keine Ahnung, ich muß so wie es im moment aussieht im Frühjahr umziehen und da weiß ich noch gar nichts so wirklich*drops*..ich hab vielleicht ne Lust..

PS Naaa wer wird sich wohl den Stress antun ;)??!
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 13.12.2005 15:50:54



Von:    -CheshireCat- 13.12.2005 21:59
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nächstes Semester Zwischenprüfung und daher nicht wirklich Zeit, ausserdem sehe ich es nicht ein, dass immer dieselben Leute rennen müssen



Von:    May-Li 14.12.2005 09:19
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Na jetzt bin ich auch mal gespannt wer das macht, ich hab im Februar nu auch Prüfungund dann den Umzug, also liebe Lolis wir können diesmal nicht..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 14.12.2005 09:22:56



Von:    LucifersBride 14.12.2005 12:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ja ja ich machs ^^ Ich spann einfach noch ein paar Leutz mit ein ^^ dann wird das schon ^^
Aber wenn ich Miete, dann nicht wieder so lange, bis sieben reicht mein ich.
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    May-Li 14.12.2005 12:06
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Luzi unsere strahlende Heldin ^^,

Ja wenn du wieder Mühlkeller nehmen willst, ich denke auch das bis sieben reicht, vielleicht wirds ja nicht allzu dramatisch bei mir und ich kann dann wieder dahin wegen Mietvertrag, inzwischen kennen die mich ja ^^-aber es ist ja noch ein bissl hin ich denke es reicht wenn wir im Februar den Miettermin mit dem Mühlkeller festmachen bis dahin können wir uns einig werden wann wirs machen wollen..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde



Von:    -CheshireCat- 14.12.2005 12:09
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
danke Luzi ;) ... ich denke auch diesmal reicht bis sieben ^^... beim aufräumen helf ich natürlich dann auch gern mit

Ja Mietvertrag hat keine Eile ^^

Ich hoffe diesmal geht es fixer mit dem Bezahlen und ich hoff auch es zahlt echt JEDER... *hust*... nicht wie beim 5ten GLT... oder wir machen es so, dass wir nur die, die Vorrauskasse gemacht haben, rein kommen... den sonst isses echt unfair den ehrlichen Leuten gegenüber



Von:    LucifersBride 14.12.2005 15:34
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal, das ich franzi mit einspann und dann kommen wir schon an unser geld
______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    manas_smile 14.12.2005 17:33
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
hm,...april,..da war doch auch ostern in dem monat, oder?
kann sein, dass ich da nicht kann,...
aber ich wart erstmal ab,...



Von:    May-Li 14.12.2005 19:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Genau erstmal abwarten ^^.

Ich mach dann den Mietvertrag und beteilige mich am Putzkomando. Und halte mal nach ganz arg bös ausschauenden Türstehern ausschau ;).
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 14.12.2005 19:52:28



Von:    -CheshireCat- 15.12.2005 03:41
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
XD XD jaa die Türsteher



Von:   abgemeldet 15.12.2005 03:46
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Soll ich näxtes Mal wieder den Hammer mitbringen? Aber zum näxten Treffen ist ja das neue Moi Dix Mois-Minialbum draußen... *freu*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    -CheshireCat- 15.12.2005 17:19
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich vermeld jetzt mal frech i.A., dass die Bilder mit der Spiegelreflex sehr sehr gut geworden sind ^^



Von:   abgemeldet 15.12.2005 18:31
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Dann tritt Leon mal ganz frech i.A. in den Hintern, daß er sie scannt! *HAAAACHschaatzi*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.
Zuletzt geändert: 15.12.2005 18:32:12



Von:    LucifersBride 15.12.2005 19:00
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*sannen scannen scannen*!!!!!!!!!


______________________________________

5. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 10.12.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:    -CheshireCat- 15.12.2005 20:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
hihi also er hat gar keinen Scanner XD ich weiß jetzt grad nicht, wie es bei den Eltern und dem Bruder steht *lol*

aber mir wurden abzüge versprochen und ich kann dann auch scannen *lol*



Von:   abgemeldet 15.12.2005 20:33
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*HAAAAAAACHschaatzi* Sonst schwuchtel ich ihn an, bis er sie rausrückt! *SCHAAAAAAAAAATZIhaach*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    manas_smile 15.12.2005 20:37
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
ich mach gern türsteher-chan XDD
*provozierend böse guck* gut so? XDD~

brauch ich dafür sonst noch irgendwelche besonderen fertigkeiten? XDDD



Von:    -CheshireCat- 15.12.2005 21:06
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
XD XD soll das anschwuchteln jetzt abschreckend oder erotisierend wirken? *lol*

@Mana_smile: jaa du brauchst den bösen blick



Von:   abgemeldet 15.12.2005 21:31
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*HAAAAAACHschaatzi* Rumschwuchteln soll immer nur dazu dienen, Kerle auf Abstand zu halten oder Klischees zu erfüllen. Nebenbei habe ich für den Türsteherjob ne Lösung: evöl Gasmaske und Nazihelm-Kombi, reihum dem jeweiligen Türsteher aufzusetzen. *SchaatziHAAAASCHISCH*
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:    -CheshireCat- 15.12.2005 21:37
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
du machst mir angst O.o


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück