Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (Ruhrgebiet)

Eröffnet am: 12.10.2004 08:59
Letzte Reaktion: 12.04.2012 22:27
Beiträge: 335
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:    -Mari- 03.11.2005 21:21
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
> Unsere hompage heißt übrigens http://ryuu-sei.heim.at
>
> Das www muss weg, sonst findet man es nicht. -_-;

und dafaür hast du jetz den uralten thread wieder ausgegraben?
Jaaaa, los Wizz!!!! Knabber an meinem dicken, harten, langen Seil!!!

Jetzt holt er sein Fernglas! - Oooooh!!!

Alleyn: Are you a Lady, Mr. Kent?



Von:    AimiTori 21.03.2012 23:03
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Öhm ich bin ehrlich bin auf den artikel von dir zufällig bei google gestoßen und wie ich sehe ist es auch 7 jahre her der eintrag was meinste mit cosplay theater kann man irgendwo auftreten? xD ich weis die frage klingt doof bin aber noch neuling ich selbst habe schon kairi aus kdh 2 , kagome und yuki aus vampire knight verkörpert und ich habe auch zwei gruppen bei inuyasha(inuyasha,kikyo,sango,miroku,shippo)Kingdom hearts 2(namine,sora,roxas,rikku) also wie läuft das genau und würde sich jemand da gerne anschließen also nähe bochum, gelsenkirchen , düsseldorf?.... lg kagome-chan



Von:    Soraya_ 03.04.2012 23:23
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Heey ich bin auch auf der Suche nach ner Cosplay gruppe und würde gerne mitmachen. Ne frage: muss man chara aus dem gleichen anime haben oder geht auch bunt gemischt?? Ich meine das wäre dann ja auch mal witzig ;) Würde dann Sakura Haruno (Shippuuden) aus Naruto cossen. Komme aus der nähe von krefeld.



Von:    June 04.04.2012 08:27
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
Oh gott, dieser Thread ist uralt!
Aus diesem Thread hat sich die Showgruppe RYUU-SEI gebildet, welche von 2004 aktiv war, jedoch wurde alles mit einem letzten Animagic Auftritt 2009 eingemottet. ;)

Daher empfehle ich einen neuen Thread zu eröffnen bzw. sich einer bestehenden Showgruppe anzuschließen. :)
★ JUNE ★
Member of DARK MOON ENTERTAINMENT



Von:    Suuyuki 12.04.2012 22:27
Betreff: Suche Leute für Cosplay-Theater-Gruppe (... [Antworten]
Avatar
 
@ AimiTori
Warst du schon mal auf einer Anime-/Manga-Convention? Dort gibt es Theatergruppen, die mit ihren selbstgeschriebenen Stücken auftreten. Das sind Showgruppen. Es gibt deutschlandweit unzählige davon. Wenn du noch mehr wissen willst, z.B. wie die sich untereinander organisieren oder sonstiges, frage mich einfach. Ich kann dir auch helfen, eine passende Gruppe für dich bei dir in der Nähe zu suchen.
Das hier sind z.B. Daijoubu: http://www.youtube.com/watch?v=_s003iV8F5w&feature=relmfu

@ Soraya_
Cosplaygruppen sind Leute, die sich zusammenschließen um möglichst viele Personen einer Serie auf einer Convention oder anderswo cosplayen. Meist machen sie dann auch Gruppenfotos von sich.
Bsp.: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/223330/order_1_0/251154/6453738/
Rainbow Chiimu - ChisaiiCon 2012
Rainbow Chiimu - NipponCon 2012

Warum expandierte das All zwischendurch etwas gemütlicher und erlaubte es der Schwerkraft, Materie zu Himmelskörpern anzuhäufen, auf denen sich Atome zu lebendigen Wesen verbinden konnten, die über ihren eigenen Ursprung nachdenken?


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück