Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Fantreffen

Eröffnet am: 17.02.2005 14:03
Letzte Reaktion: 04.08.2005 22:39
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Devilsblood Naruto-Fantreffen 07.06.2005, 21:57
 Abyssinian Naruto-Fantreffen 09.06.2005, 17:00
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 12.06.2005, 23:20
 Changes Naruto-Fantreffen 13.06.2005, 09:45
 Zetsubo Naruto-Fantreffen 13.06.2005, 12:18
 Changes Naruto-Fantreffen 13.06.2005, 13:04
 Devilsblood Naruto-Fantreffen 01.08.2005, 20:44
 Changes Naruto-Fantreffen 02.08.2005, 01:35
Naruto-Fantreffen 01.08.2005, 22:26
 Changes Naruto-Fantreffen 02.08.2005, 01:39
 Abyssinian Naruto-Fantreffen 02.08.2005, 19:35
 Changes Naruto-Fantreffen 03.08.2005, 12:17
Naruto-Fantreffen 03.08.2005, 12:28
Naruto-Fantreffen 03.08.2005, 13:47
 Abyssinian Naruto-Fantreffen 04.08.2005, 22:39
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Devilsblood 07.06.2005 21:57
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttl* würd gern auch kommen,aber WE nach ani is mist ^^"" schade,wünsch euch viel spaß (hätte auch 2-3 schlafplätze anbieten können)
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Abyssinian 09.06.2005 17:00
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
yay *_________*
das ja mal ne geile idee!
ich weiß zwar noch net 100% ob ich kann, abr ich schreibs mir schonmal inn kalender!

ich würd auch (wenns net zuuuuuuuu warm wird) im cosplay kommen (kakashi oder orochimaru)



Von:    Zetsubo 12.06.2005 23:20
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Hm... :? - wir haben nun also ein Datum... oô
...müßte ich mich mit dem Drachi erst noch kurzschließen weil ja in Sachen Übernachtung nun nix kam und Dusseldummstadt ja nun nicht um die Ecke liegt... ~_~
Samma ihr wohnt doch alle da!! Hat denn keiner 'nen Pseudo-Garten für'n vermalefluchtes Zelt oder sowas...?
u_u;
...ah je... persönlich sehe ich momentan ehrlichgesagt eher schwarz... ¬¬; - nun gut... nicht, daß es wen jucken würde wenn unsereiner dem fernbleiben täte... *hüstel* - kenn ja ohnehin niemanden mehr hier... yare yare... bla bla... liest doch eh keiner mehr diesen Thread...
~*~*~*~*~*~
!!すなのしゆけく!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:    Changes 13.06.2005 09:45
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Von wegen! Ich lese ihn! Und... Rina-chan hätte doch ein Plätzchen frei *auf meinen post deut* Ich könnt sie ja mal fragen <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Zetsubo 13.06.2005 12:18
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
~_~ - gomen... bin zur Zeit einfach ziemlich negativ geladen... und irgendwie grundlegende Skrupel bei wildfremden zu Hausen bestehen auch noch... da geht man immer schnell mal auf die Nerven...
Nye... Anyway... WENN ich komme, dann ja sowieso mit dem Nathradas... Und da werden wir Heute Abend/Nachmittag beim RO-Skypen mal mit auseinandersetzen... ~_~ - mein schlechtes Gefühl bleibt dennoch. Und das hat mmich bisher noch nie enttäuscht...
... ... ...
...und an deinen neuen Namen kann ich mich auch nicht gewöhnen...
~*~*~*~*~*~
!!すなのしゆけく!!
--Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes--
~*~*~*~*~*~



Von:    Changes 13.06.2005 13:04
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> ~_~ - gomen... bin zur Zeit einfach ziemlich negativ geladen... und irgendwie grundlegende Skrupel bei wildfremden zu Hausen bestehen auch noch... da geht man immer schnell mal auf die Nerven...

Ach was ^^ Rina-chan wird sich gut mit euch verstehen <33 Und wenn du nich allein bist passt es doch-

Bered einfach mal alles- ich würd mich echt freuen dich da zu sehen <3

Mein neuer Name is doch garnich neu XD Nenn mich doch einfach Chibi Ita das passt schonnXDD"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Devilsblood 01.08.2005 20:44
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
okay,komm doch XD urlaub wurde verschobn ^^"" hab vampirlilith dann mit im schlepptau
Knieet nieder vor dem allmächtigem Zitronentee x.X ©blood



Von:    Changes 02.08.2005 01:35
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
> okay,komm doch XD urlaub wurde verschobn ^^"" hab vampirlilith dann mit im schlepptau


Also nächste Woche in Düsseldorf dabei? ^__^ Das ist spitze! Freut mich ^_^"

Treffen läuft aber nun nur einen Tag~ Werde morgen mal ENS rausschicken an alle angemeldeten mit den genauen Daten/Infos und so...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 01.08.2005 22:26
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Wow ist echt mal 'ne geile Idee! =3 Ich würde natürlch kommen, wenn der Ort, wo es statt finden wird, nicht so weit weg von mir ist... Mit der Übernachtung wird es bei mir wahrscheinlich nicht hinkommen... habe mein restliches Geld auf der Ani ausgegeben... man könnte ja 'ne Halle mieten und tatsächlich durchmachen, allerdings sind bestimmt nicht viele damit einverstanden. Also wenn ihr zelten geht oder sowas, werde ich nur für einen Tag sein. Also was ich sagen will XD *lang drum rum red* sofern es für mich möglich ist, werde ich kommen! ^o^ Aktivitäten? Ramen essen ist gut... aber kann man ja nicht den ganzen Tag lang machen ^^" Cosplay ist auch gut... da kann einem mehr zu einfallen..

~.~ okay... kann mir jemand bescheid geben, wenn alles feststeht? ^.^ wäre lieb =3
You know what makes me happy. The things that make you sad.
Zuletzt geändert: 01.08.2005 22:32:18



Von:    Changes 02.08.2005 01:39
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Steht schon längst fest ^^"

Findet nächste Woche in Düsseldorf statt- Am Samstag... ^^" Genaueres poste ich morgen noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    Abyssinian 02.08.2005 19:35
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
yay! ich freu mich schon so *___*
mir kommts auch recht gelegen, dass das treffen nur am sa. is... (kann nicht so viel gepäck mitnehmen, weil die dumme "schleife" es einem ja sogar unmöglich macht, nen normalen rucksack zu tragen ~.~;)



Von:    Changes 03.08.2005 12:17
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Also Leute... Zusammenfassung:

(Gleich vorweg: Was ich vergessen habe zu sagen~ Cosplay ist NICHT verpflichtend!)

Das erste deutsche Narutofantreffen findet nun am Samstag den 6. August in Düsseldorf statt- wie bereits erwähnt. Treffpunkt ist um 10 Uhr vormittags in der Bahnhofshalle (HBF) unter der Anzeigetafel der Abfahrten. Ihr habt allerdings eine halbe Stunde mehr Zeit um einzutreffen. Wir warten demnach bis 10 Uhr 35. Das Treffen dauert bis max. 21 Uhr. Wer früher gehen muss kann dies natürlich tun. Auf Wunsch begleite ich euch auch gern zum Hauptbahnhof.

Wer aus irgendwelchen Gründen noch länger braucht um zu erscheinen sagt mir bitte davor per ENS bescheid bzw. kann mir auch eine SMS schreiben.
Meine Telefonnr: per ENS anfragen
Ist zwar österreichisches Handy aber es kostet nicht mehr als der normale SMS Versand auf ein deutsches Handy.^

Erkennbar bin ich persönlich wohl am Sasuke Cosplay sowie am großen Banner wo "Narutofantreffen" angeschrieben stehen wird. Ich denke wir sind nicht zu übersehen XD". Am Anfang werde ich ausserdem die Liste der Leute durchgehen, die sich angemeldet haben.

Gleich mal vorweg muss ich allerdings sagen: Wir sind 2 Leute, die das Ganze planen und seelische Unterstützung bzw. Tipps von einigen weiteren Personen (*zu rina-chan schiel*) bekommen. Bitte seid deshalb nicht zu streng mit uns. Dieses Treffen ist ein Vorgeschmack auf etwas Größeres was wir persönlich in Planung haben aber wobei wir nicht genau wissen, wie es bei den Leuten ankommt.

Wenn das Treffen so wird, wie wir es uns vorstellen, dann werden wir nächstes Jahr etwas Größeres auf die Beine stellen. Höchstwahrscheinlich dann auch mit Halle.

------

Unser Plan:

1. Zuerst gemeinsamer Besuch des Bookstore Nippon. Dort dürft ihr euch Manga-mäßig eindecken und euren Bedarf stillen.

2. Gemeinsame Fahrt zum japanischen Garten im Nordpark.

Cosplayfotoshooting und Picknick sind angesagt. Der Park ist wirklich schön und bietet eine wunderbare Kulisse für ein Cosplayfotoshooting. Dort könnt ihr dann auch Doujinshi und dergleichen bewundern. Ich werde ein paar Doujinshi mitnehmen sowie ein paar Manga Bände.

Vergesst bitte euer Conhon nicht weil sich wohl die Möglichkeit bieten wird einige Einträge zu ergattern ^_~.

Fotos vom Garten und Park:

http://www.binnenschiffe-rheinruhr.de/ausflugsziele/nordpark01.php

3. Wahrscheinlicher Besuch eines japanischen Restaurants wobei ich dazu sagen muss, dass dies noch nicht sicher ist. Mit fast 40 Leuten passen wir nicht hinein denke ich ^^".


Das ist unser Grundplan. Wer noch Ideen hat darf mir diese gern per ENS mitteilen. Ich bin immer offen für Spass ^_^.

------

Nun... die Wettervorhersage sagt... schlechtes Wetter an (Abwechselnd Regen und Sonne). Das is natürlich nicht gerade positiv für das Treffen aber ich hoffe dennoch, dass ihr kommt und euch dadurch nicht abschrecken lässt. Wir werden schauen inwiefern wir den Plan einhalten können, in den japanischen Garten zu gehen aber dies werden wir wohl nicht absagen, da es der größte Teil des Plans ist.

Ansonsten werden wir wohl versuchen in einem Gasthaus unterzukommen. Wird wohl keine andere Möglichkeit geben da wir persönlich ja keine Halle zur Verfügung haben. Dort warten wir dann erst Mal ab bis sich das Wetter bessert.

Hoffen wir nur, dass sich die Ansage vielleicht ändert bzw. dass es eher bewölkt als regnerisch ist.

------

Was ihr benötigt:

1. Nehmt bitte Getränke mit sowie Regenschutz...

2. Wenn es möglich ist nehmt Decken mit für ein Picknick - wenn es geregnet hat wird die Wiese nass sein

3. Vergesst nicht genügend Geld für öffentliche Verkehrsmittel mitzunehmen.

4. Gute Laune! Egal ob Schlechtwetter oder nicht- seid gut gelaunt. Ohne gut gelaunte Leute wird das Treffen wohl langweilig werden...

------

Allgemeine Regeln:

Wir verbieten nicht sonderlich viel. Aber der klare Menschenverstand sollte euch sagen, dass ihr euch benehmen müsst, besonders wenn wir in einen Gasthof verweilen müssen bis das Wetter sich bessert.

Des weiteren sei gesagt: Wer das Bedürfniss verspürt in Blumen rumzuhüpfen dem würde ich raten dies im eigenen Garten zu machen und nicht im Park.

Alkohol/Zigaretten IST für jene erlaubt die 16 oder älter sind. Allerdings würde ich JEDEM raten nicht zuviel zu trinken. Ihr solltet noch imstande sein gerade zu gehen und eure Umgebung wahrzunehmen.

Andere Formen von Drogen sind NICHT erlaubt (mal abgesehen von Manga/Anime :-p). Das meine ich ERNST! Unter Anime/Manga Fans ist so eine Warnung eigentlich seltener nötig aber... dennoch... Wen ich erwische der darf sofort nach Hause fahren.

Kein KLAUEN von Besitz der Anderen! Man stiehlt mit den Augen, nicht mit den Fingern!

------

Wir verstehen natürlich, dass es aufgrund dieser Wetteransage einige von euch wohl abschrecken wird im Cosplay rumzulaufen (Frisur würde das wohl nicht überleben- Klamotten ebensowenig). Aber ich hoffe dennoch, dass wir eine kleine Cosplaygruppe zusammen bekommen sodass sich das Fotoshooting wirklich auszahlt. Wenn ihr im Cosplay kommt, dann gebt bitte bescheid per ENS (ist nicht wirklich erzwingend- sondern reine Neugier meinerseits, wer nun welchen Charakter cosplayt).

Nun... ich hoffe ich habe die meisten Fragen nun beantwortet. Wer weitere hat, dem helfe ich natürlich gern weiter. Schreibt einfach eine ENS.

Ich hoffe wirklich, dass das Treffen ein Erfolg wird und, dass sich niemand von dem Wetter abschrecken lässt.
Ich persönlich freue mich schon daraUF ^_^.

Danke im Vorraus an alle, die kommen. Ihr wisst garnicht wieviel uns (Faylin und mir) das bedeutet. Bis Samstag ^_~.

~Kayuuko~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 03.08.2005 12:28
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
T.T
Ich würde auch gern kommen, aber das klappt nicht...aber wenn ihr das wieder machen solltet werde ich Himmel und Hölle in bewegung setzten um auch zu kommen! In diesem Sinne wünsche ich trotzdem allen die kommen viel Spaß =^.^=
Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?"



Von:   abgemeldet 03.08.2005 13:47
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
tja 1. Naruto-Fantreff in Deutschland... tut mir echt leid.. kann nicht kommen. ich wäre sooo gerne dabei ._. besonders wegen dem cosplay-fotoshooting... naja.. was soll man machen ^^" *versuch zu lächeln* *am boden zerstört ist* noja... vielleicht ja nächstes mal
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:    Abyssinian 04.08.2005 22:39
Betreff: Naruto-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
buhuhuuuuu whiteyumeee T___T

ähm... das fängt aber echt ganzschön früh an...^-^;(how troublesome)
(reise ja aus Paderborn an...)
aber was tut man nicht alles fürn naruto fantreffen...*schulternzuck*


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück