Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 19.02.2010 23:31
Beiträge: 6353
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...212]
/ 212


Von:    dontoraneko 26.06.2002 11:41
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Getzt nochma wat janz anneres....

Also ich finde einen gemeinsamen Kinobesuch wie von AnotherElkgar angeregt nicht so eine schlechte Idee! Da die Forentreffen ja immer so weit wech sind und das Verkehrsnetz in Berlin zwar teuer, aber deckend ist...

Im Filmkunst66 kommt am

Morgen, 26.06 um 22:15
Perfect Blue
http://www.berlinonline.de/kultur/kino/.html/film/5051618.html

30.06. um 22.15
Jin-Roh
http://www.berlinonline.de/kultur/kino/.html/film/7894892.html

01.07. bis 03.07. um 22.15
Uzumaki (realfilm, nicht so real...^^)
http://www.berlinonline.de/kultur/kino/.html/film/8606691.html

Schreibt, welchen ihr favourisiert, oder ob ihr überhaupt lust habt. Ich persöhnlich bin für Uzumaki, den kenne ich nur zur hälfte. Bin aber für alle zu haben.
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~



Von:   abgemeldet 26.06.2002 11:51
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
@elfelina: Speckgürtler haltet zusammen!!Ich komme aus Kleinmachnow und kenne das Leiden aus Berlin rausziehen zu müssen,nur weil die Eltern ihr Leben im Grünen verbringen wollen.....

Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 26.06.2002 12:09
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde einen gemeinsamen Kinobesuch wie von AnotherElkgar angeregt nicht so eine schlechte Idee!

Das hatt' ich zwar nicht primär im Sinn, aber schlecht ist die Idee wirklich nicht, leider passt das alles im Moment terminmäßig für mich gar nicht :-( ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Das Filmkunst 66 ist für sowas ideal, liegt direkt am S-Bhf. Savignyplatz ...



Von:    Nova 26.06.2002 13:27
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Huhu *wink*!
Komme auch aus Berlin! Bin in Mitte geboren, mußte nach Marzahn ziehen und bin da dann auch hängengeblieben. Hatte Ausbildung in Lankwitz und arbeite jetzt in Mitte - bin also "Allround-Berliner". ^^
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤
... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ...

-Necronomicon-
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤



Von:   abgemeldet 26.06.2002 15:01
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
> Echt? Ich weis nicht, ich würde zwar theoretisch beitreten, allein um die Manga/Anime-Gemeinde in Berlin zu vergrössern, aber ich fürchte, ich bin zu alt für die! Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die keinen mehr aufnehmen, oder? Sonst würden die das doch auf ihrer Seite sagen?!

Zu alt kann kaum möglich sein. Die ältesten im Verein sind mitte
30. ;-)
Was den Vereinsbeitritt angeht, besteht im Moment aber tatsächlich ein Aufnahmestop. Andernfalls hätten wir bald mehr Mitglieder gehabt, als in die Räume passen wo die monatlichen Treffen stattfinden!
Es können sich aber zu jedem Treffen Gäste anmelden. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Björn



Von:    dontoraneko 28.06.2002 13:17
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
NA, da überschlagen sich ja die Leute vor Begeisterung! Guckt ihr alle lieber alleine DVD, oder was?

Aber mal zwischendurch:

Sacht mal, gibt es in Berlin eigentlich eine brauchbare Spielhalle?
Damit meine ich eine, in der es hauptsächlich Videospiele wie Streetfighter, Dance Dance Revolution und Tekken gibt. Oder wisst ihr einen Platz wo es die gibt? Meine Nachbarn kriegen immer die Kriese, wenn ich die Tanzmatten meiner Konsole benutze.
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

WWW.RIVALRY.DE



Von:   abgemeldet 28.06.2002 13:48
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Mit mir kann man zu Jin Roh am 30.6. rechnen... *freu*
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:    dontoraneko 30.06.2002 19:19
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ok, komme auch! (jin-roh)
Kenn ihn zwar schon, aber die Kartoffelkiste iss ja nicht der Hit für sowas und ich brauch Ablenkung vom verpassten Weltmeistertitel *Schnüff* ! Ich hoffe, es kommen noch mehr! Spontipower ihr Bären!
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~



Von:   abgemeldet 30.06.2002 19:31
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wie ist Jin-Roh? Die anderen filme waren nicht so mein Fall und DVD-Player hab ich nicht *gg* ... bin doch nicht die einzige, die keinen hat, oder?

soooo, hab den Thread andlich wiedergefunden! XD ... mann, hier sucht man sich ja dumm und dusselig.
(gut, dass ihr den wieder ochgeholt habt, ich wollte nicht die Suchfunktion nutzen, bin zu faul...)

lalala.... ich hab mich entschieden! ich will die Haare zeichnen, wenn wir mal so einen zeiche4nverein a la Clamp machen wollen und schrecklich schöne (eigentlich eher schön schreckliche) Bildä zeiuchnen wolln... Ich guck auch fleißig Dragon Ball Und Pokémon, damit ich Son-Goku-Frisuren malen kann und Rockos aus Pokemon... falls mal ein Mädhcne auftaucht, bekommt sdie auch solche Frisur. Hm, ne nicht gut.
OK, Mädchen haben alle ne Frisur wir Golu (nur immer andere Haarfarbe XD ) und die Jungs wie Rocko... damit man die gleich auseinanderhalöten kann und damit unser Protagonist etwas aus der reihe fällt eine Frisur wie Sailor Moon ^___~ Ich hoffe wir haben einen Protagonisten und keine Protagonistin ^^
^________^ Ich darf doch die Frisuren zeichnen, jajaja????
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*



Von:   abgemeldet 30.06.2002 19:59
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Ich komme!!Wie erkennen wir uns???
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:    dontoraneko 30.06.2002 20:03
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Jin-Roh kann man kaum mit anderen Anime vergleichen. Aber wenn man schon Kategorisieren muss,....ach ich weis nicht...Animationstechnisch ist er jedenfalls eher zur Oberliga zu zählen, Humor strebt gegen Null, und wenn einem "Perfect Blue" gefallen hat, dann mag man vieleicht auch "Jin-Roh". (Wobei man die wirklich nicht vergleichen kann, iss nur so ne Vermutung von mir...)
...aber bevor ich mir einen hier abbreche, für alle faulen klicker:
http://www.rapideyemovies.de/movies/jin-roh/index.php
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~



Von:    dontoraneko 30.06.2002 20:06
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
<Ich komme!!Wie erkennen wir uns???

Am besten an unserem Naruto-Stirnband!
XD- ne, keine Ahnung, bin froh, wenn ich das Kino finde!
Was schlagt ihr vor?
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~



Von:    dontoraneko 30.06.2002 21:31
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich fahr jetzt los! Hab ne "PING" Baseballcab an.
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~



Von:   abgemeldet 30.06.2002 22:28
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ne, Blue Submarine war nicht mein Fall, gefiel mir nicht... fahrt mal schön ^-^° .... och, wie ich doch so gerne Forentreffs mag ^^° eigentlich das erste von animexx aus, wenn ich gekommen wäre *gg*
*lol* aber ich sitze hier frisch gebadet und im nachthemdchen... ne, kein schöner Anblick :þ
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*



Von:    dontoraneko 01.07.2002 00:53
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
"Perfect Blue", nicht "Blue Submarine 6"!!!
Perfect Blue ist ein spannender Krimi, in dem ein Fan versucht, sein Idol umzubringen....
Naja, war wie immer zu spät, weil ich wie befürchtet das Kino nicht auf anhieb gefunden habe...Berlinneuling eben ...XD
Kam im Kino natürlich 300 mal beeindruckender, obwohl die Filmrolle schon bessere Zeiten gesehen hat.
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~



Von:   abgemeldet 01.07.2002 01:30
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
*gähn* 2215h ist eindeutig zu spät für's Kino... aber Jin Roh war cool, wenn auch gaaanz anders als erwartet. Allerdings war das Kino "toll", denn erst hat der Herr am Projektor es geschafft, den Film so an die Leinwand zu werfen, dass der untere Teil (mit den Untertiteln) abgeschnitten war und dann ist mitten drin der "Film gerissen"... die Rolle war auch schon SEHR abgenutzt (Ich will mehr DLP!) aber was soll's, der Film hat das alles wieder wett gemacht... wer war da? *g*
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 01.07.2002 11:58
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
^^° OK, kommt in beiden Blue vor... Perfect Blue mochte ich... hab ich auc irgendwo noch auf Video... ^^° müst... ach ejal :þ
so, hab ich eben Teen Stars nebenher geguckt -_-* und telefonopelt :]
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:06
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Icg war da,und musste feststellen,dass ich nicht der einzige mit langen Haaren bin.Der Film war goil!!!!Ich fand ihn aber auch traurig und hätte fast geweint......
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:27
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
^^ Aha, der warst du also. Ich glaube, du hast so gesessen, dass ich die Untertitel nur schwer lesen konnte... ^^ Aber du hast recht, der Film war wirklich ergreifend... dieses Ende! *heul*
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 01.07.2002 20:47
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Wo hst du denn gesessen??
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 01.07.2002 23:21
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
bin auch aus berlin... bin 3mal aus berlin weggezogen, aber letztendlich lande ich doch immer wieder hier.
Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid!



Von:   abgemeldet 01.07.2002 23:30
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@engelsschatten: wenn du nicht immer deine Sachen hier vergessen würdest, üsstest du auch nicht immer zurück... ^^° ... oder einfach nur heimweh? ... OIch will jedenfalls nicht so schnell von hier weg. Ist schon praktisch, aber manchmal würd ich gerne woanders wohnen... und dann, fehlt mir sicher wieder was und ich müsst zurück ^^° ...
echt schlimm sowas.

War eigentlich auch n Mädchen bei eurem treff?
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*



Von:   abgemeldet 02.07.2002 00:42
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
Avatar
 
> Wo hst du denn gesessen??
Ähm, in der Mitte... so ziemlich... 2 Reihen vor mir saßen noch 3 Leute... ich war der Typ mit dem Nightwish-Tshirt und den langen Haaren... ^^
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 03.07.2002 18:21
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

http://www.berlinonline.de/kultur/kino/.html/kino/228.html

Von Sonntag (07.07.) bis Mittwoch (10.07.) kommt jeweils um 22:15 Uhr "Prinzessin Mononoke" im Filmkunst 66.

Ich bin dann voraussichtlich am Mittwoch da.

A-Tschö!

AnotherElk
... Es muß mal wieder sein :-) ...



Von:   abgemeldet 03.07.2002 20:58
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten]
Avatar
 
ICH NICHT. In dieses Kino gehe ich nicht nochmal so schnell... vielleicht bin ich nachtragend, aber die Situation war bei Jin-Roh einfach katastrophal...
--
No matter where you are...
everyone is always connected...



Von:   abgemeldet 03.07.2002 21:22
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Sowas hab' ich da noch nie erlebt, und ich war durchaus schon öfter da ... Naja, wenn der Elk da ist, dann wird sich halt entsprechend Mühe gegeben :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... kann nie 'was dafür ...



Von:    hergen 03.07.2002 23:03
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]
::muss man sich für anime-daisuki nicht anmelden?
::ich hab gehört da seien keine plätze mehr frei und so....

>Echt? Ich weis nicht, ich würde zwar theoretisch beitreten, allein >um die Manga/Anime-Gemeinde in Berlin zu vergrössern, aber ich >fürchte, ich bin zu alt für die!

Sicher? Ich biete 36, und bin damit nicht der Einzige.
Wer bietet mehr?

>Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die keinen mehr aufnehmen,
>oder? Sonst würden die das doch auf ihrer Seite sagen?!

Für den Verein selbst gibt es tatsächlich einen Aufnahmestop. Und zwar gerade deshalb, *DAMIT* auch Gäste noch eine Chance haben, zu den monatlichen Treffen zu kommen, und nicht alle Plätze bereits vorab durch Vereinsleute blockiert sind. Frühzeitige Anmeldung ist allerdings dringend zu empfehlen, Platz für mehr als ca. 60 Leute haben wir leider nicht, und die sind immer schnell vergeben.

Zum Thema Con: Nach dem Erfolg der Mini-Con im Atrium wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Wiederholung geben. Aber die Termin-frage ist noch offen.

Hergen



Von:   abgemeldet 04.07.2002 02:39
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wie teuer iss n Eintritt da? ^^ ich mag nicht auf den Link gehen...

abba eigentlich kenn ich den film schon.
Avatar gesponsort worden von Soichiru!! XD

Miyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Boudicca Boudicca Boudicca lalala

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *abknuddel*



Von:   abgemeldet 04.07.2002 18:43
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten]
Avatar
 
> wie teuer iss n Eintritt da? ^^ ich mag nicht auf den Link gehen...

Weiß ich nicht mehr, und bei der Frage hilft der Link auch nicht ... Zumindest ist es nicht teurer als in anderen Kinos :-) ...

> abba eigentlich kenn ich den film schon.

Wer nicht? Ich sag' jetzt mal lieber nicht, wie oft ich den schon gesehen hab' ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Nein, das soll kein Quiz sein :-) ! ...



Von:   abgemeldet 18.07.2002 18:16
Betreff: Next up: Mononoke ... [Antworten]
Avatar
 
*schieb*

> Zumindest ist es nicht teurer als in anderen Kinos :-) ...
5 EUR für Jin-Roh... (und ich hab danach gleich nochmal das 6fache für die DVD ausgegeben^^)
:: Wenn mir jemand Gene gäbe, wär ich in der Netzwerksphäre ::
Bereit, jedem, der eine wirklich gute Blame-Fanart vorweisen kann, einen Euro zu schenken... ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...212]
/ 212



Zurück