Zum Inhalt der Seite

Thread: zweites gothic & lolita treffen in berlin

Eröffnet am: 15.08.2004 10:35
Letzte Reaktion: 26.10.2004 16:48
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 15.08.2004, 10:35
ElectricShoggoth zweites gothic & lolita treffe... 17.08.2004, 00:32
 SillyNumber zweites gothic & lolita treffe... 17.08.2004, 06:50
 Nana-chan zweites gothic & lolita treffe... 26.08.2004, 00:26
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 27.08.2004, 21:27
ElectricShoggoth zweites gothic & lolita treffe... 28.08.2004, 00:21
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 28.08.2004, 09:53
Ni-ya zweites gothic & lolita treffe... 28.08.2004, 13:40
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 28.08.2004, 20:26
Ni-ya zweites gothic & lolita treffe... 28.08.2004, 22:05
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 29.08.2004, 15:08
Ni-ya zweites gothic & lolita treffe... 29.08.2004, 15:56
ElectricShoggoth zweites gothic & lolita treffe... 30.08.2004, 23:24
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 31.08.2004, 13:49
 SillyNumber zweites gothic & lolita treffe... 31.08.2004, 17:06
Ni-ya zweites gothic & lolita treffe... 01.09.2004, 20:57
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 03.09.2004, 21:49
 SillyNumber zweites gothic & lolita treffe... 03.09.2004, 22:07
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 04.09.2004, 21:11
 SillyNumber zweites gothic & lolita treffe... 04.09.2004, 22:40
schwarzerphoenix zweites gothic & lolita treffe... 05.09.2004, 08:43
ElectricShoggoth zweites gothic & lolita treffe... 01.10.2004, 17:25
Kain_von_Krolock zweites gothic & lolita treffe... 07.10.2004, 15:05
 mizuhoshi-chan zweites gothic & lolita treffe... 26.10.2004, 16:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.08.2004 10:35
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
okay. wie in nem andren forum schon besprochen leg ich das jetzt hier eben auch fest, dass das zweite treffen in berlin anm 28.8. stattfinden wird. ist in zwei wochen vielleicht ein wenig kurzfristig für einige aber nu ja...
treffpunk ist noch nicht sicher, wir haben an nen netten friedhof gedacht.... jetzt sagen manche vielleicht dass das etwas seltsam ist... aber ich find's schön da. ruhig, man wird nicht von seltsamen menschen angemacht und ... ja danach zum fotos machen ganz gut geeignet - wenn man das in grenzen hält.

*hoffnungen hat dass einige leute kommen werden* ...

nya dann schreibt mal und schlagt treffpunkt mäßig was anderes vor, wenn ihr andere plätze kennt/wollt.

jack
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 17.08.2004 00:32
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
Kommen würde ich schon. Jegliche Orga bleibe anderen überlassen.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    SillyNumber 17.08.2004 06:50
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
uups, hab des übersehen dasses hier jetzt n neuen thread gibt ... naja, ich komme ja dann auch wenns stattfindet!




Von:    Nana-chan 26.08.2004 00:26
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Findet dieses Berliner Treffen nun statt und wenn ja wo genau, wo ist Treffpunkt ? Erbitte genau Infos. Danke.



Von:   abgemeldet 27.08.2004 21:27
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
aufgrund des dertzeitigen wetters wird das treffen morgen scheinbar nicht stattfinden... weil picknick bei solch einem wetter ist nicht grad... nett.
sollte das wetter zum nächsten wochenende besser werden findet's vielelicht dann statt, wenn nicht erst nach der connichi in der hoffnung dass man auf einen "trockenen" ort zurück greifen kann - von dem ich aber nciht weiß welcher er sein wird.
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 28.08.2004 00:21
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
Wenn mich jemand bittet, könnte ich einen Treffpunkt finden. Aber erst dann. (Nein, aasa, ich will dich nicht bevormunden, du kannst dich gerne treffen, wo du willst... XD )
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 28.08.2004 09:53
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
> Wenn mich jemand bittet, könnte ich einen Treffpunkt finden. Aber erst dann. (Nein, aasa, ich will dich nicht bevormunden, du kannst dich gerne treffen, wo du willst... XD )

okay ich steh das mit asaa nicht aber nun gut.
also... dann eben so:
wüsstest du vielleicht nen treffpunkt, bei dem man ´falls es regnen soltle im trockenen ist oO?
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 28.08.2004 13:40
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
hättet ihr das treffen mal eine woche später gemacht... ^^;;
is doch diese WE? oder?? xD
habt den ganzen thread nicht gelesen... *drop* *faul desu*
the one and only xDDD~
Ni~ya





Von:   abgemeldet 28.08.2004 20:26
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
> hättet ihr das treffen mal eine woche später gemacht... ^^;;
> is doch diese WE? oder?? xD
> habt den ganzen thread nicht gelesen... *drop* *faul desu*

ahm, meinst du mit eine woche später dann den 4.9.? weil auf dieses wochenende ist es verschoben worden.
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 28.08.2004 22:05
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaah~ *kraisch* geil geil geil~~~ dann versuch ich zu kommen *____* aber ich hatte nicht vor my nicht so ganz vorhandenes golo-outfit mitzuschleppen, weil wohn ja nicht in berlin...
is dat schlimm...? ._____.
the one and only xDDD~
Ni~ya





Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:08
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
> aaaaaaaaah~ *kraisch* geil geil geil~~~ dann versuch ich zu kommen *____* aber ich hatte nicht vor my nicht so ganz vorhandenes golo-outfit mitzuschleppen, weil wohn ja nicht in berlin...
> is dat schlimm...? ._____.
kA ich denk aber mal nicht ... ^...^°°°°
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 29.08.2004 15:56
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
hmhm... |3 ich würd wen mitschleppen, aber sie is erst am anfang des visu usw-daseins XDDD~ aber sie is süß und lieb *smile* nya, ...werd sehen, ob ich komm ^^
the one and only xDDD~
Ni~ya





Von:   abgemeldet 30.08.2004 23:24
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
Schön. Ich muß sowieso nen regenfreien Ort für den 4. September organisieren, da würden wir (also die Vampire-LARPer) dann auch nachts Vampire spielen.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 31.08.2004 13:49
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
es gibt da n kleines problem bezüglich dem tag. weil samstag ist was/wer dazwischen gekommen und somit würden 3 oder 4 leute nicht kommen können. ginge bei euch denn auch sonntag?
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:    SillyNumber 31.08.2004 17:06
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
... also bei mir wäre Sonntag sogar besser, da Samstag Abends was schulisches is zu dem ich verpflichted bin zu gehen



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:57
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
nya, dann kann ich nicht... ;_; also sonntag ... naja, egal ^^;;
the one and only xDDD~
Ni~ya





Von:   abgemeldet 03.09.2004 21:49
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
wollt nur noch mal nachfragen was mit sonntag ist? also ob da dann noch wer kommt und wegen dem treffpunkt.
also friedhof... oaky ich würd da gern hin aber ob die uns lassen ist ne andre sache...bzw uns dort picknicken lassen... dann würd ich vorschlagen dass man sich nochmal im britzer garten trifft?
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:    SillyNumber 03.09.2004 22:07
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, Sonntag hätt ich Zeit und würde auch kommen (jetzt kommt das große aber) aber der Britzer Garten ist groß, wo da? (ich war seit jahren ned da und kenn mich nicht mehr aus, wieviel war der eintritt?)
und wann



Von:   abgemeldet 04.09.2004 21:11
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, Sonntag hätt ich Zeit und würde auch kommen (jetzt kommt das große aber) aber der Britzer Garten ist groß, wo da? (ich war seit jahren ned da und kenn mich nicht mehr aus, wieviel war der eintritt?)
> und wann

mh also zeit wäre 14 uhr udn treffen am u bahnhof altmarien dorf vor eishennig oder so um dann zusammen zum britzer garten zu fahren aber so wie's aussieht wäre es vielelicht besser das auch wann anders zu verschiebenb, nciht dass ich keine lust hätte aber irgendwie scheint sichd as auf zwei leute zurück gestuft zu haben... und ich bin zur zeit leicht angeschagen also erkältet und ich weiß nciht ob das dann so viel bringt da nen treffen von zwei leuten zu machen...
deswegen würd ich eben vorschlagen dass auf wann anderes zu verschieben ...tu mir leid dass das dann scheinbar doch nix wird...
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:    SillyNumber 04.09.2004 22:40
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
> mh also zeit wäre 14 uhr udn treffen am u bahnhof altmarien dorf vor eishennig oder so um dann zusammen zum britzer garten zu fahren aber so wie's aussieht wäre es vielelicht besser das auch wann anders zu verschiebenb, nciht dass ich keine lust hätte aber irgendwie scheint sichd as auf zwei leute zurück gestuft zu haben... und ich bin zur zeit leicht angeschagen also erkältet und ich weiß nciht ob das dann so viel bringt da nen treffen von zwei leuten zu machen...
> deswegen würd ich eben vorschlagen dass auf wann anderes zu verschieben ...tu mir leid dass das dann scheinbar doch nix wird...

Naja, Berlin mäßig scheint sowas ja sowieso nie zu klappn (ich hatte fast mit gerechnet dasses nix wird) maybe versuchn was nächstes Jahr im Frühling nochmal, dann is die Kälte und Regenzeit vorbei (und bis dahin muß dann Leipzig im Dezember reichen)



Von:   abgemeldet 05.09.2004 08:43
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Berlin mäßig scheint sowas ja sowieso nie zu klappn (ich hatte fast mit gerechnet dasses nix wird) maybe versuchn was nächstes Jahr im Frühling nochmal, dann is die Kälte und Regenzeit vorbei (und bis dahin muß dann Leipzig im Dezember reichen)

hai... schade eigntlich aber nu ja... *sigh*
! !ACHTUNG ACHTUNG ! ! !
INVASION DER KLEINEN PERVERSEN DEFORMIERTEN EKEL ALIENS!!! SIE SIND ÜBERALL IHR SEIT NIRGENS SICHR!!! *schreiend durch gegen läuft*



Von:   abgemeldet 01.10.2004 17:25
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie war mir das klar... nix klappt hier, wenn man's nicht selbst anpackt...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 07.10.2004 15:05
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaalso, meine lieben Kinder (XDDDDD sorry, das musst ich mal sagen XD), da das mit dem GoLoTreff nix werden will, kleine Alternative: Am 15.10. ist ab 14 Uhr (start im Neo, von wo aus wir zu McDoof gehen) ein J-Rock-Fan-Treff (näheres in meinem Steckbrief, eins der anstehenden Events zu dem ich gehe, da könnt ihr euch auch „anmelden“). Schön klein und nett XD Da kann man ja zur not, wenn’s UNBEDINGT ein Picknick sein muss aufm boden sitzen und fressen, ne?
Organisator is das hässlichste mädchen, nur das anquatschen – das bin ich XDDD

Lest bitte einen meiner Doujins^^;; Ich will endlich kommis...

http://kain_von_krolock.animexx.jp/doujinshi/zeichner.phtml?id=46566





Von:    mizuhoshi-chan 26.10.2004 16:48
Betreff: zweites gothic & lolita treffen in berlin [Antworten]
Avatar
 
... ist zwar kein reines GoLo-Treffen, aber ich poste hier trotzdem mal ne kleine Werbung für einen allgemeinen J-Rock / Visual Abend:
*lieblächel*

J-Rock / Visual Kei Abend am 3. November im Lokal 38 (Prenzelberg / Berlin):
Event: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1856&back=
Thread: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=1856
Page: http://www.futurefire.de/jr+vk-a/2004-11-03.html
*miep* *lieblächel* 's war's... "Werbung Ende" *schmunzel*
LET ME DRAIN!!!





Zurück