Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade - Der Film -> Kinoprojekt

Eröffnet am: 27.07.2006 02:43
Letzte Reaktion: 18.02.2007 00:10
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film ==> Kino... 27.07.2006, 02:43
 KeiraX Bey Blade - Der Film, bald im... 31.07.2006, 18:02
Bey Blade - Der Film, bald im... 31.07.2006, 21:08
 SailorSirius Bey Blade - Der Film, bald im... 01.08.2006, 00:12
 cuby Bey Blade - Der Film, bald im... 01.08.2006, 00:19
Bey Blade - Der Film, bald im... 01.08.2006, 10:20
 SHC Bey Blade - Der Film, bald im... 01.08.2006, 15:19
Bey Blade - Der Film, bald im... 01.08.2006, 16:09
 cuby Bey Blade - Der Film, bald im... 01.08.2006, 16:12
Bey Blade - Der Film, bald im... 01.08.2006, 16:17
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 09.08.2006, 01:15
 Massakar Bey Blade - Der Film, bald im... 09.08.2006, 19:23
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 10.08.2006, 15:25
 Ilia Bey Blade - Der Film, bald im... 10.08.2006, 00:01
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 10.08.2006, 14:43
Bey Blade - Der Film, bald im... 10.08.2006, 15:10
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 10.08.2006, 15:27
 Azuria Bey Blade - Der Film, bald im... 17.12.2006, 01:03
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 18.12.2006, 13:24
 KeiraX Bey Blade - Der Film, bald im... 18.12.2006, 19:22
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 18.12.2006, 20:18
 Hoshisaki Bey Blade - Der Film, bald im... 22.12.2006, 18:47
 Azuria Bey Blade - Der Film, bald im... 23.12.2006, 22:47
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 23.12.2006, 22:53
 Azuria Bey Blade - Der Film, bald im... 29.12.2006, 22:30
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 29.12.2006, 22:32
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 04.01.2007, 16:39
 Azuria Bey Blade - Der Film, bald im... 05.01.2007, 22:13
 Eiji Bey Blade - Der Film, bald im... 05.01.2007, 22:55
 _-Robin-_ Bey Blade - Der Film, bald im... 07.01.2007, 17:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    _-Robin-_ 27.07.2006 02:43
Betreff: Bey Blade - Der Film ==> Kinoprojekt [Antworten]
So, also der Bey Blade Film wird es wohl niemals in unsere Kinos Schaffen, die meisten Wissen nimma das es nen Kinofilm gibt. Und das der mal in Deutschland als DVD rauskommt ist mir auch nicht bekannt.

Aber es gibt ne möglichkeit ihn DOCH ins Kino zu holen, das ganze müsste relativ einfach sein.

Mann kann Kinosäle Mieten, ich habe gelesen das UCI sowas anbietet. Man kann dann den Saal für seinen eigenen Zeck gebrauchen. Man kann sogar sein eigenes Medium mitbringen was vorgeführt werden soll.

Als zweites brauchen wir eine DVD mit dem Film, die habe ich (Original), also kein Problem, nur für die die kein Englisch verstehen oder Lesen können, denn es gibt nunmal keine Deutsche Syncro für den Film.

Ein Kino zu Mieten kostet ab 400 Euro Aufwärts, Angenommen da passen 40 Personen in den Saal, schlägt das für jeden mit im Grunde recht verträglichen 10,- zu buche. Wenn mehr reinpassen wird es natürlich billiger.

Jetzt zum Aber:

Es müssen leute aus einer Region sein, für die die Anfahrt mal eben zu schaffen ist. Am besten im Ruhrgebiet sonst hab ich ja selber nix davon, aber ich denke das es hier genug Fans der Serie gibt.

Ausserdem sollte der Eintrittspreis von allen im Vorrausbezahlt werden damit der Veranstalter nicht am ende auf (nicht unerheblichen) Kosten sitzen bleibt, ausserdem ist damit Sichergestellt das nicht 40 sagen "ja ich komme, total geil und alles, hach der süsse kai auf der grossen leinwand" und am ende sinds nur 4. (Das mit dem Süss und dem Kai konnte ich mir nicht verkneifen)

Ausserdem könnte die Zeit vor und nach der vorführung Toll für sachen genutzt werden wie Standardgemässes austauschen, Cosplay, Quiz etc. Also da könnte man vorher noch 'n schönes Programm machen.

Liebe leute jetzt kommt ihr, wenn ich hier genug zuspruch finde würde ich das echt versuchen zu Organisieren und wenn es hier genug leute gibt würde ich dafür nen eigenen Zirkel für die Organisation aufmachen.

Also ich stelle es mir sehr Spassig vor, wenn wir die sache echt so laufen lassen könnten. Das währe echt der Oberhammer.

Leute wir schaffen das wenn wir genug sind!!!!

(Anmerkung: Sorry für die Irreführende Überschrift, ich wollte so Sichergehen das es alle die dran Interessiert sind Lesen.)
Zuletzt geändert: 15.02.2007 13:10:34



Von:    KeiraX 31.07.2006 18:02
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> (Anmerkung: Sorry für die Irreführende Überschrift, ich wollte so Sichergehen das es alle die dran Interessiert sind Lesen.)

Und so hau ich mit zuckender Augebraue wieder ab...
Es IST eine Irreführung, die nur für den eigenen Zweck dient - toll.

Dann wünsch ich mal viel Glück, dass es klappt - ich glaube, ehrlich gesagt, nicht daran oO~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.07.2006 21:08
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Mmmmhhhhh, woher zum Teufel hast du die DVD? Und wieviel hat die gekostet?
Also interesiert wäre ich schon, aber ich glaub nicht, dass das klappt.
Für viele, die interessiert sind ist der Weg mit Sicherheit zu weit, andere wollen das nicht auf Englisch gucken und wieder anderen ist das vielleicht zu teuer........
Wie dem auch sei, ich guck noch mal rein und guck, wie viele sich melden..........
Ya Tita



Von:    SailorSirius 01.08.2006 00:12
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Ein Kino zu Mieten kostet ab 400 Euro Aufwärts, Angenommen da passen 40 Personen in den Saal, schlägt das für jeden mit im Grunde recht verträglichen 10,- zu buche. Wenn mehr reinpassen wird es natürlich billiger.

Bitt entschuldige, dass ich dich jetzt desillusionieren muss, aber ich arbeite im Kino und die Leute motzen schon über 8,50 für eine stinknormale Karte, für die sie dann n großes Kino ab 113 Plätze, Klimatisierung und verständliche Synchro kriegen.
Bedenke, der Saal, den du dir vorstellst, ist WINZIG. Die erwähnten 113 Plätze sind der KLEINSTE der Kinosääle hier. Normal sind zwischen 200 und 300.
Sagen wir, du kriegst den Saal voll, so dass deine Rechnung aufgeht. Dann sitzt der Großteil dermaßen nah an der Leinwand, dass nachher alle ne Genickstarre haben. Selbst ganz hinten würde man zumindest Schmerzen haben.
Wie stellst du dir das mit der DVD vor? Normale Kinos ham nen Projektor, da brauchts ne Filmrolle. DVD geht höchstens in nem Kino mit Digitaltechnik, die nur die wenigsten Kinos in Deutschland bisher haben. Ein Kino mit nem 40-Plätze-Saal (so es denn sowas überhaupt gibt O_o) kann sich sowas sicher nicht leisten.
Achja, sicher, dass die DVD "Original" ist? Hab ja keinen Schimmer von BB, aber gibt's da ne Lizensierung in nem anglophonen Land, USA, GB oder so? Ansonsten hast du da wohl ne Raubkopie.
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    cuby 01.08.2006 00:19
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
UCI bietet tatsächlich sowas an, vielleicht in Sonderräumen für Conferenzen oder so, dann sicher mit Video-Beamer.
OB aber gerade ein UCI-Kino in der Nähe nen so kleinen Raum hat, ist ne andere Frage, steht ja nur da, dass es AB 400 euro möglich ist...

Das Problem mit einer eventuellen Raubkopie bleibt aber auch dort, obwohls eher ne geschlossenen Gesellschaft ist.


Zitat:

Sie wollten schon immer mal mit Ihrer Freundin allein "Casablanca" sehen? Oder Ihre Außendiensttagung etwas spannender als im Vorjahr gestalten?

Kein Problem, unsere Kinosäle kann man mieten - und das schon
ab 400,- EUR! Egal, ob Sie einen Film sehen möchten oder Ihr Firmenvideo selbst mitbringen - wir machen es möglich.

Bitte teilen Sie uns möglichst viele Details Ihrer Wünsche mit:

Stehen Datum und Uhrzeit schon fest? Mit wievielen Personen möchten Sie uns besuchen? Wünschen Sie ein externes Catering oder möchten Sie Produkte unserer Erfrischungstheke nutzen? Möchten Sie einen Film ansehen oder bringen Sie eine eigene Präsentation mit? Welche Technik wird benötigt?

Sprechen Sie uns an!

MfG

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
Zuletzt geändert: 01.08.2006 00:19:49



Von:   abgemeldet 01.08.2006 10:20
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Kinosaal ist einleuchtend. Ich möchte auch wirklich bezweilfeln, dass du in einem Gebiet soviele Fans zusammenfindest.
Vielleicht könnte man das eher auf irgend nem Fantreffen machen, indem man nen DVD-Player dazustellt und gut ist.

>Achja, sicher, dass die DVD "Original" ist? Hab ja keinen >Schimmer von BB, aber gibt's da ne Lizensierung in nem >anglophonen Land, USA, GB oder so? Ansonsten hast du da wohl ne >Raubkopie.
Ich schätze schon, dass das ein Original ist.
Amerikanische DVD-Versandhäuser *auch im Netz zu finden ^^*
bieten welche in Dollar-Preisen an




xXx



Von:    SHC 01.08.2006 15:19
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
Ich prophezeie dir den größten Fehlschlag seit dem Schlieffen-Plan.



Von:   abgemeldet 01.08.2006 16:09
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch nicht, dass es so klappen könnte. Es wäre besser, wenn du zum Beispiel bei der Connichi sowas planen würdest, was weiß ich, ne kleine Leinwand und nen DVDplayer, da dort eh großes Beybladerfantreffen ist.
Ich denke nicht, dass es so sich mit einen Kino realisieren lässt, oder du genug Leute findest, die dort extra hinfahren könntest. ^^'

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:    cuby 01.08.2006 16:12
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke auch nicht, dass es so klappen könnte. Es wäre besser, wenn du zum Beispiel bei der Connichi sowas planen würdest, was weiß ich, ne kleine Leinwand und nen DVDplayer, da dort eh großes Beybladerfantreffen ist.


das ist wirklich ne GUTE Idee

Kino macht zwar optisch mehr her ^^, aber wenn letztlich 40 Leutz fuer viel Kohlke in nem Nebenraum mit Beamer hocken, kann man das voll knicken...
MfG

Raucher und Nichtraucher in einem Raum sind wie Pinkler und Nichtpinkler in einem Schwimmbecken.

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)



Von:   abgemeldet 01.08.2006 16:17
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:22:23



Von:    _-Robin-_ 09.08.2006 01:15
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
>Und so hau ich mit zuckender Augebraue wieder ab...
>Es IST eine Irreführung, die nur für den eigenen Zweck dient - toll.

sie hat aber ihren Zweck weitgehend erfüllt

>Mmmmhhhhh, woher zum Teufel hast du die DVD? Und wieviel hat die >gekostet?
aus Amerika fürn Appel und 'n Ei Importiert
>Also interesiert wäre ich schon, aber ich glaub nicht, dass das >klappt.
Ja, mal mir nur den Teufel an die Wand.
>Für viele, die interessiert sind ist der Weg mit Sicherheit zu >weit, andere wollen das nicht auf Englisch gucken und wieder >anderen ist das vielleicht zu teuer........
Und macnhe von den Klofrauen fahren durch halb Deutschland für ne Con, dann könn die auch hierhin, ausserdem is das nur Regional

>Bitt entschuldige, dass ich dich jetzt desillusionieren muss, aber >ich arbeite im Kino und die Leute motzen schon über 8,50 für eine >stinknormale Karte, für die sie dann n großes Kino ab 113 Plätze, >Klimatisierung und verständliche Synchro kriegen.
Ja danke, jetzt ist meine schöne Vorstellung Komplett im Arsch!! Wenn die leute Motzen, dann wollen se den Film nicht sehen. Sollen sie dahin gehen und sich ihren Finger in den -----schieben.
>Achja, sicher, dass die DVD "Original" ist? Hab ja keinen Schimmer >von BB, aber gibt's da ne Lizensierung in nem anglophonen Land, >USA, GB oder so? Ansonsten hast du da wohl ne Raubkopie.
Ja, die ist echt. Echt bei eBay gekauft, hat echtes Geld gekostet und ist echt per Airmail rübergekommen zu mir in echten zwei Wochen. Nur kann ich se noch nicht richtig sehen, ich muss vorher mein DVD-ROM patchen wegen dem Scheiss Ländercode, und da sis doch der letzte Hinweis das sie echt ist. Bootlegs haben meist keinen. Und selbst wenn würde es mir Persönlich so unglaublich am ----- Vorbei gehen. Wenn die das nicht in Deutschland rausbringen, is es deren Problem wenn ich es mir kopieren würde, ich hätts dann ja gekauft.

>Ich prophezeie dir den größten Fehlschlag seit dem Schlieffen-Plan.
Um was gings da? Hat sowas wie ich schonmal einer versucht?

>Ich denke auch nicht, dass es so klappen könnte. Es wäre besser, >wenn du zum Beispiel bei der Connichi sowas planen würdest, was >weiß ich, ne kleine Leinwand und nen DVDplayer, da dort eh großes >Beybladerfantreffen ist.
>Ich denke nicht, dass es so sich mit einen Kino realisieren lässt, >oder du genug Leute findest, die dort extra hinfahren könntest. ^^'
Also so Fantreffen vileicht, aber nicht auf de Conichi, das währe eine Scheissidee. Erstens hab ich keine Karten, zweitens sie is 250 km weit weg von mir, drittens musst du als Einzellhändler es mal hinbekommen dann Urlaub zu kriegen zu diesem Datum.

Also bis jetzt läuft das Projekt garnicht wie ich mir das vorstelle.



Von:    Massakar 09.08.2006 19:23
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Und macnhe von den Klofrauen fahren durch halb Deutschland für ne Con, dann könn die auch hierhin, ausserdem is das nur Regional

> Also so Fantreffen vileicht, aber nicht auf de Conichi, das währe eine Scheissidee.
> zweitens sie is 250 km weit weg von mir

mh siehst du da vllt parallelen?
ich würde mir gerne den Film anschauen, aber bei mir ist es so das du 250km von mir weg bist *kassel bei mir in der nähe ist*
ich kann es verstehen wenn du sagst das es schwer ist dort urlaub zu bekommen etc aber das mit der Entfernung ist kein gutes Argument, wie ich finde
FAU



Von:    _-Robin-_ 10.08.2006 15:25
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
>mh siehst du da vllt parallelen?
>ich würde mir gerne den Film anschauen, aber bei mir ist es so das >du 250km von mir weg bist *kassel bei mir in der nähe ist*
>ich kann es verstehen wenn du sagst das es schwer ist dort urlaub >zu bekommen etc aber das mit der Entfernung ist kein gutes >Argument, wie ich finde

Das Projekt bezieht sich nicht auf die gesamte Bundesrepublik, sondern nur auf auf einen bestimmten umkreis (das Ruhrgebiet). Von daher hat das mit der entfernung schon seine richtigkeit.

Und leute die aus Herne nach Bochum kommen dafür haben auch keinen so grossen Weg, oder aus Essen, Dortmund, Witten, Hattingen etc.

Das Frustriert mich schonwieder, ich hatte gedacht das währe so'ne Tolle Idee. Meine Projekte gehen immer den Bach runter.



Von:    Ilia 10.08.2006 00:01
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
Ja, die ist echt. Echt bei eBay gekauft, hat echtes Geld gekostet und ist echt per Airmail rübergekommen zu mir in echten zwei Wochen.

DAS sagt leider noch GAR nichts über eine Raubkopie aus, eigentlich, da sie ja wohl billig war und von EBAY kommt (Raubkopien hallo, 2 von 20 dvds sind mal keine) deutet es eher darauf hin, dass es eine sein KÖNNTE. (ich sage NICHT, dass es eine ist.)
Vll. erstmal gucken, was für ein Ländercode, was für Untertitel? Englisch oder auch Chinesisch? Qualität des Bildes? Gut bis mittel oder sehr gut?
Von welcher Firma?

Das kann schon viel helfen, Raubkopien zu erkennnen und mal ehrlich, wer will meinetwegen auch 10 Euro für ne gebrannte DVD ausgeben?
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    _-Robin-_ 10.08.2006 14:43
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Ländercode weiss ich nicht, aber sie hat auf jedemfall einen, denn der Player hat sich beschwert das ich jetzt nur noch einmal den Code ändern darf bevor er fest bleibt. Das Video ist Englisch Sprachig mit Englischen Untertiteln. Das Bild ist sehr gut und es sind auch viele Extras mit auf der DVD (ein beusch im BBA HQ usw...)



Von:   abgemeldet 10.08.2006 15:10
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:20:56



Von:    _-Robin-_ 10.08.2006 15:27
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Ja, der Stand-Alone Player bei uns wurde auch gepatcht dafür, aber ich rede von dem Laufwerk was bei mir im Rechner drinne is, und das kann ich jetzt nicht mehr verstellen, da brauche ich jetzt nen Firmwarepatch für.



Von:    Azuria 17.12.2006 01:03
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
wie stellt man das genau ein?ich hab mir überlegt den aus amerika zu importieren.kannmir jemand genaueres darüber in mein GB buch schreiben bitte.es ist sehr wichtig,denn ich will den unbedingt haben.



Von:    Eiji 18.12.2006 13:24
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> wie stellt man das genau ein?ich hab mir überlegt den aus amerika zu importieren.kannmir jemand genaueres darüber in mein GB buch schreiben bitte.es ist sehr wichtig,denn ich will den unbedingt haben.

Was einstellen? Oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    KeiraX 18.12.2006 19:22
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> > wie stellt man das genau ein?ich hab mir überlegt den aus amerika zu importieren.kannmir jemand genaueres darüber in mein GB buch schreiben bitte.es ist sehr wichtig,denn ich will den unbedingt haben.
> Was einstellen? Oo~

Ich glaube sie meint, dass man manche Videos/DVDs aus dem Ausland ja nicht auf herkämmlich deutschen Rekordern abspielen kann oder so.
Aber da kann man nichts einstellen - man benötigt den richtigen Rekorder.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/



Von:    Eiji 18.12.2006 20:18
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> > > wie stellt man das genau ein?ich hab mir überlegt den aus amerika zu importieren.kannmir jemand genaueres darüber in mein GB buch schreiben bitte.es ist sehr wichtig,denn ich will den unbedingt haben.
> > Was einstellen? Oo~
>
> Ich glaube sie meint, dass man manche Videos/DVDs aus dem Ausland ja nicht auf herkämmlich deutschen Rekordern abspielen kann oder so.
> Aber da kann man nichts einstellen - man benötigt den richtigen Rekorder.

Ach, das mit dem Ländercode oder Regionalcode oder wie das heißt Oô~
Nyo, das stimmt. Da geht nix einzustellen. Das ist so. Entweder geht's oder geht's nich. Punkt >.>
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Hoshisaki 22.12.2006 18:47
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> Ach, das mit dem Ländercode oder Regionalcode oder wie das heißt Oô~
> Nyo, das stimmt. Da geht nix einzustellen. Das ist so. Entweder geht's oder geht's nich. Punkt >.>


Richtig, aber Amerika, Japan und Europa haben alle Lädnercode 2, also dürften die Player die DVD abspielen! Also keine Panik^^
BeyBye!

R-chan ^.^
aka Hoshisaki



Von:    Azuria 23.12.2006 22:47
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
i> > Ach, das mit dem Ländercode oder Regionalcode oder wie das heißt Oô~
> > Nyo, das stimmt. Da geht nix einzustellen. Das ist so. Entweder geht's oder geht's nich. Punkt >.>
>
>
> Richtig, aber Amerika, Japan und Europa haben alle Lädnercode 2, also dürften die Player die DVD abspielen! Also keine Panik^^

aber man muss das doch umstellen.wo genau muss man das im videorecorder eingeben?welches menü?kann man den kinofilm noch importieren oder isser weg.ich will den haben.bin doch ein riesen fan*snief**heul*

Das Su war da!!!



Von:    Eiji 23.12.2006 22:53
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> aber man muss das doch umstellen.wo genau muss man das im videorecorder eingeben?

Das kann man nicht umstellen. Das ist einfach so. Ein Videorekorder, den du hier in D-Land gekauft hast, der geht nur mit Ländercode 2. Und nur Filme, die eben diesen Code besitzen, können da drauf geguckt werden. Filme mit anderem Ländercode brauchen andere Rekorder.

Ist wie mit Video und DVD. Ne DVD kannst du ja auch nich im Videorekorder gucken, auch wenn der gleiche Film drauf ist. Da braucht's erst nen DVD-Player zu.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Azuria 29.12.2006 22:30
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
> > aber man muss das doch umstellen.wo genau muss man das im videorecorder eingeben?
>
> Das kann man nicht umstellen. Das ist einfach so. Ein Videorekorder, den du hier in D-Land gekauft hast, der geht nur mit Ländercode 2. Und nur Filme, die eben diesen Code besitzen, können da drauf geguckt werden. Filme mit anderem Ländercode brauchen andere Rekorder.
>
> Ist wie mit Video und DVD. Ne DVD kannst du ja auch nich im Videorekorder gucken, auch wenn der gleiche Film drauf ist. Da braucht's erst nen DVD-Player zu.


ich habe ja nen dvd player aber heißt das jetzt ich kann den gucken oder nit?kannst du mir nicht sagen was ich jetzt machen kann?

Das Su was hier!!!



Von:    Eiji 29.12.2006 22:32
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> > > aber man muss das doch umstellen.wo genau muss man das im videorecorder eingeben?
> >
> > Das kann man nicht umstellen. Das ist einfach so. Ein Videorekorder, den du hier in D-Land gekauft hast, der geht nur mit Ländercode 2. Und nur Filme, die eben diesen Code besitzen, können da drauf geguckt werden. Filme mit anderem Ländercode brauchen andere Rekorder.
> >
> > Ist wie mit Video und DVD. Ne DVD kannst du ja auch nich im Videorekorder gucken, auch wenn der gleiche Film drauf ist. Da braucht's erst nen DVD-Player zu.
>
>
> ich habe ja nen dvd player aber heißt das jetzt ich kann den gucken oder nit?kannst du mir nicht sagen was ich jetzt machen kann?

*smile* So war das doch nich gemeint...

Also, es ist so. Grob gesagt hat jedes Gerät einen bestimmten Code. Und wenn die DVD nicht den dazu passenden Code hat, dann kann man sie nicht gucken.

- DVD Player mit Code 2 + DVD mit Code 2 = geht zu schauen
- DVD Player mit Code 2 + DVD mit Code 1 = geht nicht zu schauen

Einzige Möglichkeit wäre... Einen zum Code passenden DVD Player zu kaufen... oder versuchen, die DVD auf dem Pc mit einem passenden DVD Programm zu schauen...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    _-Robin-_ 04.01.2007 16:39
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Oder man guckt ob es nen Crack für die Maschine gibt um den Player auf Region-Free zu schalten. Unser Stand-Alone Player wurde gecrackt, hat aber den Seiteneffekt das die Kiste ein eigenleben führt, da geht schonmal die Schublade von alleine zu, aber das geht mir am Arschvorbei solange meine sachen drinn laufen.

Wenn man ein DVD-Laufwerk im Rechner Codefree haben will gibt es für die meisten Geräte Hardware Crack die die Firmware Modifizieren um ihn Codefree zu Schalten.

Kann sein das es Illegal is, aber ich weiss nicht ob mir das Scheiss oder Egal ist. Aber ich lasse mir nicht vorschreiben wo die Medien laufen sollen für die ich bezahlt hab.



Von:    Azuria 05.01.2007 22:13
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
> > > > aber man muss das doch umstellen.wo genau muss man das im videorecorder eingeben?
> > >
> > > Das kann man nicht umstellen. Das ist einfach so. Ein Videorekorder, den du hier in D-Land gekauft hast, der geht nur mit Ländercode 2. Und nur Filme, die eben diesen Code besitzen, können da drauf geguckt werden. Filme mit anderem Ländercode brauchen andere Rekorder.
> > >
> > > Ist wie mit Video und DVD. Ne DVD kannst du ja auch nich im Videorekorder gucken, auch wenn der gleiche Film drauf ist. Da braucht's erst nen DVD-Player zu.
> >
> >
> > ich habe ja nen dvd player aber heißt das jetzt ich kann den gucken oder nit?kannst du mir nicht sagen was ich jetzt machen kann?
>
> *smile* So war das doch nich gemeint...
>
> Also, es ist so. Grob gesagt hat jedes Gerät einen bestimmten Code. Und wenn die DVD nicht den dazu passenden Code hat, dann kann man sie nicht gucken.
>
> - DVD Player mit Code 2 + DVD mit Code 2 = geht zu schauen
> - DVD Player mit Code 2 + DVD mit Code 1 = geht nicht zu schauen
>
> Einzige Möglichkeit wäre... Einen zum Code passenden DVD Player zu kaufen... oder versuchen, die DVD auf dem Pc mit einem passenden DVD Programm zu schauen...


und der beyblade kinofilm hat nen anderen ländercode...1 oder wie?kann man den film noch woanders importieren(außer japan)lassen?wo es einen englischen untertitel gibt?denn ich will den film so gerne sehen.*heul,snief*

Da Su war da!!!



Von:    Eiji 05.01.2007 22:55
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Avatar
 
> und der beyblade kinofilm hat nen anderen ländercode...1 oder wie?kann man den film noch woanders importieren(außer japan)lassen?wo es einen englischen untertitel gibt?denn ich will den film so gerne sehen.*heul,snief*

Keine Ahnung jetzt, welchen Code der Film hat. Das weiß ich nicht, kommt halt auch auf den Film drauf an und so.
Würde es mal bei irgendwelchen ausländischen Shops versuchen, die haben da vielleicht nen Draht dazu, damit die das besorgen können. Aber das wird dann echt nicht billig...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    _-Robin-_ 07.01.2007 17:24
Betreff: Bey Blade - Der Film, bald im Kino! [Antworten]
Ich habe grade auf meinen geguckt, meine DVD ist Region Code 1 und NTSC, ich weiss nicht ob alle Stand-Alone Player NTSC anzeigen, aber das billig dingen was bei mir steht kann das wohl.

Und die Ami-DVD zu besorgen is denk ich die einzig sinnvolle Variante weil auf Japanischen DVDs meistens keine Englsichen Subs drauf sind, das machen die Absichtlich so, damit die auch ja alle Coolen Animes für sich behalten können und wir drauf warten müssen das jemand nen Fansub macht.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück