Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay

Eröffnet am: 12.09.2004 14:36
Letzte Reaktion: 21.09.2004 12:24
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Soraiah Cosplay 12.09.2004, 14:36
Daishi-Huhn Cosplay 13.09.2004, 14:49
 Soraiah Cosplay 19.09.2004, 12:50
 Azamir Cosplay 19.09.2004, 13:16
Daishi-Huhn Cosplay 21.09.2004, 12:24
Seite 1



Von:    Soraiah 12.09.2004 14:36
Betreff: Cosplay [Antworten]
Hmm, wie formulier ich das jetzt? Wir suchen noch Leute die gerne Cosplay machen und wenn möglich in der Nähe von Stuttgart wohnen (muss aber nicht sein). Weil, irgendwie fehlen uns noch Leute ^^" Dazu kommt noch, dass wir nicht alle immer auf die selben Cons gehen.

Wir besitzen alle mehr guten Willen als Talent (wenn ich die Nähmaschine nur ansehe gibt sie schon den Geist auf *drop*), also macht es nichts, wenn ihr erstmal genauso ratlos seid wie wir ^^ man kann ja schließlich alles lernen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich gerne ner lustigen kleinen Gruppe anschließen würde.

Beim Cosplay sind wir für so ziemlich alles offen *einfach mal für den Rest mitentscheidet* Egal ob J-Rock, Anime/Mange oder Videospiel, wenn's uns gefällt, dann versuchen wir's gerne ^^ Allerdings wird J-Rock bevorzugt.

Bis bald vielleicht ^^

P.S.: Für Psycho le Cemu fehlen uns Lide uns Seek



Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:49
Betreff: Cosplay [Antworten]
Grübel, wir kommen zwar nicht aus eurer Nähe (Essen ist unsere entzückende Heimat) aber wir machen auch Cosplay und bevorzugt natürlich J-Rock! Aber wir machen auch Sachen aus dem Bereich Anime/Manga und vielleicht kann man sich ja mal auf Messen treffen. Lach, dass mit der Nähmaschine kenne ich, sie schreit schon auf, wenn ich nur an meine Cosplay´s fürs nächste Jahr denke.



Von:    Soraiah 19.09.2004 12:50
Betreff: Cosplay [Antworten]
Nähmaschinen sind schon zickige kleine Maschinchen u.u
Wir treffen uns sicher mal auf irgend ner Con ^^ würde mich zumindest sehr freuen. Kannst mai ja sagen, auf welchen ihr als nächstes seid.



Von:    Azamir 19.09.2004 13:16
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hm... also bisher mochten mich die nähmaschinen schon... aber meine eltern mögen keine con-tickets u.u ich hab verdammt wenig möglichkeiten aus meiner angestammten heimat münchen herauszukommen, und wenn die pläne so wie sie jetzt stehen auch ausgeführt werden, dann bin ich in einem jahr auch noch in schweden... auf gut deutsch, ich würd mich zwar gerne anschließen, aber ich hab erhebliche transport-probleme, ich kann mich sehr schlecht durch deutschland bewegen... u.u

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 21.09.2004 12:24
Betreff: Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Grins, deswegen nähe ich fast alles mit der Hand oder den Fingern. *aua* *oft bluten sie* Ich und die Nähmaschinen sind totale Feinde.

Dieses Jahr sind wir noch auf der Spiel 2004 in Essen und da mache ich Ren Tao und habe noch Bakura und Marik dabei. Dann sind wir 2005 beim Japantag dabei und natürlich auf der Ani. Bisher ist mehr noch nicht geplannt. Seit ihr auch auf der Ani?
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Tetsu knuddeln will!
*Träum*





Zurück