Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2008 --Kamera verloren--

Eröffnet am: 16.08.2008 12:14
Letzte Reaktion: 20.08.2008 12:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Pet Animagic 2008 --Kamera verlore... 16.08.2008, 12:14
 Korialstrasz Animagic 2008 --Kamera verlore... 20.08.2008, 12:44
Seite 1



Von:    Pet 16.08.2008 12:14
Betreff: Animagic 2008 --Kamera verloren-- [Antworten]
Avatar
 
Huhu Leute !
Ich war dieses Jahr auf der AnimagiC, meine erste Con und naja...ich hab nicht mehr viel davon, weil...MEINE KAMERA WEG IST ! >.<"
Die hat mir nicht einmal gehört und jetzt hab ich den Salat...-.-"
Auf der Messe bin ich (Als kleinen Naruto) rumgerannt und hab wie ein Baka meine Kamera gesucht...an der Anmeldung haben sie sie nicht gefunden...*flennZZz*
Sollte sie jemand gefunden haben, eventuell nach der Con oder als kaum noch wer da war uns sie mitgenommen haben, darf er sich gerne bei mir melden..soll er sogar.
Natürlich bekommt der jenige etwas von mir sozusagen als Finderlohn...

Ich bracuh das teil wieder !

Paar Infos:
Die Kamera ist grau. Marke weiß ich nicht mehr, aber es müsste überwiegend Naruto-Cosplayer fotografiert worden sein. Ne Speicherkarte ist freilich auch mit drinnen und die Batterien waren blau, denk ich.
Bei den letzten 10 geschossenen Bildern müsste Wölfchen mit drauf sein und ein Yondaime. Und Kakashi wurde auch oft fotografiert.

Wer sie hat und den Besitzer noch nicht weiß, weiß es jetzt. ^^""

Bitte meldet euch ! (oder dich xD)


Liebe Grüße Naruto alias Pet





Von:    Korialstrasz 20.08.2008 12:44
Betreff: Animagic 2008 --Kamera verloren-- [Antworten]
Avatar
 
Mhh ich würd sagen du wirst die Kamera wohl nicht wieder sehen....

1. Die Infos sind ja bissel .. naja ungenau....also Markenname inkl. Modell müssten ja mindestens genannt werden.

2. Es gehen viele Leute zu den Conventions die nicht bei Animexx sind. Daher stehen die Chancen nicht so gut.

3. Schaut jeder Animexxler in diesen Bereich rein?

4. Und WAS hat das mit Naruto zu tun?? Wie beschrieben hast du viele Naruto Charaktere Fotografiert... aber machen die anderen Leute das nicht auch?
Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!





Zurück