Zum Inhalt der Seite

Thread: Was gibt's beim VideoclipWB zu gewinnen?

Eröffnet am: 08.06.2003 13:15
Letzte Reaktion: 27.06.2003 11:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Flash-Light Was gibt's beim VideoclipWB zu... 08.06.2003, 13:15
giton Was gibt's beim VideoclipWB zu... 13.06.2003, 22:53
Magi4Nerv Was gibt's beim VideoclipWB zu... 15.06.2003, 15:48
jokerone Was gibt's beim VideoclipWB zu... 27.06.2003, 11:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.06.2003 13:15
Betreff: Was gibt's beim VideoclipWB zu gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, hab gerade gesehen das da auch so ein cooler Videoclip- WB stattfindet und mich würde mal interessieren, ob das nur so zum Spaß ist, oder ob man da auch was gewinnen kann!?
Da haben die nämlich leider nichts zu geschrieben XD



Von:   abgemeldet 13.06.2003 22:53
Betreff: Was gibt's beim VideoclipWB zu gewinnen? [Antworten]
Du meinst wohl den AMV-Wettbewerb?
Denke nicht dass es da was zu gewinnen gibt, die meisten die mitmachen sind da "der Ehre halber" dabei.

Außerdem wirds schwierig da nen guten Platz zu machen.
Ich kenne die besten deutschen AMV-Creators persönlich und kann nur bestätigen, dass die sich für ihre Connichi-Videos sehr viel Mühe geben und mit etwas Glück kann man auf einen Wettbewerb in der Klasse von amerikanischen Cons hoffen, wo AMVs ja schon Tradition sind.



Von:   abgemeldet 15.06.2003 15:48
Betreff: Was gibt's beim VideoclipWB zu gewinnen? [Antworten]
> Ähm, hab gerade gesehen das da auch so ein cooler Videoclip- WB stattfindet und mich würde mal interessieren, ob das nur so zum Spaß ist, oder ob man da auch was gewinnen kann!?
> Da haben die nämlich leider nichts zu geschrieben XD

Wir haben da deswegen nix geschrieben,weil in dieser Hinsicht noch nichts festesteht.
In dieser Hinsicht sind wir auf Sponsoren angewiesen.
Die Connichi ist, auch wenn sie von Sponsoren gefördert wird eine NICHT kommerzielle Con.Die Veranstaltung dient nicht dazu Geld zu verdienen(Eher das Gegenteil)

Also lass dich überraschen.
Ganz leer werden die Sieger schon nicht ausgehen.

PS: Giton hat natürlich auch nicht Unrecht.
Es ist doch schon schön überhaupt dabei zu sein.

Schau dir einfach unsere modifizierte Karaoke Version von Hubba Zoot an die wir letzets Jahr produziert haben.Das Video ist schon fast zur Legende geworden.
[Ich hoffe Project KD wird ebenfalls so gut ankommen]
. . . Alex



Von:   abgemeldet 27.06.2003 11:37
Betreff: Was gibt's beim VideoclipWB zu gewinnen? [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm, hab gerade gesehen das da auch so ein cooler Videoclip- WB stattfindet und mich würde mal interessieren, ob das nur so zum Spaß ist, oder ob man da auch was gewinnen kann!?
> > Da haben die nämlich leider nichts zu geschrieben XD
>
> Wir haben da deswegen nix geschrieben,weil in dieser Hinsicht noch nichts festesteht.
> In dieser Hinsicht sind wir auf Sponsoren angewiesen.
> Die Connichi ist, auch wenn sie von Sponsoren gefördert wird eine NICHT kommerzielle Con.Die Veranstaltung dient nicht dazu Geld zu verdienen(Eher das Gegenteil)
>
> Also lass dich überraschen.
> Ganz leer werden die Sieger schon nicht ausgehen.
>
> PS: Giton hat natürlich auch nicht Unrecht.
> Es ist doch schon schön überhaupt dabei zu sein.
>
> Schau dir einfach unsere modifizierte Karaoke Version von Hubba Zoot an die wir letzets Jahr produziert haben.Das Video ist schon fast zur Legende geworden.
> [Ich hoffe Project KD wird ebenfalls so gut ankommen]

Naja, also das Hubba Zoot war ja nicht einmal Halb-so-gut wie die AMVs, die jetzt kommen werden. Ich denke Giton weiß da wovon ich spreche - ich hoffe auf jeden Fall, dass dies ein Kampf der Giganten wird *g*

Btw komm ich tatsächlich nicht nur wegen den AMVs, sondern auch, weil ich dort auf JCD, Ingow und noch vielen anderen Internetbekanntschaften treffe :)
Wir kommen nicht um zu gehen. Wir gehen um zu kommen.





Zurück