Zum Inhalt der Seite

Thread: TnS tritt nicht auf der Connichi auf

Eröffnet am: 18.04.2003 14:30
Letzte Reaktion: 13.05.2003 20:29
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Nanjo_Koji TnS tritt nicht auf der Connic... 18.04.2003, 14:30
 Sorako TnS tritt nicht auf der Connic... 18.04.2003, 14:53
 Rabenkynd TnS tritt nicht auf der Connic... 18.04.2003, 15:55
SaireaZadkiel TnS tritt nicht auf der Connic... 18.04.2003, 20:46
eternalsailorsun TnS tritt nicht auf der Connic... 19.04.2003, 11:39
Border_Collie TnS tritt nicht auf der Connic... 19.04.2003, 22:54
 aprileagle TnS tritt nicht auf der Connic... 20.04.2003, 10:02
 Nanjo_Koji TnS tritt nicht auf der Connic... 20.04.2003, 15:30
 Haruka TnS tritt nicht auf der Connic... 20.04.2003, 16:17
 aprileagle TnS tritt nicht auf der Connic... 20.04.2003, 21:50
 NewAgeWarrior TnS tritt nicht auf der Connic... 20.04.2003, 22:12
SaireaZadkiel TnS tritt nicht auf der Connic... 20.04.2003, 23:33
 NewAgeWarrior TnS tritt nicht auf der Connic... 20.04.2003, 23:48
SaireaZadkiel TnS tritt nicht auf der Connic... 21.04.2003, 12:21
 Nanjo_Koji TnS tritt nicht auf der Connic... 21.04.2003, 14:34
 Tarochan TnS tritt nicht auf der Connic... 21.04.2003, 15:00
 Nanjo_Koji TnS tritt nicht auf der Connic... 21.04.2003, 16:01
 Haruka TnS tritt nicht auf der Connic... 21.04.2003, 17:21
 Tanabata TnS tritt nicht auf der Connic... 21.04.2003, 20:07
 NewAgeWarrior TnS tritt nicht auf der Connic... 21.04.2003, 20:39
 Nanjo_Koji TnS tritt nicht auf der Connic... 21.04.2003, 20:46
SaireaZadkiel TnS tritt nicht auf der Connic... 22.04.2003, 04:38
 Rabenkynd TnS tritt nicht auf der Connic... 22.04.2003, 11:41
SaireaZadkiel TnS tritt nicht auf der Connic... 22.04.2003, 12:07
 Rabenkynd TnS tritt nicht auf der Connic... 22.04.2003, 12:17
zealot TnS tritt nicht auf der Connic... 25.04.2003, 21:47
 NewAgeWarrior TnS tritt nicht auf der Connic... 27.04.2003, 12:59
 lore TnS tritt nicht auf der Connic... 27.04.2003, 15:17
 Watashi-San TnS tritt nicht auf der Connic... 27.04.2003, 17:18
Kageko TnS tritt nicht auf der Connic... 27.04.2003, 17:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Nanjo_Koji 18.04.2003 14:30
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider mitteilen dass unser Auftritt auf der Connichi fraglich geworden ist.
Wenn es weitere News zu diesem Thema gibt, teile ich sie euch mit.

Koji
Oh my Lord
Please tear off my wings
Rip out this heart of mine
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:32



Von:    Sorako 18.04.2003 14:53
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
;________; :-(
"I don't really know why, but let's genocide!!!"
[Excel Saga]

http://www.slayers.here.de/
http://www.multicolored.de.vu/



Von:    Rabenkynd 18.04.2003 15:55
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung dazu kennst du ja schon...

;___; und >.< *beides ohne Worte* . . . . . . .
[YUME NO MEMBER - BERTIERITE]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:32



Von:   abgemeldet 18.04.2003 20:46
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten][Ändern]
Avatar
 
koji...
dazu sag ich nur eins

NEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *HEEEEEEUUUUL*
Das Moku (Hotaru, Pseudo-Izumi, Pseudo-Kyo)
[YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN]



Von:   abgemeldet 19.04.2003 11:39
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
*sniffelz*
tut uns das doch nicht an ;__;
ich kann mir den grund ja denken, warum ihr nicht dabei sein werdet...
http://rika.anime.de
http://www.kaitou-kid.de.vu
http://www.hikaru-no-go.tk

Dream Your Dream As Long As You Are Able To Dream.



Von:   abgemeldet 19.04.2003 22:54
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss leider mitteilen dass unser Auftritt auf der Connichi fraglich geworden ist.
> Wenn es weitere News zu diesem Thema gibt, teile ich sie euch mit.
>
> Koji

Worin besteht denn das Problem, Johanna? Vielleicht kann ich ja irgndwie mit einer Lösung helfen.
signed Markus ´Border_Collie´ Bomke



Von:    aprileagle 20.04.2003 10:02
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
Es werden hier keine Gründe und keine eindeutige Fakten genannt. Nur ein "fraglich"... Vielleicht klingt das jetzt hart, aber ich finde, dies ist ein Jammer-Thread. Vermutlich will der Urheber einfach nur schauen, wieviele Leute sich melden und rumheulen, daß sie TnS nicht sehen können.

Nun ja, ihr werdet bestimmt auf der Ani wieder da sein. Da kann ich ja schauen, ob ihr es geschafft habt, euch weiter zu entwickeln, oder ob noch immer diesselben Fehler wie die letzten zwei Jahre auftreten (eher konnte ich euch noch nicht sehen, bin erst seit 2001 bei der Ani dabei). Sollte letzteres der Fall sein, dann hoffe ich einfach mal, daß Yume und andere gute Nachwuchstalente bei der Connichi dabei sind. Bei denen hatte ich letztes Jahr auch sehr viel Spaß.

Wenn ihr kommen könnt, ist es natürlich sehr schön, wenn ihr nicht kommen könnt... muß man eben damit leben. Aber so einen Thread zu eröffnen ohne Angabe von irgendwelchen Daten, das finde ich einfach nicht gut.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    Nanjo_Koji 20.04.2003 15:30
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
Dieser thread wurde eröffnet um zu informieren, es gibt durchaus Leute die es interessiert und die das Geld für die Connichi in der Annahme ausgeben, dass wir auch da sein werden.
Das mögen bestimmt nicht alle sein, aber diese paar wird es interessieren.
Oh my Lord
Please tear off my wings
Rip out this heart of mine



Von:    Haruka 20.04.2003 16:17
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
april:
koji sagt, dass tns vermutlich nicht kann - warum ist wurscht. das müssen sie nicht nennen, warum auch? sind sie irgendwem ne rechenschaft schuldig wieso sie nicht können? nein - also. sie werden gründe haben, uns wenns interne sind, geht uns das noch weniger was an.

koji informiert kurz - in zwei zeilen - kurz - ohne irgendwelches "*heul*", "*sniff*" oder sonst irgendwas (wasfür nen jammer-thread typisch wäre) - mehr nicht. und sie deswegen anzufahren? ich weiß ja nich ;)
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-



Von:    aprileagle 20.04.2003 21:50
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
@Haruka:
Ich hab hier niemanden angefahren, da hast Du meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen. Ich hab lediglich sachlich dargestellt, daß ich die Eröffnung des Threads nicht ganz verstehe. Stimmt, der Eröffner hat nicht *sniff* dahin geschrieben, aber es haben genügend mit *sniff* geantwortet, so daß sich bei mir der Eindruck eines Jammer-Threads aufdrängte.

Wegen den Gründen... wenn man davon ausgeht, daß es Fans gibt, die zur Connichi eher kommen, wenn TnS dabei sind und die dafür dann Geld ausgeben, ich denke, diese Fans haben dann schon einen Grund verdient.

Ich bin zu keiner Zeit ausfallend geworden.

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.



Von:    NewAgeWarrior 20.04.2003 22:12
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
--------------------
ich denke, diese Fans haben dann schon einen Grund verdient.
--------------------

Ich denke da hat sie recht.
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 20.04.2003 23:33
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mh, das kommt allerdings auf den Grund an
und ich denke wenn hier kein Grund genannt wird muss man das akzeptieren ^^
Das Moku (Hotaru, Pseudo-Izumi, Pseudo-Kyo)
[YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN]



Von:    NewAgeWarrior 20.04.2003 23:48
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
----------
und ich denke wenn hier kein Grund genannt wird muss man das akzeptieren ^^
----------

Sicher. Aber wenn man schon mit solchen Ankündigungen kommt, sollte man das auch begründen. Denn sonst gibt man nur unnötig viel Zünstoff für Spekulationen und Gerüchte. Und die sind nicht immer dem guten Ruf zuträglich.

Aber genug. Ich fänds auf jeden Fall schade wenn wir die TNS nicht uaf der Connichi begrüßen dürften.
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 21.04.2003 12:21
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Je, nach dem können Gründe aber auch dafür sorgen das es weitere Gerüchte gibt oder irgendwie Streit wenn mans offen sagt. Man weiß ja nicht was vorgefallen ist. Das soll jetzt nicht heißen dass das so ist oder dass ich das glaube, aber es könnte halt theoretisch im falle eines falles so sein ^^;

so, ende damit. ich trauere weiter dass ich auf der connichi keine tns anschmachten kann, das leben ist schon scheiße XD
Das Moku (Hotaru, Pseudo-Izumi, Pseudo-Kyo)
[YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN]



Von:    Nanjo_Koji 21.04.2003 14:34
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
Um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen, hier die Gründe:

Ohne zumindest eine Teilerstattung der Anreise- und Übernachtungskosten können wir leider nicht kommen. Sollte der Animexx sich doch noch entschliessen uns diese zu geben, ist es natürlich kein Problem und wir kommen gerne.

Abgesehen davon könnte es auch sein dass ihr uns am selben Wochenende auf dem Comicfest in München sehen könnt.
Deshalb liegt eine entgültige Entscheidung noch in der Zukunft^_-

Koji
Oh my Lord
Please tear off my wings
Rip out this heart of mine



Von:    Tarochan 21.04.2003 15:00
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Also hat das liebe Geld wiedermal zugeschlagen. ^^'

Nix gegen euch, aber vielleicht solltet ihr euren Hintergrund nochmal überdenken, ob ihr des wegen dem Geld macht, oder wegen dem Fun.

Tsume

PS: Ich verstehe, dass ihr euch nicht alle Hotel und Eintritt leisten könnt/wollt, aber ich stehe da voll und ganz hinter der Connichi-Leitung damit die Connichi klein finanzieller Reinfall wird mss man halt Abstriche machen...
Möp....



Von:    Nanjo_Koji 21.04.2003 16:01
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
Oje, as alte Thema wieder...
zur Erklärung: ein Bus für die Gruppe zur Con kostet jedes TnS Mitglied 200 Euro. Für jede Con. Bahn ist nicht billiger.
Die Kostüme kosten im Jahr pro Mitglied ca 1500 bis 4000 Euro!!
Viele von uns haben kein Einkommen!
Wir arbeiten auf einer Con auf der wir auftreten, wir haben nichts von der Con selbst. Es gibt sonst keine Branche in der die Arbeitenden für ihre Arbeit noch zahlen müssen, da ist es doch wenigstens fair, die Ausgaben auf ein einigermaßen tragbares Maß herabzustufen...

Vielleicht verstehst du jetzt warum wir auf Zuschüsse angewiesen sind. Wenn wir das wegen dem Geld machen würden, gäbe es keinen TnS; einen Reingewinn gibt es nämlich bei uns nicht.
Oh my Lord
Please tear off my wings
Rip out this heart of mine



Von:    Haruka 21.04.2003 17:21
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
aprileagle:
das moku und yohji (immer diese koji-freaks ;P) sniffen kann aber nicht kojis schuld sein. ;)

> ich denke, diese Fans haben dann schon einen Grund verdient

warum? ich bin tns-fan und ich kann auch ohne grund akzeptieren, dass sie aus irgendwelchen gründen nicht können.

gerüchte wird es sowieso geben. egal wie viele aufgeklärungen abgegeben werden, weil immer irgendwer irgendwo mal was andres gehört hat... *sich da moku anschließ*

und wer meint, dass nur einer der gruppen auch nur irgendeinen finanziellen gewinn macht in dem er das ganze jahr lang trainiert, auf ner con mitten in der nacht aufsteht, nochmal probt, den ganzen stress mit planung etc pp auf sich nimmt, am ende dann noch von irgendwelchen leuten angepöpelt wird, weil sie meinen es besser machen zu können, irrt sich gewaltig. die machen das, weils ihnen dennoch spass macht und nich weil sie geldgeil sind.

und genau auf die gerüchte wart ich... "tns sind geldgeil, wenn der animexx denen nix gibts, kommen sie nicht"... oder so was in dem dreh... das tns wirklich jedesmal diesen sackteuren bus mieten (der noch die billigste methode ist), wen intressierts? ;)

das solltet ihr auch mal alles bedenken
-=[ Take Pride In Outside Soldiers ]=-



Von:    Tanabata 21.04.2003 20:07
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob bzw. wie sich die TnS inzwischen intern entschieden haben.
Eingeladen sind sie natürlich dieses Jahr auch wieder. Allerdings wollen wir dieses Jahr alle Gruppen gleich behandeln und nicht die eine besser als die andere.
Und da wir eigentlich davon ausgehen, dass auch Tanzgruppen so etwas aus Spaß am Auftreten machen, und wir es uns auch gar nicht leisten könnten, jeder Gruppe Unterkunft und/oder Fahrt komplett zu bezahlen, haben wir uns dieses Mal dafür entschieden, auf finanzielle Forderungen nicht einzugehen.
Schließlich machen wir Orgas das ja auch aus unserer eigenen Tasche. Besonders da letztes Jahr ja die finanzielle Unterstützung der TnS im vierstelligen Bereich sehr großzügig war, hoffe ich, dass diese Entscheidung von ihrer Seite auch akzeptiert wird und es jetzt zu keinen Aufforderungen in Richtung "kommt bloß nicht zur Connichi!" kommt.
Besucht uns auf www.connichi.de und treibt uns wieder in den Wahnsinn... ^^;



Von:    NewAgeWarrior 21.04.2003 20:39
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
----------------
und es jetzt zu keinen Aufforderungen in Richtung "kommt bloß nicht zur Connichi!" kommt.
----------------

Das würde ja auch nicht von besonderer Intelligenz zeugen ^-^.

Also so finanziellen Argumente beider Seiten kann ich verstehen.
Wäre trotzdem schade.
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Nanjo_Koji 21.04.2003 20:46
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
@ Flo
So wars auch nicht gedacht, sondern nur als Info.
Wir können's uns halt leider nicht leisten, und zumindest von mir weißt du ja wie gern wir kommen würden...
Oh my Lord
Please tear off my wings
Rip out this heart of mine



Von:   abgemeldet 22.04.2003 04:38
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> das moku und yohji (immer diese koji-freaks ;P) sniffen kann aber nicht kojis schuld sein. ;)

Heeeey, Moooooment!!! Was heißt hier Freak??
...
.. *grübel* ok, hast ja recht ^^;;;;;;

*schild hochhalt: Helfen sie armen TnS-Freaks, Spenden sie für TnS!!!*

sch*** geld ;_;
Hotaru (Izumi)
und NICHT Moku *grummelz* *den namen nicht mehr mag*
[YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN]



Von:    Rabenkynd 22.04.2003 11:41
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
> > das moku und yohji (immer diese koji-freaks ;P) sniffen kann aber nicht kojis schuld sein. ;)
>
> Heeeey, Moooooment!!! Was heißt hier Freak??
> ...
> .. *grübel* ok, hast ja recht ^^;;;;;;
>
> *schild hochhalt: Helfen sie armen TnS-Freaks, Spenden sie für TnS!!!*
>
> sch*** geld ;_;

Ähm.. *hüstel* Muss ich dazu noch was sagen? ^^;;;
(*flüster* ie war das noch mit dem Spendenfont? XD)

Yohji
[YUME NO MEMBER - Bertierite]



Von:   abgemeldet 22.04.2003 12:07
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mh.... das mit dem Spendenfont ist echt keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich auf meine neue TnS Page nen Aufruf setzten XD
Es gibt bestimmt noch mehr verrückte wie uns die TnS unter allen Umständen auf der Connichi sehen wollen
Hotaru (Izumi)
und NICHT Moku *grummelz* *den namen nicht mehr mag*
[YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN]



Von:    Rabenkynd 22.04.2003 12:17
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Avatar
 
> Mh.... das mit dem Spendenfont ist echt keine schlechte Idee, vielleicht sollte ich auf meine neue TnS Page nen Aufruf setzten XD
> Es gibt bestimmt noch mehr verrückte wie uns die TnS unter allen Umständen auf der Connichi sehen wollen


*lach* Gesagt, getan ^___^
Och ja, da gibts bestimmt noch andere ^.^
*Werbung mach* XD
Yohji - Balinese
[YUME NO MEMBER - Bertierite]
Goodbye cruel world - blow your mind game
Goodbye fresh dead - I feel your pain
Goodbye tin world - Love me til death



Von:   abgemeldet 25.04.2003 21:47
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Ich sehe es nicht ganz so wie du Tanabata. Sicher, ihr macht es auch freiwillig, nur ist der TnS und die anderen Gruppen wie Yume,Nansensu usw. ein sogenannter Showact auf eurer Veranstaltung. Sprich, sie gestalten einen erheblich großen Programmpunkt (mehrere Stunden) eures Programmes. Viele Besucher kommen auch wegen dieser Unterhaltung abseits von Shoppen und Cosplay. Schließlich wollen sie für ihr Eintrittsgeld unterhalten werden und net nur dafür zahlen, dass sie Händler in der Halle sehen und dort einkaufen können. Das kann ich auch bei meinem lokalen Händler. Und das die Gruppen einen nicht unerheblichen Kostenfaktor haben, is natürlich klar. ALso sollte doch mindestens eine Kostenunterstützung drinn sein. Das eine komplette Übernahme der Kosten sehr teuer wird, is logisch. Aber ihr seid ja auch ein riesen Event. Ich hoffe es kam rüber, was ich damit ausdrücken möchte.

Ich kenne nämlich keine Veranstaltung, wo einer der großen Programmpunkte, mit denen der Veranstalter prominent Werbung (!) für seine Veranstaltung macht, völlig umsonst von jemanden gemacht wird, wenn er damit nur riesen Ausgaben hätte und sehr viel Arbeit.

Zitat von der Connichi Webseite "In Sachen Programm wird einiges geboten sein: Neben Auftritten von Tanzgruppen, Cosplay, einem Händlerraum und Videoräumen sind ..." Man beachte, Tanzgruppen steht ganz vorne. Man kann nix umsonst im Leben haben, das gilt für beide Seiten, also Tanzgruppen (hier TnS) und dem Connichi Veranstalter. Also einigt euch bitte.

zealot

Geld regiert die Welt - leider.



Von:    NewAgeWarrior 27.04.2003 12:59
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Durchaus verständliche Argumente.
Aber ich glaube wenn eine Gruppe Zuschüsse bekommt, würden die anderen, verständlicherweise, auch das Recht haben diese zu fordern, und das wäre dann finanziell sehr aufwendig.

Aber trotzdem verstehe ich die Argumente beider Seiten sehr gut.
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    lore 27.04.2003 15:17
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Ich kann die Argumentation verstehen, sie ist aber nicht ganz schlüßig, Wir machen die Con nicht um Gewinn zu machen, das heißt das Geld fließt in die Con zurück um den Leuten etwas bieten zu können. Das die Con den Leuten gefällt, liegt an allen. So wie Vereine/CLubs Stände machen, Cosplayer Costüme Nähen und Auftreten, oder auch Helfer. Die Con wirds von Fans gemacht, und jeder trägt ein Stück bei weil es sein Hobby ist. Aber jedem ist bewußt das sein Hobby Geldkostet, ich Organsiere bei der Connichi mit und werde meine Übenachtung und Anfahrt sicherlich selber zahlen. Jedem Sollte bewußt sein wir reden von Fanaktivitäten und die Kosten einem selber Kohle. Ich denke bei einer Veranstaltung die von Fans Organsiert ist, sollte man lieber Versuchen etwas zu bieten, als sich gegenseitig die Kohle zu zu schieben. Wer ein Kostenintensives Hobby betreibt , muss wissen worauf er sich einläßt und kann nicht einfach eine Kostenpunkt ignorieren. Wäre dem Nicht so hätte es den Animexx nie gegeben, man rechnet lieber nicht zusamemn was inzwischen Privat in den Verein fließt, den dan bekommt man zweifel.


Und zu Geld regiert die Welt - leider :
Würde ich es nicht aus überzeugung und Idealismus machen, würde ich mir ein Gehalt zahlen und wenichstens mir meine Arbeits Zeit auszahlen lassen. Wir sind aber Idealisten vom Helfer bis zum Organisator, und machen es als Hobby, und zum glück sehen es die Meisten Gruppen auch so, so das die Connichi auch dieses Jahr wieder viel für die Leute bieten kann


See you
L0RE



Von:    Watashi-San 27.04.2003 17:18
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
Genauso machen wir das beim AnT und dem Marathon auch
Con-Hopper und Dauerhelfer



Von:   abgemeldet 27.04.2003 17:25
Betreff: TnS tritt nicht auf der Connichi auf [Antworten]
Das ist schade... ~.~
Ich wollte schon immer einmal die TnS sehen...


[1] [2]
/ 2



Zurück