Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments zur Connichi

Eröffnet am: 18.09.2005 22:03
Letzte Reaktion: 16.03.2006 14:28
Beiträge: 167
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Balduin Comments zur Connichi 30.09.2005, 18:55
 Pai-chan Comments zur Connichi 30.09.2005, 19:01
 naisho Comments zur Connichi 30.09.2005, 21:38
 Kickaha Comments zur Connichi 16.10.2005, 20:07
 Balduin Comments zur Connichi 17.10.2005, 18:55
Comments zur Connichi 20.10.2005, 01:04
 Ichigo_Momomiya Comments zur Connichi 20.10.2005, 01:19
Comments zur Connichi 20.10.2005, 11:06
 Nienchen Comments zur Connichi 20.10.2005, 13:53
 Drusillar Comments zur Connichi 20.10.2005, 14:28
 Lulu Comments zur Connichi 20.10.2005, 14:44
 leckse Comments zur Connichi 20.10.2005, 15:27
 Lulu Comments zur Connichi 20.10.2005, 16:40
 u3 Bilder Connichi 05 03.11.2005, 01:50
 Pai-chan Bilder Connichi 05 10.11.2005, 13:58
 N4RU Comments zur Connichi 27.12.2005, 15:23
 Romy Comments zur Connichi 16.03.2006, 14:28
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Balduin 30.09.2005 18:55
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]

> > BTW, was ist denn nun dran an den Gerüchten über einen Ortswechsel? Pai-chan wollte man auf diese Frage ja, wegen angeblicher Unverschämtheit (srry, aber unverschämt schaut bei mir anders aus...) nicht antworten.

@Aera:

Das stimmt so nicht. Darauf kompetent antworten könnte ja nur jemand von der Connichi-Orga, was aber keiner getan hat (okay, Nienchen ist nah genug dran..^^;). Wenn das derzeit keiner tun kann oder will, dann kann man über mögliche Gründe nur spekulieren. Aber es hat IMHO keinerlei Zusammenhang damit, dass ein Onlinemitglied (in diesem Fall Kickaha) Pai-chans Originalposting als unangemessen empfand. So mimosig ist die Orga doch nicht.. ^__^

Und keine Sorge, auch bei mir und 99% aller anderen Animexxler sieht "unverschämt" anders aus... ^^







Von:    Pai-chan 30.09.2005 19:01
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
>> Aber es hat IMHO keinerlei Zusammenhang damit, dass ein Onlinemitglied (in diesem Fall Kickaha) Pai-chans Originalposting als unangemessen empfand. So mimosig ist die Orga doch nicht.. ^__^
>
> Und keine Sorge, auch bei mir und 99% aller anderen Animexxler sieht "unverschämt" anders aus... ^^

danke. wie gesagt, falls mein post falsch rüberkam tut es mir leid, aber kickaha hat da den zusammenhang wohl übersehen ^^;

aso, d.h. kickaha hat nix weiter mit connichi-orga oder ähnlichem zu tun?
ok. dann weiß man ja bescheid. ich hoffe jedenfalls dass die connichi nächstes jahr wieder in kassel ist, ich mag die halle, und vor allem den festsaal! *_*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    naisho 30.09.2005 21:38
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Es war meine erste Con überhaupt. Ich fand es total super. Ich habe noch nie so viele nette Leute auf einem Haufen gesehen. Auch jetzt, also zwei Wochen danach, fühle ich mich immer noch absolut glücklich, wenn ich daran denke. Ich komme bestimmt wieder...



Von:    Kickaha 16.10.2005 20:07
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Muss ich mich jetzt wirklich für mein letztes Posting rechtfertigen?
Dass ich nicht zur Orga gehöre, sollte eigentlich offensichtlich gewesen sein, oder?
Ich fand Pai-Chans Kritik eben unangemessen. Nicht, dass das Orga-Team Hilfe nötig hätte, aber war nun mal meine Meinung.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Balduin 17.10.2005 18:55
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
> Muss ich mich jetzt wirklich für mein letztes Posting rechtfertigen?

Nein, natürlich nicht. :)

> Dass ich nicht zur Orga gehöre, sollte eigentlich offensichtlich gewesen sein, oder?

Freut mich, wenn es jedem klar war. Klang bei manchen nicht so, fand ich.

> Ich fand Pai-Chans Kritik eben unangemessen. Nicht, dass das Orga-Team Hilfe nötig hätte, aber war nun mal meine Meinung.

Das Recht zu der macht Dir ja auch keiner streitig. Ich war halt nur anderer Meinung.




Von:   abgemeldet 20.10.2005 01:04
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
fands schlecht das die innenstadt mit übergewichtigen cosplayern überfüllt war.




Von:    Ichigo_Momomiya 20.10.2005 01:19
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
@bittenicht
LOOOL man sollte die arbeit beachten!!aber dass kann ja so einer wie du warscheinlich gar nicht!!!
°+*~ ToKiO hOtEl ~*+° °+*~ Bill ~*+° °+*~ Devilish~*+°



Von:   abgemeldet 20.10.2005 11:06
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
arbeiten beachten wozu? nur weil die ständig zuhause hocken ohne freunde und dann sich kleider schneidern und denken sie wären danach süss wie die anime figuren? Nee danke.




Von:    NienchenAdmin 20.10.2005 13:53
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
> arbeiten beachten wozu? nur weil die ständig zuhause hocken ohne freunde und dann sich kleider schneidern und denken sie wären danach süss wie die anime figuren? Nee danke.
>


@bittenicht

Diese abfällige Sprechweise gehört nicht in diesen Thread, außerdem hocken diese Leute nicht nur zu Hause und haben keine Freunde.
Mutmaßungen gehören hier nicht her.

Dieser Thread ist in erster Linie als Plattform für konstruktive Kritik an der Organisation und am Ablauf der Connichi 2005.
Beachte das bitte und behalte deine Beleidigungen für dich.
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106





Von:    Drusillar 20.10.2005 14:28
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
@bittenicht
Ich finde das seine kommentar hier nicht zu suchen hat
ob jemand jetzt übergewicht hat oder nicht ist
doch egal hauptsache es macht ihm spaß und das Cosplay ist gut geworden. Und ich glaube nicht das su das recht hast über jemanden zu Urteilen bevor du ihn kennst! Hinzu kommt das Die meisten
Übergewichtigen auch soziale Kontakte haben!!!!
Bleib einfach zu Hause wenn du das nicht sehen willst!!!!


@alle Cosplayer
Macht ruhig weiter ob nun Übergewichtig oder nicht! Ich finde Cosplayn KLASSE!!!!
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie,
was man bekommt




Von:    Lulu 20.10.2005 14:44
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
@bittenicht

hatten wir das Thema nicht schon mal? <.< langsam gehst du mir damit auf den Keks..

@Topic

Ich sags kurz und knapp (die positiven und negativen sachen haben ja schon fast alle gesagt)

Die connichi war mal wieder total genial!!!

@Gerücht

Also ich hab jetzt auch von verschiedenen Quellen (auch von Seitens der Helfer) gehört das wohl ein Ortwechsel bevor steht. Aber wenn man fragt wo kommt ja eh immer die Antwort: Mitteldeutschland ^^'''
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    leckse 20.10.2005 15:27
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
Mitteldeutschland ist die Ecke Sachsen und Thüringen. Würd ich eher als unwahrscheinlich einstufen. -_^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Lulu 20.10.2005 16:40
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Avatar
 
@leckse

Ich meinte damit halt um Kassel herum (das liegt ja auch sehr mittig)
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)



Von:    u3 03.11.2005 01:50
Betreff: Bilder Connichi 05 [Antworten]
Avatar
 
Falls jemand paar schöne Bilder von der diesjährigen Connichi haben möchte, habe vor längerem viele auf http://www.anime-folio.de hochgeladen, viel Spaß beim durchschaun!



Von:    Pai-chan 10.11.2005 13:58
Betreff: Bilder Connichi 05 [Antworten]
Avatar
 
kickaha hats immer noch nicht verstanden, oder?

das war keine kritik von mir.... *mit kopf schüttel*

aba is ja egaaaal!!!! *lol*

hey, wer schon den nick "bittenicht" hat, der kann ja nur posts schreiben mit dem thema "bitte nicht!" XD
einfach nich beachten ^.^
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:    N4RU 27.12.2005 15:23
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
War meine erste große Con.XXDD
Da waren so viele schöne Cossis!
*immernoch ganz benebelt is*
Komme nächstes Jahr sicher wieder!
>/////<



Von:    Romy 16.03.2006 14:28
Betreff: Comments zur Connichi [Antworten]
Die Connichi war meine erste Con und hat alle meine Erwartungen erfüllt!
Das Einzige,was ich nicht so gut fand,war,dass es zu wenig Schließfächer für Taschen und so gab -.- ich bin froh,dass ich und meine Freundin Naoko noch ein paar Leutz getroffen haben,die wir kannten und die ein Schließfach hatten,so dass wir es uns geteilt haben,danke nochma Mika-sempai und Inutile!^^
Desweiteren finde ich,dass der Karaoke-Raum zu klein war,wir mussten echt ganz schön quetschen xDDD
Sonst war die Connichi echt klasse und ich freu mich schon auf die Nächste!^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
You are my soniya!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 16.03.2006 14:31:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück