Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann werden tickets versand

Eröffnet am: 01.08.2007 14:59
Letzte Reaktion: 07.09.2008 20:03
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wann werden tickets versand 24.08.2007, 13:44
 SweetCurl Wann werden tickets versand 24.08.2007, 13:38
 WolfE Wann werden tickets versand 24.08.2007, 14:32
Wann werden tickets versand 24.08.2007, 16:18
 Nienchen Wann werden tickets versand 24.08.2007, 16:41
 Himeka-chan Wann werden tickets versand 24.08.2007, 19:05
 Aichan Wann werden tickets versand 24.08.2007, 19:33
 -Kashi- Wann werden tickets versand 24.08.2007, 20:18
 Nienchen Wann werden tickets versand 24.08.2007, 20:22
Wann werden tickets versand 24.08.2007, 20:30
 Nienchen Wann werden tickets versand 25.08.2007, 00:13
Wann werden tickets versand 25.08.2007, 00:21
 Sweetneko Wann werden tickets versand 25.08.2007, 10:54
 Nienchen Wann werden tickets versand 25.08.2007, 10:55
 Sweetneko Wann werden tickets versand 25.08.2007, 10:57
 Nienchen Wann werden tickets versand 25.08.2007, 10:59
 Sweetneko Wann werden tickets versand 25.08.2007, 11:00
Wann werden tickets versand 25.08.2007, 22:44
 Nienchen Wann werden tickets versand 26.08.2007, 00:31
 sailormars Wann werden tickets versand 25.08.2007, 23:08
Wann werden tickets versand 25.08.2007, 23:21
Wann werden tickets versand 25.08.2007, 23:30
Wann werden tickets versand 25.08.2007, 23:35
Wann werden tickets versand 26.08.2007, 01:10
Wann werden tickets versand 26.08.2007, 03:10
 Nienchen Wann werden tickets versand 26.08.2007, 12:12
 Loveful Wann werden tickets versand 26.08.2007, 09:19
 Alucard Wann werden tickets versand 26.08.2007, 09:59
Wann werden tickets versand 26.08.2007, 12:06
 Sasuke Wann werden tickets versand 26.08.2007, 15:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 24.08.2007 13:44
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> Ich fände es auch besser wenn sie mal sagen würden das dann und dann die Tickets raus geschickt werden und es würden nicht so viele fragen wann die Tickets kommen. Und ich will auch nicht in der Schlange stehen. Schließlich hab ich sie schon in Januar bezahlt.

Ich ebenfalls (Januar). Zudem ist dieses Jahr schon mit meinem ursprünglichen Schlafplatz etwas schief gelaufen, es müssen nicht noch die Tickets dazukommen ^^; (das ist meine dritte Connichi und bisher ist jedes Mal irgendetwas schief gelaufen. Seltsam, oder? ^^;)
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 24.08.2007 15:15:07



Von:    SweetCurl 24.08.2007 13:38
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
in kürze verschickt zieht sich gewaltig... *jeden´tag hofft dass de Karten im Briefkasten sind wenn von Arbeit kommt*...



Von:    WolfE 24.08.2007 14:32
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Jetzt mal keinen Stress. Die Tickets werden bereits seit ein paar Tagen eingetütet. So lange kanns also nicht mehr dauern bis ihr sie in den Händen haltet ;-)
--
"Wer Kaffeemaschinen reparieren kann, kann die Welt verändern." -- frei nach Joachim Probst



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:18
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Also ich vertrau da voll und ganz auf's Nienchen und ihren Freund, die Tickets sind noch nie zu spät angegkommen und das werden sie auch dieses Jahr nicht, wenn die 2 schon seit einigen Tagen am eintüten sind (und es ist SEHR anstrengend 1000de Briefe zu knicken, durfte das schon mehrmals machen..).
Hütet euch vor dem, dessen-Name-so-schwer-auszusprechen-ist.



Von:    Nienchen 24.08.2007 16:41
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> Also ich vertrau da voll und ganz auf's Nienchen und ihren Freund, die Tickets sind noch nie zu spät angegkommen und das werden sie auch dieses Jahr nicht, wenn die 2 schon seit einigen Tagen am eintüten sind (und es ist SEHR anstrengend 1000de Briefe zu knicken, durfte das schon mehrmals machen..).

Wir müssen die ja nicht falzen, die sind schon vom Copy-Shop vorgefalzt. Sonst bräuchten wir Wochen und nicht nur ein paar Tage...

Wer wissen will welches Chaos hier herrscht, sollte sich das Bild in meinem letzten Weblogeintrag anschauen. ;)

@Rest

Wie Seiji schon sagte, die Tickets werden bei uns immer im August bzw. frühestens im Juli verschickt.
1. Ist es logistisch sinnvoller, bitte wer von euch will jeden Tag zur Post gehen? Wer das will soll sich hier melden und er darf jeden Tag mit dem Bus zur Post von uns aus fahren. ;)
2. Minimiert es Kopierer...
3. Minimiert es Kosten, ich lauf doch nicht für jedes Anschreiben zum Copyshop! Mein Freund übrigens auch nicht.

Wer also div. sinnfreie Kommentare macht, sollte den Kopf einfach vor dem Schreiben einschalten, hilft Unsinn zu vermeiden. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Himeka-chan 24.08.2007 19:05
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Also iiich... Muss jetzt mal aus der Reihe tanzen und sagen:
Es sind noch gut 2 Wochen und ich bin sehr zuversichtlich, dass die Tickets kommen werden ^_^
Allerdings habe ich noch nicht angefangen, jeden Tag in den Briefkasten zu sehen XD

@Nienchen: Schickes Chaos O_O
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=86617&r=82097
Malt mir doch bitte etwas rein ^__^
Egal was XD



Von:    Aichan 24.08.2007 19:33
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
ihr opfer solltet lieber mal auf der seite nachlesen anstatt hier rumzuheulen da steht ganz genau dass die karten ende august verschickt werden also spätestens am 31.08.

wers nicht glaubt kann hier nachlesen steht gleich auf der startseite in der mitte

www.connichi.de
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!



Von:    -Kashi- 24.08.2007 20:18
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
alsoein kumpel hat mir eben mitgeteilt, dass er seine heute in der post hatte(nur um alle zu beruhigen)
achtung:
die folgende aussage ist falsch!!
die vorherige aussage ist wahr!!!




Von:    Nienchen 24.08.2007 20:22
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> alsoein kumpel hat mir eben mitgeteilt, dass er seine heute in der post hatte(nur um alle zu beruhigen)


Das sind die Bestellungen ab 10 Karten, vorsicht. ;) Per Express, da höher versichert.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 24.08.2007 20:30
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> Das sind die Bestellungen ab 10 Karten, vorsicht. ;) Per Express, da höher versichert.

Darf man (interessehalber natürlich) fragen, wie hoch die höchste Kartenanzahl innerhalb einer Bestellung war? Das würde mich mal interessieren ^^.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:31:15



Von:    Nienchen 25.08.2007 00:13
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 

> Darf man (interessehalber natürlich) fragen, wie hoch die höchste Kartenanzahl innerhalb einer Bestellung war? Das würde mich mal interessieren ^^.

20. ^^
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:   abgemeldet 25.08.2007 00:21
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> 20. ^^

(20? Moooooooment! XD)

Danke, Nienchen. Eine stolze Zahl Oo.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:    Sweetneko 25.08.2007 10:54
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
also ich hab meine karten heute bekommen ^^
allerdings wohne ich in der schweiz.. kann sein, dass die anders verschickt werden als die in deutschland o.O
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278




Von:    Nienchen 25.08.2007 10:55
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab meine karten heute bekommen ^^
> allerdings wohne ich in der schweiz.. kann sein, dass die anders verschickt werden als die in deutschland o.O


Das steht schon hier im Thread: Du gehörst zum Ausland und diese sind schon verschickt.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Sweetneko 25.08.2007 10:57
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> > also ich hab meine karten heute bekommen ^^
> > allerdings wohne ich in der schweiz.. kann sein, dass die anders verschickt werden als die in deutschland o.O
>
>
> Das steht schon hier im Thread: Du gehörst zum Ausland und diese sind schon verschickt.

ja schon aber ich dachte da an das ausland "weiter weg" xD
naja egal..
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278




Von:    Nienchen 25.08.2007 10:59
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 

> ja schon aber ich dachte da an das ausland "weiter weg" xD
> naja egal..

In der Schweiz ticken doch die Uhren anders... da wollten wir sichergehen, dass es ankommt. ;)
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Sweetneko 25.08.2007 11:00
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
>
> > ja schon aber ich dachte da an das ausland "weiter weg" xD
> > naja egal..
>
> In der Schweiz ticken doch die Uhren anders... da wollten wir sichergehen, dass es ankommt. ;)

xDDDDDDD alles klar
+=SWEETNEKO=+

STOP den willkuerlichen 6en Gebern
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278




Von:   abgemeldet 25.08.2007 22:44
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
ich hab da mal ne frage
ich hab bis vor dem 31. januar nen ticket bestellt (3 tage = 38 €)
wie bei vielen ist sie noch nicht gekommen,
aber bei mir kommt das problem hinzu das ich die e-mail gelöscht, bei der die überweisung bestätigt wurde

gibts eine möglichkeit, vorort, an mein bereits bezahltes ticket zu kommen, ohne 55 € zu zahlen.

Das wäre nämlich eine riesige Schweinerei, nur weil es manche nicht gebkacken bekommen, die überweisungen richtig zu sortiern oder was auch einer (wenn mein's kommt, nehme ich natürlich automatisch alle anschuldigen zurück)
da ich keine lust für ein we 93€ zu zahlen, da ich alles richtig gemacht, um es auch für 38 € zu bekommen




Von:    Nienchen 26.08.2007 00:31
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 

> Das wäre nämlich eine riesige Schweinerei, nur weil es manche nicht gebkacken bekommen, die überweisungen richtig zu sortiern oder was auch einer (wenn mein's kommt, nehme ich natürlich automatisch alle anschuldigen zurück)
> da ich keine lust für ein we 93€ zu zahlen, da ich alles richtig gemacht, um es auch für 38 € zu bekommen
>

Du hast eine Geldeingangsbestätigung bekommen, wozu also der Aufriss u. die Anschuldigungen?


"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    sailormars 25.08.2007 23:08
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
ich habe meine ticket auch
noch nicht per post heul heul
wan bekome ich sie denn
suche sailormoon bücher weher welsche hat bitte meldet euch bei mir unter pruditsch@gmx.de eucher steven



Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:21
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
>Alle, die ihre Tickets bis zum 17. August 2007 bezahlt haben, erhalten diese Ende August per Post.
(www.connichi.de)

Also könnt ihr davon ausgehen das ihr kommende Woche eure Tickets zugeschickt bekommt^^
Zuletzt geändert: 25.08.2007 23:22:09



Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:30
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
ende der woche lol
das is morgen (sonntag) und da kommt keine post !! ^^
hoffe aber mal anfang näcshter woche, is ja ne kleine ecke bis se in kölle sind :D

aber weiss jemand was ich machen soll wenn ich keine bekomme
wie 3 posts weiter oben beschrieben :/



Von:   abgemeldet 25.08.2007 23:35
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
>ende der woche lol
>das is morgen (sonntag) und da kommt keine post !! ^^
>hoffe aber mal anfang näcshter woche, is ja ne kleine ecke bis >se in kölle sind :D

Falls du meinen Post damit meinst dann bitte ich dich es nochmal erneut zu lesen o__O

>aber weiss jemand was ich machen soll wenn ich keine bekomme
>wie 3 posts weiter oben beschrieben :/

Wirst sie schon bekommen, keine Ansgt^^
Solange du ne Bestätigungs E-Mail erhalten hast ist alles in Ordnung^^~




Von:   abgemeldet 26.08.2007 01:10
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
da musst du auch nochmal meinen post lesen
die hab ich gelöscht t.t
is ja schon über nen halbes jahr her, und mein email prvodier löscht automatisch alle emails die älter als 90 tage sind (sprich 3 monate)
:/



Von:   abgemeldet 26.08.2007 03:10
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> da musst du auch nochmal meinen post lesen
> die hab ich gelöscht t.t
> is ja schon über nen halbes jahr her, und mein email prvodier löscht automatisch alle emails die älter als 90 tage sind (sprich 3 monate)
> :/

hmm, ich finde es bedenklich das so viele ihre (wichtigen) mails löschen, oder haltet ihr geldangelegenheiten für nicht wichtig? ;)

okay, wenn dein provider die mails löscht kannst du nix dafür, aber ich würde dir mal nahelegen den mailservice zu wechseln! XD
[[ Besucht WWW.HALKO-MOMOI.DE die neue Haruko 'Halko' Momoi Fansite! ]]



Von:    Nienchen 26.08.2007 12:12
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> da musst du auch nochmal meinen post lesen
> die hab ich gelöscht t.t
> is ja schon über nen halbes jahr her, und mein email prvodier löscht automatisch alle emails die älter als 90 tage sind (sprich 3 monate)
> :/

Ich hab dich verstanden, dennoch hast du meinen Post nicht verstanden.
Du hast eine Geldeingangsbestätigung bekommen... ergo ist das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben worden, wenn das noch vor dem 20. August passiert ist, brauchst du hier keine Panik schieben.
"Laut einer Untersuchung des Institutes für zeitgemäße Insubordination überzeichnet die Verwendung der Überreaktion eine explizit positive Qualität des transaktionssicheren Synergieeffektes und synthetisiert meistens eine Fiktion als Metapher zur Hypothese des Gültigkeitsbereiches."



Von:    Loveful 26.08.2007 09:19
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Jedes Jahr das Selbe Theater mit den Leuten die zu früh in Panik geraten. Ausserdem ist Ende des Monats nicht heute, der Monat hat noch 5 Tage, bleibt doch einfach mal ruhig. Bisher habe ich meine Tickets immer pünktlich bekommen
*irgendwann nervt die Heulerei nämlich etwas* habt doch mal en bisschen Vertrauen *man man man das ist nicht zu fassen*
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012



Von:    Alucard 26.08.2007 09:59
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich Loveful echt zustimmen.
Und wer solche wichtigen e-mails löscht ist selbst Schuld. Man kann sich doch denken dasman sowas irgendwann noch mal brauchen könnte.
Und 2 Wochen sind noch genug Zeit, ich hatte mein Ticket bis jetzt immer pünktlich
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/



Von:   abgemeldet 26.08.2007 12:06
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
> Und wer solche wichtigen e-mails löscht ist selbst Schuld. Man kann sich doch denken dasman sowas irgendwann noch mal brauchen könnte.

In der Tat.
und wenn man WEIß dass der Provider die löscht, dann kann man sie ja in ein Textdokument kopieren oder nen Screenshot von machen.
Also wenn man WILL, dann kann man die e-mail auf jeden Falll sichern U_U

Außerdem hat man ja noch die Kontoauszüge, da stehen ebenfalls Bestellnummer und Name drauf.
Oder schmeißt ihr die alle auch weg?

*seufz*
Sorry, aber dieses Panikgemache obwohl es noch 2 (!) Wochen bis dahin sind nervt echt tierisch.
Solange ich mein Ticket am entsprechenden Samstag morgen in der Hand halte ist es okay und fertig U__U
*geht lieber wieder zum Cos nähen*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:    Sasuke 26.08.2007 15:08
Betreff: Wann werden tickets versand [Antworten]
Avatar
 
Warum die Mail nicht einfach ausdrucken, wenn man weiß das der Provider die löscht?
Nen gedruckten Zettel kann der ja schlecht löschen XD

Naja ich mach mir auch keine Panik.
Wenn se da sind sind se da und wenn nicht, dann kann man das auch irgendwie an der Kasse regeln.
Gibt ja immerhin immer irgendwie einen Beweis, das man bestellt und auch bezahlt hat.

Also ruhig Blut, bisher ist noch jeder reingekommen, der auch dafür bezahlt und ein Ticket gekauft hat ;)
Denke ich zumindest mal ^^"

Yaoi RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392

Dringend noch spielwütige Seme gesucht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück