Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel?

Eröffnet am: 05.02.2006 12:08
Letzte Reaktion: 21.12.2006 03:35
Beiträge: 324
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Quidam 05.02.2006 12:08
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Joa, wollte mal fragen, ob noch jemand die gerüchte gehört hat und was is da eigendlich dran? Ich finde die Vorstellung das die Connichi nicht mehr in Kassel sein soll voll Sch**** ich meine da is entlich mal was los in Kassel. Wenn die Connichi nun auch wo anders is können wir uns hier in Kassel gleich die Kugel geben...



Von:    Kaioshin 05.02.2006 12:29
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Joa, wollte mal fragen, ob noch jemand die gerüchte gehört hat und was is da eigendlich dran? Ich finde die Vorstellung das die Connichi nicht mehr in Kassel sein soll voll Sch**** ich meine da is entlich mal was los in Kassel. Wenn die Connichi nun auch wo anders is können wir uns hier in Kassel gleich die Kugel geben...


also ich hab auch gehört das die connichi 2007 nicht in kassel stattfinden wird,sondern in Frankfurt O.o
es ist momentan ein gerücht,aber ich will´s hoffen das das nit stimmt was man sag^-^V
ich hoffe es mal...*drop*T_T

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
denn wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 12:43
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nur das die Connichi eigentlich schon 2006 woanders stattfinden sollte, in Fulda wenn ich mich nich irre. Wo sie 2007 sein wird, keine ahnung...is mir aber auch egal, da ich eh nich hinkann. z.z''
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    HaiFraeulein 05.02.2006 12:45
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
OMG O_O"
kassel ist aba sowas wie ein Markenzeichen für die Connichi geworden das können die noch net machen Q-q
Frankfurt wäre zu weit weg.. Kassel geht gerade noch X_X;
und das liegt so schön iner mitte ._.!



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 12:52
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> OMG O_O"
> kassel ist aba sowas wie ein Markenzeichen für die Connichi geworden das können die noch net machen Q-q
> Frankfurt wäre zu weit weg.. Kassel geht gerade noch X_X;
> und das liegt so schön iner mitte ._.!

Und grad weils so schön in der Mitte liegt werden sie auch denk ich nicht nach Frankfurt gehen...wäre ziemlich sinnlos. oO

Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    K0uji 05.02.2006 12:54
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
die soll bloß hier in kassel bleiben o_O; okay fulda wäre noch annehmbar aba doch nicht weiter nach unten >-< und wie yuufa schon sagte, kassel ist schon sowas wie das markenzeichen der con Q_Q
"you are not even worth killing... foolish little brother. if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. run. run and cling on to life." ~ uchiha itachi



Von:    didarabocchi 05.02.2006 13:10
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
..vielleicht wirds auch einfach garkeine Connichi mehr geben, weils für die beteiligten einfach zuviel Arbeit geworden is? ^^

Nun wartet doch erstmal diese Connichi ab und seid gespannt, was drauß wird, vielleicht lösen sich die ganzen Gerüchte auf einen schlag von ganz alleine auf ^^; ..ich würds auch noch garnicht unterschreiben, dass man sich darüber schon Gedanken macht..das wär ja fast schon so, wie wenn man jetzt anfangen würde sich Sorgen drüber zu machen, ob die AnimagiC nächstes Jahr wieder in Bonn stattfindet..
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    leckse 05.02.2006 13:14
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Das Gerücht haben wir allerdings auch selber gestreut. Siehe Conheft 2005. ^^

Und um mal mit den Gerüchten aufzuräumen: Ja, die Connichi 2007 ist und bleibt in Frankfurt/Oder.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    MakoChan 05.02.2006 13:26
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass die nächste Connichi in Island sein wird!!!111

zomg noes *_* da komm ich doch nicht mehr mit der Regionalbahn hin! ;_;' ararar. ;D


Mata ne
MakoChan

PS: ja, musste sein ;D
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:   abgemeldet 05.02.2006 13:36
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Es ist doch völlig egal, wo die Connichi sein wird. Für irgendjemand ist sie immer zu weit südlich, nördlich, östlich, westlich oder sonstwas zu weit. Allen kann man es nicht recht machen.

Und wenn der Veranstaltungsort in Kassel zu klein ist gibt es zwei Möglichkeiten: Die Preise höher setzen, damit weniger Leute kommen oder den Veranstaltungsort verlegen.

Was ist Euch lieber?

Mein ganz persönlicher Wunsch ist ja, dass die Connichi in Zuzenhausen bei Heidelberg stattfindet. Da muss ich nur au sder Haustür raus ;-)

Jan



Von:    Sekundenzeiger 05.02.2006 14:25
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Frankfurt/Oder???? warum nicht Frankfurt/Main???? TT.TT



Von:   abgemeldet 05.02.2006 14:34
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
ist doch eigentlich egal wo die connichi letztendlich hingepackt wird. ich würd auch durch ganz deutschland touren....hab das teil nämlich richtig lieb gewonnen. 2006 isse auf alle fälle in kassel. was mich als ortsansässige natürlich sehr froh stimmt. wuuuhuuuu
...Éste en concreto se celebra en Kassel, un pueblo del centro Alemania....
...kassel, ein dorf (bzw "kleines" städtchen) im zentrum deutschlands!
okay, kassel ist klein mit knapp 200.000 einwohnern, aber es überschreitet sehrwohl die bezeichnung PUEBLO!!!
BUAHAHAHAHARRR



Von:    Strawberry_Angel 05.02.2006 14:38
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
ô.o..
Ich muss jetzt mal Kritik üben, denn ich bin alles andere als begeistert.
Es ist mir vollkommen klar, dass die Con immer jemandem zu weit ist, Deutschland ist ja auch ziemlich groß.
Aber das IST zu weit.
Frankfurt an der Oder, Brandenburg, Grenze zu Polen.
Soll das hier zu einer polnischen Con mutieren? Sollte sie vielleicht "Brandenburg-Nichi 07 heißen"?
Ich habe Verständnis dafür, dass man den Veranstaltunsort wechseln muss - aber warum so weit in den Norden, verdammt?
Ich wohne in Stuttgart und bin noch schülerin und ohne Auto - das wären mit dem ICE 7 Stunden Fahrt, 7oo km und eine einfache Fahrt würde um die 120 € kosten.
DAs lohnt sich echt nicht - und es gibt garantiert noch andere Veranstaltungsorte in Deutschland als Kassel und Frankfurt.
Ohenhin bedauernswert, dass wir hier in BaWü keine vernünftige Con haben, aber das gehört nicht in den Thread.

Ich finde es sehr bedauerlich; das ist gewissermaßen auch ein Kompliment, dnen mir hat die Connichi letztes Jahr sehr gut gefallen, und es ist mehr als schade das die Nichi dieses Jahr meine letzte Nichi sein wird. *Rotz + Tränen heult*
Wer kam eigentlich auf diese Idee? <_<;
.. and DESTINY was the only way to follow his life's paths ..



Von:    Loveful 05.02.2006 14:47
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Frankfurt / Oder wäre für mich persönlich genial *löl* aber abwarten ich schau mal wie das 2007 aussieht daran denke ich jetzt noch net XD
Never forgive the black one
Schuldigs Frau




Von:    Chibi_Chan 05.02.2006 14:50
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Mit Verlaub, aber WAS SOLL DIESER SCHEISS!? Connichi in Frankfurt / ODER!?
Leute, Berlin is eine Sache, aber das ist ungefäht 500km vom URSPRÜNGLICHEN Veranstaltungsort entfernt!?
Mit aller Liebe, aber ich glaube kaum das die Connichi außer Berlinern viele Besucher haben wird. ^^"

Precious snow melts in the garden in spring..
I would love to see snow that keeps its beauty and never melts..



Von:    ChichiU 05.02.2006 15:59
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
>Und um mal mit den Gerüchten aufzuräumen: Ja, die Connichi 2007 >ist und bleibt in Frankfurt/Oder.

Man lese mal "ist und bleibt" na fällt da wem was auf? XD
Regt euch doch nicht so auf. Abwarten und Tee trinken (wahlweise auch was anderes). Jetzt ist 2006 und in ein paar Monaten kommt erst mal wieder alles nach Kassel.




Von:    leckse 05.02.2006 16:06
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
*seufz* Island ist genauso zutreffend wie Frankfurt/Oder. Ähnlich wahrscheinlich wie Frankfurt/Oder könnte auch Keflavik in Island sein. Schließlich hat der Animexx auch dort hin Kontakte.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    MakoChan 05.02.2006 16:15
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa, ich habs doch gesagt, Island! :D


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    AriyaLothiriell 05.02.2006 16:43
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Wieso nicht gleich in der Hochwaldhalle in Hermeskeil? Der Gebäude-komplex is denk ich mal groß genug wenn man noch die alten Turnhallen und die Klassenräume der Real-und Hauptschule für die Workshops und den Händlerraum gebraucht. XD
Dann brauch ich nur aus der Tür zu fallen und um Geld für essen etc muss ich mich auch nicht kümmern.
Hermeskeil liegt aufjedenfall zentraler als Island und Frankfurt/Oder. xD
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    kafkap 05.02.2006 16:47
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Oder einfach einen Monat land durch ganz Dt., Schweiz und Österreich touren? XD~
simply clean: www.hadescave.de



Von:    Junichi 05.02.2006 16:58
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Frankfurt / Oder wäre für mich persönlich genial *löl* aber abwarten ich schau mal wie das 2007 aussieht daran denke ich jetzt noch net XD

Ich würde Frankfurt/Oder auch echt ansprechend finden xD~ *kassel einfach zu weit weg findet* ._.'
Aber wie kann man sich über die Connichi 2007 Gedanken machen, obwohl die 2006 sogar noch ein geraumes Weilchen hin ist ôo *sigh*
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 05.02.2006 17:01
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    ChichiU 05.02.2006 17:36
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
>> Oder einfach einen Monat land durch ganz Dt., Schweiz und Österreich touren? XD~

>In unserem Wohnzimmer ist btw. auch viel Platz ^^

Für 3000 Leute pro Tag? *g*



Von:    Nienchen 05.02.2006 19:36
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 


Faszinierende Gerüchte... O.o;
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Quidam 05.02.2006 19:42
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Kassel liegt doch so schön zentral, nehmt uns die Connichi nicht weg, ihr macht nich nur uns traurig, weil Kassel dann zur Geisterstadt wird, sondern auch euch, da kommen dann doch sicher viel weniger Leute, ich streike...
*FLENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN*



Von:    Nienchen 05.02.2006 19:48
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Kassel liegt doch so schön zentral, nehmt uns die Connichi nicht weg, ihr macht nich nur uns traurig, weil Kassel dann zur Geisterstadt wird, sondern auch euch, da kommen dann doch sicher viel weniger Leute, ich streike...
> *FLENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN*


Kassel is doch keine Geisterstadt... denk an die Dokumenta usw. *lol*
Ich wohn doch auch hier... *lach*

Außerdem: Lass Gerüchte, Gerüchte sein... manche Leute reden halt gern...

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Quidam 05.02.2006 20:06
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Dokumenta? Jea, lasst uns durschgeschnittene Katzen und so angucken...
Hier is nix los, wenn wir die Comic Galerie und die Connichi nicht hätten dann wären die Begriffe Anime und Manga hier Fremdwörter...



Von:    Nienchen 05.02.2006 20:11
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> Dokumenta? Jea, lasst uns durschgeschnittene Katzen und so angucken...
> Hier is nix los, wenn wir die Comic Galerie und die Connichi nicht hätten dann wären die Begriffe Anime und Manga hier Fremdwörter...


Glaub mal nicht... ich hab hier schon viele kennengelernt, die damit was anfangen konnten.
Hätte ich nicht gedacht. ^-^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    Kaioshin 06.02.2006 08:43
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nur das die Connichi eigentlich schon 2006 woanders stattfinden sollte, in Fulda wenn ich mich nich irre. Wo sie 2007 sein wird, keine ahnung...is mir aber auch egal, da ich eh nich hinkann. z.z''

uff OO
die connichi 2006 wird doch wieder in Kassel stattfinden.wie kommst du jetzt auf Fulda?o.O"
nya da ich in kassel wohne,hab ich mal Glück gehabt,aber ich hab nur gehört das die connichi 2007 in frankfurt stattfinden würd,wie ich das schon gessagt hab....
immer was anderes-.-' und in frankfurt kenn ich mich nit aus OO

¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*
Wer in eine Welt voller -I-ChA0s-I- lebt,
denn wird es auch wohler fühlen
*muahahahaha*
¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*



Von:   abgemeldet 06.02.2006 08:48
Betreff: Connichi 2007 nicht mehr in Kassel? [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Connichi echt in Franfurt is sag ich mal, bye bye Connichi 2007 ne? X_x *sich grad mal die Ani noch nach Bonn leisten kann und glücklich war das Kassel um die Ecke liegt* =_=
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück