Zum Inhalt der Seite

Thread: Hotels für Animagic und Connichi

Eröffnet am: 22.12.2002 22:11
Letzte Reaktion: 23.02.2003 21:55
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
SaireaZadkiel Hotels für Animagic und Connichi 18.02.2003, 15:55
Rikuchan Hotels für Animagic und Connichi 18.02.2003, 16:51
 Miidori Hotels für Animagic und Connichi 18.02.2003, 17:22
 NewAgeWarrior Hotels für Animagic und Connichi 23.02.2003, 21:17
 Jinnai Hotels für Animagic und Connichi 23.02.2003, 21:52
 Miidori Hotels für Animagic und Connichi 23.02.2003, 21:55
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.02.2003 15:55
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten][Ändern]
Avatar
 
wow....
ehm...da ich en ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet bin(noch nicht auf sowas war XD *schäm*)
kann mich ma einer aufklären? weil ich zu den beiden Events mit drei,vier oder mhr leuten hinwollte^^
wär echt lieb von euch^^
Greetz
****Starsister****



Von:   abgemeldet 18.02.2003 16:51
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
> wow....
> ehm...da ich en ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet bin(noch nicht auf sowas war XD *schäm*)
> kann mich ma einer aufklären? weil ich zu den beiden Events mit drei,vier oder mhr leuten hinwollte^^
> wär echt lieb von euch^^
> Greetz
> ****Starsister****

also, ich geh dieses jahr auch zum ersten mal auf ne con, aber ich habe mir eine genaue planung gemacht (*hüsthüst*). als erstes war die frage wer von meinen geliebten freunden von hier kommt mit. als das geklärt war, war die frage nach der übernachtung. glücklicherweise kenn ich leute aus kassel, die mich aufnehmen ^^ ansonsten würd ich dir raten schnell nach hotels u.ä. zu suchen, weil ziemlich schnell voll sin. sin ja nich gerade kleinveranstaltungen. ^^ öhm, weiß nich, wie das mit der animagic is, aber bei der connichi kann man mit der eintrittskarte die öffentlichen verkehrsmittel kostenlos nutzen (glaub ich jetzt jedenfalls) weswegen man blasen an den füßen wegen entfernung hotel/halle minimieren ^^ was willst du noch wissen?
mata ne!
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!



Von:    Miidori 18.02.2003 17:22
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
Schubidubiduuus ^^°

Öhm hab da mal ne Frage zum ramada-hotel (bin jetzt mal escht neugierig auf diese obszönen "Flurparties" geworden ^^°°°) und zwar steht da das die Reservierungen nur entgegennehmen solang man ne Kredit-kartennummer angeben kann ...hmm also ich hab nur die normale Sparkassen-Karte von meinem Konto, kann ich damit auch reservieren ?! ^^°°°° ...ihr müsst mich verstehen, ich bin noch net sooft dazu gekommen in einem Hotel zu reservieren *gggg* ...^^
PeAcE ne?!^^

!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~



Von:    NewAgeWarrior 23.02.2003 21:17
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
>>normale Sparkassen-Karte von meinem Konto, kann ich damit auch reservieren ?!<<

Soweit ich weiß geht das nicht, da eine Sparkassen-Karte etwas ganz anderes ist als eine Kreditkarte.
Aber vielleicht ist es so das man eine Kreditkarte nur für online Reservierungen braucht.
Ich schau noch mal nach und melde mich wieder hier wenn ich etwas herausgefunden habe.
Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!!

Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Jinnai 23.02.2003 21:52
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
Vom Animexx gibt es ein Angebot:

Das Connichi-Pauschal-Paket!

Diese Paket beinhaltet:

- Hin-und Rückfahrt zur Connichi (per Bus) incl. Videoprogramm
- 2 Hotelübernachtung
- Con-Ticket

Bei folgenden Städten hält der Bus (jeweils am Hauptbahnhof):

- Merzig
- Saarlouis
- Kaiserslautern
- Mannheim
- Frankfurt/Main

Der Preis dieses Paket liegt bei 130,- € pro Person!

siehe auch unter http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4038

Interessierte sollen mir am besten mailen unter

jan.weber@animexx.de oder jan.weber@email.de

Salü
Jinnai
Der wahre Herrscher von
- El Hazard
- Hubba Hubba Zoot Zoot
- Universum
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:46:11



Von:    Miidori 23.02.2003 21:55
Betreff: Hotels für Animagic und Connichi [Antworten]
Avatar
 
>Soweit ich weiß geht das nicht, da eine Sparkassen-Karte etwas ganz anderes ist als eine Kreditkarte.
Aber vielleicht ist es so das man eine Kreditkarte nur für online Reservierungen braucht.
Ich schau noch mal nach und melde mich wieder hier wenn ich etwas herausgefunden habe.

Uii ...^^ danke das ist lieb, aber ich hab mich inzwischen mal selbst schlau gemacht und die leute vom 'Ramada' mal angeschrieben, die meinten dann, dass man für eine Reservierung KEINE Kreditkarte braucht, bzw. nicht für die telefonische Reservierung ^~
Trotzdem Dankschee für die Mühe *chihi*
PeAcE ne?!^^

!!Knuuutsch mich, ich bin eine Mii eine Määäh eine Tätärätätääääh ~^.^~!!

~Mitglied der Selbsthilfegruppe S.H.E.E.P. (Sheep Having Extreme Emotional Problems xD)~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück