Zum Inhalt der Seite

Thread: Con-neko 06 – Größer, kühler, teurer !

Eröffnet am: 28.07.2005 16:59
Letzte Reaktion: 20.06.2006 20:06
Beiträge: 664
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 28.07.2005 16:59
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Am 27.-28. Mai 2006 ist es wieder soweit und die Conneko öffnet wieder ihre Tore.

Nach dem großen Besucherzuwachs auf der Conneko 05 wird es Zeit für uns umzuziehen. Das neue Hauptgebäude wird der „Pfalzbau“ (http://www.lukom.com/html/pfalzbau.html) der eine Querstraße von „Das Haus“ (http://www.dashaus-lu.de/) entfernt liegt. „Das Haus“ wird ab 06 das Nebengebäude. Mit dem Pfalzbau haben wir nun eine Lokation die den Vergleich zur Rhein Mosel Halle oder dem Kongress Palais nicht scheuen muss. Sei es die Größe der Lokation oder der Bühne, der Technik oder Klimaanlage (die Klimaanlage von „Das Haus“ ist ja letzes Jahr, auf der Conneko, den Heldentod gestorben).

Leider kostet die neue Lokation aber auch einiges mehr so das wir leider gezwungen sind den Eintrittspreis von 5 Euro für das Wochenende auf 6 Euro für das Wochenende zu erhöhen.
Die Einzelnen Programmpunkte stehen noch nicht fest. Aber wir werden uns aber wieder bemühen euch für euer Geld auch was zu bieten.

Wie 2005 wird die Conneko auch 2006 wieder vom Animate e.V. veranstaltet.
Infos zum Animate e.V. findet ihr unter
Http://www.Animate.at
oder ihr besucht uns zum Beispiel auf der AnimagiC an unserem Fanstand im Schloß.


Bleibt der Name Conneko ?
Das steht leider noch nicht fest.
Für den Fall das unser Helfer von der Conneko 2003 den Zuspruch für den Namen erhält (das Patentamt mahlt da meist nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“. Wenn wir den Namen „Conneko“ nicht behalten können werden wir euch selbstverständlich informieren.
Über denn Stand der Wortmarke könnt ihr euch unter
https://dpinfo.dpma.de/
Das Aktenzeichen ist
30446542.9
Ihr müsst euch aber erst registrieren um auf die Datenbank des Patentamts zugreifen zu können.

Was ist mit dem mit der Sache mit dem Animexx e.V. ?
Auch hierzu gibt es leider keine neuen Infos.
Es wurde zwar im Namen des Animexx e.V. beim Pfalzbau für den 27.-28.Mai für eine Anime Convention angefragt aber die Entscheidung wurde zu unseren Gunsten getroffen.
Was der Zweck davon war, oder wie weit es noch weitere Aktionen dieser Art geben wird ist uns leider nicht bekannt.
Ebenso haben wir vom Animexx e.V. keine Stellungnahme zu diesem Punkt.

Warum gerade 6 Euro ?
Der Hauptgrung für die 6 Euro ist aber die Gema. Da wir mit einem höheren Eintrittspreis in eine höhere Kategorie fallen würden (http://www.gema.de/media/de/ad_kundengr/gema_veranstaltung_tarif.pdf).
Ein höherer Eintrittspreis hätte also für uns kaum mehr Kapital zur Finanzierung der Con zur folge, aber würde euch eben mehr kosten. Da wir aber die Kosten für euch so gering wie möglich halten wollen und nicht andere finanzieren möchten haben wir uns für die 6 Euro entschieden.

Kann ich das Wochenend Ticket vor Ort kaufen wie bisher ?
Auch hier haben wir leider etwas ändern müssen. Es gibt eine Voranmeldung für das Wochenendeticket. Sowohl online und auf diversen Cons, auf welchen werden wir euch noch auf dem laufendem halten. An der Tageskasse wird es nur Tagestickets für 6 Euro geben (siehe Gema).
Die Karten gibt es ab jetzt bei 4 Otakus
Http://www.4Otakus.de
oder demnächst auf der Animate Seite.

Warum gibt es das Wochenendticket nur per Voranmeldung ?
Wir haben durch die große Lokation nun auch große Ausgaben im Vorfeld. Die Voranmeldung dient wie auch bei den anderen Cons dazu uns etwas Geld zum arbeiten zu geben. Da wir euch einen kleinen Anreiz geben wollten euch im Vorfeld anzumelden wir aber auch mit dem Preis nicht weiter entgegenkommen können haben wir uns zu dieser Variante entschlossen. Denn so bleiben wir auch in dem 6 Euro Gema Bereich.

Was ist den das Conpacket ?
Das Conpacket beinhaltet eine Jahresmitgliedschaft im Animate e.V. (SILVER) gültig 1.Jahr ab Bezahlung. Ein Conneko'06 Wochenendticket mit Conneko'06 T-Shirt und eine kleine Überraschung erhaltet Ihr auf der Conneko 2006 Normalpreis: 30.- , ihr spart somit 50%

Warum geht die Conneko nicht von Freitag bis Sonntag wie die Ani und Connichi auch ?
Wir werden bei entsprechender Anzahl Voranmeldungen 2007 die Conneko von Freitag bis Sonntag veranstalten. Der Preis wird dann auch 2007 bei 6 Euro für das Wochenende Ticket bleiben. Es ist in diesem Fall die Masse die die Kosten für den weiteren Tag tragen muss. Es liegt also bei euch.

Was ist den der Animate e.V. ?
Der Animate e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der Anime und Manga Fans hilft zueinander zufinden. Auf der Animate Homepage könnt ihr euch kostenlos anmeldung und somit habt ihr dort die möglichkeit mit allen anderen Mitgliedern zu schreiben, Spiele zu spielen, Bilder Hochladen, Meinungen Austauschen. Zudem bietet eine Vereinsmitgliedschaft noch mehr Vorteile indem ihr günstiger in Anime Conventions hineinkommt oder Preisnachlässe bei einem unserer Partner bekommt. Mehr Infos zum Verein findet ihr im Vereins FAQ und auf der Animate Homepage

Wird die Conneko jetzt auch eine der „anonymen Mega Cons“ ?
Ein entschiedenes Jein. Wir rechen mit Mindestens der Hälfte der Besucher der AnimagiC und zählen somit nicht mehr zu den mittelgroßen Cons. Und obwohl wir uns über solchen Zulauf sehr freuen bedeutet das leider auch das wir etwas „anonymer“ werden. So haben Geburtstagskinder zwar noch immer freien Eintritt. Aber 2004 gab es für sie noch selbstgebackenen Kuchen, 2005 nur noch selbst gekauften. Wir werden uns also auch weiterhin bemühen das wir nicht anonym werden, damit ihr nicht anonym für „ich treffe dort aber die meisten die ich kenne“ eintauschen müsst.

Wie wird denn das Bühnen Programm ?
Details lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen. Es haben diverse Gruppen wie TnS, Ryuu-sei,Nansensu oder ¥amete.pink zugesagt. Allerdings steht bei vielen die Entscheidung noch aus.
Was sich aber ändern wird ist das Cosplay.

Das Cosplay ändert sich ?
Auch hier werden wir ein bisschen was ändern. Im Grunde bleibt alles beim alten. Auch die Bekanntgabe der Gewinner und die Preisverleihung ist wieder für direkt nach dem Cosplay geplant. Letztes Jahr brauchte die Yurry aber ein paar Stunden für die Entscheidung, da es sehr knapp war, und so musste die Siegerehrung leider auf Sonntag verlegt werden.
Das einzige was sich ändern wird ist das wir auf der Conneko ein „Casting“ für die Cosplayer machen werden. Letztes Jahr wahren es alleine in der 1. Stunde 41 Anmeldungen für das Gruppen Cosplay. Deswegen werden wir im Vorfeld eine Auswahl treffen die aufhand der Kostüme und Show beruht. Die Details hierzu werden wir noch bekannt geben. Es soll aber niemand mit einem guten Cosplay nicht teilnehmen können nur weil sich jemand anderes zuerst angemeldet hat.

Wir sind eine Gruppe und würden gerne bei euch auftretten.
Schickt uns eine Mail mit dem ausgefülten (soweit wie zum aktuellen Zeitpunkt möglich) Fragebogen an info@Conneko.de.

Ich komme aus dem Königreich „Weit, weit weg“ lohnt sich das für mich ?
Ob es sich lohnt muss jeder selbst für sich entscheiden. Wir bemühen uns auf jeden Fall das ihr für möglichst wenig Geld möglichst viel Spass habt. So werden wir auch Angebote wie unter anderem auch eine Busfahrt für ca. 30 Euro (Fahrt und Eintritt aus Berlin) anbieten.
Zuletzt geändert: 01.08.2005 08:23:00



Von:    MakoChan 28.07.2005 19:06
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Was der Name conneko und die sache mitm animexx betrifft, hoff ich echt dass das alles zugunsten für euch geht... was da teilw. abging, fand ich echt zu gut deutsch gesagt einfach nur eine Frechheit und sollte eigentlich im Fandom nicht sein. :/

ansonsten... freu ich mich jetzt schon wieder auf die conneko :D werd natürlich wieder dabei sein ;)


Mata ne
MakoChan
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    Tigg 28.07.2005 21:05
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Boah 6 Euro OO
Ich dachte jetzt das würde alles.. ja wer weis wieviel kosten.
Aber 6 Euro ist ja eigentlich nix....

Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83

Oh nein, er hat ein Handtuch!



Von:    ZiTao 03.08.2005 22:52
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
LASST UNS ABROCKEN!!!!!!!!
die conneko war echt geil!!!
ich komm auf jeden fall wieder ^^



Von:    Jules 03.08.2005 22:59
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
WAHHH!!!
*freu*
Die Conneko(?) wird bestimmt wieder geil!
Letztes ma gabs sooo viele Cosplayer!
Dafür liebe ich euch echt!
Ich komm auf JEDEN FALL!!!
Lasset uns tanzen!MOCCHICO!!!!!!!!!!YEAHHH!



Von:   abgemeldet 04.08.2005 01:48
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Also echt ich dacht auch schon : Teurer? Ohhhh mein Goooooooooooott ! Aber 6 Euro? Und 15 Euro Conpacket? Ok sobald ich Geld habe hol ich mir gleich ein Conpacket! Ich freuu mich tiiiiiiiiiiierisch auf die nächste Conneko! ^.^~



Von:    ZiTao 04.08.2005 15:21
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
busfahrt+eintritt aus berlin ??

cooooooool~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist echt krass XD die conneko wird noch mal zur maga con XDDDDDDDDDDD ich bin echt stolz auf euch ^^ ihr ahbt euch echt gemausert!!



Von:    AriyaLothiriell 04.08.2005 17:32
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Ich dacht da jetzt an Preiserhöhungen von 30 Euro oder so....Oo
Is doch immer noch billig ohne Ende. Wenn ich da an andere Cons denke...<_<
Nyo...ich hoff nur das ich das mit der Voranmeldung nich verpenn. X_x



Von:   abgemeldet 05.08.2005 02:39
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
oO
6 Euro WE-Ticket ... 30 Euro ConPacket?!
Was denn nu?!
Klärt mich auf :)
Doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine Träume!
Die Träume breite ich aus vor deinen Füßen; tritt leicht darauf! Du trittst auf meine Träume!



Von:    ZiTao 05.08.2005 03:22
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
@ ani_freak

das sollte ja auch glaub ich grad der witz sein XD "teurer"
habsch gar nicht auf der ani gesehen...dabei wollt ich das doch........



Von:    leckse 05.08.2005 09:38
Betreff: Conneko 06 - Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Beim Conpaket ist noch ein T-Shirt und eine Animate-Mitgliedschaft dabei. Das Ticket ist halt nur ein Ticket.
Unglaublich, aber wahr! Kein Fernsehsender wird deinen Senderboykott bemerken, so lange du kein Meßgerät der GfK installiert hast.




Von:    CuteAngel 05.08.2005 10:50
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei und freuen uns schon. *smile*
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Shuichi 05.08.2005 23:35
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
ist das wieder genauso wie letztes mal mit übernachtung? *lf*

ORICHALKOS!
JOIN THE "SEKTE"
HULDIGT MEISTER DARTZ UND DEM GROßEN LEVIATHAN
http://animexx.4players.de/community.php/orichalcos_sekte/beschreibung/




Von:   abgemeldet 06.08.2005 00:10
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Es ist immerhin eine Preis Erhöhung um 20%.
Bei 8 Euro hätten wir sogar weniger als bei 6 Euro. Weil der Rest eben für Gema, Staat und Co drauf geht. Je höher der Preis des do mehr geht an Gema, Staat und Co drauf, und es bleibt weniger für die Veranstaltung selbst.

Das Größer steht für die Neue Lokation. Oder besser gesagt neue Gebäude.
Das Kühler steht für die bessere Qualität. Wobei selbst auf der Ani z.B. am Freitag in der Sonne weit Kühler war als die Luft die einem aus dem Händlerraum entgegen wehte.
Das Teurer ist dazu da um ein bisschen auf uns Aufmerksam zu machen. 1 Euro ist ja jetzt nicht die Welt. Aber das Budget erhöht es eben um fast 20 %. Und damit lässt sich schon was machen.




Von:   abgemeldet 06.08.2005 00:13
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Das Conpacket läuft mehr oder weniger über den Animate e.V..
Es währe vergleichbar mit einem Connichi Conpacket das den Eintritt, die Mitgliedschaft im Animexx sowie ein Connichi T-Shirt enthält. Für letztes Jahr anstatt Burgund mit Gelbem Aufdruck, Gelb mit Burgundenem Aufdruck für dir Besucher.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 00:27
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Bis spätestens November / Dezember sollten wir die genauen Preise und Abfahrtszeiten haben.
Die Idee stammt daher das wir die Mitglieder der Auftretenden Gruppen gerne Sanft und entspannt zur Conneko bringen möchten. Die Busse haben im allgemeinen Klimaanlagen, Schlafsessel, Videoanlage, WC und teilweise Küche, Telefon, Karaoke Anlage, Telefon, und sonstiges.

Die Anfahrt ist am Freitag den 26.Mai.
Freitags gibt es für die Gruppen, Vereine, Con Orgas,…. wieder ein kleines Privates Zusammensein vor der Conneko. Den Mitfahrenden der Busse wird es natürlich ebenfalls Möglich sein an der kleinen Privat Partie am Freitag teilzuhaben. Für Verpflegung ist Freitags natürlich gesorgt, letztes Jahr haben auch alle meine Kochkünste überstanden.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 00:29
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
4 Postst weiter oben steht die Antwort.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 00:29
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Ich freuhe mich auch das ihr wieder dabei seit.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 00:33
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht genau sagen.
Wir bräuchten über 2000 Plätze um die eigene Luftmatratze aufzuschlagen.
Das sind dann sehr viele Turnhallen.
Wir beschäftigen uns aber seit Monaten mit der Stadt Ludwigshafen deswegen.
Im Moment sieht es sehr gut aus. Aber solange ich keinen Mietvertrag für die Räume habe möchte ich natürlich noch keine Zusage dazu machen.



Von:    Sasuke 06.08.2005 00:43
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich auch schon auf die Conneko^^
und auch das wir wieder dabei sein dürfen ;)
Follow the Stars - Ryuu-sei
http://ryuu-sei.heim.at



Von:   abgemeldet 06.08.2005 09:46
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Du hast den "freundlichen Busfahrer" vergessen^^
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    Jinnai 06.08.2005 10:01
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Das Conpacket läuft mehr oder weniger über den Animate e.V..
> Es währe vergleichbar mit einem Connichi Conpacket das den Eintritt, die Mitgliedschaft im Animexx sowie ein Connichi T-Shirt enthält. Für letztes Jahr anstatt Burgund mit Gelbem Aufdruck, Gelb mit Burgundenem Aufdruck für dir Besucher.

Wow, schon wieder weißt du über Sachen, die selbst die Connichi-Orgas nicht kennen! Wenn es so stimmt, wie du es schreibst, so hätte der Animexx bereits über 2.500 Vereinsmitglieder! Ein Blick in die Statistik genügt um dein Gerüchtewesen wieder einmal zu Ende setzen!

Aber ansonsten sage ich nur Glück auf und viel Erfolg! Und laß bitte den Animexx aus dem Spiel, das schadet eher der Conneko, als es ihr hilft! Falls du Probleme damit hast, kannst du mich ja kontaktieren!
Jinnai
Vorstandsmitarbeiter
des Animexx e.V.



Von:    leckse 06.08.2005 10:17
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es so stimmt, wie du es schreibst, so hätte der Animexx bereits über 2.500 Vereinsmitglieder!

Er schrieb ja auch von "einem" (fiktiven) und nicht von "dem" Conpaket.

> Aber ansonsten sage ich nur Glück auf und viel Erfolg! Und laß bitte den Animexx aus dem Spiel, das schadet eher der Conneko

Ich würd die Einstellung gegenüber dem Verein sowieso mal überdenken. Und das würde ich auch ein paar Mitgliedern des Animate e.V. raten - da werden einem ja die teils abenteuerlichsten Gerüchte angehängt. Also: Lieber erst fragen ...
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 06.08.2005 10:57
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Das es nicht "der Animexx" ist sondern einzehlne Mitglieder die die Spannungen Verursachen ist schon klar.
Es gab ja auf der Ani deswegen auch ein Gespräch und ichh denke es wird sich in den nächsten Tagen klären.
Da wir aber keine Infos haben was im Animexx Intern abgesprochen ist oder einzehlaktionen von Mitgliedern sind muss ich halt von "dem Animexx" sprechen.
Aber wie geschrieben es wird in den nächsten Tagen nähere Infos dazu geben.



Von:    CuteAngel 06.08.2005 11:08
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Die Anfahrt ist am Freitag den 26.Mai.
> Freitags gibt es für die Gruppen, Vereine, Con Orgas,…. wieder ein kleines Privates Zusammensein vor der Conneko. Den Mitfahrenden der Busse wird es natürlich ebenfalls Möglich sein an der kleinen Privat Partie am Freitag teilzuhaben. Für Verpflegung ist Freitags natürlich gesorgt, letztes Jahr haben auch alle meine Kochkünste überstanden.

Yep haben wir und es war lecker.
Nur gab es das Essen erst um vier Uhr morgens, wo ein Teil der Gruppe von uns am pennen war, der andere Teil hat tapfer durchgehalten, damit wir unsere Probe nicht verpassen. ^^;

Aber na ja, das gehört dazu, ist ja alles sehr streßig. Das bekommt aber der Besucher nicht wirklich mit. Was auch gut ist. ^.^
_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Jinnai 06.08.2005 22:12
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
> Das es nicht "der Animexx" ist sondern einzehlne Mitglieder die die Spannungen Verursachen ist schon klar.

Aha, aber dann gleich den gesamten Verein in das Negative ziehen! Find ich irgendwie sehr traurig und schwach!

> Es gab ja auf der Ani deswegen auch ein Gespräch und ichh denke es wird sich in den nächsten Tagen klären.
> Da wir aber keine Infos haben was im Animexx Intern abgesprochen ist oder einzehlaktionen von Mitgliedern sind muss ich halt von "dem Animexx" sprechen.
> Aber wie geschrieben es wird in den nächsten Tagen nähere Infos dazu geben.

Na, dann sind wir mal gespannt, was dabei rauskommt!
Jinnai
Zuletzt geändert: 06.08.2005 22:15:18



Von:   abgemeldet 07.08.2005 02:16
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Es wurde eine Anfrage im Namen des Animexx an die LuKom gestellt um den Pfalzbau für das Wochenende 27. & 28. Mai für eine Anime Con zu mieten. Die Anfrage wurde gestellt nachdem inoffiziell bereits bekannt war das wir für die Conneko 06 den Pfalzbau als neues Hauptgebäude möchten.
Das steht fest. Und das können wir auch mit Sicherheit so raus geben weil dazu ja unter anderem die schriftliche Anfrage existiert.

Was wir nicht wissen ist das warum oder wer ?
Üblicherweise sind es beim Animexx ja ein paar der aktiven die sich zu einem Projekt zusammenfinden. Aber wer sich da nun zusammen getan hat oder was ihre Pläne sind können wir nur raten oder uns auf Hörensagen, Gerüchte, Spekulationen und der gleichen beziehen. Das wir damit einen Nährboden für alle Möglichen Gerüchte bieten ist wohl weder in unserem noch im Interesse des Animexx e.V..

Die einzige Person die wir im Moment mit Sicherheit nennen könnten währe die Person die den Antrag bei der LuKom gestellt hat. Da diese Person aber auch an anderen Projekten arbeitet und somit die Gefahr besteht das die Projekte sowie die Beteiligten daran mit hinein gezogen werden, werden wir ihren Namen nicht veröffentlichen.

Deshalb bleibt es bis das ganze geklärt ist bei „der Animexx e.V.“.
Vermutungen und Halbwahrheiten als Infos zu Verbreiten zählt nicht zu unseren Gepflogenheiten.

Das ganze sollte im laufe der nächsten Woche geklärt sein und ich hoffe sehr das dann wieder Frieden einkehrt. Und sei es das man sich am Anfang einfach etwas aus dem Weg geht bis sich die Spannungen abgebaut haben. Wir haben z.B. die Conneko ja auch auf das 4. Mai Wochenende verlegt damit wir uns mit dem Animexx e.V. nicht ins Gehege kommen. Wobei ich nicht weis ob das jemals wieder der Fall sein wird.




Von:    seiya_atv 07.08.2005 11:02
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Wir hoffen für 2006 eine bessere und gute zusammenarbeit mit dem Animexx, denn die Vorstände beider Vereine wollen sicherlich keine streitigkeiten, ich hoffe die Animexx und Animate User verstehen das.

Aus dem Posting von Sorata-sama geht leider nicht hervor das das Conpacket 15.- Kostet gegenüber 30Eur zum einzelpreis. Wir versuchen damit natürlich euch so günstig wie möglich ein kleines Con-Packet zusammenzustellen zu können, und auch die Vorteile des Animate e.V. ausnutzen zu können, wie z.b Preisrabatte bei Comic-Shops und Conventions.

Wir freuen uns auch das die Conneko so toll angenommen wird obwohl es das erste mal war unter Animate e.V. eine Convention in dieser grössen Ordnung Organisieren zu dürfen und wir haben aus vielen fehlern gelernt die wir nächstes Jahr ausbessern wollen.
Rene Fürst
Vorstandsvorsitzender des Animate e.V.
verein@animate.at



Von:    ZiTao 07.08.2005 14:18
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
[edit]
"Bis spätestens November / Dezember sollten wir die genauen Preise und Abfahrtszeiten haben.
Die Idee stammt daher das wir die Mitglieder der Auftretenden Gruppen gerne Sanft und entspannt zur Conneko bringen möchten. Die Busse haben im allgemeinen Klimaanlagen, Schlafsessel, Videoanlage, WC und teilweise Küche, Telefon, Karaoke Anlage, Telefon, und sonstiges. "


Fahren die Busse jetzt nur Freitags und nur für showgruppen (hat sich für mich irgentwie so angehört...??)
Zuletzt geändert: 07.08.2005 14:19:48



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:04
Betreff: Conneko 06 – Größer, kühler, teurer ! [Antworten]
Avatar
 
Primär Freitags. Es werden erst mal Showgruppen eingeladen, und die übrigen Plätze werden dann an Besucher die mitfahren wollen vergeben. Wenn aus einer Gegend eine entsprechend große Nachfrage da ist das wir einen weiteren Bus brauchen oder das er erst Samstags fährt werden wir den auch anbieten.
Die Preise dauern aber noch ein bisschen. Alleine in Berlin und Umgebung findest du über 100 Busbetriebe, die alle anzurufen dauert. Und da ich erst ab 18:00 telefoniere krieg ich auch nicht so viel am Tag durch. Ab 18:00 wegen dem O2 after Work Pack, sonst würde ich nämlich arm werden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück