Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213798/-1/12538286464706/
http://desu.de/fwnWB-g




Von:    Lakonnia 24.09.2009 23:57
Betreff: Hinoto [Antworten]
Avatar
 
Wenn es den Leuten so wichtig war ihr all die Kommentare aus der untersten Schublade jetzt zu drücken, dann hätten sie sicher einen Weg gefunden das auch auf der Con zu machen. Aber da traut man sich sowas nicht, da steht man dann womöglich alleine da und keine anderen Aasgeier gesellen sich dazu, um kräftig mitzumischen... wäre ja zu schade, wenn man dann direkt zurück gesagt bekommt was für ein Depp man ist. Außerdem hätte man sich dann noch Gedanken machen müssen, wie man sein Anliegen und den Unmut anständig rüberbringt, ohne gleich genau den Eindruck zu vermitteln, den jetzt die ganzen Kommentarschreiber vermitteln...

Und wenn so noble Motive wie nicht aufs Kleid treten sie davon abgehalten haben mit ihr direkt zu sprechen (wobei ich Bilder gesehen habe, auf denen andere auf dem Kleid mitsaßen und an anderer Stelle wurde auch was von Maltestern erzählt, die mal bei ihr waren), dann hätte man wenigstens mal den Anstand besitzen sollen nicht gleich öffentlich diese bescheuerte Hetzjagd loszutreten. Aber so ist es natürlich einfacher, weil der gesamte "Mob" sich da vereinigt und das assozialste Verhalten an den Tag legt, dass es nicht mehr feierlich ist.

Da bleibt mir nurnoch die Frage: Wozu soll sie sich denn äußern? Und denkt hier irgendwer, dass es dann damit gut ist? Ich zumindest nicht. Sie tut gut daran diese ganzen Idioten mit Missachtung zu strafen und einfach zu ignorieren, da ist doch jedes gute Wort Perlen vor die Säue geworfen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass mal von offizieller Stelle die ganzen Kommentare unter diversen Bildern gelöscht gehören und die entsprechenden Kommentarschreiber mal eine Verwarnung bekommen sollten.

Die Anti-Hinoto-Fraktion soll sich von mir aus per ENS solidarisieren und da weiterlästern. In öffentlicher Form interessiert das keinen Menschen, vor allem nicht auf diesem Niveau.

Das Thema weiter durchzukauen ist müßig und ein zu weites Feld... ich denke so langsam ist auch echt alles gesagt. Ich hoffe, das hört dann auch ganz schnell wieder auf und alle Lästerer (die ich an dieser Stelle deutlich von den konstruktiven Kritikern... und von denen, die die Kritik in einen angemessenen Ton verfassen, trennen möchte) schämen sich mal... ach Moment, die haben sicher noch nie was von Schamgefühl gehört.
-Ich toleriere sogar Eliten-
╔════════════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht║
║Was wir tun zeigt wer wir sind     ║
╚════════════════════════════════════════╝


Zurück zum Thread