Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2010

Eröffnet am: 24.11.2009 02:30
Letzte Reaktion: 27.03.2011 16:37
Beiträge: 1031
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:    Michiru1980 10.02.2010 23:39
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Na das macht ja wieder Hoffnung, dass die AnimagiC 2010 wohl doch wieder am letzten Juli - Wochenende (30.07. bis 01.08.10) stattfindet, hoffe es bleibt auch dabei.



Von:    Kickaha 11.02.2010 00:02
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> Na das macht ja wieder Hoffnung, dass die AnimagiC 2010 wohl doch wieder am letzten Juli - Wochenende (30.07. bis 01.08.10) stattfindet, hoffe es bleibt auch dabei.
Oh Wunder. Jetzt mal ehrlich - alles andere wäre eine ziemliche Überraschung. Schon nur eine Woche früher oder später wäre seltsam.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86



Von:    Alice_88 12.02.2010 14:14
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Also ich weiss garnicht was alle haben ?_? Ich musste meinen Jaresurlaub auch bis ende Januar beantragen und habe meinen Sommer Urlaub so genommen das ich 100%ig 1 Woche vor- und 1 Woche nach besagtem Termin frei habe.

Und wegen den Hotels denke ich nicht das dass knapp wird. Ich habe letztes Jahr sogar noch im Juni hotel,bahnticket und Ani Tickets bekommen. Also würde ich mir da keinen großen Stress machen =)

Ich würde den Termin zwar auch gerne Wissen um endlich Gewissheit zu haben. Aber ich denke wen wir schon soooooo lange gewartet haben, dann machen uns doch diese 2 1/2 Wochen doch auch nichts mehr aus ^o^
Zuletzt geändert: 12.02.2010 14:14:49



Von:    ace1789 13.02.2010 23:18
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
>> Also ich weiss garnicht was alle haben ?_? Ich musste meinen Jaresurlaub auch bis ende Januar beantragen und habe meinen Sommer Urlaub so genommen das ich 100%ig 1 Woche vor- und 1 Woche nach besagtem Termin frei habe.

da hast du glück, ich zb. darf/kann in der ferienzeit gar keine 2 wochen am stück urlaub eintragen, weil die kollegen mit schulkindern vorrang haben :/ und diese das prima ausnutzen T_T
so kann ich mich nur mit drei tagen (DO/FR/MO um besagtes wochenende rum) reinquetschen und darf dabei noch froh sein das mir das überhaupt genehmigt wird...
Zuletzt geändert: 13.02.2010 23:20:39



Von:    Alice_88 14.02.2010 15:24
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
das ist natürlich scheiße. ich kann die leute schon verstehen die den termin wissen müssen. die könnten den auch endlich mal rausrücken, ich verstehe nich wo da das problem ist????????



Von:    FULLMOONCHAN 14.02.2010 22:21
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Problem?
Ich würde sagen ganz einfach.
Halle sollte abgerissen werden . wird sie nun doch noch nicht dieses jahr?
und die sind nun irgendwie am verhandeln.
Oder ob sie den Termin den sie anpeilen noch bekommen können?
Keine ahnung.
jedenfalls schätze ich, dass ist wirklich ein problem mit den betreibern, wenn ich das so lese.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Namako 15.02.2010 12:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist, das die Orga selber noch keine genauen Infos hat(te) und keine ungenauen herausrücken will, was gut und richtig ist, auch wenn man das auch einfach früher hätte sagen können, um den Leuten viel Stress und Wut zu ersparen.

Denke zwar, dass mitllerweile der Termin feststeht, weil ich mir vorstellen könnte, dass die nächste Animania schon im Druck ist. Aber nun will man eben alles gleichzeitig rausgeben, was ich nicht mal so schlecht finde. So kriegen alle zur gleichen Zeit die Infos, ob mit oder ohne Internet.

Bonn ist jetzt ja schonmal eine große Info, auch wenn sämtliche Spekulationen schon in die Richtung gingen.

Grundsätzlich bin ich auch vom üblichen Termin und Bonn ausgegangen, aber die Gewissheit fehlte und fehlt ja immer noch gänzlich. Es steckt ja nicht nur die Ani-Orga dahinter, sondern eben auch der Veranstalter. Und wenn der nicht in die Pötte kommt oder es eben so ein riesiges Hin und Her bei der Location gibt...
"I may race the wind, but in the end, the waves caught me up in the tide."



Von:   abgemeldet 16.02.2010 10:49
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Im Generalanzeiger Bonn stand vor ein paar Monaten das die mehrheit Gegen einen abriss sei aber irgentwie diskutieren die schon seit letztem jahr rum weils ja uner denkmal schutz steht.So habe ich es zumindest in erinnerung.



Von:    Lana- 21.02.2010 15:39
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Wann bekommen eigentlich die Abo-Leute die neue Animaniausgabe? ^^



Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2010 22:11
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
im laufe der nächsten 3 tage ungefähr.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lana- 22.02.2010 15:00
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Dann hoffe ich mal, dass hier jemand so nett sein wird und es uns so schnell wie möglich berichtet ^^



Von:    Kaolamm 22.02.2010 18:20
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Moment auch geplant zur Ani zu fahren. Sollte Arbeit dazwischenkommen werd ich halt Tage streichen und notfalls nur Sonntag erscheinen ._. Die Ticketpreise waren bisher immer so teuer das ich mir dieses Jahr einfach mal keins kaufen werd. Fand ich letztes Jahr schon doof das man ne Samstagskarte nicht einzeln kaufen konnte ||D

(Letztens war ich im Zeitschriftenhandel und dachte "uiii die Animania ist aber auch ordentlich teuer" XD <~ war die schon wieder so? |D" werd mir die Animagic Sachen durchlesen und die nicht kaufen u_u)



Von:    Britannia 22.02.2010 21:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Hallo miteinander :)

Ich bin keine regelmässige Käuferin der Animania Zeitschrift, würde vielleicht Jemand schreiben, wann die Ausgabe mit den AnimagiC Bestellkarten in den Handel kommt? Müsste die nächste Zeitschrift sein wenn ich mich nicht irre.

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Ich reg mich doch nicht auf, wenn die Affen im Zoo brüllen :D
So full of deceit...
♥~Fütter mich!(●ω●)~♥




Von:    Lana- 22.02.2010 21:59
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Als ich anfing mir die Ani zu kaufen hat sie 3,90 gekostet. Dann ists auf 4,10 und gestiegen und nun kostet sie 5,- ^^ also ja, sie war eig. schon immer so teuer aber naja..



Von:    FULLMOONCHAN 22.02.2010 22:05
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
die animania hat mal 12.90 DM gekostet.
Also ist sie im moment sogar noch billiger als damals 2000.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Britannia 22.02.2010 22:30
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich kauf mir die dann schon, wegen den Vorbestell karten halt, und auf der AnimagiC sowieso, weils da ja auch immer ne Special Edition gibt, war glaub ich in den letzten Jahren auch so kann mich nichmehr genau dran erinnern ^^

12,90DM...daran erinner ich mich noch :p
Ich reg mich doch nicht auf, wenn die Affen im Zoo brüllen :D
So full of deceit...
♥~Fütter mich!(●ω●)~♥




Von:    FULLMOONCHAN 22.02.2010 22:32
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
gibt aber keine vorbestellkarte mehr wie vor 2 jahren noch.
das ist jetzt direkt in der zeitschrift als seite und muss ausgeschnitten werden.
besser über inet kaufen. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lana- 23.02.2010 00:18
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Man muss die Seite dann ausschneiden? o.O
uiui..dann sag ich nur..Zeiten ändern sich...
aber wenn man dann so ein Blatt Papier als Postkarte verschickt, dann hätte ich voll Schiß dass die bei den Postboten untergeht...lieber wieder übers Internet so wie letztes Jahr, dann hat man wenigstens Gewissheit...mehr oder weniger...^^'



Von:    FULLMOONCHAN 23.02.2010 00:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
die schicken das ja dann erst wieder kurz vorher los.
is also nur so ne art bestellschein ohne rückpostkarte.
trotzdem wärs mir zu schade zum zerschneiden o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Britannia 23.02.2010 15:06
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Naja, stört mich jetzt nicht das rauszuschneiden, hinten ist meist eh nur Werbung.

Frage ist nur: Schicken die das in einem Rückumschlag zurück, auch wenns keine eigentliche Postkarte mehr ist?
Müssten die ja eigentlich, wie sollte man wohl sonst sein conpaket abholen?

Und naja...Kann net übers Internet-Bestellen xD Bin da etwas altmodisch.
Ich reg mich doch nicht auf, wenn die Affen im Zoo brüllen :D
So full of deceit...
♥~Fütter mich!(●ω●)~♥




Von:    Killy 23.02.2010 19:56
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir ersteinmal abwarten ob da wirklich die Bestellkarten drin sind.



Von:    Lana- 24.02.2010 13:37
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
Ja...abwarten und Chai schlürfen...aaaber...
...es hat nicht zufällig schon jemand heute Morgen die neue Ani im Briefkasten gehabt? xD




Von:    Alice_88 24.02.2010 15:10
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Oh man das würde mich aber auch interessieren.
Wer die im Briefkasten hatte bitte schnell melden =^o^=
ich bin sooooooooo ungeduldig.
Die letzten Tage sind die schlimmsten XD




Von:   Rizumu 24.02.2010 18:28
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
oh man ... ich frag mich wie man für sowas 'sinnloses' so nen stress machen kann ...
Was habt ihr von der 'dummen' AnimagiC?
Ihr gebt nur geld aus ... ihr habt davon nichts ... ihr bekommt dafür keine guten Noten, keine Ausbildungsstelle oder Geld ... Es ist sinnlos ...

Manche sollten dringend ihr Leben neu ordnen.


Sorry für die ausdruksweise, aber es ist eindeutig so.
Von einem Ausfall der AnimagiC hätte jeder mehr Geld für Klamotten und wichtige Sachen im Leben.
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    nanakosan 24.02.2010 20:43
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Weiß einer von euch wieviel letztes Jahr die Gesamtkosten für alles waren,also Eintritt für alle 3 Tage + Hotel für alle 3 Tage?
Muss nämlich schon mal anfangen zu sparen.



Von:    FULLMOONCHAN 24.02.2010 22:13
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
@nanakosan

mhh kommt drauf an.
also bei mir kamen kosten für die karte also 75 euro und dazu dann je hotel bis zu 200 euro für 3 nächte. kann aber auch mehr oder weniger kosten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Lana- 25.02.2010 00:21
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> oh man ... ich frag mich wie man für sowas 'sinnloses' so nen stress machen kann ...
> Was habt ihr von der 'dummen' AnimagiC?
> Ihr gebt nur geld aus ... ihr habt davon nichts ... ihr bekommt dafür keine guten Noten, keine Ausbildungsstelle oder Geld ... Es ist sinnlos ...
>
> Manche sollten dringend ihr Leben neu ordnen.
>
>
> Sorry für die ausdruksweise, aber es ist eindeutig so.
> Von einem Ausfall der AnimagiC hätte jeder mehr Geld für Klamotten und wichtige Sachen im Leben.


Ähm, also um ehrlich zu sein war der erste Gedanke als ich dein Posting gelesen hab: Was macht man in einem Animagicforum, wenn man die Animagic 'sinnlos' und 'dumm' findet? ó.o

Ich denke für viele Animagicbesucher ist diese Veranstaltung das Highlight des Jahres weil es einfach Spaß macht.
ich meine...wenn du lieber shoppen gehen willst, dann geh shoppen, und wenn Leute auf die Animagic gehen wollen, dann lass sie hingehen o.O

--------------------------------------------------

@nanakosan
genau wie FULLMOONCHAN schon geschrieben hat, kommt immer drauf an welches Ticket du dir holst und wo du wie lange übernachtest. ^^
Ich hatte zB. letztes Jahr das normale Con-Paket, also alle drei Tage(+Geschenke), für 59,- und für zwei Übernachtungen in einem "Hotel"(-.-) 50,- bezahlt. Und dann kommt natürlich noch das ganze Drum und Dran, wie Hin-und Rückfahrt, Verpflegung, kleines Taschengeld usw ^^
Aber die einzelnen Ticketpreise lassen sich auf der Animaniaseite noch einsehen...denke mal dürften sich nicht so drastisch ändern...^^



Von:   Rizumu 25.02.2010 09:08
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > oh man ... ich frag mich wie man für sowas 'sinnloses' so nen stress machen kann ...
> > Was habt ihr von der 'dummen' AnimagiC?
> > Ihr gebt nur geld aus ... ihr habt davon nichts ... ihr bekommt dafür keine guten Noten, keine Ausbildungsstelle oder Geld ... Es ist sinnlos ...
> >
> > Manche sollten dringend ihr Leben neu ordnen.
> >
> >
> > Sorry für die ausdruksweise, aber es ist eindeutig so.
> > Von einem Ausfall der AnimagiC hätte jeder mehr Geld für Klamotten und wichtige Sachen im Leben.
>
>
> Ähm, also um ehrlich zu sein war der erste Gedanke als ich dein Posting gelesen hab: Was macht man in einem Animagicforum, wenn man die Animagic 'sinnlos' und 'dumm' findet? ó.o
>
> Ich denke für viele Animagicbesucher ist diese Veranstaltung das Highlight des Jahres weil es einfach Spaß macht.
> ich meine...wenn du lieber shoppen gehen willst, dann geh shoppen, und wenn Leute auf die Animagic gehen wollen, dann lass sie hingehen o.O
>
> --------------------------------------------------
>
Man wird jawohl noch diskutieren dürfen?
Ich gehe auch zur Ani, nur ist es mir nicht so wichtig wie euch anscheinend.

Ihr geht also lieber zur AnimagiC als euch ernähren zu können oder euch Klamotten zu kaufen mit dennen man im Alltag rumlaufen könnt?
Weil von der Ani habt ihr nicht viel.
Das ist meine Ansicht.
Wenn sie ausfallen würde, wäre es nur ein Gewinn und kein großartiger Verlust.
Dann kommt ein Tag, wo dich fast keiner mag
und du denkst, es ist alles vorbei.
Mach doch ganz einfach deine Augen auf,
dann wirst du seh'n, wir werden zusammen geh'n!



Von:    kabocha_sora 25.02.2010 11:29
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
Avatar
 
> > > oh man ... ich frag mich wie man für sowas 'sinnloses' so nen stress machen kann ...
> > > Was habt ihr von der 'dummen' AnimagiC?
> > > Ihr gebt nur geld aus ... ihr habt davon nichts ... ihr bekommt dafür keine guten Noten, keine Ausbildungsstelle oder Geld ... Es ist sinnlos ...
> > >
> > > Manche sollten dringend ihr Leben neu ordnen.
> > >
> > >
> > > Sorry für die ausdruksweise, aber es ist eindeutig so.
> > > Von einem Ausfall der AnimagiC hätte jeder mehr Geld für Klamotten und wichtige Sachen im Leben.
> >
> >
> > Ähm, also um ehrlich zu sein war der erste Gedanke als ich dein Posting gelesen hab: Was macht man in einem Animagicforum, wenn man die Animagic 'sinnlos' und 'dumm' findet? ó.o
> >
> > Ich denke für viele Animagicbesucher ist diese Veranstaltung das Highlight des Jahres weil es einfach Spaß macht.
> > ich meine...wenn du lieber shoppen gehen willst, dann geh shoppen, und wenn Leute auf die Animagic gehen wollen, dann lass sie hingehen o.O
> >
> > --------------------------------------------------
> >
> Man wird jawohl noch diskutieren dürfen?
> Ich gehe auch zur Ani, nur ist es mir nicht so wichtig wie euch anscheinend.
>
> Ihr geht also lieber zur AnimagiC als euch ernähren zu können oder euch Klamotten zu kaufen mit dennen man im Alltag rumlaufen könnt?
> Weil von der Ani habt ihr nicht viel.
> Das ist meine Ansicht.
> Wenn sie ausfallen würde, wäre es nur ein Gewinn und kein großartiger Verlust.

bestimmt geben die meisten viel geld auf der ani aus aber ich glaube nich ,dass das so viel is das sie die nächsten monate nichts zu essen haben oder nichts zum anziehen -.-
so gut sollte man mit seinem geld schon umgehen können
ausserdem is es ja jedem selbst über lassen ob er sich "das schöne neue t-shirt kauft das er in der stadt gesehen hat" oder das geld für die ani spart
naund ich mach das genauso da verzichte ich halt mal auf was
lass die leute doch einfach ihren spaß haben^^
*****____*****
sennen ko ha sagashiteru

daijna hatto sagashiteru




Von:   abgemeldet 25.02.2010 13:37
Betreff: AnimagiC 2010 ! [Antworten]
also ich gehe gerne zur ani und gebe auch gerne geld auf ihr aus ^^ immerhin kriegen wir einiges geboten, z.b neue leute kennen lernen, jap. mangaka spiele uvm. ^^

und ausserdem hat man nach der letzten ani 1 jahr zeit zum sparen ^^ , andere sparen für 2 wochen urlaub, für ein konzert, oder schuhe für 200 euro ^^"""" oder für ein anderes hobbies (letztes mal hab ich eine frau im tv gesehen die hat 2000 plüsh bären in ihrer wohnung ^^"...ist zwar etwas heftig ...aber es ist IHR hobby ^^

und wir leisten uns die animagic ^^

von shoppen gehen kriege ich auch keine gute noten ^^ (naja die werd ich sicher auch nicht mehr kriegen ^^ schon 9 jahre aus der schule draußen XD)

ob ich nun 200 euro für klamotten ausgebe oder für ein wochenende mit meinen freunden, da ist mir das we mit meinen freunden ja alle male lieber....ein wochenende mim ski urlaub wäre ja dann auch sinnlos...da gibt man ja auch geld aus ;)

aber im grunde sollte das jeder selbst sehen.... bei mir ist animagic ein muss :D zumal ich gerade mal 30 min dahin brauch XD


jeder hat seine meinung....wenn einer das für sich sinnlos findet ist ja okay ^^ aber wir finden es nicht sinnlos :D


letztes jahr habe ich uf der ani 200 euro ausgegeben + - ein paar euros ^^

conpack 55 euro hotel 90 (500 meter vonner halle entfernt ;) das kommt immer gut XD) 10 euro soritt an meinen nix-san der uns mit dem auto gefahren hat ^^ und der rest für den ganzen klein kram ^^

aber dafür spare ich ja auch ein jahr lang drauf ^^


Zuletzt geändert: 25.02.2010 13:42:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück