Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Freiburger Visual Treffen - ToN:1-4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_33549/-1/10906612216939/
http://desu.de/bQUcjCA




Von:    ki-rei 24.07.2004 11:39
Betreff: visus! freiburg XD [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut, was du da von dir gebst. Aber wenn ihr doch so "alle" wiedersehen wollt, warum dann das, was du in die ENS geschrieben hast, nicht einfach hier posten? Dann hätte es nämlich auch jeder ToN-ler mitgekriegt. Aber nein.. ENS werden ja dann nur an einige vom ToN geschickt und andere nicht, oder wie war das? ôo
Und das find ich weder nett noch fair noch sonstwas.
Klar, ihr könnt gern n "privates" Treffen in Freiburg machen, aber dann solltet ihrs vielleicht nicht grade ToN nennen, ne? Denkt mal drüber nach...

Gut, du hast angenommen, dass Sven es mit uns geklärt/abgesprochen hat. Aber zumindest mit mir könnte das schon mal gar nicht gehen, weil ich mit ihm gar nicht mehr spreche. Außerdem... du hättest schließlich auch nachfragen können, ob das mit uns abgeklärt war, oder nicht. *shrug*

Weißt du, ihr könnt ruhig so weitermachen. Aber so langsam frag ich mich echt, warum ich das alles hier überhaupt noch organ soll.. Wenn man was sagt, wirds doch eh dezent übergangen und es wird gemacht, was man will. Und das geht bei ner Gruppe von mehr als 30 Leuten halt einfach nicht. Mit der Lösung, die Iko und ich vorgeschlagen hatten, wären am ToN:4 schon alle zu ihren Puris gekommen und die zurückgebliebenen Leute hätten sich nicht geschlagene 3 Stunden allein den Arsch abgefroren! Und wenns beim nächsten großen ToN (sprich: über 30 Leute) wieder zugeht, dass auf die Orga nich gehört wird, dann tuts mir Leid, aber dann werden entweder andre massnahmen ergriffen oder das ToN erstmal still gelegt. Weder Iko noch ich baden das nächste Mal sowas aus... Solche Aktionen gehen halt einfach nicht und das sollt eigentlich auch jedem halbwegs klar sein, ne? Aber das nur mal nebenbei bemerkt.

Aber gut, immerhin hast du dich entschuldigt, das kann man dir ja schon mal hoch anrechnen. Trotz allem fand und find ich die Aktion immer noch nicht in Ordnung, was man vielleicht auch an meinem bissigen Ton weiter oben gut mitgekriegt hat. Und Sven kann hierzu auch gerne mal selbst noch Stellung beziehen anstatt dich dezent im Hintergrund zu halten und dich vorzuschicken. *nod*

So viel von mir.


Zurück zum Thread