Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Beiträge: 1703
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57


Von:    -CheshireCat- 28.06.2004 10:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@Hilda: nyaah man könnte es auch erstmal bei Gothic & Lolita Treffen lassen , oder? Ich hab Angst das sowas rauskommt wie GoLoTLe
(Gothic Lolita Treffen Leipzig) ^^;;; Aber wenn jemandem was cooles einfällt bin ich dabei *hibbel*

@Angi: bööööse *zwinker* ... nee ich wünsch dir dass du viele leute findest




Von:   abgemeldet 28.06.2004 17:09
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> @Hilda: nyaah man könnte es auch erstmal bei Gothic & Lolita Treffen lassen , oder? Ich hab Angst das sowas rauskommt wie GoLoTLe

*brrrrrr* *...* Kein solcher Name bitte...

> (Gothic Lolita Treffen Leipzig) ^^;;; Aber wenn jemandem was cooles einfällt bin ich dabei *hibbel*

Hm.... wie wär's mit........ Leipziger Teestunde??? Immerhin passt es zu Goth Lolis, Teestunden abzuhalten XD

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:    -CheshireCat- 28.06.2004 19:08
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Hm.... wie wär's mit........ Leipziger Teestunde??? Immerhin passt es zu Goth Lolis, Teestunden abzuhalten XD

der name klingt ganz gut und vor allem erinnert er mich an "alice im wunderland" aber ich denke wir behalten das mit dem gothic lolita treffen trotzdem im auge, weil sonst wissen leute die das hier nicht lesen gar nicht um was es bei der "leipziger teestunde" geht

nochmal wegen dem datum:
sagt doch mal bitte alle wann ihr so zeit hättet.
Also ich kann leider den ganzen juli net wegen abiball und ani und urlaub, aber im august hab ich bis auf das letzte wochenende (27.08 bis 29.08.) immer zeit...
es kam der vorschlag in der ersten (oder zweiten??) augustwoche das fände ich gar nicht so schlecht ^^
Zuletzt geändert: 28.06.2004 20:58:24



Von:   abgemeldet 29.06.2004 07:52
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
also, mir wär eigentlich der termin so ziemlich egal..hauptsache, das treffen findet nicht dann statt, wenn die Ani is...
und der 8.8 ist auch ganz schlecht bei mir..aber ansonsten gehts^-^
Zuletzt geändert: 04.07.2004 21:09:59



Von:    -CheshireCat- 29.06.2004 11:21
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hmmhh wie wärs den dann mit dem Samstag dem 14.08.? Ich würde nämlich sagen in der Woche isses schlecht... da können ja keine leute die nicht ferien haben und nem beruf etc. nachgehen...



Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
für irgendjemanden is es doch immer schlecht. man kann es halt nich jedem recht machen. aber das wird ja bestimmt nicht das letzte treffen sein. wer also nich an dem (noch nicht feststehenden) termin kann. kann ja das nächste mal kommen.
p.s.: wann die ani is wusste ich nich. hab mich mit den daten nich wirklich beschäfftigt, weil ich nich hin kann.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 29.06.2004 18:28
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
@gokulein: sprich mal wann du zeit hast ^^



Von:    Mister_Micklewhite 30.06.2004 20:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
also wenn ich zu den Termin zeit haben sollte dann komme ich mit ^_____^
ein stylvolles picknick kommt gut!

also büs dann!

P.S. der 14.08 passt mir auch ambesten!!!

Lacrima



Von:    -CheshireCat- 30.06.2004 21:28
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Hallo

nun ist es endlich amtlich!
Unser Gothic Lolita Treffen wird am 14.08.2004 in Leipzig stattfinden!

Treffpunkt: wahrscheinlich Hauptbahnhof

Was wird gemacht: Picknick (Clara-Park) und Fotos eventuell noch bummeln is aber kein muss

Was wäre mitzubringen: jeder eine Tasse und ein Teller eventuell besteck! und jeder bitte etwas zu essen oder zu trinken wäre schön wenn man sich absprechen würde, wer was mitbringt! Lacrima wird wahrscheinlich einen Kuchen backen!

Es kommen bisher:

chiisai-kitty
BloodRedDoll
Gokulein
Lacrima
Lucifers Bride
Sixthchildren + Freundin?

und ich *ach ne* mit Koushiro^^

würden uns über zuwachs freuen!
Zuletzt geändert: 02.07.2004 13:48:27



Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:25
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
hai. ham wir endlich nen termin. ^^
also ich würd (was isst man den noch so außer kuchen ^^!) limo und ähm kekse? mitbringen. is des o.k.?
ne, decke bring ich auch mit, aber ich denk da passen höchstens 2 drauf. ^^!
ich werd auch noch 2 oder 3 fragen ob sie lust haben, aber ich denke nich das sie lust haben. nya, fragen kostet ja nix. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    -CheshireCat- 01.07.2004 17:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> also ich würd (was isst man den noch so außer kuchen ^^!) limo und ähm kekse? mitbringen. is des o.k.?

ja das mit den keksen und der limo is eine gute idee bei dem wetter hat man ja immer durst ^^

> ne, decke bring ich auch mit, aber ich denk da passen höchstens 2 drauf. ^^!
> ich werd auch noch 2 oder 3 fragen ob sie lust haben, aber ich denke nich das sie lust haben. nya, fragen kostet ja nix. ^^

also schonmal eine decke!
ein versuch isses wert wenn es nicht klappt dann isses auch nicht so schlimmm ^^





Von:   abgemeldet 02.07.2004 10:13
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Habe mir den Termin jetzt auch vorgemerkt! Werde also auch kommen +eventl. noch eine Freundin...(die vom Gothloli shooting)
*~ COSPLAY for EVER ~*



Von:    -CheshireCat- 02.07.2004 13:47
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> Habe mir den Termin jetzt auch vorgemerkt! Werde also auch kommen +eventl. noch eine Freundin...(die vom Gothloli shooting)


oh das ist aber schön also wieder einer mehr *froi* *hüpf*
kannst du was zu essen oder trinken mitbringen?

wann wollen wir uns den treffen so 12 uhr mittags auf dem bahnhof und dann in den park? wäre das für alle okay??



Von:   abgemeldet 02.07.2004 15:45
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
mir wär die uhrzeit egal, hauptsache ich hab schon fertig geschlafen (means:nich so früh ^^).
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    JackSkellington 02.07.2004 21:40
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
12 uhr ... is okeh.. wenn ich nich bei gokulein penn muss ich wenigstens erst um zehn hier los.. woah.. buchmesse.. kurz nach siebn.. hülfe xD



Von:    Mister_Micklewhite 02.07.2004 22:42
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
12Uhr Mittag im Sommer?~sonnestich~
aber ich werde mich under einen sonnenschirm drängel~g~
es können ruhig mehrer kuchen mitbringen... finde ich...
ich esse auch gerne mal von anderen ^^
Tee! zur Teeparty ^^




Von:   abgemeldet 03.07.2004 11:47
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ja ^^ cool ein Gothic Lolita Treff in Leipzig und ich weiß sogar wo der Clara pArk is *stolz auf sich sei* ^^

Aber wenn jeder Kuchen mitbringt passen wir dann alle nich mehr in unsere Klieder rein *lol*

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:02
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*lol* dann können wir uns zurück kugel. XD
@dark: wenn deine ellis nix gegen haben immer. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    JackSkellington 03.07.2004 15:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
wie gesagt, ich würd ja kuchen mitbringen, nur auf der fahrt nach leipzig würde der hundertpro breit gematscht werdn.. dann isst den auch keiner mehr.. xDD
ich werde muffins mitbringen denk ich ma... jaaah muffins ruln xD oder ich schlepp die ganze zeit nach leipzig so nen kuchn mit mir rum.. mhm xD



Von:   abgemeldet 03.07.2004 16:38
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Wenn Mana und ich kommen (was ich noch nich ganz weiß) können wir Kuchen mitbringen, denn wir wohnen in leipzig und Mana ganz in der Nähe vom Clara Park^^
Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    -CheshireCat- 03.07.2004 19:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
okay dann treffen wir uns also 12 uhr mittags auf dem bahnhof ich meine wir brauchen ja auch noch ein stück bis zum clara park und bis alle da sind also wird schon keiner nen stich kriegen ^^

@DarkaileChild: schön dann haben wir noch jemanden mehr... wäre schön wenn ihr noch etwas kuchenmässiges mitbringen könnt kommt ihr dann trotzdem zum bahnhof mit? weil wir wissen ja net wann wir im park sein werden ^^
und bring mana mit *gg*

um den tee könnte ich mich kümmern




Von:   abgemeldet 03.07.2004 22:18
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wir werden es versuchen ^^ Versprechen kann man ja nix, aber ich denke schon.. zum Bahnhof wär auch oki. ^^ Für mich wär es die kürzere Strecke, für Mana die längere ^^

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:    Mana 04.07.2004 11:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
*Sly-hau* Du meldest mich indirekt schon an, obwohl ich Freitag erst davon erfahren hab -.-
Ähm...naja ich weiß noch nich ob ich 100% kommen kann, baer ich werd versuchen es im Laufe des Tages in Erfahrung zu bringen ^^ Kuchen is kein Problem, aber ich schlepp den nich erst zun´m Bahnhof hin und dann wieder zurück....sondern hol ohn wenn wir ihn brauchen ^^
Und ich hab null Plan was ich anziehen soll<----immer das größte Problem...irgendwelche Vorschläge?



Von:   abgemeldet 04.07.2004 11:58
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
*Mana-knuddel* Ich geh halt davon aus, dass du kommst und ich hab auch 0 Ahnung was ich anziehen soll ^^
Backen wir zusammen Kuchen *liebguck* ^^

Ich bin lieb, nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit.
Kurz ein Engel auf Erden *g*

D-Child ^^




Von:   abgemeldet 04.07.2004 14:56
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
^^ schön da sind wir ja schon 3 die nich wissen was sie anziehen sollen. *lol*

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Mana 04.07.2004 16:36
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
@sly: Is ja gut ^^ Klar machen wir Kuchen zusammen. *freu* das wird lustig...*Leine-such*
@Gokulein: *Hand-geb* Sag Bescheid wenn du was hast...^^

mal so ne kleine frage am Rande...wer kommt alles zur Ani? Wegen Zugfahrt+event. Treffen dort...(ich weiß das gehört nich hierher, aber bitte nich hauen)



Von:    JackSkellington 04.07.2004 21:26
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
soo ok ich weiß nur halb was ich anzieh,.. kuhl xD



Von:    -CheshireCat- 05.07.2004 09:05
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch schon mehr oder weniger was ich anziehen könnte ^^

Mana @ Darkailechild: nyaah wäre sehr schön wenn ihr beide dann kommen würdet



Von:   abgemeldet 05.07.2004 17:37
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
wer weiß das schon^^""""



Von:    -CheshireCat- 08.07.2004 10:16
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
> wer weiß das schon^^""""

wie meinen? o.O


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...57]
/ 57



Zurück