Zum Inhalt der Seite

Thread: November-FATE die Letzte

Eröffnet am: 07.10.2004 20:23
Letzte Reaktion: 02.12.2004 18:59
Beiträge: 580
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    SilverTear 18.10.2004 16:40
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
@Yo-chan:
Äh...okay...kam mir nur seltsam vor...Oo


> Na ja, aus den Post davor schien es so, dass man bei dieser Aktion > mitmachen musste und wenn das der Fall gewesen wäre/ist, wäre ich > nicht mitgekommen, da mir das ganz und gar nicht, wie schon > erwähnt, zusagt.

Ganz ehrlich, sowas haben wir doch noch nie beim FATE festgelegt, sprich, wenn man bei solchen Aktionen nicht mitmacht, dass man dann auch nicht kommen darf. Ich glaube, wenn DAS jemals Regel werden würde, käme ich gar nicht mehr zum FATE. Oo Das wäre ja in etwa so "wenn Du diese Schuhe trägst, darfst Du nicht dabei sein" oder so. Nee, das fänd ich voll daneben.

> Da ich aber nicht alleine mit der Meinung stehe, werde ich dann > wahrscheinlich kommen. Aber ich lege mich da noch nicht fest, weil > erst einmal diese FATE hier vorbei sein sollte, bevor man weiter > plant. ^^;

Das stimmt, immerhin liegt ja noch ein FATE vor uns, bevor es auf Weihnachten zu geht. ^^°

> Vielleicht kommt auch gar keine FATE zu Weihnachten zustande, das > weiß man nie...

Ja, man weiß ja nie. Bin mir da auch noch nicht so ganz sicher...

~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    -Mari- 18.10.2004 17:03
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
hach, weihnacten, da werd ich ganz sentimental *rülps*
ich müsste irgendwo noch so weihnachtsmann mütze rumliegen haben *__* die kann ich dann aufsetzen XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:    CuteAngel 18.10.2004 18:51
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich, sowas haben wir doch noch nie beim FATE festgelegt, sprich, wenn man bei solchen Aktionen nicht mitmacht, dass man dann auch nicht kommen darf. Ich glaube, wenn DAS jemals Regel werden würde, käme ich gar nicht mehr zum FATE. Oo Das wäre ja in etwa so "wenn Du diese Schuhe trägst, darfst Du nicht dabei sein" oder so. Nee, das fänd ich voll daneben.

Na ja, ich habe schon viel in dieser Hinsicht erlebt und so eine Überraschung will ich dann nicht noch einmal erleben... Daher hab ich vielleicht auch etwas schroff reagiert... ^^;
Und diese Phobie gegen so etwas wird wohl auch nie wirklich weggehen... Auch wenn die Idee noch so gut klingen mag mit dieser Wichtelaktion...

Aber es beruhigt mich doch etwas, dass es nicht so abgeht oder einmal so abgegangen ist.
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Kyohatsu 20.10.2004 12:00
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
ich will auch so eine Mütze XD

wir können weihnachtslieder singen, hmm, gibt es eigentlich ein "weihnachtslieder-singstar" XD



Von:    Yoyo 20.10.2004 15:21
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Nee...leider nicht.....aber ich hab heute endlich endlich meinen Singstar bekommen und nächsten Monat hol ich mir Singstar 2!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 20.10.2004 15:27
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Nee...leider nicht.....aber ich hab heute endlich endlich meinen Singstar bekommen und nächsten Monat hol ich mir Singstar 2!!

Dann müssen wir auf jeden Fall wieder einen Karaoke Tag veranstalten... *grins*
Wenn jemand den zweiten Teil hat.

_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Dalia 20.10.2004 15:42
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> > Nee...leider nicht.....aber ich hab heute endlich endlich meinen Singstar bekommen

Und, woran lag es? War er wirklich beim falschen Haus abgegeben worden? XDDDD

Was lange braucht kommt auch mal an...

Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Amakusa 20.10.2004 15:59
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Boah Kinder, ihr habt ja Sorgen *lol*
Also was das Wichteln betrifft... nun, es ist ein lustiger alter Brauch und obgleich ich Weihnachten sehr kritisch gegenüber stehe, habe ich nichts gegen das Wichteln, da es 1.) niemanden zwingen wird, einen Dispositionskredit aufnehmen zu müssen 2.) sich doch recht stark von dem matarialistisch geprägten Heiligabend unterscheidet, da es eigentlich nur ein SPIEL(!!) ist (--> Wichteln bedeutet, dass jeder Wichtel sein ausgelostes Wichtelkind anonym mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk beglückt. Und das Wichtelkind darf dann raten wer sein Wichtel ist.) Als ich noch Linguistik studierte, hatten wir zu Weihnachten mit dem Kurs "Schrottwichteln" gemacht! Jeder hat einen absolut unnützen, für die eigenen Zwecke total unbrauchbaren Gegenstand mitgenommen und reingepackt. Zu erraten, welcher Scheiss von wem war, war echt ein Gaudi *lol* Und fast jeder wird etwas haben, dass totaler Mist ist. Und selbst, wenn es sich dabei um eine Captain Jack-Single handelt *lol*
Also Mädels, seht das nicht so verbissen und versucht euch an dieser Kleinigkeit zu erfreuen. Denn viel hat man zu Weihnachten eigentlich nicht zu lachen ...aber bevor ich jetzt verbitterte anti-weihnachtliche Geschichten erzähle, wünsche ich euch lieber noch nen schönen Tag (Abend, Nacht, mia wuscht).

Döt Ama

PS: Dass jemand nur wichteln darf, wenn er auch etwas in den Sack (oder wie bei uns damals, Aldi-Tüte *gg*) geschmissen hat, ist ja wohl selbstverständlich!
AMA:
[1] {Buddh.} Nonne; Priesterin.
[2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung).



Von:    Yoyo 20.10.2004 16:16
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Ich bin grad am überlegen ob ich mich freuen darf, das wenigstens einer meinen vorschlag gut findet!!
^^;
Danke Ama...du hast mich grad aufgebaut....war schon echt am überlegen für immer hier zu schweigen....*seufz*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Amakusa 20.10.2004 16:29
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Tja, ist auch ein Thema, das viele Menschen an einen Wunden Punkt trifft... dann auch noch doppelt: Geld und Weihnachten *lol* Nee, ich finde die Idee ganz fein, es ist ja auch wirklich ein lustiges Spiel ^.^ Wer das zu Ernst nimmt, hat echt nen Knall, wer Geschenke zu Weihnachten verschenkt und allen Ernstes glaub es wäre richtig oder gar notwendig, erst recht... (bitte nicht auf den letzten Satz eingehen, ist mega-offtopic, sollte Diskussionsbedarf bestehen, eröffne ich gernen einen "Warum Weihnachtsgeschenke absurd sind"-Thread auf *gg*)
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
Zuletzt geändert: 20.10.2004 16:29:59



Von:    Yoyo 20.10.2004 16:57
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Weihnachtsgeschenke ist glaub ich nur eine Erfindung für die Kinder....und wir sind ja keine kinder mehr...aber dennoch hängen wir gerne alten Zeiten hinterher....
*smile*

Und nun ja...ich finde Geschenke ebenso absurd wie du, auch wenn ich früher gern welche bekommen hab....das hat denke ich jeder...aber Weihnachten war auch immer ein Tag des Streites...jedenfalls in den meisten Familien...ich kenn das...ich hab im KH gearbeitet...und die meisten Selbstmordversuche wegen Familienuneinigkeiten waren an Weihnachten...komsich wie ich finde....soll ja das Fest der Liebe sein.
*seufz*

Ich sag ja...der Vorschlag war nur nach dem Sinne "Spaß an der Freude!"
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 20.10.2004 18:07
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> Weihnachtsgeschenke ist glaub ich nur eine Erfindung für die Kinder....und wir sind ja keine kinder mehr...aber dennoch hängen wir gerne alten Zeiten hinterher....
> *smile*

Ich würde nicht sagen, dass Weihnachten nur für Kinder ist. Nur durch die heutige Zeit hat es mehr und mehr an bedeutung verloren. Früher saß man eher mit seiner Familie zusammen und hat das Fest gefeiert. Meist hat man sich sogar darauf gefreut, weil man dann endlich mal wieder die Familie sehen konnte. Heute ist das doch viel eher so, dass man sich aus dem Weg geht, dass man eher arbeitet, als den Feiertag zu genießen...

Außerdem ist vieles Erziehung und Einstellung von der Familie her...
Hier in Deutschland... Nun, man feiert es nicht so wirklich.. Da kenne ich andere Länder, da wird es richtig groß gefeiert.
So was würde ich gerne mal mitmachen... =)
Muss bestimmt cool sein...
Aber mal eben in die Vereinigten Staaten fliegen nur wegen dem Fest... viel zu teuer...

> Und nun ja...ich finde Geschenke ebenso absurd wie du, auch wenn ich früher gern welche bekommen hab....das hat denke ich jeder...aber Weihnachten war auch immer ein Tag des Streites...jedenfalls in den meisten Familien...ich kenn das...ich hab im KH gearbeitet...und die meisten Selbstmordversuche wegen Familienuneinigkeiten waren an Weihnachten...komsich wie ich finde....soll ja das Fest der Liebe sein.
> *seufz*
>
> Ich sag ja...der Vorschlag war nur nach dem Sinne "Spaß an der Freude!"

Und wenn du Geschenke mittlerweile absurd findest, dann müsstest du die Wichtel Aktion eigentlich auch Absurd finden... Es geht ja auch um Geschenke... Auch wenn es nur Spaß an der Freude sein sollte...

Aber für mich ist das Thema jetzt erst einmal Gegessen...
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 20.10.2004 21:09
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Stimmt...Weihnachten hat leider an Bedeutung verloren....und ich finde Geschenke nur deswegen absurd...weil man keine braucht um Weihnachten zu feiern...das hat jetzt nichts mit dem Wichteln zu tun....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 20.10.2004 21:39
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Na ja... Das Problem auch heute ist, die Difinition von Geschenken. Jeder denkt heute doch, je teuer desto besser... Dabei kann ein Geschenk auch sein, dass jemand nach Hause kommt oder eine Geste oder irgendetwas anderes...

Aber....


Weihnachten ist noch SO WEIT ENTFERNT....!!!!
Also warum darüber reden.... Ich könnte morgen auch sterben, dann hab ich gar kein Weihnachten mehr. =P

Also sollte man nicht über etwas diskutieren und sich Gedanken machen, was noch in den Sternen steht. ;)


_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 20.10.2004 21:40:32



Von:    Yoyo 20.10.2004 23:04
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Stimmt...eine Kleinigkeit oder Geste reicht manchmal völlig aus!!
*zustimm*

Und das Weihnachten weit entfernt ist ist mir klar...aber grad bei Weihnachten kann man nie früh genug planen...denn wie ich mich kenne kauf ich eh alle Geschenke am 23. Dezember!
*letzte Drücker einkaufer sei*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 21.10.2004 19:45
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
So, aber nun sollten wir wirklich mal zurück zu der November FATE kommen, wir können alles weitere noch zu der Dezember FATE klären, wenn es eine gibt. Ist ja alles immer unter Vorbehalt, zumal diese FATE ja ziemlich spät ist... ^^;

Was ich auf jeden Fall mal wieder spielen will ist dann Billard, wenn ich dann noch Geld habe... Aber da ich das Geld für die Tickets ja spare, sind es ziemlich gut dafür aus, sonst ist es ja deswegen meist gescheitert...

Nur im Moment haben wieder so viele Geburstag... -_- Kostet alles viel zu viel Geld...
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Dalia 21.10.2004 20:18
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

> Nur im Moment haben wieder so viele Geburstag... -_- Kostet alles viel zu viel Geld...

Wem sagst du das? Dezember ist bei mir Weihnachten plus drei Geburtstage-.o
Abgesehen davon mal, dass ich selbst beschenkt werde...immer teuer. Ich deck mich früh genug mit Sachen ein, z.B. Kleinteile, die man dazu tut oder einzeln schenken kann...die bunker ich erstmal, manchmal ein halbes Jahr oder so XDDDD
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    SilverTear 24.10.2004 19:54
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr doch Weihnachten alle ach so schlecht findet, warum macht ihr dann überhaupt so Vorschläge, wie wichteln? Hallo? Alle meckern, dass Weihnachten das "Fest der Liebe" ist und eigentlich keiner dran denkt und alles ach so beschissen ist. Aber selbst was dran ändern macht dann auch keiner. Ich mag Weihnachten...nur halt nicht solche Wichtelaktionen...
Yoseiko, niemand hat behauptet, dass Du nichts mehr Vorschlagen sollst und niemand hat behauptet, dass so eine Aktion NICHT stattfinden soll. Es gab nur einige Leute, mich eingeschlossen, die diese Wichtelaktion noch nie so mochten und sich einfach ausschliessen wollten. Wo ist das ganze Problem? An sich finde ich das auch einen sehr schönen Vorschlag. Für Leute, die das auch mögen. Und Cutie hat ja recht. Wenn ihr Weihnachten und Geschenke so absurd findet, ist dann Wichteln nicht genauso eine absurde Aktion? Naja...
Was Amas "Schrottwichteln" angeht, finde ich das schon wieder sehr amüsant und das wäre etwas, was selbst ich noch mitmachen würde. Aber okay...wenn man hier nicht mehr seine Meinung äussern kann, ohne, dass andere sich Gedanken darüber machen, ob sie überhaupt noch was sagen, lasse ich das besser. *sigh* Ich habe einfach keine Lust auf Streit. Oder was auch immer...Und was ich zum Wichteln geschrieben habe, war nur meine Meinung...naja...
~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Yoyo 25.10.2004 08:37
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

*Silver pat pat*
Ich hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt..wenn es so rüberkam tut es mir leid, jeder darf seine Meinung sagen.
Tu ich ja auch!
Und mag sein das ich in letzter Zeit sowieso nicht so gut drauf bin un ich deswegen so leicht anzugreifen bin.
Gomen...
*verbeug*
Ich finde Weihnachten sehr schön, für Familien die so ein Tag zusammenführt...war bei mir auch mal so. Ausserdem liebe ich die weihnachtliche Stimmung in der Stadt, ich mag Weihnachtsmärkte und ich mag Glühwein und Punsch!
Das mit den Geschenke finde ich nicht wirklich absurd...aber in der heutigen Zeit verliert es doch immer mehr an Bedeutung, welches Kind freut sich heute noch wirklich über ein paar Socken oder was selbstgemachtes...die heutigen Geschenke müssen besser und vorallem teuerer sein, als die der anderen.

Was das Wichteln betrifft....ich finde die Idee nach wie vor gut....mir wäre aber egal ob wir es machen oder nicht, es geht mir im Grunde nur darum, Spaß zu haben und zum FATE zu gehen. Ich denke auch ohne Wichteln haben wir viel Spaß!
*smile*

Und wer streitet sich denn?
*Silver knuff*


Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    SilverTear 25.10.2004 17:43
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> *Silver pat pat*
> Ich hab mich ja auch nicht angegriffen gefühlt..wenn es so rüberkam tut es mir leid, jeder darf seine Meinung sagen.
> Tu ich ja auch!

Nyu, schon okay. Ich bin in letzter Zeit auch irgendwie leicht reizbar...^^° Wie gesagt, es geht ja hier auch nur um die persönliche Meinung und ich wollte niemanden angreifen. ^^
*yoyo pat pat* ^______^

> Und mag sein das ich in letzter Zeit sowieso nicht so gut drauf bin un ich deswegen so leicht anzugreifen bin.
> Gomen...
> *verbeug*

Ich entschuldige mich ebenfalls, falls irgendwas falsch ankam. *auch verbeug*

> Ich finde Weihnachten sehr schön, für Familien die so ein Tag zusammenführt...war bei mir auch mal so. Ausserdem liebe ich die weihnachtliche Stimmung in der Stadt, ich mag Weihnachtsmärkte und ich mag Glühwein und Punsch!
> Das mit den Geschenke finde ich nicht wirklich absurd...aber in der heutigen Zeit verliert es doch immer mehr an Bedeutung, welches Kind freut sich heute noch wirklich über ein paar Socken oder was selbstgemachtes...die heutigen Geschenke müssen besser und vorallem teuerer sein, als die der anderen.

Da hast Du wirklich Recht. Aber ich bin erleichtert, dass Weihnachten doch nicht sooooo sehr an Bedeutung verloren hat. In manchen Posts hier kam das so an.
Was die Geschenksache angeht, stimmt es wirklich. Man wird echt schief angeschaut, wenn man was Selbstgemachtes schenkt. Wenn ein Geschenk nicht mindestens 50 Euro gekostet hat, ist es schon nicht mehr so schön...*ironie fliegt tief* ^^° DAS hat wirklich nichts mehr mit Weihanchten an sich zu tun. Schade!

> Was das Wichteln betrifft....ich finde die Idee nach wie vor gut....mir wäre aber egal ob wir es machen oder nicht, es geht mir im Grunde nur darum, Spaß zu haben und zum FATE zu gehen. Ich denke auch ohne Wichteln haben wir viel Spaß!
> *smile*

Wie ich schon sagte, es hat niemand gesagt, dass das nicht stattfinden soll. Wenn sich genügend Leute zusammenfinden, könnt ihr das doch machen! Und Schrottwichteln find ich dann wirklich amüsant. Vor allem braucht man da kein Geld ausgeben. *lach*

> Und wer streitet sich denn?
> *Silver knuff*

Niemand. ^__~
*yo-chan knuddel*

~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~




Von:    Yoyo 25.10.2004 20:18
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Weiß ich doch das du niemanden angreifen wolltest, hab ich auch nie behauptet.
*zwinker*

Und Weihnachten wir nie an Bedeutung verlieren....hat es nicht und das wird es sicher auch nie, es wird immer ein besonderes Fest bleiben.
Und das mit den teuren geschenken ist wirklich schade, dabei zählt doch der Gedanke oder nicht?!

Naja...machen wir erst mal das November FATE und schauen dann ob Weihnachten überhaupt zustande kommt....dann sehen wir weiter!



Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Zuletzt geändert: 26.10.2004 09:48:50



Von:    -Mari- 26.10.2004 01:15
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
also die bedeutung von weihnachten, ja? da feiert man doch die geburt jesu.. oder? na.. dh dass ich als atheistin gar nich weihnachten feiern dürfte, weil es für mich keine bedeutung hat... >_>

und ich find die idee mit dem wichteln trotzdem gut. kann ja auch was ganz kleines sein. zb. nen mp3-player XDD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    Yoyo 26.10.2004 09:49
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Unsere melli wieder...gar nicht gierig!
Ts ts...
*Kopf schüttel*
*G*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dalia 26.10.2004 10:20
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
>
> Unsere melli wieder...gar nicht gierig!
> Ts ts...
> *Kopf schüttel*
> *G*
>
Ach, wieso? Sie kann MIR ja gerne einen MP3-Player schenken...hab zwar schon einen, aber egal XDDDD
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:    Yoyo 26.10.2004 10:29
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

Wenn sie jemanden einen schenk, dann bitte mir...ich hab nämlich noch keinen...nur einen für CD's!!!
*Arme in die Hüften stemm*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 26.10.2004 22:15
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
Ähm... auch wenn ich den Thead ins Leben gerufen hab... Werde ich wohl doch nicht kommen...

Warum und wieso auf einmal, sagen wir es so, ich brauche erste einmal jetzt eine Zeit für mich alleine... Wem das nicht als Gründe reichen hat Pech, aber es kommen ja soviele die kennen ja schon wie das abläuft...

Sollte ich es mir noch einmal anders überlegen, sag ich schon Bescheid, dass kann man ja noch von heute auf morgen entscheiden.
_________________________________________________
http://jessm.deviantart.com/
http://CuteAngel.animexx.jp

~ Jess M. ~ Cutie



Von:    Yoyo 26.10.2004 22:44
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 

0_0
Dabei ist das FATE erst Ende November....


Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 26.10.2004 23:12
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
ooh...... oô;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!



Von:    Amakusa 28.10.2004 10:57
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
Verdammt, ich bin heute VIEL zu FRÜH an der Uni! Verdammt, verdammt, verdammt...

Na, wie auch immer.
Wie schaut es aus Leute? Das Wichteln an sich ist hier bei den Leuten nit so gut angekommen. Kann ich verstehen, ich hab es auch nit so mit (Weihnachts)Bräuchen. Aber wie wäre es, wenn wir die Idee des Schrottwichtelns tatsächlich aufgreifen würden? Ich finde dies sehr lustig und so ziemlich jeder hat irgendeinen Schrott Daheim, den er beisteuern könnte. Wer sich von seinem Schrott nicht trennen möchte oder aus anderen Gründen nit teilnehmen möchte, muss es ja auch nit tun. Im Prinzip muss man sich dabei nimmals irgendwie dumm vorkommen oder so, dass man die anderen ja nicht beschenkt sondern eher...nun, beschrottet *lol* Kommentare wie "Was is datten fün Scheiss!?!" oder "Welche Assi hat den so'n Müll reigeschmissen" sind wesentlich unterhaltsammer als "Hach, ist das schööön" oder "Wow, das ist mal geil, war bestimmt teuer" WÜRG! Sowas will ich nit und sowas wollen die meisten von Euch wahrscheinlich auch nit. Zumindest lässt sich das aus den Einträgen schließen. In dem Sinne bitte ich um Rückmeldungen. Die pasende Aldi-Tüte (es muss ja schließlich billig und gammelig rüberkommen) zum Wichteln spendiere dann ich *lol*

Ach ja! Nochmal zur Erinnerung:
Wer mit kaputten Elektrogeräten ankommt bekommt se an den Kopp geschmissen! *gg* Schrottwichteln heißt nit, Elektromüll, alte Batterien, verbogene Fahrradräder oder Omas alten Nachttisch anzuschleppen. Dies käme eher einem Sperrmüll-Raubzug gleich gleich. Schrottwichteln ist es, seine gäschtzten Wichtel mit Kram zu "beglücken" der zwar umgangssprachlich als Müll bezeichnet werden kann, jedoch nicht als ein solcher hergestellt wurde *gg* Eine "Captain Jack"-CD wäre ein gutes Beispiel. Oder ein dutzend (zur Not auch nur eine) Zusammensteck-Figuren ausm Überraschungs-Ei. Natürlich NICHT zusammengesteckt und selbstverständlich ohne Anleitungen *lol* Seit kreativ! ^.^

Ich hoffe, ich konnte Euch das Schrott-Wichteln schmackhaft machen! Wehe es erfolgt keine rege Teilnahme. Ich habe noch genug alte Scheiben, um das nörgelnde Spalter-Pack mit Vengaboys, 2Unlimited und Fun Factory CDs zu steinigen! (bitte als Drohung verstehen. Wer die genaten Interpreten schätzt, bekommt von mir ganz anderes geboten. Kennt einer Andy Borg? *gg*)

Gruß,

döt Ama

PS: Ich weiß, dass die letzte Aussage, der Behauptung, es bestünde kein Zwang teilzunehmen scheinbar widerspricht. Doch ihr habt tatsächlich alle eine Wahl: Entweder ihr macht freiwillig mit, oder werdet von mir zwangs-gewichtelt *lol*
~ Sentimentalität ist das Gegenteil von Empathie und echter Emotion.

~ Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden.
Zuletzt geändert: 28.10.2004 11:02:18



Von:    CuteAngel 28.10.2004 11:47
Betreff: November FATE in Essen [Antworten]
Avatar
 
> PS: Ich weiß, dass die letzte Aussage, der Behauptung, es bestünde kein Zwang teilzunehmen scheinbar widerspricht. Doch ihr habt tatsächlich alle eine Wahl: Entweder ihr macht freiwillig mit, oder werdet von mir zwangs-gewichtelt *lol*

Noch ein Grund um auch bei der nächsten FATE fern zu bleiben. =D

So verlockend das Angebot des Schrott Wichteln auch sein mag, anfreunden kann ich mich nicht damit, obwohl ich die Sätze: "Was ist denn das für ein Scheiss? Wie kommt jemand auf so einen Mist? Ist das überhaupt noch Schrott?"
Manchmal gold wert sind... *grins*

Aber dennoch, ich würde höchstens nur zu schauen.
_________________________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11397 (WB Doujisnhi Covers)

~ Jess M. ~ Cutie


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück