Zum Inhalt der Seite

Thread: Treffen zur Ägyptenausstellung

Eröffnet am: 21.10.2004 21:23
Letzte Reaktion: 23.03.2005 23:28
Beiträge: 803
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27


Von:    Paradiesvogel 24.01.2005 19:12
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
@Kleene: Hmm...ob mein Vater mitgeht steht noch nicht fest. ^^
KA mwhr, wie viel die Übernachtung gekostet hat, ich frag nächste woche mal.

>*auf Video froi* *auf Azu froi* *auf japan Tag froi* *auf Ani froi*
>Es gibt im Moment nur eine Sache, auf die ich mich nicht freue <.< Zeugnisse -.-"

da bist du nicht die einzige. -.-" ein Zeugnis wird übelst.

Das Video ist cool! ^-^

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Crimson-Butterfly 24.01.2005 19:47
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ach stimmt, du hast es ja schon gesehen, hito ^^ Ich darf dich doch hito nennen, oder? ^____^ *will auch sehen* *mip* XD
Hey, du bist nicht die einzigste, deren Zeugnis übelst wird. Ich warte immer noch auf nen blauen Brief wegen Physik ^^" Ein weiterer Grund, neben dem Video, vor dem Briefkasten zu übernachten *drop*
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Paradiesvogel 25.01.2005 16:30
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
@Edogawa: Klar darfst du! ^^

Dummes Physik. -.-"
So schlimm siehts bei mir nicht aus. .__.°

Aber es lohnt sich, das Video anzuschauen! ^___^
*Themawechsel mach* *drop*

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Crimson-Butterfly 25.01.2005 16:36
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Oki, Hito XD
Mann, mach mich nicht noch neugieriger, als ich es eh schon bin *Fingernägel abnag* XD

~*~Return to Darkness~*~





Von:    Paradiesvogel 25.01.2005 17:43
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
>Oki, Hito XD
^^

>Mann, mach mich nicht noch neugieriger, als ich es eh schon bin *Fingernägel abnag* XD
Ach...*Edogawa pat* Bald kriegst du das Zeuchs ja...beides *hust*

Ich weiß ja, dass die nächste Con erst im September ist, trotztdem freu ich mich jetzt schon total rauf! XDXD
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Amariyali 25.01.2005 21:20
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
@Hito

Naja wir werden sehen ^^ Wenn nich, gehe ich wieder nur Samstags .__. Aber ich will unbedingt 2 Tage hin ~.~

Ich habe es geschafft, dieses Jahr keinen blauen Brief und keinen Brief wegen Hausaufgaben zu bekommen XD Das grenzt schon an ein Wunder. Und ganz so schlecht siehts bei mir aufm zeuchnis garnet aus... 2 in Physik, 3 in geschi, 2 in Englisch. was mich ärgert sind die 4ren in Bio (mein Wahlhauptfach) und Mathe ~.~ Deutsch wird sich Freitag rausstellen... Chemie am Montag... Naja ^^

Ich freu mich auch schon auf soviel ^^ Heute is der Stoff für mein Isis Cos gekommen, jetzt kann ich schneidern XXD

Ich werd das Vidoe wahrscheinlich morgen bschicken ^^
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 26.01.2005 16:31
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Boah, wie kann man in Physik nur ne 2 haben o.O
Hm, mein Zeugnis ist dieses Jahr so beschissen (Dabei hab ich mir doch so viel Mühe gegeben ;.;)
Nyo, hab in Franze, Englisch und Chemie wahrscheinlich zwei, Mathe und Geschichte vier, Physik 5 (-.-") und im ganzen Rest 3.
So schlecht war ich noch nie T.T
Und das am Tag, wo ich zu Azu fahre (<--- Kriegt Zeugnis am Freitag)

Hach ja, du weißt gar nicht, wie sehr mich diese Nachricht grade im Zimmer hat rumhüpfen lassen, Kleene *flausch* *nyan*

Außerdem sind heute meine Hundeohren, meine Leine und mein Halsband gekommen X3 Ich geh als Azus Hundemalik nach DDorf XD
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 27.01.2005 14:28
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Sorry das wird wohl nix mehr mit dem Video... habs bei dir ins Gästebuch geschrieben... aber bis Montag isses da, ichs chicks morgen ab... *seuftz*

Hundermalik oO FOTFOS XXXD Ich möchte Fotos sehen XXD Och man, ich will auch hin T__T
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 28.01.2005 17:56
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Nya, macht echt nix *flausch* Dann schaue ich es mir halt am Montag an ^___^
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Tony 29.01.2005 09:57
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
*roll*
zeugnis?
...
*seufz*
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    Amariyali 30.01.2005 14:44
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
@Edogawa

Ich habs am freitga abgeschickt ^^ also es is auf jedenfall schon auf dem weg zu dir... Wie war eigentlich dein Wochenende??
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 30.01.2005 16:17
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ja, es ist gestern gekommen und es ist geil X3
Mein WE war so ziemlich beschissen, ich konnte nicht bei Azu bleiben weil ich eine Magendarmgrippe hab *snüff*
*Hito die Flosse reich* Ich weiß, wie du dich damals gefühlt hast, Schwester XDDD
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 30.01.2005 16:37
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Wow, die Post war schnell ^^

Das video is krass, häh? ^_^ Aber vollkommen ohne Sinn XD

Oh... *Edogawa knuddel* Du armes ding du... hast du Azu überhaupt getroffen??
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 30.01.2005 16:42
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hab ich mir auch gedacht ^^"
Aber es ist trotzdem cool, vor allem, weil ich jetzt mal sehen konnte, was noch so am Bahnhof abging, wo ich schon weg war XD Jaja, alle Mexxler wurden nach und nach getötet XDDDDD Und besonders der Anfang ist krass, Winni Pu *rumkugel*
Ja, ich hab sie schon gesehen, aber nur ziemlich kurz, vllt 2 h, danach musste ich wieder nach Hause -.-" Scheiß Magendarmgrippe, hoffentlich hab ich dat Azu nicht angesteckt ^^"
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 30.01.2005 17:00
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, dieses Video is echt voll abgedreht... Und wir wurden nich getötet, wir wurden ABGEMEXXELT XD Von animexx, weil wir das Logo geklaut haben ^o^ Aber es war schon ne riesen Überraschung, als Azu auf einmal wieder auftauchte...

*Edogawa pat* Nich schön _._
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 30.01.2005 17:28
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ja, stimmt, abgemexxelt *rofl*
Yo, das ist nicht schön -.-" Aber wenigstens konnte ich mir noch den letzten Band von YGO kaufen ^______^
Ich versteh zwar kein Wort, von dem, was da drin steht, aber er macht sich echt schön im Regal XD
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Crimson-Butterfly 01.02.2005 19:35
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
*wild mit Armen rumfuchtel* Hey, Leutz, lasst diesen Thread nicht sterben ! ;.;
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Paradiesvogel 01.02.2005 19:54
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich nicht mal beim treff dabei war ( ;__; )
*mitrumfuchtel* XD

hat sich eigentlich jetzt was konkretes ergeben, ob ein nächstes treffen stattfinden wird?

nur mal so, ich weiß, dass das absolut nichts mit dem Topic zu tun hat, aber ich mache dieses jahr bei der weltmeisterschaft in debatieren mit!!! ^_______^

Wers nicht weiß: Beim debating wird auf englisch über ein thema diskutiert, das team von zwein, das überzeugender spricht gewinnt. ^^
und ich bin in zpern dabei!!! YEAH!! *wie wild rumhüpf*
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Glinda 02.02.2005 12:51
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
*macht einen happy Tanz*

Yaaaaaaaaaaaaaaay für Hito!

*tanz* *Makarena mach*

Sor-ry, aber ich bin HAAAAAAAPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYY!!!!!

(Liegt es daran, dass Freitag um 20:00 Uhr auf MTV die MTV Asia Music Awards laufen und SImple Plan daher auf meinem Fernseher laufen wird? JA! Ist es, weil ich gerade Simple Plan höre? JA! Ist es, weil ich früh Schulfrei hatte! Definitiv JA! Ist es, weil ich nicht arbeiten gehen muss?! ...Man kann ja nicht alles haben. *seufz und zu arbeiten anfängt*)

PS: Guckt euch die MTV Asia Music Awards an, da spielt die Band, von denen ich euch einen Musiklink gegeben habe! Und wenn Interesse besteht, kann ich euch einen Link zu ihren Videos geben... ^_^

Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich mich momentan nicht viel melden kann, weil ich grade umziehe. *nick*

HAB EUCH ALLE LIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBB! *knuffel*
Der Tod kommt zu jedem von uns. Als er zu mir kam, bot er mir eine Lehrstelle an. O_O

Lin: Wow, Mahou, ne ganz Harte!
Mahou: Jap!
Lin: Wie das schläger-Lin?
Zuletzt geändert: 02.02.2005 13:00:43



Von:    Amariyali 02.02.2005 14:16
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wäre auch für ein neues treffen ^^ Das wäre voll cool. Ich würd mich freuen... Obwohl ich sowieso schon so viel vor hab, dieses Jahr _._ (Kinderkarneval, Karnevalsumzug in Giershagen, LBM, AnimagiC, Connichi, FBM... _._ *alles übern Kopf wächst*)

MTV Asian Music Award? Wann war das? Freitag? Kann ich net gucken _._
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:33
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
äh... hab nit alles durchgelesen.....
Aba Ägyptenausstellung - GEIL !!! Ich wünschte ich könnt hin - sit aber zu weit ! (und Bahnfahren ist zu teuer !!)

Was ich aba mal fragen wollt ist, geht denn einer von euch verkleidet auf die Messe in Leipzig ?? (Comics in Leipzig)
Na wegen Takahashi-sensei !! ^^
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:    Amariyali 03.02.2005 17:41
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
>äh... hab nit alles durchgelesen.....
>Aba Ägyptenausstellung - GEIL !!! Ich wünschte ich könnt hin - sit >aber zu weit ! (und Bahnfahren ist zu teuer !!)

Die is auch schon lange vorbei _._ Die war am 28. DEZEMBER 2004 *drop* Naja, dass kommt davon, wenn man sich net alles durchliest... ^^

Ich komme als Isis-san auf die LBM... und ob das mit Takahashi-sensei stimmt weiß ich überhaupt net... gibt's da jetzt irgendwo genaue Infos?
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Tony 04.02.2005 15:34
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
also, Takahashi-sensei kommt definitiv. erstens haben sie uns das im daisuki-newsletter mitgeteilt und in den news bei mexx stehts auch ^^-

und ich komme als marik *freu*
marik marik marik - und mein yami kommt auch *tänzel*
rinoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >o<

MTV Asian Music Awards? wenn die heute kommen guck ich die! ich schau einfach mal rein ^^-
sie müssen heute kommen <.<
ich guck sie *grinsel*

hey, da fällt mir ein, kommt eine von euch morgen aufs Bonner Visutreffen? ich geh hin ^^-
das wär cool wenn ich einen von euch da treffen würde <.<
da kommt nur eine person hin die ich kenne, und die auch nur vielleicht *lach*

und noch was: Ich. Werde. STUNDEN. Schlange. Stehen. Für. TAKAHASHI-SENSEI!!!
er kommt tatsächlich >__________________<
hach das wird so geil *seufz*
und ich bin marik <.<
ich bin marik wenn er mir ein autgramm gibt O.O
ich werde sterben vor aufregung >.<
sterben >O<

ja, ich gebe es zu, mir gehts gut... don't wanna be an american idiot *träller*
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    Glinda 04.02.2005 16:34
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Bonner Visutreffen? Was'n das? Und wann ist das? Vielleicht können wir ja kommen... *mit Wir Mahou, Itai, eigenen Yami aka Rin und sich selbst mein*

Und ja, die MTV Asia Music Awards kommen heute Abend! o^_^o *seit Ewigkeiten darauf wartet* Mit Hoobastank, Good Charlotte... und am wichtigsten: SIMPLE PLAN!
I'm a nightmare, a disaster, that's what they always say/ I'm a lost cause, not a hero/ but I'll make it on my own/ I gotta prove them wrong/ It's me against the World!

I just wanna jump/ JUMP! /Don't wanna think about tomorrow/ JUMP! / I just don't care tonight/I just wanna jump/ JUMP! / Don't wanna think about my sorrow / Let's go



Von:    Glinda 05.02.2005 18:19
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SIIIIIIMPLEEEEE PLAAAAAAN!!!!

*auf Ava deut*
*auf Fernseher deut*
Hat jemand das gesehen?! Sie waren verdammt gut! Besonders natürlich David... (in meinem Ava der, der so aussieht, als würde er Pierre den .... lecken.)
I'm a nightmare, a disaster, that's what they always say/ I'm a lost cause, not a hero/ but I'll make it on my own/ I gotta prove them wrong/ It's me against the World!

I just wanna jump/ JUMP! /Don't wanna think about tomorrow/ JUMP! / I just don't care tonight/I just wanna jump/ JUMP! / Don't wanna think about my sorrow / Let's go



Von:    Amariyali 07.02.2005 13:44
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Ich nix geguckt haben Asian Music Awards. Ich hab schönen Abend mit meiner Tanzgruppe gemacht ^^

Wir sind gestern (Sonntag) in Marsberg beim Kinderkarneval aufgetreten ^^ Und ich als Joey im Hundekostüm XD Das war so geilo!! Fotos folgen bestimmt bald ^^


~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Crimson-Butterfly 12.02.2005 17:16
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
*rausglubsch* **sich im Wind durchbiegende Bäume seh* *Sinnflutartigen Regen seh* Öhm, help? o.O

Nyo, ich wollte mich nur nochmal melden *schnief und hust wie ne ganze Quarantänestation* Nach der schönen Magendarmgrippe folgt nun also noch eine echte Virusgrippe, danke an den Typ da oben, für sein Mitgefühl -.-"
Ich hab die Asian Music Awards nicht gesehen, habs zu spät gelesen T.T
*mit Video vom Ägyptentreff wieder vor den Fernseher verzieh* Das ist so geil, das muss ich jetzt nochmal gucken XD
Mensch, hoffentlich bekommen wir unser kleines Grüppchen plus Hitori nochmal zusammen *alle vermiss*
Öhm ja, so long!
Dat Malik *hust*
~*~Return to Darkness~*~





Von:    Amariyali 13.02.2005 20:04
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Oh... *edogawa tröst* Ich bin auch erkältet, mach dir nix draus.. das wird schon wieder... *hatschi* *ihre antihalsschmerzlutschdrogen nimm* Ich hab so furchtbare halsschmerzen ~.~

Ich will euch auch endlich wiedersehen... wir sollten mal was festmachen... aber nicht in den Osterferien, da bin ich viel zu beschäftigt und ausserdem im Urlaub in Ägypten...
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten




Von:    Paradiesvogel 13.02.2005 21:42
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Hab die asiacharts auch nicht gesehen, mein vadda hatte da Geburtstag und wir sind essen gegangen ( ich arme *g* ) Naja, ich bin so ziemlich genau zuhause gewesen, als es zu ende war. =.=

bin auch ein wenig verschnupft, aber nicht so exttem. Gute Besserung, ihr beiden!

@Lynnie: du brauchst mir nicht immer auf die nase zu binden, dasss du nach Ägypten fliegst. <<
obwohl, da hab ich ja die WELTMEISTERSCHAFT in Zypern!!! *vwie irre rumspring* ^___^
~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

http://www.winterschur.de?Hitori
Ein kleines Onlinespiel, nix für kleine Schäfchen XDXD
http://www.winterschur.de?Hitori



Von:    Amariyali 13.02.2005 22:33
Betreff: Fantreffen von YGO-Leuten auf der Ägypte... [Antworten]
Avatar
 
Welche Weltmeisterschaft in Zypern?

Ich bring dir doch was feines mit ^^ *milleniumsstab suchen geh*
~Ati-chan is mine~

Kleene: Also eigentlich hat die Memory Arc im Ami-Dub ja gar keinen Sinn, Ati-chan kennt ja seinen Namen (Yami *rolleyes*)
Hitori: Vieleicht muss er Bakura daran hindern die Welt zu retten

Zuletzt geändert: 13.02.2005 23:39:21


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27]
/ 27



Zurück