Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Kontaktanzeigen!

Eröffnet am: 29.11.2004 17:47
Letzte Reaktion: 24.01.2005 10:48
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:35
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> Sagen wir spätestens 15 uhr weil sephi und ich noch Atem abholen ^^
Okidoki,gegen 15 Uhr

> wo is burgerking ??
Das ist ungefähr gegenüber vom S-Bahnhof...

> Samstag ne ^^
Jep,Samstag.Freu mich schon^^
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Qielli 06.01.2005 15:44
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
s bahnhof Oo... ich gehe von Zoo aus und du? da ist doch nur nen Mc doof Oo -dumm guck -



Von:    Qielli 06.01.2005 15:45
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
muss los gehe mit denise musik für uns kaufen allerdings eher zu Fianal fantasy und kingdomhearts das macht aber nix öhm ja und stoff hrhr für mein Kaiba/ oder Mokuba eigenkreations Cos.. hikari chan duw eist was ich meine -zu bildi lins wo plueschdrachen auf schulter tragen tut ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:52
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> s bahnhof Oo... ich gehe von Zoo aus und du? da ist doch nur nen Mc doof Oo -dumm guck -
Aber der S-Bahnhof(Zoologischer Garten) ist für mich der einzige Weg dahin zukommen,ohne mich zuverlaufen...
Wusste nicht,dass da ein MC Doof ist.Bei Burger K. bin ich mir aber 100% sicher.
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Sasuke 06.01.2005 16:24
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
die ähnlichkeit beim namen liegt aber auch nur im hinteren teil.
Tsuki no senshi heisst meines wissens nach "kriegerin des mondes" oder sowas.
Yami no Tenshi wäre dann "engel der finsterniss" *überlegs* ja sollte richtig sein °°"

irgendwie beiss ich mich an dem engel so fest ^^° gefällt mia irgenwie halt.

@cloudi was kaufsu denn für musik zu KH? hab den orig. soundtrack dazu und wo ich grad bei musik bin ... evtl. kann man ja Nightwish ganz gut einbauen, die ham nen paar klasse stücke dabei wo man sicher gut nach tanzen kann.

wei stoffe muss ich auch noch ganz viele kaufen ><
vor allem aber für kingdom hearts, das will ich diesjahr etwas öfter cosplayn *___*

und LBM ... tjoa kA was ich da mache wo grad auch nit so klar is WANN ich da hinkommen kann *drop* hab keinen urlaub bekommen -_-



Von:    Qielli 06.01.2005 20:52
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich weis wo burgerking ist aberw enn man von zoo rauskommt ist gelcih gegenüber da wo auch die busse sind halt der mc doof

öhm ja den orig. soundtrack..




Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:00
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@AsukaChichi: scheeeeen, dass du dir das gemerkt hast... ^^
yami ist nicht unbedingt mein fav. name... aber außerhalb von ygo geht das schon... kann mir ja ne andere assoziation herleiten, wenn ihr den namen unbedingt nehmen wollt.

aber ich finde den namen irgendwie so gewöhnlich... ist okay, wenn wir ihn nehmen, aber irgendwie ist er nicht so "fesselnd" (mir fällt das richtige wort nicht ein) wie Shirokiryuu. er ist irgendwie so normal... ich muss dann immer an yami no matsuei denken...
aber gut...
kurio tenshi finde ich schon besser.. aber mein favorit ist und bleibt Shirokiryuu!!!^^

@Ai_no_Hikari: kann man diese Perrücke irgendwo kaufen?????? ich sehe da nämlich nicht so durch...>_<
nyo, und ob ich das selber machen kann, weiß ich nicht... sieht aber auf jeden fall klasse aus!!!!

@claudi: also klappt das jetzt mit dem abholen????? das wäre ja toll!!! ^___^ wann wollt ihr denn kommen?????

den mcdoof am zoo kenne ich und burger king auch... aber der kuhdamm sagt mir gar nischt... ist aber in der nähe, ge????
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 06.01.2005 22:37
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ja isser

öhm also wir kommen dann samstag gegen 14 uhr oder hjalt früher dami wir 15 uhr am zoo sind... aber du sach mal... wo müsen wir dann hin? is da nen s bahn hof... udn kommste dann da hin? gib mal handy nummer wennde hast



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:51
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> öhm also wir kommen dann samstag gegen 14 uhr oder hjalt früher dami wir 15 uhr am zoo sind... aber du sach mal... wo müsen wir dann hin? is da nen s bahn hof... udn kommste dann da hin? gib mal handy nummer wennde hast
Meinste jetzt mich?*verwirrt ist*
Kann sie dir ja per Mail schicken,falls du mich halt meinst^^°

Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:51
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
S-Bahnhof Mahlsdorf... das ist die S5... ^_~
ist ganz leicht... am besten wir treffen uns gleich auf dem bahnsteig, oder??? ist bloß dumm, weil es zwei gibt... >_<
mhmmm... wir könnten uns natürlich auch unten in der halle treffen... vor dem blumenladen... das ist der einzige laden dort... mal abgesehen vom brotstand... XDDD
ich habe ja den ganzen tag zeit... sagt einfach wann ihr kommen wollt und ich bin da!!!!
von welchem bahnhof fahrt ihr denn ab??????
handy habe ich leider nicht... gomen!!! mein vertrag ist ausgelaufen und ich habe kein geld....-_-

~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:55
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> S-Bahnhof Mahlsdorf... das ist die S5... ^_~
> ist ganz leicht... am besten wir treffen uns gleich auf dem bahnsteig, oder??? ist bloß dumm, weil es zwei gibt... >_<
> mhmmm... wir könnten uns natürlich auch unten in der halle treffen... vor dem blumenladen... das ist der einzige laden dort... mal abgesehen vom brotstand... XDDD
Hö,Mahlsdorf?Der Kuhdamm ist doch am S-Bahnhof Zologischer Garten
und gegenüber oder rechts ist Burger King...
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:59
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
@xtinex: das ging an cloudi... weil sie und sephi mich abholen kommen... da ich kein geld habe um mir fahrscheine zu kaufen...-_-
danach fahren wir zu dritt zum zoo... XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:02
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> @xtinex: das ging an cloudi... weil sie und sephi mich abholen kommen... da ich kein geld habe um mir fahrscheine zu kaufen...-_-
> danach fahren wir zu dritt zum zoo... XDDD
Oh,*doppeldrop*
habs falsch verstanden,weils direkt unter meinem Post war...^^"""
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:04
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ist ja net so schlimmm...
das ist mir auch mal passiert... ich habe mich angegriffen gefühlt, weil dierekt nach meinem posting sowas ganz fieses kam und habe einen ellenlangen text verfasst... am ende hat sich dann rausgestellt, dass ich gar nicht gemeint war... XDDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:09
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> ist ja net so schlimmm...
> das ist mir auch mal passiert... ich habe mich angegriffen gefühlt, weil dierekt nach meinem posting sowas ganz fieses kam und habe einen ellenlangen text verfasst... am ende hat sich dann rausgestellt, dass ich gar nicht gemeint war... XDDDDD
Mir ist grad aufgefallen,dass mein Post nach cloudi auch dähmlich ist,weil du ja damit gemeint warst*heut total durcheinander ist*
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Qielli 06.01.2005 23:12
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
okay wir kommen dahin... also sagen wir sind gegen 14 uhr da dann fahren wir gleich zum zoo Oo

-tine knüll- nix für dich wir kommen 15 uhr zum zoo... vielleicht brauchen wir auch etwas länger Oo weis net wie lange man von dort braucht



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:21
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
wir fahren mit der S5 direkt durch bis zum zoo...
das sind ca. 20 stationen... vielleicht sogar weniger... geht also ziemlich schnell...^_~
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 06.01.2005 23:22
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
na denn ^.^
gut dann um 14 uhr bei dir udn dann ab zum zoo ^.^
cool ich freu mcih schon hihi



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:26
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
> na denn ^.^
> gut dann um 14 uhr bei dir udn dann ab zum zoo ^.^
Ich brauch von Wartenberg(S75)ca. eine dreiviertel Stunde.
> cool ich freu mcih schon hihi
Freu mich auch schon.Endlich mal ein WE,wo ich nicht den ganzen Tag in der Bude hocke^-^
Laufe nie barfuß,denn du könntest dich an den Scherben meines gebrochenem Herzen schneiden!!!



Von:    Qielli 06.01.2005 23:28
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
lol mir gehts ebenso hrhr

UU hab eben stoff für 120 euro gekauft... rote china seide udn schwarze china seide... für denise udn mein cos... fehlt noch weißer synthetik stoff für ne weiße hose... die ich auch für moki benutzen wenn ich mal einen auf ägyptenmoki mach lol der rest is ürn seto cos



Von:    Ai_no_Hikari 06.01.2005 23:34
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Plant ihr Kingdom Hearts etwa auch schon im Programm mit ein?! Wenn ja mit den Kostümen bekomm ich dann Probleme. Ich mach jetzt das erste Mal was selber und das ist auch nur ein Umhang (wie in den Harry Potter Filmen). Und sogar dabei hab ich Hilfe. *ohne aufgeschmissen wäre* Ich glaube die Kostüme von KH würd ich nie hin bekommen. *so schwer sind und unfähig bin* *tropf* -.-"

@Atemu: Ich denke man kann die Perücke kaufen. Aber wie das Ganze funktioniert kann ich dir auch nicht sagen. Die ganze Seite ist in englisch und mein Englisch ist gelinde gesagt schlecht. *tropf*
Aber hier trotzdem mal die normale HP davon: http://www.katiebair.com/cosplay.html



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:39
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa... ich freue mich auch schon!!! endlich mal wieder ein mexxler-treffen!!!!
und wo genau treffen wir uns???? das muss ich ganz genau wissen... damit ich euch nicht verfehle... weiß ja nicht, ob ich euch erkenne... oder ihr mich... XDDDDD
kann ja irgendetwas auffälliges mitnehmen...

120€????? boah!!!! so viel geld bekomme ich in 3 monaten zusammen!!!! *dich beneid*
dabei muss ich noch weißen stoff für mein seto cos kaufen...*drop*
wie viele sind wir samstag eigentlich????
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Qielli 06.01.2005 23:40
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
das tut hier eigentlich nur das Moki lol..
nein also denise udn ich wollen final fantasy machen... auf der LBM aber zu zweit... oder zu dritt wie auch immer ^.^

und öh... was kh angeht wenn dann später udn dafür viel zeit nehmen...



Von:    Qielli 06.01.2005 23:49
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
vier... machen wir es so Oo.. ich nehme am samstag mein milleniumspuzzle mit udn häng es mir um dann erkennst du uns..
wir gehen dann zu diesme blumenladen ^^




Von:    Ai_no_Hikari 06.01.2005 23:50
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
Ach so, ich dachte schon. ^^"

Wenn alles klappt bin ich auch auf der LBM, dann sehen wir uns vielleicht da. Müssen wir nur was abmachen oder du gibst mir deine Handynummer. Bzw. schreibst mich einfach an, denn meine steht im Steckbrief. ^^



Von:    Qielli 06.01.2005 23:53
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
hab kein handy ^.^""

Öhm oder den kaiba mantel zieh ich an.. lol mir egal such dir was aus du findet uns dann ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 23:58
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich werde auch mein sennen-puzzle mitnehmen und es mir umhängen... dann seht ihr mich gleich, wenn ihr runterkommt... ^_~
also 14.00uhr unten am blumenladen... wenn ihr aus der stadt kommt, dann steigt vorne ein... >___>
mir ist das eigentlich egal... ich überlasse es dir, ob du lieber als atem oder als seto kommst... XDDD
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Sasuke 07.01.2005 00:02
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
jaaaa das plan bisher nur ich^^
wenn aber zufällig jmd. riku zur animagic machen will immer herdamit *dringend noch einen brauchs*

und wenn wir KH dann ma in der gruppe machen für auftritt etc. dann aber teil 2 und gaaaaaaaaaaaaanz viek zeit für nehmen *___*
2 wird so geilo und bis nächstes jahr habsch alle cossis von sora fertig!! *sich das schwörs*

waiwaiwai für das game würdsch echt ALLES stehen lassen ^_____^



Von:    Qielli 07.01.2005 00:05
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
ich komm als garnix lol wenn dud eines hast reicht des ja
-auf boden fall udn betet- danke gott ich muss nicht mit dem puzzle rumhüpfen



Von:   abgemeldet 07.01.2005 00:09
Betreff: Cosplay Kontaktanzeigen!!! ^.^"" [Antworten]
Avatar
 
nyo... ich werde es auch nur so lange umhaben, bis ihr mich gefunden habt... XDDDDD
auf diversen cons reicht mir das schon... aber irgendwann gewöhne ich mich dran und wenn es ab ist, dann fehlt es doch irgendwie... >_<
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück