Zum Inhalt der Seite

Thread: MuVit #6

Eröffnet am: 18.12.2004 18:39
Letzte Reaktion: 22.02.2005 16:44
Beiträge: 456
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 31.01.2005 07:38
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@ Azmir
tja.... abhohlen halt.... ich glaub ich bin hier echt die einzige die net aus münchen is..... komm nämlich aus dresden und will von hier zu euch stossen ^____^ allerdings is desn bissl umständlich wie ich merke..... un den bahnhof find ioch bestimmt....



Von:   abgemeldet 31.01.2005 11:37
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
> @ Azmir
> tja.... abhohlen halt.... ich glaub ich bin hier echt die einzige die net aus münchen is..... komm nämlich aus dresden und will von hier zu euch stossen ^____^ allerdings is desn bissl umständlich wie ich merke..... un den bahnhof find ioch bestimmt....


Du bist definitiv nicht die Einzige, die nicht aus München ist...denn Yuyake(*knuddel*) kommt auch...und zwar aus Berlin. ^^
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    Crying-Setsuna 31.01.2005 12:45
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
Ja eben, ich denk mir auch mal dass Viele nicht aus München sein werden, weil Einige ja wegen Kagerou von so weit weg kommen ^^.
Ich komm aus Amberg.
Kennt aber warscheinlich kein Schwein *g*.



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:27
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
/me darf schon wieder viele Fetischläden durchsuchen..... *High-Heels mit Plateau braucht* *drop*

Ich erde Kagerou auf ner CD oder auf irgendwei so was unterschreiben lassen und noch auf nem Flyer für ne Freundin von mir. Damit die auch ein paar Unterschriften hat *G*

*weiter durch Fetischläden stöbert*

btw: @setsuna: ich kenn amberg. bin da schon ein paar mal vorbei gefahren *g* *zu viel unterwegs ist*
Zuletzt geändert: 31.01.2005 14:30:04



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 31.01.2005 14:35
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
XD~
über was ihr euch wieder sorgen macht...

*die unterschriften auf den nackten körper skribbeln lässt*
*rofl*
-.-" sicher nich*dropt*

aber ich bin mir sicher jeder findet was... und wenns nur'n taschen tuch is*dropt*

ok... lassen wir das XD~
*auch con-hon hernehmen wird*
XD"""

@die leute aus dem nirgendwo wegen abholen
wie gesagt wir treffen uns ja zwischen 10-11h und wenn ihrs bis dahin nicht schafft müsste es halt irgend einen vom vit geben der eure handy numemr hat oder andersrum dann ruft ihr an und man holt euch
ich ja gar kein prob... und so war das denke ich auch geplant^^""""""

*-**wird sich vielleicht zur autogrammstunde aufstylen..*
...ma sehen xD"



Von:    Azamir 31.01.2005 17:07
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@ya-chan

wir haben keine probleme, also MACHEN wir uns welche *lol*

ne, spaß beiseite, kannsu crying-setsuna und mysticfantasy mit so nem lustigen piken-dings da versehen? haben auch ganz lieb ens geschickt^^

jaaa... egal. ich bin müde. schule war.... naja. chemie 5. mathe 3 *______* meine erste mathe-3 seit JAHREN!!!! *happy desu* zwar untergrenze der drei, aber HEY? wen interessierts????? ich hab ne 3!!!!!

okay. chemie is eh scheiß-fach, und da mogel ich mich jetzt dieses und nächstes jahr durch und dann wird das gekickt.
oberstufe ahoi!

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 31.01.2005 17:20
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
mach ich glei aza^^
*hinsaus*

°O° gar nich war, chemie is so toll*-* *funkel*
des dumme is nur... ich kann alles... nur nich wenn ich ein blatt vor mir liegen hab T__________T"



Von:   abgemeldet 31.01.2005 17:50
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
also sh weiß sho ungefähr was sh anzieh XDD~ aber wo sie unnashreiben solln.. hm... sh denke mal con~hon XDD~ oder auf klöptzchen XDDDDDDDDDD~ nein das arme v,v' das shmilzd ya sonsd (jmd. perfect girl gelesen? XD).
aww sh froi mich so +frubel++wirbel++dreh+ @___@
meint ihr man darf die umarmen o____O taruen würdsh mich eh nie .__.' bei so strahlenden personen (aww wieda perfect girl <,<)


o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:02
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
Achso ja. Ich habe kein Conhon. Vielleicht mach ich mir eins? *überleg* Auf dem Flyer ist irgendwie zu wenig Platz und auf CDs mag ich keine Unterschriften. (Ich habe wohl echt Probleme ^^;;)

Das mit dem alles können bis ein Blatt vor einem liegt kenn ich. Das ist so gemein. In meinem Kopf ist ein kleiner Rummelplatz. Wie soll ich denn da jemals klar denken?

Naja, eigentlich müsste man sich für Samstag erst recht aufbretzeln, denn da steht man mit Kagerou ja von Angesicht zu Angesicht.
*drop* die Probleme werden immer besser... ^^;

...
Ich bin meine Freiheit.

-Sartre-



Von:   abgemeldet 31.01.2005 18:14
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
schon XDDD~
die probleme ~~ ya ya .__.'
aber in na mail von neo stand ya au dasses limitiertes zeug gibd o.O' dann muss ich geld midnehmen XDD~ man kanns ya hinterher teuer verkaufen XDD~ +hrhr+ nein also wenn würd ichs ya behalten +shlauer weise+ ~~' (hilfe bin ich wieder shlau +gomen+)
aww sh froi mich shon XDD~
o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:50
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
*wuaaaah*
hilfe... x.X
was kann man gegen Geldmangel machen??
*so viel haben will*
=.=;;



Von:   abgemeldet 31.01.2005 19:55
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
zum marienplatz gehen un auf der strasse singen o__O
aww keine ahnung v,v'
kleine kinder in der nähe die man sitten könnte?
(babysitting? XD)
o:/Stay free your misery\:o



Von:   abgemeldet 31.01.2005 21:31
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
oO ich glaub ich geh lieber singen XDDDD
*das ja so perfekt kann*




Von:    Crying-Setsuna 31.01.2005 21:35
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn ein piken-dings *g*?

Bestimmt was Positives ^^' Ich sag schon mal danke.

Ja, dass kenn ich mit der Freude, über eine 3 in Mathe *hasst Mathe* *g*.

bai Setsü



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 31.01.2005 23:04
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
XDDD
ich bin immer noch dafür... im park ne ome umwerfen und ausrauben*dropt*
..naja fast^^"""""""""""""""""""""""""""""""""""

XD~~

*-*wir werden sicher alle was zum unterskribbeln findne...
und wenns wirklich der körper is ..darf man sich eben nimmer waschen*dröppelt*

ic weiss ich und meine gedanken u..u

XDDDDD
ihr und eure schulprobs XD"""
also mathe find ich toll..aber wie gesgat immer diese böse schulaufgaben wo man immer alles vergisst u.,u"

und das oik dings is &#9824; des da ^^ bedeutet das man sicher kommt^^ bzw das wir wissen, das man kommt.. ums etwas besser planen zu können




Von:    Crying-Setsuna 31.01.2005 23:49
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne dringende Frage. Wie lange geht denn Kagerou vorraussichtlich? Oder steht dass in irgendeinem Thread?

*gomen* ich hab keine Ahnung.



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 01.02.2005 12:37
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
sthet das nich im Konzert thread?
wenn nich würd ich sagen das das noch nich feststeht..oder`?



Von:    BunnyUsagi 01.02.2005 12:48
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung, aber ich hab mich halb totgelacht über den Satz von Natsu:

"Aw......... sh will, dass Kazu auf meinem Bass unterschreibt... T______________T Aber... aber... ich HAB gar keinen Bass! *megaheuuuuuuuuuuuuuuuul* "

----+rolling on floor laughing+

---- ^o^ Das ist zu viel für Bunny.... ~~~~~
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Azamir 01.02.2005 16:27
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
kagerou~konzert geht vermutlich bis 11.30 oda 12 uhr oder so... verzögerungen und encore einberechnet XD
aber nagelt mich da net druff fest, wer weiß das schon immer so genau... aber mehr als 2 stunden konzert halt ich für weniger wahrscheinlich.

*bunny flauschel* ganz ruhig^^ darfst dich net totlachen, wir brauchen dich lebendig!

ich hab heute den einen aus meiner schule gefragt (vadammt... isch und namen... u.u) und er richtets der anderen aus, und morgen sagt er mir, ob sie kommen oda net... ^___^

das vit wird riesig, oder?

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 01.02.2005 19:49
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@Bunnü: Hey, lach mish ned aus... T___T Ich kann doch nix dafür... wie war das mit Geldmangel..... ? *heul*

T___________T

@Aza: Yayyy! O.oV
Biiiig ViT!

*freuzzz*

*hurraaayyyyy*
*jump*

Achja... ich komm VIELLEICHT schon am Donnerstag nachmittag wenns irgendwie mit der Schule hinhaut ^^
*höhö* ^^V
Machen wir eigentlich am Samstag nach der Signierstunde NachViT? Wär kewl....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:02
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
binsch aba froh das ich net die einzige bin ^^ ich wollt euch eh nochmal alle was zum wo wann treffen fragen..... mein zug kommt nämlich schon ca. 7 uhr in münchen an..... aber die anderen kommen alle erst so gegen 12..... daruzm.... äh..... kann mir wer sagen wo ich warten soll und ihr mich abfangen könntet???



Von:   abgemeldet 01.02.2005 20:17
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
ich bin für ein NachVit am samstag ^ ^ nur frage=was tun o__O''

aww sh muss langsam namen merken <,<' daisuke un kazu da kannsh mir de namen merken bei n andren beiden no nish +dropu+ XD~
sh shäme mish v,v
o:/Stay free your misery\:o



Von:    Azamir 01.02.2005 21:12
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
ouch... 7 uhr is echt früh...
hm~~~ und ehrlich gesagt schlaf ich da noch ziemlich tief. und offen hat da ja auch noch nix... weiß nüsch... hugendubel macht erst um 9.30 oder 10 oder so auf...

oben im huaptbahnhof gibts nen burgerdoof... (burgerking für alle normaldeutschen *lol*) aber dessen öffnungszeiten weiß ich auch nicht. hm~~~ was am ehesten offen hat sind am hauptbahnhof die ganzen zeitschriftenläden etc, aber da kann man sich net hinsetzen... ich kann vielelcith mal da rum laufen, obs da was nettes warmes in der nähe gibt, und dass du dann halt irgenwo da hin gehst und frühstückst... weil was zu essen braucht der mensch auch^^ und was warmes wär mitte februar auch angebracht.
wetter.de sagt für den 11.2. 2-8 grad und regen... zwei wochen im vorraus is so ne vorhersage zwar immer lausig, aber besonders warm wirds echt net sein.

naja... *natsu flauschel* *alle flauschel*
morgen erfahr ich dann, ob die zwei aus meiner shcule kommen... wär sicher interessant... ^__^

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Sandra 01.02.2005 21:45
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
wia MÜSSN uns probleme machen.. das alles verläuft viel zu glatt O__ô

>>wetter.de sagt für den 11.2. 2-8 grad und regen... zwei wochen im vorraus is so ne vorhersage zwar immer lausig, aber besonders warm wirds echt net sein.
wisst ihr noch die letzten 5 vits (bzw. wo man auf wetter de nachgeschaut hat)?
die lagen immer falsch.. nich, dass bei "regen" die sonne schien.. aber es regnete nicht.. T___T
hoffen wir, dasses diesesmal genauso ist ^^
ansonsten ham wia ja nen kewlen raum ~D

nain bannü~ >__< nüch tot lachn >.<""
wia brauchn düch doch U_u

@ka-san
gibs doch zu.. du gehst da gern rein ~DD

@aza
kewl *_*
ne 3 in mathe.. me hat ne 5 v_V"""




Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:50
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@Jojo: Eheheee... Daisuke kann ich mir merken, weil er mich ansabbern wird, Kazu kann ich mir merken, weil er auf meinem imaginären Bass unterschreiben soll, Yuana [git] kann ich mir merken, weil ich ihn so geil find *___* (XD) und übrig bleibt der gute Shizumi [drums]. So einfach is das. XD

@Aza: Find 7 doch auch etwas früh... *ratlos um sich blick*....
@Yvie-chan: Kannst du nicht mit einem Zug später kommen? Es ist wirklich verdammt kalt am Bahhof... da kommst du lieber erst gegen Nachmittag, und wir holen dich ab, bevor du 3-4 Stunden in der Kälte stehst! *sorgen mach*

*alle ganz doll flauschel* *schatz flauschel* *aza flauschel*
XDDD~~~

Sh freu mich schon sooo *__*

Und was machen beim NachViT? Nyah... wenn sich SHati bereit erklärt... ^__________-

Natsu
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~~¢¾~~:Heart Corp:~~¢¾~~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 01.02.2005 22:04
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
*wie blöd durch gegen hüpf*
*alle knuddl*
*rosa häschen seh*
XDDDDDDDD
ok so verrückt bin ich auch wieder nich...hoff ich doch =.=
But ich freu mich so!! (<< das wohl schon zu oft gesagt hat XD)
nun mal im ernst!!
ICH.FREU.MICH.SOOOOOOOHOOO ^^



Von:    Sandra 01.02.2005 23:45
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
apropos nachvit:

Ich nerv hier schon einige leutz mit rum, und zwar würd ich am samstag gern in die pinakothek der moderne fahrn und mir die Leiji Matsumoto ausstellung anschaun, die läuft nur noch bis sonntag.
wie wärs, wenn wir da alle hinfahrn? *__*'
und danach machen wir nachvit.. oder das wird unsernachvit [unten im gebäude und draußen davor kann man sich gut hinsetzen ^.^]

ansonsten wäre nachvit sehr toll ^-^



Von:   abgemeldet 02.02.2005 08:44
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
@Natsu: Gerne...^_^ Nur dürfen es eben nicht zu viele Leute sein(letztens waren wir 13...und das hat gerade so gereicht)...

@Pansan: Ich würd auch ma gern in die Pinakothek gehen und mir das anschaun. *nick*
Können ja dann danach(vorausgesetzt wir sind nicht mehr als 13 Leute ^^°) zu mia wandern. ^^

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 02.02.2005 14:55
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
@pansandra: nö ich geh nicht unbedingt gerne da rein, mir machts nur nix aus *G*

@nachvit: wie ich bereits pansandra gesagt habe: warum nicht? *shrug*



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 02.02.2005 15:28
Betreff: MuVit #6 [Antworten]
Avatar
 
ich sag zu beidem jain XD"
wenn ich mich tragt sicher XD
und mir jeder ne zusatzjacke mitbringt XD"""

ne quatsch ich würd schon mitkommen^^
aber falls ich am samstag mit dem cos hingehe... dann bitte gehen wir wo hin wos warm is... denn des cos *nach draussen sieht*
is nich wirklich für diese Jahreszeit gedacht XD""""


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück