Zum Inhalt der Seite

Thread: #1st chisaii - Januar '05

Eröffnet am: 13.12.2004 19:39
Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13
Beiträge: 681
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    NewAgeWarrior 23.01.2005 22:51
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 

> -Mich hats aber gestört das kein Raum zum schlafen eingeteilt war!

Unten wa jede Menge Platz. Der Raum wo ihr bis zum Schluss gewesen seid war ursprünglich mal zum Schlafen gedacht gewesen, aber dann wurden es so viele und wir mussten ihn zum Vollwertigen Raum machen. Aber wie gesagt unten war Platz. Zum nächsten mal wird das nicht wieder vorkommen^-^!


CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    NewAgeWarrior 23.01.2005 22:57
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Hab isch persönliches [chisaii]-Tagebuch auf Website gepackt.
>
> Und lass ma zeitnah(!!!) eine ML mit freiwilligen Helfern für's nächste Treffen machen. Chat inner Kneipe oder in dem Jugendzentrum oder IRC oder alles oder so.

Zu deinem Post auf der Seite, doch die Adresse von dem einen Raum war Nr.8 ^-^, stand sogar auf der Eingangstür ^-^. Das ist nämlich die Adresse unter der man die Kirche findet ^-^.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    Kickaha 23.01.2005 23:27
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Update 23:27 Uhr
Die tollige Boardsoftware hat die Formatierung zerschossen und den halben Text gefressen. Habe ich erst bemerkt, nachdem er gelöscht war. Kann ich nix dafür.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 23.01.2005 23:46:39



Von:   abgemeldet 24.01.2005 08:05
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Yeah~~~!
Das Treffen war echt ober genial!! >o< *alle ma durchknuff*
Nur was mich einbissl genervt hat, war das mit den Läden..-.-;;
Wo sich dann ungefähr die Hälfte druassen befand...nyo~~
War trotzdem derbs geil!! ^o^

Ich hab ja nicht gepennt..T^T Hätt aber so gerne!! >o<
Das nächste Mal!! >o<
Nya~~ Wann ist das nächste Mal eigentlich?!
Ist es schon nächsten Monat..?!
Hoffentlich ja....

@all:
Ihr ward alleeee~~ klasse!! >///<



Von:   abgemeldet 24.01.2005 08:52
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich fands auch total super und freue mich nauf nächstes mal ^.^
Na ja und nächstes mal bringe ich auch was zum knappern mit ^.~
Daran habe ich dieses mal einfach überhaupt nicht gedacht ^.^"

~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:    FruchtCocktail 24.01.2005 11:02
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Sooo... das Unausgeschlafene Priester-Mecker-Orga-Vieh meldet sich jetzt auch nochmal =)

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken das ihr gekommen seit, ich poste heute nachmittag mal die Liste der Fundsachen =)
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 24.01.2005 11:17
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ähm... isch such jemanden oda eher kyonkichi hat nur keine zeit zu posten is ja in dee schule ...
asooo: nach ihere beschreibung sieht des gesuchte etwas so aus:

weiblich
etwa kinnlange orange-blonde haare
komische augenschminke
und hat ihm zuch nach bergedorf nen manga artigen kopf auf die beschlagene türscheibe gemalt...und nah kurzem betrachten weggewischt ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<°)))>< ~ ~
<^)))>< ~ ~ ~
<°)))>< ~ ~



Von:    Kumo 24.01.2005 13:33
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
ja...fundsachen sind gut >.<

....ich hab meinen unterrock vergessen....weiß ziehmlich steifer stoff und pinkes garn am bund und saum....falls den wer gesehn hat....*hüstel* der gehört mir ^^"



Von:    FruchtCocktail 24.01.2005 14:02
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> ja...fundsachen sind gut >.<
>
> ....ich hab meinen unterrock vergessen....weiß ziehmlich steifer stoff und pinkes garn am bund und saum....falls den wer gesehn hat....*hüstel* der gehört mir ^^"
Der is bei mir zuhaus , wie all die anderen Fundsachen *g*
Gehört das Weisse Shirt auch dir ?
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Ssu 24.01.2005 14:23
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@PJ

Das Karaoke war wirklich toll *o*
vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich XD
war fast die halbe nacht da und hab dich ständig nach der Uhrzeit gefragt XD




menno ;___;
wo ist mein Flemmli ;___;
*sushi vermiss*



Von:    FruchtCocktail 24.01.2005 16:29
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Fundsachen:
- N Orang-Rotes kissen
- Kumos Rock
- N Weisses Shirt - Größe L - hinten irgnd na anime drauf den ich nich kenne
- canon battery lade gerät
- komische socke
- Stifte
-Tokyopop fürn müll
- haargummi
- parfüm
- n handshuh in schwarz
- Grüne FEdertasche

Büdde bei mir melden ^^
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    Vanilla 24.01.2005 17:02
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> - canon battery lade gerät

AHHHH! Das ist meins! ;_;
*das schon gesucht hatte*
Das ist für meine canon digi cam
*shnif*



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:03
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Morgän >o<

Mah x_X eine ganze Stunde schlaf.. so wenig hadde ich noch nie xD
Nya trotzdem hat mir alles ganz subba gefallen :D *DDR süchtig bin* xD
Soweit ich weiß sind einige hungrig davon gekommen...
nächstes mal gibbet Ramen für alle òÓ xD
Nya und auch wenn ich diesen verrückten von den Nudelisten angehöre hab ich meine Nudeln >nicht< irgendwo verteilt (ich hab sie lieber gegessen XD~) und ins Haar gesteckt hab ich mir die auch nicht... auf die Idee ist irgendwer anders gekommen...
Ich hadde ya so nen tollen Zopf wo man die reinstecken konnte >___>' XD
Mya~ Aufs nächste Treffen komm ich auf jeden Fall wieder x3~ und irgendwie hab ich Blut geleckt am Cosplay :D

Ein ganz großes Danke an die kleine Truppe von der Ostsee mit der ich den Weg zurück zur Bahn gefunden hab ;) HEL

DANKE FÜR DIESES TOLLE EVENT >///<
"Räin

PS: Tanja ich finde dich nicht x_X' XD
Ein freundliches Lächeln durchdringt jede Finsternis
Wie ein Sonnenstrahl die Düsternis

InuxKago *Animexx-Fähnchen schwenk*
ich verhelf euch zur Weltherrschaft x3



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:47
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Nur so wenig Fundsachen? Wow...

Mich würde auch interessieren, wann ungefähr die nächste Chisaii ist. *wiederkommen werd*

Wenn ich wegen den Nudeln irgendwas wieder gutmachen kann, sagt es mir!!!!!
!WICHTIG! &#8211; AN ALLE ANIME-FANS!!!
http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
Helft uns und wehrt euch!!!



Von:    Kickaha 24.01.2005 18:50
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
@Vanilla
>-Und das nur so wenige was mitgebracht haben.
Ich kann nachvollziehen, dass Du darüber verärgert bist, aber "hab ich ja gleich gesagt".
Im Ernst: Die Orga hat den Vorschlag zwar gut geheissen, aber weder dazu aufgefordert, noch verlangt, dass jede(r) so viel mitbringt, dass er/sie sich zumindest selbst versorgen kann. Selbst wenn, wäre das nie passiert. Da überschätzt Du die Masse der TeilnehmerInnen. Siehe mein damaliges Posting dazu.
Jimmy und mir ist so um 03:00 das gleiche passiert. Jimmy hat rumgefragt, wer noch was von McD will und 'ne Liste gemacht. Obwohl er noch 15 Cheeseburger extra gekauft hat, hat er anschließend nix abbekommen, weil er so nett war und die Leute zu trottelig zum Bestellen als es Zeit war.
Was nichts daran ändert, dass das mit der Spagetti-Fütterung der Raubtiere nicht so ganz geklappt hat. Die Teilnehmer sind idR vor 12:00 von zu Hause los. Haben also kein Mittag gehabt und Essen gab es wann? 19:00? Spätestens 16:00 (nach dem "Einchecken") hätte das Essen auf dem Tisch sein müssen. Für ein Mitternachtsmahl waren dann zwar - zu meiner Überraschung, wie ich zugeben muss, als ich von nur 15kg Nudeln und 12l Soße gehört hatte - noch genug Nudeln und auch Hack da (hat wohl niemand im Kühlschrank entdeckt), aber Soße war alle.
Ich selbst hatte mich halt darauf eingerichtet 1. mir bei Oma den Bauch vollzuschlagen, 2. 'ne Kleinigkeit für mich mitzubringen (Nüsse mampf) und 3. so um 02:30 Uhr ggf. zu McD zu fahren (hatte aber keinen Hunger).
Der Orga zu Gute halten muss man einfach, dass das KEINE (wie viele ! muss ich dahinter machen?) Con war, sondern ein Treffen etwas größeren Ausmaßes. Allerdings sollte man aus den Erfahrung schnell lernen, sonst wird man beim nächsten Treffen noch mehr Gesichter vom letzten Mal vermissen als schon bei den letzten beiden Treffen.

>-Mich hats aber gestört das kein Raum zum schlafen eingeteilt war!
Auch hier: "Hab ich ja gleich gesagt."
In den geplanten Schlafraum hätten keine 10 Leute reingepasst (die angemeldeten 40 nur als Leichen). Das hat die Orga verbockt. War aber auch nicht mehr anders zu machen. Dazu hätte man rechtzeitig die Karaoke-Show in den Vorraum zum Kino verlegen müssen.
Klar war, dass man kaum Schlaf kriegen würde, wenn man nicht total müde ist. Darauf hab' ich wie oft hingewiesen? Naja, war vielleicht dehnen, die sowas noch nicht mitgemacht haben, auch mit Hinweis nicht _so_ klar.

Ma Bea, verabreiche Vanilla doch mal ein paar Streicheleinheiten, damit sie nicht mehr sauer ist und auch zum nächsten Treffen mit gleicher Begeisterung kommt.

Ansonsten finde ich es aber wichtig, dass "Tacheles" geredet wird, damit Fehler ausgebügelt werden können. Sonst sind viele irgendwie sauer auf die sich den Hintern aufreißende Orga. Und die weiss nicht, warum die Leute ärgerlich sind. Vieles wäre vermeidbar gewesen, also sollte man es beim nächsten Mal auch vermeiden. Es werden schon noch neue Probleme hinzukommen, da schafft man sich die alten besser zeitig vom Hals. Und je mehr ihr lästert, desto weniger muss ich.

@Yami-chan13
Hab' leider verpeilt zumindest Hallo zu sagen. Ich hoffe, Du hast Anschluss an die Menge gefunden.

@Dat Hamsta
>ich hab leute im schlaf beobachtet XDDD *loool*
Und die, die scheinbar geschlafen haben, haben heimlich zurückbeobachtet.

@Nudelsekte
Das muss Euch nicht leid tun. Solche Einlagen sind doch witzig. Nur räumt den Kram hinterher wieder auf. Sah' echt aus wie 'n Schlachtfeld.

@allemirwarkaltschreiber
Öfter "Tür zu" in den Raum brüllen und Heizung aufdrehen. Aber im Flur und draußen war es wirklich scheisskalt. Zum Glück mußte ich keine Scheiben kratzen.

@marauders, Drusillar, ReiLiorli
Ihr seid Schuld, dass ich überlege, Geld für einen neuen Schlafsack auszugeben (der pro Jahr vielleicht 5x benutzt wird, weil er nur für Notfälle im Auto liegt). Und überhaupt: Wer von Euch Zuhausewohnerinnen kommt im Feb. freiwillig zum Bügeln vorbei? Habt Ihr ernsthaft geglaubt, ich fahre fast 120km um Wäsche waschen zu lassen und mich bei der Gelegenheit vollnöhlen und für diverse Haus-, Garten-, Bla-Arbeiten einspannen zu lassen? Nein, Bügelbrett und -eisen braucht ihr nicht mitbringen. Sowas gibt's hier im Haushalt. Nur noch fies knitternde Jeanshemden anziehen tu. *läster, läster*

@NewAgeWarrior
>Zu deinem Post auf der Seite, doch die Adresse von dem einen Raum war Nr.8
Gar nicht. Haarespalt. Das waren Nr. 12 und Sichter 2. Und Parkplatz war dann auch noch Bult. Aber nicht so wichtig. Ich hab's ja gefunden.

@Asura
>Nur was mich einbissl genervt hat, war das mit den Läden..-.-;;
>Wo sich dann ungefähr die Hälfte druassen befand...
"Hab ich ja gleich gesagt" - Äh, das hatten wir schon, oder?
Bei der Menge an Leuten geht das nicht anders, wenn man sich nicht aufteilt. Außer Stilke im Hbf und Thalia in der Mönkebergstr. fällt mir kein Manga-Landen ein, in den auch nur im Ansatz so viele Leute reinpassen.
Ich hatte ja (mal wieder) vorgeschlagen, zu Hello Kitty zu gehen, weil das in der Gänsemarktpassage und damit im Warmen ist, aber auf mich hört ja keiner (mein 2. Lieblingshalbsatz). Nein, mich bekommt man nur unter Zwang (Geschenke für Nichte oder so) in den Laden.

@Young-Eagle
>Nur so wenig Fundsachen?
Jimmy hat nur aufgeschrieben, was er freiwillig wieder rausrückt. Der alte Fundsachenfetischist, der.

>Mich würde auch interessieren, wann ungefähr die nächste Chisaii ist
Gerüchten zufolge im März.

@das_kurai
>weiblich, etwa kinnlange orange-blonde haare
Ich nicht, aber vielleicht chobits?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Dejiko 24.01.2005 20:13
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Jimmy hat nur aufgeschrieben, was er freiwillig wieder rausrückt. Der alte Fundsachenfetischist, der.

xDDD *g*

So: erstmal an Kai-Kickaha-wieauchimmer:

Ich bin diejenige, die einen Tauschmarkt wollte xD
Danke für genannte Adressen, wie z.B. ebay.de, aber das dann doch den Nachteil, dass do viel Geld für Porto drauf geht.. undd as wollte ich eben gerade verhindern! ;o)

Ansonsten:

tolles Treffen, konnte leider nur bis 21:00 dableiben; was soll's; wird ja ein nächstes Mal geben
Den ersten Raum fand ich übrigend todhässlich >D
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:    NeptunChan 24.01.2005 20:35
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@ Kickaha
wasn´t me ich bin unschuldig hab nichts gemacht aber danke fürs kissen das war gemütlich nur hats ein bißchen gemüffelt müsstet du mal von mami waschn lassen okay ich hör auf damit das kissen müsstest du mal waschn
Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was.



Von:    FruchtCocktail 24.01.2005 20:38
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> @ Kickaha
> wasn´t me ich bin unschuldig hab nichts gemacht aber danke fürs kissen das war gemütlich nur hats ein bißchen gemüffelt müsstet du mal von mami waschn lassen okay ich hör auf damit das kissen müsstest du mal waschn

Erst sich was leihen und dann auch noch meckern ?
Seih froh das Kai grade vor der Glotze ist sonst würds ärgergeben *g*

@Deji:
Ich schau mal ob wir nich n Tauschbasar organisierenr können , ich versprech aber nix
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:    oOMinaOo 24.01.2005 20:49
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Äh...ja wie unhöflich von mir: ICH WOLLTE MICH AUCH NOCH BEI DEN ORGANISATOREN bedanken... habt ihr ganz nett gemacht, doch sorry... ganz ehrlich... fand' ich das Treffen lediglich 'nett'.

Liegt wohl an mir, bin wohl doch nicht für sowas geschaffen, oder bereits 'zu alt' und langweilig*g*.
*gehstockrauskramt*

Habe irgendwie nicht wirklich jmd. näher kennen gelernt... das war ein wenig schade.
Und irgendwie schien es mir, als ob ihr euch alle kanntet und dann in Grüppchen rumsaßt, da möchte man sich nicht gerade so 'einfach' dazusetzen... -_-

Aber nochmal meine Kritikpunkte:

- das Einkaufsgetümmel hätte man irgendwie in 2 Gruppen aufteilen sollen, die dann parallel in versch. Läden gegangen wären-
- Bitte Megaphon benutzen für Ansagen

Ähmja, ich möchte jetzt hier nicht meckern... ... und da ich wie gesagt das Essen sowieso verpasst habe...

Sorry, wenn ich irgendwie muffelig rüberkomme - bin heute etwas schlecht gelaunt.

Mhja...
............

Hätte vielleicht auch länger bleiben sollen, keine Ahnung...

Greetz

Zuletzt geändert: 24.01.2005 20:50:20



Von:    Vanilla 24.01.2005 21:09
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
bin doch gar nicht sauer^^°
*das doch nur Hinweise waren*

XD Aber ich bin zu meiner Mum (Mama_Bea) gegangen und hab mir streicheleinheiten geholt X3

*Lieb Grüßen soll* ^^



Von:    NewAgeWarrior 24.01.2005 21:11
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> @Vanilla
> >-Und das nur so wenige was mitgebracht haben.
> Ich kann nachvollziehen, dass Du darüber verärgert bist, aber "hab ich ja gleich gesagt".

Wir haben darauf hingewiesen, das wir nur Nudeln machen werden, andere Sachen sich aber jeder selber mitbringen kann. Wir haben darüber nachgedacht, aber unsere Budegt hätte nicht gereicht um auch das noch zu übernehmen.

>Was nichts daran ändert, dass das mit der Spagetti-Fütterung der Raubtiere nicht so ganz geklappt hat. Die Teilnehmer sind idR vor 12:00 von zu Hause los. Haben also kein Mittag gehabt und Essen gab es wann? 19:00? Spätestens 16:00 (nach dem "Einchecken") hätte das Essen auf dem Tisch sein müssen.

SonGohan und sein Helfer haben sich schon halb totgekocht. Das sie immer nur kleine Mengen machen konnten lag daran das wir nur zwei Töpfe etc hatten, es hat nicht so gut geklappt ok, aber sie haben getan was möglich war. Bedenkt sie mussten für um die 150 Leute kochen. Sie waren ja auch erst gegen halb Vier vor Ort, vorher war die Küche gar nicht verfügbar.

>Der Orga zu Gute halten muss man einfach, dass das KEINE (wie viele ! muss ich dahinter machen?) Con war, sondern ein Treffen etwas größeren Ausmaßes.

Wir haben nur beschränkte Möglichkeiten. Das ist ein Fantreffen, das sollte jeder wissen, d.h die Fans können auch was dazu beitragen. Wenn wir alles machen ist es eine Con und kein Fantreffen mehr. Klar kann man mehr Geld einsammeln, und dann mehr bieten.

>Allerdings sollte man aus den Erfahrung schnell lernen, sonst wird man beim nächsten Treffen noch mehr Gesichter vom letzten Mal vermissen als schon bei den letzten beiden Treffen.

Wir tun was wir können, und was meine beschränkte Freizeit und die der anderen gerade so zulässt.


>-Mich hats aber gestört das kein Raum zum schlafen eingeteilt war!
> Auch hier: "Hab ich ja gleich gesagt."
> In den geplanten Schlafraum hätten keine 10 Leute reingepasst (die angemeldeten 40 nur als Leichen). Das hat die Orga verbockt. War aber auch nicht mehr anders zu machen. Dazu hätte man rechtzeitig die Karaoke-Show in den Vorraum zum Kino verlegen müssen.

Da muss ich was zu sagen. Der Raum in dem das Karoke war, war nie als Schlafraum gedacht. Das war der Raum oben, wo nachher alle drin waren. Er wurde dann kurzfristig zum Hauptraum gemacht weil es nicht anders ging.

>Klar war, dass man kaum Schlaf kriegen würde, wenn man nicht total müde ist. Darauf hab' ich wie oft hingewiesen? Naja, war vielleicht dehnen, die sowas noch nicht mitgemacht haben, auch mit Hinweis nicht _so_ klar.

>Ansonsten finde ich es aber wichtig, dass "Tacheles" geredet wird, damit Fehler ausgebügelt werden können. Sonst sind viele irgendwie sauer auf die sich den Hintern aufreißende Orga. Und die weiss nicht, warum die Leute ärgerlich sind. Vieles wäre vermeidbar gewesen, also sollte man es beim nächsten Mal auch vermeiden. Es werden schon noch neue Probleme hinzukommen, da schafft man sich die alten besser zeitig vom Hals. Und je mehr ihr lästert, desto weniger muss ich.

Aber bitte freundlich. Bestimmt aber freundlich so wie der Kickaha.
Wutausbrüche und wilde Vorwürfe sind keine Kritik ^-^.
(Ist nicht vorgekommen, aber vorsorglich sag ich das mal, Erfahrung als Connich-Helfer ^-^)

>@Nudelsekte
>Das muss Euch nicht leid tun. Solche Einlagen sind doch witzig. Nur räumt den Kram hinterher wieder auf. Sah' echt aus wie 'n Schlachtfeld.

Lustig ja, aber es ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Die Nudeln haben auch Geld gekostet und waren nicht zum Spielen da, und das nacher die Hälfte davon auf dem Boden lag war nicht mehr so Lustig.

>@allemirwarkaltschreiber
>Öfter "Tür zu" in den Raum brüllen und Heizung aufdrehen. Aber im Flur und draußen war es wirklich scheisskalt. Zum Glück mußte ich keine Scheiben kratzen.

Ich weiß nicht wie oft ich darauf hingewiesen habe ^-^.

>Gar nicht. Haarespalt. Das waren Nr. 12 und Sichter 2. Und Parkplatz war dann auch noch Bult. Aber nicht so wichtig. Ich hab's ja gefunden.

Hauptsache oder?

>Mich würde auch interessieren, wann ungefähr die nächste Chisaii ist
>Gerüchten zufolge im März.

Das Gerücht ist war. Aufgrund der Größe wollen wir auf ein zweimonatiges Stattfinden umsteigen und peilen einen Termin im März an, aber fest ist noch nix.


CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 25.01.2005 02:18:51



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:28
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
nur ma so als question...
könntet ihr das bis zum 21.03.05 schaffen denn mein birthday is da und wens irgendwie geht hätt ich da nene wunsch!!!
Ich hätt das Chisaii gern an dem Tag!!
(Montag is)
(Ferien sein)
jeder hat einen Traum,
Doch nicht jeder,
kann ihn auch verwirklichen!!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 21:44
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@dark

Ähhm... Ferien haben aber nicht alle... ich muss zur Firma o.Ô... na ja, könnte frei nehmen, aber dann muss ich das echt früh genug wissen.

Das mit dem kleinen auschbasar finde ich ist ne gute Idee. Könnte dann nicht einfach jeder in den Thread schreiben was er "loswerden" will und wer interessiert ist kanns schreiben und da wird dann getauscht oder halt gelkauft. Da muss sich keiner direkt drum kümmern. Das würde ohne Organisation laufen, wenn jeder den Thread aufmerksam verfolgt und es nicht zu viel wird (was ich nicht glaube)
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt
Zuletzt geändert: 24.01.2005 22:37:06



Von:    Drusillar 24.01.2005 21:49
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Also als erstes mir hat euer Treffen sehr gut gefallen besonders
das Karaoke! Hoffe das wir nächstes mal wieder singen können *lol*
Auch wenn man auf die Nudel warten müsste hat man mit viel gedult
noch etwas zu essen bekommen.jedenfalls ist das Treffen gut gelungen.

Und einen bitte macht das nächste Trefen nicht am ersten Märzwochenende das wäre der 5.3. 05 die Woche drauf haben Marauders und ich nämlicg mündliche Prüfungen und d.h. wir könnten nicht kommen *schnief*

@Kickaha ich hatte überhaupt nicht mit deinem Kissenund deinem
Schlafsack zu tun ich hatte nämlich einen sehr bequemen lebendigen Schlafplatz. *g*
und einen eigenen Schlafsack *bloß zu faul gewesen den zu holen*






Von:    NeptunChan 24.01.2005 22:06
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich stimme drusillar zu bitte nicht am ersten märzwochenende am 12. märz is es mir eal da sind die gelaufen und dann kann ich wieder trällern ohne ende *grins*
Kommt ein Vögelchen geflogen und zwitschert was.



Von:    Kickaha 25.01.2005 00:04
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
@Dejiko
>So: erstmal an Kai-Kickaha-wieauchimmer:
Origineller nick, aber ich bleibe doch bei meinem alten.

>Den ersten Raum fand ich übrigend todhässlich >D
Du solltest ihn ja nicht heiraten. Hast Du? Verdammt, wieder was verpasst.

@marauders
>Danke fürs kissen das war gemütlich nur hats ein bißchen gemüffelt müsstet du mal von mami waschn lassen
Ja, wenn Mintiper da auch ständig reinfurzt.
Sieht jetzt ziemlich unförmig aus, da ich es natürlich gnadenlos in die Maschine gesteckt habe (was mit dem Schlafsack wegen der Größe sowieso nicht geht).

@Kyuubi
>Seih froh das Kai grade vor der Glotze ist sonst würds ärgergeben
Und der Rest frag sich jetzt, woher Du das wußtest - so erwirbt man sich einen "Ruf".

>Ich schau mal ob wir nich n Tauschbasar organisierenr können , ich versprech aber nix
Ich hab hier noch 'n Newtype 12/2004 liegen. Vollständig und nur 1x durchgeblättert. Besonders was für Gundam Fans.

@oOMinaOo
>Habe irgendwie nicht wirklich jmd. näher kennen gelernt
Definiere "nicht näher kennen gelernt". [definiere (c) by rbabel]
Aua - nicht mehr schlagen.

>... und da ich wie gesagt das Essen sowieso verpasst habe...
Ja, wann bist Du denn gegangen? Oder anders gefragt: Wann gab's denn Essen? Darf ich nochmal "Hab ich ja gleich gesagt." schreiben? Von wegen Topfgröße und so. *läster, läster*

@NewAgeWarrior
>Wir haben darauf hingewiesen, das wir nur Nudeln machen werden, andere Sachen sich aber jeder selber mitbringen kann. Wir haben darüber nachgedacht, aber unsere Budegt hätte nicht gereicht um auch das noch zu übernehmen.
Hey, zu Studentenzeiten war Nudeln mit Ketchup eine Hauptmahlzeit. "nur" zählt also nicht.
Kauft bloß keinen Knabberkram etc. Viel zu teuer. Naja, rohes Popcorn vielleicht, aber wer mag das? Ich nicht.

>Sie waren ja auch erst gegen halb Vier vor Ort, vorher war die Küche gar nicht verfügbar.
Tja, ...
Wenn das beim nächsten Treffen auch so geplant ist: Einfach vorher ansagen, wann es was zu essen geben soll. Es kann nicht sein, dass die Leute vor dem Mittag zum Hbf anreisen und erst zu Schlafenszeit was zu futtern bekommen.
Nein, ich kann keine _so_ großen Topfe mitbringen. Ganze Affenschädel gibt's nur bei Indiana Jones - oder meiner Mutter.

>Klar kann man mehr Geld einsammeln, und dann mehr bieten.
Tu's nicht. Wenn das ein Fantreffen bleiben soll, müssen sich Aufwand und Kosten im Rahmen halten.
Geld das übrig ist, sollte lieber in was stecken, das man wieder verwenden kann und statt Miete dem Veranstaltungsort zur Verfügung steht (gebrauchter TV/DVD-Player/wasweissich). Halt Sachen bei dehnen sonst nicht sicher ist, dass sie zur Verfügung stehen.

>Der Raum in dem das Karoke war, war nie als Schlafraum gedacht. Das war der Raum oben, wo nachher alle drin waren.
Mein Fehler. Hatte ich falsch verstanden. Aber dann hätte man schon nur 100 Leute niemals unterbringen können.

>Wutausbrüche und wilde Vorwürfe sind keine Kritik ^-^.
>(Ist nicht vorgekommen, aber vorsorglich sag ich das mal,
Die hast Du dann gnädiger Weise überlesen. Aber das war weit vor der Veranstaltung und nicht von mir.

>Die Nudeln ... waren nicht zum Spielen da
Den Spruch habe ich auch gebracht. Strafkasse! Es gibt Beweisfotos von der Nudel(n)-Sekte.

>Aufgrund der Größe wollen wir auf ein zweimonatiges Stattfinden umsteigen
Darf ich noch Mal: "Hab ich .... AUA

@dark122
>21.03.05
>Ich hätt das Chisaii gern an dem Tag!!
Du/Ihr könnt ja 3 Tage durchfeiern.
Im Ernst: Was anderes als Samstag kommt vermutlich nicht in Frage. So wichtig die Weltherrschaft auch sein mag.

@Glückskeks
>könnte dann nicht einfach jeder in den Thread schreiben was er "loswerden" will
Gute Idee, aber leider kann man keine "Unterthreads" machen. Ich befürchte, dass das im "normalen" Thread untergeht.

@Drusillar
>ich hatte überhaupt nicht mit deinem Kissenund deinem Schlafsack zu tun ich
Guck' Du noch so unschuldig. Gelästert habt ihr alle.

>Und einen bitte macht das nächste Trefen nicht am ersten Märzwochenende
Ich mag's ja kaum sagen, aber das richtet sich wohl eher nach dem Veranstaltungsort und Zeitkontingenten der Orga.


Kennt hier echt niemand Schnap_s_i? (außer Jimmy natürlich)



Von:    Mintiper 25.01.2005 00:16
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
@dark
an nem montag wirds schonmal nich.. weil viele müssen arbeiten, und selbst wenn man dann den tag freibekommt (was in meinemfall zumindest) schwer sein wird, müsste man am nächsten tag wieder arbeiten (wenn ein tag schwer is werden 2 noch schwerer.. und wenn müsst ich das echt spätestens anfang feb wissen o_O) was heißt das ich dann früh gehn muss und andere auch.. und das is doof... (vorallem: ich glaub eher das leute mit familie und kindern in den ferien freibekommen als leute die keine kinder haben..) gerne am darauf folgendem WE, das is nich das problem, zur not kann man ja später antanzen wie ich... und deinen geburtstag können wa imma noch feiern dann ^-^
will dir deinen GB net verderben.. aba muss dann scho auffen we sein o_O



Von:    FruchtCocktail 25.01.2005 06:37
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> @Dejiko
> >So: erstmal an Kai-Kickaha-wieauchimmer:
> Origineller nick, aber ich bleibe doch bei meinem alten.
Liegt wohl daran das wir beide ein Kai-Chan kennen...

> @Kyuubi
> >Seih froh das Kai grade vor der Glotze ist sonst würds ärgergeben
> Und der Rest frag sich jetzt, woher Du das wußtest - so erwirbt man sich einen "Ruf".
... und ich gesagt hab m wenn das wieder schiefgeht werde ich schwul... (was anscheinend irgendwer gehört hat , obwohl ichs in #yaoi.de geschrieben habe wo keiner sonst ist >_< )

> Kennt hier echt niemand Schnap_s_i? (außer Jimmy natürlich)
Und wehe du bist nicht brav.... frisiert xD
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^



Von:   abgemeldet 25.01.2005 07:29
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Habe ich auch schon dran gedacht das dass untergehen würde.
Aber könnte man auf die Event-Seite nicht einem Link zu einer Art Tauschzirkel für das HH-Treffen machen? Oder ist das zu umständlich?
~*~
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt



Von:   abgemeldet 25.01.2005 07:58
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Glückskeks:
>Ich fands auch total super und freue mich nauf nächstes mal ^.^
>Na ja und nächstes mal bringe ich auch was zum knappern mit ^.~
>Daran habe ich dieses mal einfach überhaupt nicht gedacht ^.^"
Nyo~~
Ich hab mir gleich am Anfang etwas bei McDonalds besorgt *ggg*

@Kickaha:
>"Hab ich ja gleich gesagt" - Äh, das hatten wir schon, oder?
>Bei der Menge an Leuten geht das nicht anders, wenn man sich nicht aufteilt. Außer Stilke im Hbf und Thalia in der Mönkebergstr. fällt mir kein Manga-Landen ein, in den auch nur im Ansatz so viele Leute reinpassen.
>Ich hatte ja (mal wieder) vorgeschlagen, zu Hello Kitty zu gehen, weil das in der Gänsemarktpassage und damit im Warmen ist, aber auf mich hört ja keiner (mein 2. Lieblingshalbsatz). Nein, mich bekommt man nur unter Zwang (Geschenke für Nichte oder so) in den Laden.
Naja..Hello Kitty...-.-;;
Nyo~
Aber das Gute ist dann, dass es in dem Gebäude auch andere Läden sind und nicht so abgeleden sind~~
Nya...nächstes Mal sollten wir irgendwo in einem größeren Laden gehen oder einfach nicht so lange in den Läden bleiben...

@oOMinaOo:
>Habe irgendwie nicht wirklich jmd. näher kennen gelernt... das war ein wenig schade.
>Und irgendwie schien es mir, als ob ihr euch alle kanntet und dann in Grüppchen rumsaßt, da möchte man sich nicht gerade so 'einfach' dazusetzen... -_-
Das war auch bei mir so...ich war nur mit den Leuten zusammen, die ich auch schon davor kannte...-.- Und hab auch nicht gerade viele Leute kennen gelernt..das war schade..T^T
Und man traut sich eben nicht auf Gruppen zuzugehen und dort "einzumischen"...

@dark122:
>nur ma so als question...
>könntet ihr das bis zum 21.03.05 schaffen denn mein birthday is da und wens irgendwie geht hätt ich da nene wunsch!!!
Ich hätt das Chisaii gern an dem Tag!!
Hm...ich find's übers Wochenende besser...Und erst im März?! Auch noch so spät März?!
Und wenn es Ferien sind, sind auch wahrscheinlich die meisten oder viele weg...oder?!


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück