Zum Inhalt der Seite

Thread: 12. Cosplayer-Stammtisch

Eröffnet am: 15.12.2010 13:32
Letzte Reaktion: 28.06.2011 12:21
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Baka-Usagi_Lavi 12. Cosplayer-Stammtisch 03.03.2011, 11:53
 DollyPuppet 12. Cosplayer-Stammtisch 06.05.2011, 09:30
 Horitsu 12. Cosplayer-Stammtisch 15.05.2011, 18:37
 SUB-Soldier 12. Cosplayer-Stammtisch 16.05.2011, 12:57
 Horitsu 12. Cosplayer-Stammtisch 16.05.2011, 19:33
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 17.05.2011, 11:41
 Horitsu 12. Cosplayer-Stammtisch 17.05.2011, 13:49
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 17.05.2011, 18:22
 SUB-Soldier 12. Cosplayer-Stammtisch 17.05.2011, 11:54
 Satomi 12. Cosplayer-Stammtisch 15.05.2011, 18:46
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 16.05.2011, 10:58
 Domo 12. Cosplayer-Stammtisch 17.05.2011, 18:41
 Blackhawk 12. Cosplayer-Stammtisch 17.05.2011, 22:08
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 18.05.2011, 11:10
 SUB-Soldier 12. Cosplayer-Stammtisch 19.05.2011, 21:07
 Futanyaria 12. Cosplayer-Stammtisch 20.05.2011, 20:10
 Blackhawk 12. Cosplayer-Stammtisch 21.05.2011, 12:48
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 21.05.2011, 13:16
 Blackhawk 12. Cosplayer-Stammtisch 22.05.2011, 09:20
 Satomi 12. Cosplayer-Stammtisch 01.06.2011, 00:14
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 01.06.2011, 15:35
 Blackhawk 12. Cosplayer-Stammtisch 01.06.2011, 10:07
 Satomi 12. Cosplayer-Stammtisch 01.06.2011, 13:14
 Roxi_ 12. Cosplayer-Stammtisch 05.06.2011, 01:00
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 05.06.2011, 12:51
 Roxi_ 12. Cosplayer-Stammtisch 06.06.2011, 19:54
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 07.06.2011, 02:30
 Roxi_ 12. Cosplayer-Stammtisch 07.06.2011, 09:42
 SUB-Soldier 12. Cosplayer-Stammtisch 07.06.2011, 08:19
Elementarwesen 12. Cosplayer-Stammtisch 07.06.2011, 19:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.03.2011 11:53
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
bei mir gibts ne änderung was das cosplay angeht

ich werde zu 100% ren Masaru Cosplayn ^^
So what if you can see the darkest side of me?

No one will ever change this animal I have become,

Help me believe it's not the real me,



Von:    DollyPuppet 06.05.2011 09:30
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Ich werde einen kleinen Matrosen namens Nayami Raiden cosplayen, der mit einem kleinen schwulen rosa Pinguin aufkreuzt. :3
(In keinem Manga oder der gleichen zu finden, weil es ein Eigencharakter ist. XD)
Love.Fight.Die.
Zuletzt geändert: 06.05.2011 09:30:33



Von:    Horitsu 15.05.2011 18:37
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
mal ein vorschlag zwecks fotoshootings
da der 100m entfernte park eher 'suboptimal' ist würde ich gern einen anderen vorschlagen
den friedenspark (ca. 1,3km (luftlinie) südlich vom knicklicht)
er ist entweder 1,5km (oder 10-15min wenns lange dauert entfernt) zu fuß durch die blocks oder auch mit der straßenbahn (ein paar haltestellen weiter) erreichbar
der park scheint besser zu sein, vielleicht könnte das ja auch jemand vorher überprüfen (das zum beispiel nicht wie beim nahen park überall trettminen verteilt sind)

die zahlen und fakten sind via google maps/earth ermittelt und geschätzt daher wäre es wirklich nett wenn das einer überprüfen könnte

falls einer meint das ist zu weit bitte ich zu bedenken dass das treffen ca. 6 bis 9 stunden geht und da könnte man schon mal ohne probleme etwas mehr zeit fürs fotografieren aufwenden ^^
Zuletzt geändert: 15.05.2011 18:39:07



Von:    SUB-Soldier 16.05.2011 12:57
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Es selbstverständlich Dir überlassen, Deine Fotos da zu machen, wo Dir beliebt, die offiziellen Termine finden in einem der drei Parks im direkten Umfeld des Kulturcafés statt, da den Gästen da noch einiges mehr geboten wird, als sich Stundenlang vor paar mehr oder minder tauglichen "Fotografen" zu winden, wir haben Spiele, Musik und Filme im Angebot, desweiteren verschiedene Speisen zu verschiedenen Zeiten, für die Essflatler, daher wird der Part offizielle Knipserei durch Elementarwesen von 14:30 bis 15:30 beibehalten. Eine Stunde Marsch und 1h Shooting sind nicht vertretbar, die Gäste kommen zu einem Stammtisch und nicht zum Wandertag.

Natürlich steht es Dir frei, jederzeit im Friedenspark, Clarapark, woauchimmerpark eine Fotoveranstaltung zu organisieren.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Horitsu 16.05.2011 19:33
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
-.- kein kommentar zu den ausformulierungen

tut mir leid wenn dir meine bilder nicht gefallen, anderen tun dies aber und falk zb macht noch bessere bilder (so viel zum thema :( )

eine stunde marsch??? das sind 1,5km luftline
zu fuß schaff ich das in 5-10min (außerdem geht da auch ne straßenbahn hin, falls jemand nicht so gut laufen kann wegen dem cosplay) und wir haben letztes mal insgesamt eher 2-3 stunden fotos gemacht
(btw. es sollte jedem selbst freigestellt sein, was er auf sich nimmt für den versuch(und oft auch den erfolg) schöner bilder, die oft die einzig haltbare genaue erinnerung darstellen)
(was ich an internetbildern vom besagtem park gesehen habe ist sehr interessant gefunden, aber dass muss auch jeder für sich selber entscheiden)

um nicht all so negativ rüber zu kommen möchte ich es so ausdrücken:
•die musik war unangenehm laut, man konnte sich nur schwer unterhalten ↦ist irgendwie nicht so sinn der sache
Zuletzt geändert: 16.05.2011 20:03:24



Von:   abgemeldet 17.05.2011 11:41
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,

kleine Bitte,
google mal bitte richtig.
Zu Fuß benötigt man ca. 20-30 min.
Das nur für eine Strecke. So erhält man reine Laufzeiten von einer guten Stunde.
Hinzukommt das Fotografieren somit ist man gute 3-4h nicht auf der Veranstaltng, kann den Besuch somit auch eigentlich lassen und sich das Geld sparen und lieber seperat eine Fotoaktion in dem jeweiligen Park machen.
Nutzt man die Anlagen in der Umgebung, mag man auch ausserhalb der Veranstaltung sein, kann aber schneller zurück kehren und so wieder Teil der Veranstaltung werden und sich neue Leute für Fotos holen oder einfach nur zum Gesprächsaustausch oder zur Nahrungsaufnahme. Muss man dafür 20 min laufen, ich weiß nicht...


Es mag sein, das DU es schaffen könntest, eine solche Strecke binnen weniger Minuten zu durchwandern, aber ob das ein Cosplayer in voller Ausrüstung ebenfalls schaffen würde, wage ich zu bezweifeln. Fahren? Nun sicherlich ein Zeitersparniss, aber dennoch vernab des Sinnes.


Wenn du aber unbedingt dahin pilgern möchtest, so steht es dir frei, zu gehen und zu tun was du willst.
Offiziel wird es, solange ich mit bestimme bei dem CPS, nicht auf den Friedenspark verlagert. Punkt.

Wir haben drei Parkanlagen, wenn man will kann man überall gute Bilder erzeugen, dazu muss man keine Weltreise machen!
Die Kunst liegt darin auch unter solchen Bedingungen arbeiten zu können. Wer's nicht kann, solls lassen, ganz einfach.


Das lustige kaum gehen die Argumente aus, werden auf andere Bereiche der Veranstaltung angespielt.
Beschwerden nehmen wir gerne an, aber bitte äußere sie direkt und auch zusätzlich an die betreffenden Personen!
Wir suchen klare Gedanken doch der Raum dafür ist zu klein wir geraten aufs neue ins Wanken und könnten längst gut vorbereitet sein
Zuletzt geändert: 17.05.2011 11:44:53



Von:    Horitsu 17.05.2011 13:49
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
so viel zum wort "vorschlag"…
da das hier als nächstes in einem flamewar ausartet, lass ich es eben bleiben hier konstruktive kritik anbringen zu wollen und mach das mit denen die dazu lust haben, die können sich ja dann auch gerne bei mir melden

im übrigen finde ich es unangebracht derartig aggressiv zu reagieren und dies wiederspricht auch den verhaltensregeln vom forum und der allgemeinen netikette. danke, den hier sitzt auch ein mensch vor dem monitor



Von:   abgemeldet 17.05.2011 18:22
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Du hast Vorschlag gemacht,
Vorschlag abgelehnt.
Mit Begründungen von mir und mein Standpunkt ist auch deutlich geworden.

Was an meiner Aussage nun agro gewesen sein soll,kp.
Du hast mich noch nie agro erlebt, das hat niemand, ich bin nur ehrlich und verschönere keine falschen Tatsachen, wer damit nicht klar kommt, tja, hat halt Pech.
Attackieren tue ich auch niemanden, wie gesagt ich sage das was ich denke und fertig und ich werde hier sicherlich nicht schauspielern, nur damit ich niemanden auf den Schlips trette.

So, ich denke mal, das sollte als Antwort genügen.
Wenn du magst, kannst du mir aber gern noch erläutern was du an der Musik so schlimm fandest, mir wäre es neu wenn BH die Musik so laut macht, das man nicht mehr mit einander reden kann.
Also, was hat dich an der Musiklautstärke gestört und wie denkst du wie man das Problem umgehen kann?!
(Ja, das ist eine ernst gemeinte Frage, wenn du möchtest so Antworte)
LG
Wir suchen klare Gedanken doch der Raum dafür ist zu klein wir geraten aufs neue ins Wanken und könnten längst gut vorbereitet sein
Zuletzt geändert: 17.05.2011 18:26:07



Von:    SUB-Soldier 17.05.2011 11:54
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Es ist Deine Entscheidung, ein Fotoevent zu organisieren, von mir aus sogar mit Project Earth, die kommen mit einer 10.000 € Ausrüstung und nehmen einen entsprechenden Betrag, kanst Du löhnen, bekommst Du perfekte Bilder, nur halt technisch gesehen, was sich vor der Kamera befindet, ist eine andere Geschichte.

Das die Musik zu laut ist, halte ich für ein Gerücht, Blackhawk findet immer den passenden Pegel um eine gute Beschallung mit Unterhaltungsmöglichkeit zu ermöglichen.

So nun zu deinen 2000m in 17 Sekunden... Nicht jeder ist Schnelläufer und nicht jeder hat Bares zu viel um mit der Straba ringeln zu fahren, noch dazu, wenn zum Stammtisch ein Programm geboten wird.

Und jetzt in klarem Deutsch: Wenn Dir die Organisation des Cosplayer Stammtisch nicht passt und Du ein Problem mit eindeutigen Erläuterungen hast, dann bleibe ihm besser fern, dass wenigstens die anderen ihren Spaß haben... Schnapp Dir Deinen Falk und schlagt Euch durch die Büsche... Elementarwesen, Kyuubi- und Domo haben auch gute Technik und machen Fotos auf Wunsch auch ausserhalb des Stammtischs.

Nach Deinem gemosere bezweifle ich allerdings, dass irgendjemand Lust hat, Zikkenfotos zu machen, die bekommt man in den Alpen schöner.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 17.05.2011 11:55:58



Von:    Satomi 15.05.2011 18:46
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Halloöle xD

Ich zu 100. Mio. Prozent mein Lieblingscosplay anziehen!
aus One Piece Trafalgar Law !!!!

Zudem würd ich bei dem Stammi gerne mithelfen wollen, ich hab einiges was ich auch als Deko beisteuern könnte!
Und würd auch zu der Serie eben noch Soundtracks via MP3 Player mit Blackhawk austauschen, was er schon mit mir abgeklärt hat.^^
Ich weiß ja nicht was es als Movies zu sehen gibt, aber ich hätt auch PotC 1 und zwei (fluch der karibik) oder eben One Piece die ersten beiden Movies~

Ich biete meine Hilfe gern an. Vorallem weil ich mich so um die B-dayfeier meiner Sis drücke xD

Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, wenn ich mithelfe o.O
Okay??
Lg Satomi



Von:   abgemeldet 16.05.2011 10:58
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Hab dir mal eine ENS geschrieben.^^

Sonst noch jnd. der etwas beitragen möchte?
Immer her damit..nur keine Scheu.

LG
Wir suchen klare Gedanken doch der Raum dafür ist zu klein wir geraten aufs neue ins Wanken und könnten längst gut vorbereitet sein



Von:    Domo 17.05.2011 18:41
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
@ Ele
ich glaube mit dem Aggro warst nich unbedingt du gemeint ;)
Es lebe YAOI!

////D



Von:    Blackhawk 17.05.2011 22:08
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Das sich hier immer alle so lieb haben :D

Dass die Musik etwas zu laut war wurde mir direkt beim Event von einem Besucher gesagt. Daraufhin habe ich diese eindeutig reduziert. Man braucht also nur nett fragen ;)
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!



Von:   abgemeldet 18.05.2011 11:10
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
@Domo, dann sollte man das auch unter den richtigen Menschen posten.
@ BH, gut, dann ist es ja soweit geklärt. ^^
Es aber jeden recht zu machen ist stets unmöglich.


BTW!
Ich suche noch einen Piraten!
Am liebsten männlicher Natur, hat jnd. ne Idee?!
Ist dringend...
(Für die Eventseite)
Wir suchen klare Gedanken doch der Raum dafür ist zu klein wir geraten aufs neue ins Wanken und könnten längst gut vorbereitet sein
Zuletzt geändert: 18.05.2011 11:11:41



Von:    SUB-Soldier 19.05.2011 21:07
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Sooo, hätte da mal Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten. 1 Gratis, 5 weitere in der Pension des "pro Knicklicht" e.V. für je 10 Euros also Mexxler freundlich ;)

Bei Bedarf PN an mich.
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm



Von:    Futanyaria 20.05.2011 20:10
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
@Elementarwesen

ich hätte noch einiges anzubieten was musik angeht, habe mir vor kurzem ja nen ganzen batzen an deutschen und japanischen soundtrack cd's zugelegt und auch noch einiges auf meiner externen festplatte^^

gruß, TheAllrounder

PS.: Freue mich schon auf den nächsten Stammi ^.~



Von:    Blackhawk 21.05.2011 12:48
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Musik darf gerne an uns, bzw. mich, weitergeleitet werden, würden uns freuen :>
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!



Von:   abgemeldet 21.05.2011 13:16
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Kleine Bitte, schaut bitte, das es ein wenig zum Thema passt, ....
Wir suchen klare Gedanken doch der Raum dafür ist zu klein wir geraten aufs neue ins Wanken und könnten längst gut vorbereitet sein



Von:    Blackhawk 22.05.2011 09:20
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
@ Elle:
Ich lasse mir meist einfach die gesamte Musik geben und sortiere dann selber aus. So kann ich vorausplanend auch schon Musik raussuchen.
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!



Von:    Satomi 01.06.2011 00:14
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Hey.
Ele du hast dich nicht mehr gemeldet, wegen dem helfen und der deko die ich anbieten wollte. o.O

@BH: Ich würd dir wegen der Musik was ich dir beim letzten stammi gesagt hab meinen mp3 player diesen freitag mal mitbringen mit kabel gleich zum rüber ziehen.^^

Ich hätte wegen dem Thema ja so gedacht Fluch der Karibik, One Piece und nen paar Luftpiraten animes xD
Könnt die DVD´s bei One Piece als Deko auch hinstellen wenn ihr wollt. kein ding genauso wie figuren von one piece.

Achja, vllt is das bisschen abgetaucht, ich komm als Law aus one piece. xDD natürlich original version. ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2011 15:35
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Heyho, Geduld, Geduld.
Bin ja auch nur ein Mensch.
Da noch Zeit ist, hab ich erstmal das Team mit Aufgaben versorgt und mein Privatleben hat auch noch einen hohen Stellenwert in meinem Leben.
Also ENS werf ich dir mal rein.
LG

PS: Zu den Cosplay Eintragungen, ich mach alle die sich gemeldet haben und nicht drin stehen über die nächsten Tage fertig und füge sie hinzu.
Die letzten Tage haben mir wenig Luft gelassen, sodass ich erst jetzt dazu komm...also keine Angst.
Wir suchen klare Gedanken doch der Raum dafür ist zu klein wir geraten aufs neue ins Wanken und könnten längst gut vorbereitet sein
Zuletzt geändert: 01.06.2011 15:51:59



Von:    Blackhawk 01.06.2011 10:07
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
@Satomi:
Könnte ich mir vlt. direkt die DVDs von dir ausleihen? Bring sie wenn dann bitte gleich am Freitag mit. Wäre super :>
Und schonmal Danke für die Musik. Ich bring meinen Lappi mit.
Narben auf dem Körper sind Zeichen dass man gelebt hat. Narben auf der Seele sind Zeichen dass man geliebt hat!



Von:    Satomi 01.06.2011 13:14
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
@BH:
Ja kein Ding, ^^ bin dann mit den sachen bei Mcces am Freitag, bin gegen 17 Uhr dann da. ^^

Ich hätt die leeren hüllen hingestellt, xD



Von:    Roxi_ 05.06.2011 01:00
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
alsoooooo ich werde definitiev nicht als monkey D. Ruffy auftauchen
sondern als Sebastian Michaelis oder Mephisto Pheles lasst euch überraschen ^^ eins von Beiden wird es jedenfalls sein ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2011 12:51
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Warum habe ich so etwas nur geahnt...
„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde ....“
(Prediger 3, 1)




Von:    Roxi_ 06.06.2011 19:54
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
gomene aber monkey D ruffy ist mir einfach nur zu Mainstream und auch irgendwie nicht mehr meine klasse von Cosplay´s
~



Von:   abgemeldet 07.06.2011 02:30
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Och ist doch kein Problem.. ist doch deine Entscheidung, was du tragen möchtest.
„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde ....“
(Prediger 3, 1)




Von:    Roxi_ 07.06.2011 09:42
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
ICh dachte schon jetzt kommt ein rießiger Votrag von wegen Piraten Stammtisch und ja bla da muss man auch ein Cosplay zum Thema tragen
aber xDDD gut ich hab falsch geahnt ^^

und auserdem wird es denke mal einige andere Monkey D Ruffy´s geben



Von:    SUB-Soldier 07.06.2011 08:19
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Holla,

da die Animexx Freischalter es innerhalb mehr als einer Woche nicht in die Reihe bekommen haben, die Events frei zu schalten (zum Vergleich, im ebenfalls paar tausend User umfassenden "Schwarzen Leipzig" hats 20 Minuten gedauert), gebe ich es mal hier bekannt:

GamesDay im Knicklicht

Kulturcafé Knicklicht
Dresdner Straße 79
04317 Leipzig

Ganz im Zeichen der alt hergebrachten Spiele steht ab Juni jeder Donnerstag im Kulturcafé Knicklicht.

Von Kartenspielen wie MauMau, Skat, Rommé über Brettspiele wie Dame, Mühle, Mensch ärger Dich nicht, bis hin zum Würfeln mit KnobelMax kann gezockt werden, was das Herz begehrt.

Gern gesehen sind auch Pen&Paper RPG und selbst erfundene oder abgewandelte Spiele.

Los gehts um 17:00 Ende ist gegen 21:00 angesetzt.

Das Ganze findet vorerst oben im Roten Salon des Kulturcafé statt, bei größerem Andrang unten im Café.

Der Eintritt ist frei

Anreise mit den Straßenbahnen 7 (Sommerfeld) und 4 (Stötteritz) ab Hauptbahnhof Kurzstrecke bis Köhlerstraße.

Greift Eure Karten, Brettspiele, Würfel, RPG rulez und lasset uns zocken!


Die Links zu der ersten (wiegesagt immernoch nicht freigeschalteten) Serie Events:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50096&back=.%2F%3F

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50097&back=.%2F%3F

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50098&back=.%2F%3F

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50099&back=.%2F%3F

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50095&back=.%2F%3F

Auch ideal geeignet um sich auf die Gamesconvention OFFLINE vorzubereiten XD
MfG,

Micha, der ohne Farbfilm
Zuletzt geändert: 07.06.2011 14:27:19



Von:   abgemeldet 07.06.2011 19:43
Betreff: 12. Cosplayer-Stammtisch [Antworten]
Avatar
 
Ahoi!!!
Es gibt Neuigkeiten!
Dazu möchte ich hier keinen Roman schreiben, aber seid gespannt:
http://www.animexx.de/weblog/462837/410661/

Dieser Stammtisch wird etwas wahrlich neues für euch sein..
Hoffen wir jedenfalls!

LG die Schiffscrew des CPS

PS: Bitte anschauen, weil es sich hierbei um einen kleinen Ortswechsel handelt.
„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel
hat seine Stunde ....“
(Prediger 3, 1)



[1] [2]
/ 2



Zurück