Zum Inhalt der Seite

Thread: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags und sonntags ^^

Eröffnet am: 25.08.2004 10:31
Letzte Reaktion: 03.09.2004 23:39
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ClarissaMorgenstern Biete Connichi Fahrgelegenheit... 25.08.2004, 10:31
 Nemo_ Biete Connichi Fahrgelegenheit... 26.08.2004, 05:47
 ClarissaMorgenstern Biete Connichi Fahrgelegenheit... 26.08.2004, 10:18
 Nemo_ Biete Connichi Fahrgelegenheit... 28.08.2004, 03:03
 Nemo_ Biete Connichi Fahrgelegenheit... 31.08.2004, 00:14
 Schuldig-kun Biete Connichi Fahrgelegenheit... 31.08.2004, 20:56
Rikuchan Biete Connichi Fahrgelegenheit... 31.08.2004, 21:08
 Schuldig-kun Biete Connichi Fahrgelegenheit... 01.09.2004, 20:31
Rikuchan Biete Connichi Fahrgelegenheit... 01.09.2004, 20:39
 ClarissaMorgenstern Biete Connichi Fahrgelegenheit... 02.09.2004, 15:10
 Nemo_ Biete Connichi Fahrgelegenheit... 03.09.2004, 02:18
 Schuldig-kun Biete Connichi Fahrgelegenheit... 02.09.2004, 21:23
Rikuchan Biete Connichi Fahrgelegenheit... 02.09.2004, 21:28
 kitto Biete Connichi Fahrgelegenheit... 03.09.2004, 23:39
Seite 1



Von:    ClarissaMorgenstern 25.08.2004 10:31
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihrs ^^

Aaalso
Meine Freundin DamonSalvatore, Shitashii und ich fahren am Freitag morgn gegen 9 uhr vom dortmunder hauptbahnhof nach kassel und suchen noch zwei leute, die sich uns anschließen würden damit wir den mitfahrerrabatt bekommen! (es würde dann wenn wir 5 leute sind und von Kamen bis irgendwo vor kassel bezahlen(regional bahn - im connichi ticket ist ja Kasseler region mit drin udn vrr ticket hat man ja wenn man nach do fährt oda jkann es sich kaufen) ca 15 euo für jeden kosten
es wäre sehr schön wenn sich jemand melden würde!

Außerdem fahren damon und ich Sonntags gegen 17 uhr ca zurück mit dem WE ticket und haben noch drei plätze frei ^^ (das könnte man ja dann auh weitergeben an leute die weiter fahren nach essen oder so ^^)je nach dem wieviele wir sind kostet es 9- 5,60€

Wäre schön wenn sich schnell jemand melden würde (ens, GB eintrag oder halt hier im forum)

Bye bye
CuteKagami
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...
Zuletzt geändert: 25.08.2004 10:34:04



Von:    Nemo_ 26.08.2004 05:47
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
Hallo. ^^

*meld* ^.~
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.
------------------------------------------
Fahrgelegenheit/Mitfahrer zur Connichi gesucht.
(Details siehe Steckbrief.)



Von:    ClarissaMorgenstern 26.08.2004 10:18
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo. ^^
>
> *meld* ^.~


heyyy der kaito *strahl*
kommsu dann mit uns mit der bahn ja?
Weil ich gelesen hatte, dasss du mitm Auto fahren wolltest..

Nyu beides mal hin UND zurück? *wissen muss*

*dich umknuddl*
Des Taichi vonner Ani03 XDD
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Nemo_ 28.08.2004 03:03
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
>heyyy der kaito *strahl*

Genau der. *g*

>kommsu dann mit uns mit der bahn ja?

Bei den Animexxlern, die ich letztes Jahr in Koblenz kennen gelernt habe, war jemand aus Kassel dabei. Hab' neulich ein Übernachtungsangebot für die Connichi bekommen. *freu*

Wenn bis jetzt nix dazwischen gekommen ist, habe ich also einen Schlafplatz sicher - und dann bin ich gerne bei euch dabei. ^^ Ich sag' gleich mal Bescheid, daß ich eine Fahrgelegenheit habe, und frage sicherheitshalber noch mal, ob das mit der Übernachtung klar geht. Sofern es da keine Probleme gibt, bin ich mit von der Partie! ^^ Die Antwort sollte ich recht schnell haben.

>Weil ich gelesen hatte, dasss du mitm Auto fahren wolltest..

Wäre mir lieber gewesen, weil man's dann mit dem Gepäck einfacher hat. Kofferraum und fertig. Kein Schleppen und nix kann verloren gehen. (Dieses Jahr auf der Ani hat eine Reisetasche nicht gereicht, weil das Kostümzubehör soviel Platz brauchte. ^^') Außerdem braucht man sich nicht um Verspätungen und Anschlüsse zu sorgen. Aber das wird sich bestimmt alles einrichten lassen. ^^

>Nyu beides mal hin UND zurück? *wissen muss*

Freitag morgen hin und Sonntag nachmittag zurück, ja. Bisher konnte ich ja beides noch nicht organisieren. Und mit verschiedenen Gruppen hin und zurück ist eh ziemlich unübersichtlich. ^^'

>*dich umknuddl*

*zurückknuddel* ^^

>Des Taichi vonner Ani03 XDD

*nick* Ich weiß. *g* Wollte mich schon eher mal wieder melden, hatte leider wenig Zeit. Du kriegst von mir ja auch noch Fotos vom letzten Jahr. ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.
------------------------------------------
Fahrgelegenheit/Mitfahrer zur Connichi gesucht.
(Details siehe Steckbrief.)



Von:    Nemo_ 31.08.2004 00:14
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich hab' die Antwort. Mit meiner Übernachtungsmöglichkeit geht alles klar. Sieht so aus, als wär' ich dabei. ^^

Gut, daß man bei der Connichi im Gegensatz zur Ani die Karten nicht ein halbes Jahr im Voraus kaufen muß. *fg* Wußte ja bisher nicht, ob und wie ich nach Kassel komme, da wäre es sinnlos gewesen, vorher schon die Karte zu holen...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Schuldig-kun 31.08.2004 20:56
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
und ich will euch beide treffen XD



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:08
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
15 Euro für jeden bei der Hinfahrt?
Bissl viel glaub ich? Schöner Tag Ticket kostet für 5 Personen 26 Euro. Sprich 5,20 Euro für jeden. Zwischen Warburg und Espenau-Mönchehof (Das ist der Übergangsort) kostet mit dem Multiticket 13,50. Auf dem Multiticket können 2 Jugendliche drauf fahren. Und Einzelfahrt kostet 7,20. (Weiß gar nicht, ob man Multiticket ausserhalb des Nordhessischen Verkehrsverbund kaufen kann.)
Moment für fünf Leute geht es noch billiger in Hessen. Hessenticket. 25 Euro für fünf Personen.
*hmm*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    Schuldig-kun 01.09.2004 20:31
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
typisch bahnexperte XDD
+riku knuddel+
wenn ich dich nicht hätte +sigh+ ich könnt nie aus kassel raus ^^ +ernst mein+



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:39
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
> typisch bahnexperte XDD
> +riku knuddel+
> wenn ich dich nicht hätte +sigh+ ich könnt nie aus kassel raus ^^ +ernst mein+

*drop* naja, ich mag meine Arbeit halt XD
Aber inzwischen bin ich echt am überlegen ob man das ausserhalb Hessens bekommt... und wenn nicht ob im Zug. *an Kopf kratz*
ansonsten müsste man ja von *nachguck* "Willebadessen" nach Espenau bezahlen, das wären 8,40 Euro... obwohl geht noch... aber mit dem Hessenticket wärs günstiger. -.- *will jetzt dass man das auch ausserhalb Hessens kaufen kann weil STT kann man auch in Hessen kaufen*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    ClarissaMorgenstern 02.09.2004 15:10
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
allo rikU!
vielen dank! Das is auch ne gute idee *s*
dann versuchen wir das mal... ich denk mal man bekommt es auch im zug, wenn wir gaaanz lieb fragen *s* ^^

@nemo_
Also ich chick jetzt demnächst die fahrdaten udn wann wir uns in dortmund treffen okay? ^^

@Schuldig-kun BRADDÜÜÜÜ~ Sicher treffen wir uns auf dr connichi!! ^^ *umschnuffel* Bin doch dein Nagitier ^^~
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Nemo_ 03.09.2004 02:18
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
@Kagami:

Okay! ^^ Muß ja wissen, wann ich am Bahnhof sein soll. *g* Und in Kassel muß ich dann ja auch erst mal bei Mika vorbeischauen und mein Gepäck abstellen. ^.~

Verirren kann ich mich wenigstens schon mal nicht mehr, hab' mir heute für alle Fälle einen Stadtplan gekauft. ^.^v So gut mein Orientierungssinn auch sein mag, aber die Ani zeigt mir immer wieder, daß man gelegentlich selbst MIT Ortskenntnis Probleme kriegt. Und in Kassel war ich noch nie...

Jetzt fehlen nur noch die Empfangsbestätigung für mein Conticket und ein paar Arbeiten an meinem neuen Kostüm, und dann kann's losgehen.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Schuldig-kun 02.09.2004 21:23
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
oh, bist du das? ^^ +kagami knuffel+ freu mich schon ^___^
jaa...riku...du bist so gut in deinem beruf *___* berufung eben *______________*



Von:   abgemeldet 02.09.2004 21:28
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Avatar
 
hab heut nachgefragt... das Hessenticket gibt es nur ab Warburg zu kaufen. Es gibt einige Verbindungen aus der Ecke wo man in Warburg umsteigen muss/kann, allerdings hat man da glaub ich nur 4 Minuten (um einmal über den Bahnsteig zu laufen). Wenn da ein Automat steht Glück gehabt. Wenn nicht ist doof, weil mir wurde huet erklärt dass es die Tickets die ich aufgezählt habe nicht im Zug kaufen kann... >_< Das Gerät hat die gar nicht drin. *doof find*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    kitto 03.09.2004 23:39
Betreff: Biete Connichi Fahrgelegenheit Freitags ... [Antworten]
Moin !

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke, ihr werdet es verzeihen wenn nicht.

Ich werde am Fr/Sa/So jeweils mit dem Auto aus Paderborn (ca. 1h Fahrzeit) nach Kassel zur Connichi und zurück fahren. Da meine Frau keine Lust auf "Verrückte" hat und ich mich deshalb alleine auf den Weg mache, biete ich hiermit bis zu 3 Mitfahrgelegenheiten an.

Wenn sich ein Mitfahrwilliger mit ein paar Euro am Sprit beteiligen möchte, wird das natürlich gerne angenommen.

Tschö,
Thorsten





Zurück