Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12859347627330/
http://desu.de/1GIj0KV




Von:    Merkur 01.10.2010 14:52
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@ abgemeldet

Vielen Dank für deine Antwort. Auch ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut wegkomme XD


@ Ellerfru

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die Stillleben finde ich schön. Gegenstände und Pflanzen liegen dir, denke ich, besonders gut. Außerdem hast du viele verschiedene Maltechniken drauf, was deine Galerie sehr abwechslungsreich macht. Finde ich super ^.^ Vor allem die Hagebutten stechen meiner Meinung nach hervor, die sind echt toll.
Bei Menschen und Tieren solltest du, meiner Ansicht nach, noch an der Anatomie arbeiten und auch die Posen und Haare der Figuren wirken bei deinen Bildern noch ein wenig steif. Bei den Haaren würde ich versuchen, sie etwas schwungvoller und lockerer zu zeichnen. Was die Anatomie und die Posen angeht, würde ich empfehlen, ein Anatomie-Buch zu Rate zu ziehen, das hat mir immer sehr geholfen.
Bei deinen Colorationen ist mir nichts negativ aufgefallen, auch die finde ich wirklich gut.


@ doenerella

Deine Bilder finde ich unglaublich gut. In Sachen Coloration, Outlines und allgemein bei der Technik hab ich absolut nichts auszusetzen. Was mir allerdings aufgefallen ist: Abgesehen von Farbverläufen oder Mustern zeichnest du kaum Hintergründe. Deshalb entsteht bei deinen Bildern für mich der Eindruck, dass die Figuren in einem nicht weiter definierten Raum 'herumschweben'. Mein Vorschlag wäre, vielleicht auch mal Häuser, Bäume, eine Landschaft oder ein Zimmer in den Hintergrund zu zeichnen, sodass die Figuren auch einen Bezug zu diesem haben und mit dem Hintergrund 'in Kontakt' sind (ich hoffe, man versteht, was ich damit sagen möchte ^^'''). Das wirkt meiner Meinung nach interessanter ^.^



Uff, Roman beendet XD Ich hoffe, ich konnte jemandem damit helfen ^^


Auch ich würde mich weiterhin über Kritik freuen, also sollte euch bei meinen Bildern etwas auffallen, scheut euch nicht, mir zu schreiben ^.^

Zurück zum Thread