Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.

Eröffnet am: 07.08.2008 13:52
Letzte Reaktion: 15.08.2020 15:19
Beiträge: 1418
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...48]
/ 48


Von:   abgemeldet 02.02.2011 14:54
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, in meiner Gala gibts insgesamt nur 3 Collabs ;) Der Rest ist mein Bier.

Aber danke für die Tipps...
Naja, Gruppenbilder und Szenerien habe ich bereits versucht, aber da droht oft, das ganze Bild den Bach runter zu gehen (falls du auf deviant art bist, da findet man n paar Bilder mehr von mir). Und zu richtigen HGs fehlt mir oft die Inspiration, oder mir steht was anderes im Weg.

Jedenfalls geht es mir bei AL nicht darum, im Rampenlicht zu stehen. Ein wenig Anerkennung schadet nie, aber der Hauptgrund ist immernoch, dass ich mir damit etwas erfüllen würde, was ich mir schon jahrelang ersehne. Darum ist auch AF bei mir ein Freudenfunke, wenn ich dabei sein sollte.
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    FrauMetzger 02.02.2011 15:33
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora-Silver:
Ich glaube, das einzige was dir im Weg stehst, bist du selbst. Du hast bestimmt schon mehrmals in diesem Thread geschrieben und auch Tipps bekommen, oder?
Eben bekamst du welche und rechtfertigst dich, dass dir entweder etwas im Weg steht oder dir die Inspiration fehlt.
Meiner Meinung nach keine guten Argumente. Man kann sowas lernen. Man kann sich umgucken was andere alles machen. Man hat seine eigene Umgebung. Hintergrundinspiration kann man doch absolut überall finden. Sogar mehr noch als Posen für bunte Wölfe.

Und bedenke vor allem, wenn dir AF und AL so wichtig sein: wenn Aiko dein aktuelles Schema X mit einfachen Posen und Effekthintergründen beim 1. Mal schon nicht mag, warum soll sie es beim 10. mal mögen? Du wiederholst doch nur, was du schon gemacht hast. Vllt. langweilt das Aiko sogar? Wer kann das wissen.
Fortschritt heißt halt meistens, Dinge anders machen als vorher und nicht immer nur neu aufwärmen.



Von:    Trottelreiner 02.02.2011 15:57
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
wie sollte man mit konstruktiver Kritik umgehen, bzw, wie ichs oft mache:
1. Kommentar/Kritik lesen
2. fluchen gehen
3. noch mehr fluchen, ggf seine besten Freunde anrufen, die Muddah, den Fatah - Dampf ablassen
4. einen Spaziergang machen
5. am nächsten Tag folgende Antwort schreiben: "vielen Dank XY, ich werde mir deine Kritik zu Herzen nehmen. Ich denke, du hast in den meisten Punkten Recht und ich werde daran arbeiten. :)"
6. wieder fluchen gehen
7. irgendwann nochmal die Kritik lesen und sich damit auseinander setzen.

Ist jetzt kein Angriff, ist einfach nur ein Tipp aus eigener Erfahrung.
Ich meine, es ist Internet: keiner merkt, dass du besch**** drauf ist, bist du es explizit so aufschreibst. Man sollte es nutzen.
Zuletzt geändert: 02.02.2011 15:59:42



Von:   abgemeldet 02.02.2011 16:13
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, bin nicht beschissen drauf.
Finds nur doof, immer und immer wieder erklären zu müssen, warum das bei mir nicht so einfach ist.
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    Trottelreiner 02.02.2011 16:38
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
> Keine Sorge, bin nicht beschissen drauf.
> Finds nur doof, immer und immer wieder erklären zu müssen, warum das bei mir nicht so einfach ist.


wayn interessierts warum es bei dir nicht so einfach klappt?
wir alle müssen an uns arbeiten um besser zu werden.
Es war bei keinem so einfach.
Du musst klein anfangen. zB ein Stillleben zeichnen mit Bleistift. oder eben ein Zimmer zeichnen. ein Fenster... eine Bank,... etwas kleines einfaches. oder vllt sofort eine Landschaft. Man kommt nicht um Hintergründe rum. Neue Bildideen sind immer wieder bei Daily Sketches zu finden.

Und besser wird man auch nicht dadurch, dass man immer das selbe Motiv zeichnet. Genauso wie man in Mathe nicht besser dadurch wird, dass man immer dieselbe Aufgabe ein bisschen anders löst.

Wenn du besser werden willst, dann hast du schon zwei hervorragende Verbesserungsvorschläge bekommen.
Wenn du nicht besser werden willst und einfach nur AL werden willst, dann werde FA-Admin und wähle deine eigenen Bilder als AFs oder ALs aus. oder suche dann nach einer kreativeren Lösungsmöglichkeit für dein Problem.



Von:    Wizi 02.02.2011 16:38
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du etwa, dass andere mit dem Finger schnippen und das alles sofort hinbekommen? ;)

Es ist für niemanden einfach. Jeder muss viel üben und über seinen Schatten springen und auch mal ein paar oder ganz viele Bilder verhauen, bis Sachen klappen, die neu sind. Das gehört dazu und das macht es so spannend. Aber wie schon gesagt wurde: Mit nur einem Bildaufbau-Schema wird niemand ein klasse Zeichner. Um sich wirklich weiterzuentwickeln, muss man sowohl Mut als auch Geduld haben, sich Herausforderungen stellen und sich eingestehen, dass man eben nicht alles schon kann, und dass man sich auf seinen Hintern setzen und üben muss.

(und nur mal so am Rande: Commission schreibt man mit zwei "m" ;))
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!
Zuletzt geändert: 02.02.2011 16:52:34



Von:    LintuSotaRauha 02.02.2011 17:03
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
> Meinst du etwa, dass andere mit dem Finger schnippen und das alles sofort hinbekommen? ;)

Also bei einem Künstler habe ich tatsächlich das Gefühl, weil ich seine Skizzen in der Galerie vermisse.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
400 Seiten Comic: ► Weihnachts Horror ◄ | Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    Yenni 02.02.2011 18:26
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
@ aurora-silver: ganz ehrlich: AL hat leider nich mehr mit "talent" zu tun, sondern eher damit, wie gut du dich vermarktest.
grad in den letzten monaten hatte ich das gefühl, wer am lautesten "ich will AL sein!" brüllt, hat am meisten chancen.
entweder haben sie all ihre mexx-freunde zusammen getrommelt oder sie wurden AL, damit sie ruhe geben...

bitte jetzt nich auf mir rumhacken. das is meine persönliche beobachtung.

die frage is, ob man für sich zeichnet oder nur zeichnet, um AL zu werden...
das muss jeder für sich entscheiden...

bitte lass dich also nich mit den ALs frustrieren.
ich kann sehr gut verstehen, dass man enttäuscht is, wenn man das gefühl hat, seine arbeit wird nich gewürdigt.
AL is kein lebensziel.
vllt solltest du deine einstellung zu den ALs ändern...^^
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 02.02.2011 18:36:07



Von:   abgemeldet 02.02.2011 18:45
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde schon zu oft gesagt, ich solle AL aufgeben, aber das ist leichter gesagt, als getan. Es bleibt nunmal ein Traum von mir, es eines Tages zu sein.

Und gerade dass Arbeiten nicht gewürdigt werden, finde ich schlimm irgendwo.
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    Yenni 02.02.2011 19:00
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde schon zu oft gesagt, ich solle AL aufgeben, aber das ist leichter gesagt, als getan. Es bleibt nunmal ein Traum von mir, es eines Tages zu sein.
>
> Und gerade dass Arbeiten nicht gewürdigt werden, finde ich schlimm irgendwo.

ging mir mal genauso...
*schulterzuck*

ich habs bis jetzt auch "nur" 2x in die AFs geschafft, beim 1. mal war ich total happy, das 2. mal eher nüchtern.
das letzte AF is bei mir nun 1 jahr her...
inzwischen hab ich mich verbessert, wie ich finde, hab andere motive und so.
weißte, ich dachte auch "ja, sind in meiner galerie nur DIESE beiden bilder gut???" frustrierend... -.-
aber nun denk ich mir: was solls, hauptsache, die bilder gefallen MIR!^^
ob dus glaubst oder nich: vor knapp 2 jahren bekam ich noch pro bild 20-30 kommis im schnitt, heute freu ich mich, wenn ich überhaupt EINEN kommi krieg!

es is mir aber auch inzwischen egal.
ich hab andere sorgen, real life.
ich kann nun auch nich mehr 24h am tag zeichnen, mein abi geht vor! x3
Everyone is their own world's artist.

Visit my Gallery
*klick*



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:02
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
>Mir wurde schon zu oft gesagt, ich solle AL aufgeben, aber das ist leichter gesagt, als getan. Es bleibt nunmal ein Traum von mir, es eines Tages zu sein.

Jedoch finde ich deine Bessesenheit von diesem Traum echt schon teils...nervig.
Mein Traum ist es auch eines Tages mal AL zu sein, nicht nur des Traumes wegen, sondern eben auch wegen der Aufmerksamkeit, klar darum gehts ja auch. Ich mein ich hab grad mal 31 abbonenten, manchmal frag ich mich warum nur, wenn ich dann manchmal die Gallerien von leuten anklicke die im abbo-thread schreiben sie haben 200 denke ich mir erst recht warum?

Deswegen ist es auch ein traum von mir endlich einfach mal die aufmerksamkeit zu bekommen die ich mir wünsche. Oder wenigstens 1x AF zu sein wäre auch schon toll, aber daraus wird irgendwie...leider nix. Deswegen renne ich aber nicht schon zum gefühlten 10x ins Forum und frag nach. Denn auch wenns nur ne kleine nette Frage deinerseits ist, kam die frage eben nicht zum erstenmal. Wenn du dann die immer gleiche Antwort darauf bekommst sollte du auch nicht gleich so ausflippen...was soll man dir denn noch groß anderes drauf antworten als "Ist eben so.." "Nimm AL nicht so ernst.."

Ich mein was für ne Art von Antwort erhoffst du dir denn wenn du so ne frage stellst?
"Boah ey das ist echt voll fies das du nie AF/AL wirst...absofort vote ich jedes deiner Bilder!!" Oder...ja was erwartest du dir jedes mal davon .__."?
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:04:54



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:03
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Ich verstehe nicht wieso du so sehr (AL = Traum) AL werden willst.
Für mich ist das eigl. gar nichts außer ein Titel vll.
(und ich selber denke ich bin gut XD ein bisschen eingebildet muss man doch sein XD ) Ich freu mich eher über Kritik,Kommis und über mein geschaffenes Bild : )
Ich denke die meisten Künstler deren Bilder AL werden, haben gar nicht auf AL hingearbeitet.

Natürlich ist es nicht toll, wenn die eigenen Arbeiten nicht gewürdigt werden, aber deine Bilder sehen für mich nicht ungewürdigt aus : )
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:04:12



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:06
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
@ Ink - Was soll das denn heißen? Ich hatte js eigentlich nur eine einzige Frage gestellt, und daraufhin wurde ich gleich auf etwas anderes aufmerksam gemacht, und dass ich dann mehrmals hier antworte, ist eine Selbstverständlichkeit und kein Generve (und eigenltich bin ich auch gar nicht nervig, aber jeder fässt das wohl anders auf)

Ich will kein Mitleid oder Trost - ich fand nur immer unangemessen was passierte, wenn meine Bilder vorgeschlagen wurden. Es wurden sich die Argumente teils total aus der Nase gezogen, eben zb das mit dem Anstiften oder dass mir Leute damit nur nen Gefallen tun wollen und um Gottes Willen wollen sie das nich, denn wie gesagt, sie haben doch selber Augen im Kopf und meine Güte, ja ich zeichne für mich aber ich habe nunmal diesen Traum - Punktio.

Meine letzte Arbeit wurde richtig gewürdigt, ja, und nen krassen Aboschlag bekam ich ebenfalls, aber das tut ja auch nix zur Sache, bei ca. 200 Abos nur 1 oder 2 Kommis zu kriegen, sollte die Arbeit mal simpler sein, tch...
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:07:54



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:14
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
>@ Ink - Was soll das denn heißen? Ich hatte js eigentlich nur eine einzige Frage gestellt, und daraufhin wurde ich gleich auf etwas anderes aufmerksam gemacht

Mh ne eigentlich nicht. Du hast gleich damit angefangen das trotz großer beliebheit und vielem guten feedback nix wurde blabla.
Und darauf ist man eben eingegangen indem die leute gesagt haben das das nicht ausschlagebend ist .___."?! Also wurde gar nicht auf was anderes eingegangen..die Leute haben einfach auf dein posting reeagiert.

>ja ich zeichne für mich aber ich habe nunmal diesen Traum - Punktio.

Und deswegen muss man diesen Traum immer und immer wieder erwähnen? das heute war nicht das erste mal das ich von deinem Traum gelesen habe, darauf war eigentlich das generve bezogen und nicht darauf das du hier im forum jetzt mehrmals antwortest das ist ja klar...

Nimm einfach nicht immer alles so bierernst und versteif dich nicht so auf die sachen, vll schiebst du dir damit auch irgendwie selbst nen riegel vor und blockierst dich damit selbst...

Edit:
>Meine letzte Arbeit wurde richtig gewürdigt, ja, und nen krassen Aboschlag bekam ich ebenfalls

Na siehste ist doch auch schonmal was und die Kommizahl spricht auch für sich~
Du hast doch wirklich schon was erreicht, und natürlich ist es auch weiterhin dein traum aber häng es doch nicht immer so an die große Glocke. Manche würden sich auch mal darüber freuen einfach mal die aufmerksamkeit zu bekommen die du jetzt schon hast. Auch mit teils schwächeren Bildern. Ich für meinen teil muss durch Kommi-Zirkel tingeln und mich mit Re-Kommis vermarkten um wenigstens mal auf 9-10 kommis zu kommen für nen bild was für meine verhältnisse auch mal aufwendig ist. ich hätte gern mal deine Kommizahlen. Aber deswegen brüll ich das nicht wiederholt raus. Dein Traum ist okay, aber mach damit doch nicht sone Show...
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:21:44



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:18
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
...as if.

Ich versteife mich nicht.
Ich zeichne, lade hoch und warte ab, kriege vllt. Hoffnungen und dann gehts wieder kaputt, weil es nicht so ist, und darum kam ich hier her.

Es geht immerhin ums unterstützen, dazu ist der Thread da. Und falls ich gereizt klinge, ist das nix weiter als Enttäuschung, die sich wieder und immer wieder breit macht...

Und auf solche Kommizirkel kann ich in Zukunft verzichten. Favos bekomme ich zuhauf, Kommentare nicht.
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:26:38



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:25
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
>Es geht immerhin ums unterstützen, dazu ist der Thread da. Und falls ich gereizt klinge, ist das nix weiter als Enttäuschung, die sich wieder und immer wieder breit macht...

Oh und entschuldige das ist gereizt klinge aber diese immer und immer wieder in Selbstmitleid gesuhle nervt einfach. Sorry.
Weißte ich wäre auch liebend gerne mit meinem neuen Bild AF geworden, denn nicht nur für dich auch für mich wäre das echt mal was schönes. Aber es wurde nichts und ich war auch wirklich enttäuscht das gebe ich ehrlich zu auch wenn es nur soetwas banales wie AF ist. Aber...dieses Selbstmitleid bei dir und buhuuu ich bin sooo enttäuscht und bah. Ne sorry dabei wird mir übel. Dir gehts damit nicht alleine so und mich nervt das einfach das seltsamerweise mal wieder DU es bist die das thema anspricht.
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:29
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich dich so doll nerve, warum redest du dann überhaupt mit mir? Du hättest das doch nicht tun müssen.

Und Selbstmitleid, oho, ich habe schlimmere Fälle gesehen, aber das tut jetzt nix zur Sache. Ich werde fast nirgendwo ernst genommen oder als Abschaum abgestempelt, vermutlich denkst du ja gerade auch, ich sei ne dumme Kuh, von daher...
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    nessi6688 02.02.2011 19:32
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Hui, hier ist ja mal wieder was los.

Also, mal mein Senf dazu:
Auch ich habe den Traum, AL zu werden - es gibt kaum einen Zeichner, der diesen Traum nicht hat.
Aber ich verfolge ihn nicht verbissen. Bei manchen Bildern denke ich mir so: Joah, könnte was werden. Und dann klappts halt mit den AF oder eben nicht, wo ich mir dann denke: Gut, die Konkurrenz war einfach besser und die AF können auch nicht 1000 Bilder enthalten, weil dann der Effekt einfach weg ist.
Und, ich sag Dir was: Ich war sogar schon mal AL - mit einem Bild, wo ich es nicht erwartet hatte.
Und was hatte ich davon? Jede Menge Aufmerksamkeit, ja. Aber auch jede Menge Ärger. Zumal die Aufmerksamkeit nicht mal bis zum nächsten Bild angehalten hat. Effekt also gleich null, wie auch das Auftauchen in den AF, was beim letzten Bild null Resonanz hatte.
Es bringt also de facto überhaupt nichts, sich dahingehend anzustacheln oder große Hoffnungen zu machen.
Daher empfehle auch ich Dir, das Ganze nicht so wichtig zu nehmen. Behalte Deinen Traum und verfolge ihn weiter, aber nicht auf Krampf und so offensiv.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:35
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
...and the rest is silence.
Tja, du warst immerhin schon AL. Bei mir gäbe es doch genauso Aufruhr, egal mit welchem Bild %D

Die Sache ist die, es erfreut mich, zu lesen, dass meine Bilder vorgeschlagen werden (es ist immer wieder eine Freude) und dann - Peng, voll in die Fresse, weder AF noch AL. Ich mache mir gar nicht mehr allzu viele Hoffnungen, aber sobald jemand vorschlägt, und das nicht ohne Grund, freu ich mich eben und dann bin ich wieder enttäuscht, wenns doch net klappt. Und sich so einfach nicht freuen geht nicht XD
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:42:39



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:42
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich dich so doll nerve, warum redest du dann überhaupt mit mir? Du hättest das doch nicht tun müssen.

Egal wie sehr mir das auf die nerven geht kann ich ja meine meinung dazu sagen...

>Und Selbstmitleid, oho, ich habe schlimmere Fälle gesehen, aber das tut jetzt nix zur Sache.

Ja tut echt nix zur sache da wir gerade von diesem fall und nicht von anderen reden~

>Ich werde fast nirgendwo ernst genommen oder als Abschaum abgestempelt, vermutlich denkst du ja gerade auch, ich sei ne dumme Kuh, von daher...

Boah und schon wieder. ich glaub du merkst es einfach selbst nicht. Genau das ist es was ich meine "Alle denken ich sei ne dumme Kuh" "Alle denken ich sei abschaum" buhuuu. Du steckst dich irgendwo selbst in die Opferrolle wenn du dann so behandelt wirst bist du wohl selbst dran schuld. Und ne ich halte dich nicht für ne dumme Kuh warum auch? Dazu hab ich gar nicht das recht und ich kenne dich dafür zu wenig bis gar nicht. Und für abschaum erst recht nicht...
Jedoch bin ich einfach davon genervt. Aber diese aspekte von wegen dumme Kuh, abschaum etc. das kommt wieder von deiner seite -> Selbstmitleid und so...
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:45
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Kein Selbstmitleid, eher eine Tatsache, dass es so ist, weil ichs weiß. Aber egal, das tut zum ganzen Thread nix zur Sache. Lol.

Ich weiß auch, dass ich mit meinem Gerede hier nicht sonderlich weit komme, vermutlich das Ganze nur verschlimmere, von daher... ach bla, es macht keinen Sinn, weiterzuschreiben.
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    nessi6688 02.02.2011 19:46
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich hatte, was etwa dauerhafte Aufmerksamkeit angeht, nichts vom AL. Und dann kann ich mir das auch ans Knie tackern.
Bei mir wurden auch schon weit mehr Bilder vorgeschlagen als es dann wurden - so what.
Aufruhr gibt's bei nahezu jedem Bild, mal mehr und mal weniger, weil es sich nunmal um Geschmackssachen handelt. Da ist das normal. Wär' auch irgendwie gruselig, wenn sich auf einmal alle einig wären...
Freu Dich doch allein über den Vorschlag. Viele kommen ja nicht mal so weit. Dann bist Du auch nicht enttäuscht, wenn's nicht klappt.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:50:45



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:51
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Ach, verdidelidudeldei, tut mir Leid, dass ich so grantig bin... So bin ich eigentlich gar nicht.
Ich hab wohl ne schlechte Zeit erwischt. Awww brrr.

Klar freu ich mich über den Vorschlag, aber die Hoffnung ist immerzu ZU groß dann...
~If you have a dream, don't wait. Act.~
Zuletzt geändert: 02.02.2011 19:51:58



Von:    nessi6688 02.02.2011 19:52
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja auch nicht schlimm. Die meisten wollen Dir doch nur helfen. :)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:55
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön, das ist sehr lieb <3
Ja, helfen wollen sie wirklich nur... Aber ich bin da oft zu empfindlich, auch wenn dann solche Worte wie "bunte Wölfe" fallen. Klar ist mein OC bunt, aber ich nehm das immer sehr persönlich. *zu sensibel geworden* Shhhhh...
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:   abgemeldet 02.02.2011 19:56
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch das wir gerade beide etwas zu grantig geworden sind ;)
Ich möchte dir einfach nur nahe legen deinen Traum vll etwas mehr für dich zu behalten. Mit allen freuden und enttäuschungen auf dem weg dahin. Und denke nicht immer gleich das alle leute von dir das schlimmste denken, dich selbst fertig zu machen bringt ja wohl auch nichts...
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:   abgemeldet 02.02.2011 20:02
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Arg, das war sehr dumm von mir...
Ich will einfach auch nicht, dass man schlecht über mich denkt, weil ich weiß, dass es Gerüchte gibt, und es ist einfach nicht so, wie diese Gerüchte es besagen. Ich bin kein schlechtes Wesen, aber das gehört hier auch net hin...

...Ich werde versuchen, nicht zu enttäuscht zu sein...
~If you have a dream, don't wait. Act.~



Von:    nessi6688 02.02.2011 20:11
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Na, das hört sich doch gut an. Dann kann diese Diskussion ja erstmal als abgeschlossen gesehen werden. :)
Noch einen schönen Abend an alle.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:   abgemeldet 02.02.2011 20:14
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
Noch schnell alle nen warmen Kakao trinken und dann ab ins Bett :)
Ich wünsch euch auch nochn schönen Abend.
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Revo 02.02.2011 20:27
Betreff: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen ... [Antworten]
Avatar
 
@Aurora

ich hoffe ich darf was sagen ...nicht dass ich dann gefressen werd.
Hatte ich damals egentlich im AL Thread was dazu gesagt? Für gewöhnlich begründe ich meine Aussagen ja...auch wenn ich mich noch erinnere mich kurz gefasst zu haben...hm...
Aber da war glaube ich auch Thema, dass das Bild da vorallem kompositorisch einfach zu einfach war..also zuviel posing zu wenig alles andere~
Und mittm Bidlaufbau kann man halt sehr viel anstellen...fällt mir immer wieder auf wenn ich auf Da oder so rumguck, das einfach auch Bilder die vllt technisch bei den Einzelteilen ned so spektakulär sind, einfach durch die Komposition und das Zusammenspiel der Farben toll darstellen.
Ne interessante Komposition lässt Bilder auch wenn sie von den einzelteilen vllt recht grob sind auch immer sehr komplex aussehen! Also ein määächtiges Werkzeug!
Also mach da was.
(Und Auch wenn viele Charas und Szenerie da sicher auch nützlich sind, aber man kann da auch ohne sehr viel machen~ Zumal es unterschiedliche "Arten" von Landschaft zB gibt...ich kann zB mit weitläufiger auch ned so um, aber nahe is ja wie Gegenstände...das geht wieder besser:D Also geht auch so.)

Also blah und so...
Vllt einfach mal bissel Farbtheoretischen Kram und sontsigen Kontrast/Kompokram angucken. Oder halt so versuchen... bissel rumskribbeln.

>Ich mache mir gar nicht mehr allzu viele Hoffnungen, aber sobald jemand vorschlägt, und das nicht ohne Grund, freu ich mich eben und dann bin ich wieder enttäuscht, wenns doch net klappt.

Worauf ist das "und das nicht ohne Grund" bezogen?
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Free Cookies!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...48]
/ 48



Zurück