Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammelthread

Eröffnet am: 13.03.2007 20:03
Letzte Reaktion: 18.06.2022 13:11
Beiträge: 374
Status: Offen
Unterforen:
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Lillithia-Symphonia 04.05.2011 11:42
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
biete commissions an ^^
Bezahlbar in € oder KT

Bin aber auch bereit gegen ein anderes Bild etwas zu zeichnen (also ein Arttrade)

näheres in meinem Stecky unter Shigoto
The Gimp-Zusammen können wir besser werden <-- werdet Mitglied ^^
Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky nachsehen



Von:    art_of_marie 04.05.2011 13:21
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich nehme ab sofort wieder Aufträge entgegen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/377123/396539/
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/377123/
Outfite-Beratung für das nächste Lolita Treffen.



Von:   abgemeldet 04.05.2011 14:08
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Bin immer offen für auftragsarbeiten gegen bezahlung.
ok sind € und gleichwertige arttrades.

Wenn interesse besteht einfach eine ens an mich schicken ;)



Von:    Kitai 10.05.2011 18:14
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo. :3
Ich suche jemanden der mir eine Zeichnung malt. Ich habe sogar eine ziemlich gute Vorlage, da ich einen Screenshot von einem Dress-up Spiel gemacht habe.
Mir gefällt nur der Zeichenstil der Figur nicht sonderlich und würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand aushelfen könnte, da ich selbst zwei linke Füße habe, was das Zeichnen angeht...
Vom Stil her würde ich mir die Vorlage (die ich demjenigen dann zuschicken werde), einfach ein wenig "erwachsener" gezeichnet wünschen. Ein Stil ähnlich (nicht genau so!) wie der von Naruto wäre zum Beispiel (nicht dringend) schön.

Das ist meine erste Anfrage also weiß ich nicht, wie viel man für sowas "zahlen" muss, aber einige KT und wenn sowas geht, GELT kann und werde ich gerne hergeben. :)
Ich werde warten.
"Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen.
Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen."
Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird.
©Kitai



Von:    Kura 21.05.2011 13:19
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr aktuell
Zeichne dich um 800 KT reicher!
Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!
Zuletzt geändert: 20.10.2011 11:58:27



Von:    Edphonse15 05.06.2011 19:46
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hi

Ich würde wen suchen, der mir beim Charakter-Zeichnen hilft.
Da ich eher auf Manga bin, sind bei mir Charas mit "echtem" aussehen nicht 'ansehnlich'.

Es ginge um ein Visual Novel - Planung umgeworfen zu einem "Mitmach-Roman", in welchem einige Charas vorkommen.
Beispiel Hauptfigur
Es ist ein Krimi XD

Es ginge nicht nur um die Köpfe/Gesichter (mit verschiedenen Gesichtsausdrücken!), sondern auch um Körper (nur eine Haltung).
Das ganze spielt Ende des 18 Jhd in England.
Farbe wäre ein Muss~.

Für nähreres kann man sich gern per ENS melden^^

Zahle nach Absprache~

GLG
Ed~
_______________________________
Spenden-Auktion für Japan!
Zeichnet und helft mit ~
Jeder Beitrag zählt!
Zuletzt geändert: 03.05.2012 13:28:20



Von:   abgemeldet 06.06.2011 19:46
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich biete absofort auch Auftragskakaos an :)
Schaut doch einfach in den folgenden Link rein und schreibt mich hier per ENS oder dort per PN an dankeschön schonmal ;)

-> Klick!
KakAO-Versteigerung Macht alle mit *O*~♥!!!*__*!<3♥



Von:    LauraAStern 06.06.2011 20:35
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Well, ich glaub, dann stell ich jetzt mal eine Anfrage rein.

Und zwar suche ich jemanden, der mir (zu Motivationszwecken) zwei Charaktere zeichnen würde (Einzelbilder, 1x männlich, 1x weiblich).
Als Bezahlung kann ich KaroTaler, DevArt-Points/Premium, Euro oder Schwiizer Fränkli anbieten. Im Fall von harter Währung wäre mir PayPal am liebsten, aber Überweisung geht auch.
Anfragen werden per ENS entgegengenommen.
Klicken, Zeichnen und Preise von Caran d'Ache, Faber-Castell und Edding gewinnen!



Von:    Lillithia-Symphonia 04.07.2011 11:42
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Biete ebenfalls Comissions an

Alle Größen von Kakao bis DIN A4

- keine Fanarts
- kein Hentai
- kein Furry/Anthro

näheres gibt es hier
Biete Comissions an. Einfach per ENS melden oder im Stecky unter Shigoto nachsehen



Von:    _Lucrezia_ 14.07.2011 19:22
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich suche jemanden der gegen Geld (natürlich) mir eine Auftragsarbeit zeichnet ^^
Und zwar brauche ich jemanden der Realitätsnahe Katzen zeichnen kann da es sich um ein Geschenk handelt.
Näheres/weiteres kann man ja per ENS klären ^^
Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<--



Von:    Chocolatcake 19.07.2011 15:50
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo =)

Da ich grad in einem KreaTief bin hab ich mir überlegt umsonst _Auftragsarbeiten_ anzubieten^^
allerdings nur in richtung manga und mit vorheriger absprache :)
ich würde auch etwas von manga abweichen..solange jetz nich nach einem portrait gefragt wird :D
falls interesse besteht:
einfach Gästebucheintrag oder Ens an mich schreiben =)

Liebe Grüße
Chocolatcake
Zuletzt geändert: 19.07.2011 15:52:01



Von:    Cheezu 28.07.2011 16:53
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Stopp! >< Genug Anfragen.

Nun schaff ich vielleicht noch eine Kakao Karte gegen Karotaler!
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 29.07.2011 00:49:40



Von:    Radieschen 07.08.2011 18:45
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Habe mich dazu entschlossen, das erste Mal in meinem Leben Commissions anzubieten.

Was ich definitiv NICHT zeichne:
- Hentai
- Stile/ Figuren bekannter Serien (ich kopiere einfach nichts von irgendwem)

Genaue Angaben finden sich in meinem Weblog.



Von:    naachi 08.08.2011 12:45
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich zeichne Kakao-Karten und A4 Zeichnungen, (vllt. auch noch andere Formate) gegen Geld.

Eine Kakao Commission kostet 12 Euro

&

Und eine A4 Zeichnung (incl. colo) ab 80,- Euro

..lasst euch von den Preisen jedoch nicht abschrecken, hat ja auch alles etwas mit den Wünschen des Auftraggebers und dem Zeitaufwand zutun.

Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht einfach meinen Steckbrief, da ist alles nochmal ordentlich erklärt.

lg naachi



Von:    Rechenbaer 09.08.2011 17:55
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme auch Aufträge gegen echtes Geld an. Hier hab ich alle Informationen zusammengestellt. :)



Von:   abgemeldet 31.08.2011 00:00
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Ich biete ab heute realistische Portraits zu euren Original Characters an.

Alle Informationen findet ihr in meinem Webblog

Was euch ungefähr erwartet könnt ihr in meiner Galerie einsehen. (Sobald die Bilder freigeschaltet sind)

Falls ihr unsicher seid und euch noch etwas mehr von meinen Fähigkeiten überzeugen lassen wollt, schickt mir eine PN, dann lasse ich euch Links zu weiteren Zeichnungen von mir zukommen.



Von:    Angel 20.09.2011 15:55
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich hier den richtigen Zeichner für meine Wünsche finde, da es sich um nichts Anime oder Manga-bezogenes handelt, aber ich versuch es einfach mal bei mehreren Plattformen ;)
(Falls ihr noch einen Tipp für mich hab, immer her damit!)

Ich möchte gerne ein Bild des Estadio Santiago Bernabéu auf Leinwand für mein Wohnzimmer.

Grobe Ansicht:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Estadio_Santiago_Bernab%C3%A9u_%2801%29.jpg

Ich hab dann zwar noch ein paar Wünsche zur genauen Umsetzung aber das sollte erstmal reichen um zu sehen ob das was für euch ist oder nicht ;)

Natürlich werd ich euch auch in € entlohnen, Preis müssten wir halt dann verhandeln. Ich weiß ja selbst das da schon die Materialien einiges kosten.

Falls ihr also Interesse habt oder Tipps, bitte eine ENS an mich ;)
~ For the revolution of the world ~
Zuletzt geändert: 20.09.2011 15:55:33



Von:   abgemeldet 28.09.2011 10:51
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo!

Da wir unser komplettes Forum (Ragnarok Online Gilde) überarbeiten und leider grafisch nicht gerade begabt sind, suchen wir Zeichner. Natürlich sollte es Ragnarok spezifisch werden. Wenn Interesse da ist: Bitte melden!



Von:   abgemeldet 01.10.2011 19:00
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben

ich suche jemanden der sich auf meiner Wohnungswand verewigen möchte aus dem Raum Dresden. Bitte bitte bitte!!
Es gibt auch Bares.. ^^



Von:    anni_abstract 01.10.2011 23:44
Betreff: Zeichner sucht (dringend) [Antworten]
Avatar
 
Ich biete "mich" auch für Auftragsarbeiten an.
Hier direkt alle Infos:


MATERIAL/MEDIA

Bleistift, Fineliner, Polychromos/Buntstifte, Aquarellstifte, Copic Ciaos, Pentagram Quad Pen (Grafiktablett), Photoshop 5.0 und CS5


PREISE

Bleistift: 10 - 25 € (je nach Aufwand)
Koloriert: 20 - 35 € (je nach Aufwand & Material)
Mehr als zwei Charas: + 1 € für jeden weiteren

Versand bezieht sich auf den jeweiligen Umschlag (A5 oder A4) und ich versende vorerst nicht außerhalb von Deutschland.

Wenn das Bild digital erstellt ist, hab ich (zumindest vorerst) keine Möglichkeit, es mit wirklich guter Qualität auszudrucken, du bekommst es also auch nur digital. :/ (Meist gibt es aber die Outlines auf Papier, da kann ich Kopien von verschicken, wenn auch MQ.)

Auf DEVIANTART biete ich ebenfalls Commissions an - die Bezahlung erfolgt in "Points". Hier findest du meine Preisliste und andere Infos.


REGELN & INFOS

01. Ich bevorzuge Yaoi, Shounen-Ai/Boys Love und das, was so in meiner Galerie zu finden ist. Aaaaber natürlich versuche ich mich auch an anderen Sachen. :3
02. Bitte keine Stillleben oder irgendwas "Naturartiges" - da bin ich nicht gut genug. xD
03. Sachen ab 18 sind natürlich auch erlaubt. ;D
04. Kein Shota, kein Lolikon und kein Rapekram! O_o
05. Irgendwo packe ich immer einen Link/meinen Nick/mein Logo (ein Hasenköpfchen) drauf und niiiiemandem ist es erlaubt, irgendwas davon zu entfernen!
06. Referenzen sind immer gern gesehen, aber ich zeichne nichts ab! D:
07. Auftragsbilder sind nicht größer als A4! Kleiner ist so ziemlich alles drin.


KONTAKT

Aufträge: Per ENS. IMMER per ENS!
Für Fragen bitte hier lang: HILFE
Zuletzt geändert: 01.10.2011 23:45:46



Von:    Cantarella 21.10.2011 00:17
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich verkaufe gerade ein Bild und würde mich freuen wenn ihr in meinen Webblog reingucken würdet :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/465027/494911/
Falls sich jemand dafür interessieren sollte werde ich wahrscheinlich auch Auftragsarbeiten entgegennehmen. Ich hoffe das ist nicht verboten sowas hier reinzuposten .__. Sonst tut es mir wirklich leid



Von:   abgemeldet 21.10.2011 00:25
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen es IST verboten :/!
Hier gehts es nicht darum irgendwelche Verkäufe o.ä. zu bewerben sondern darum zu sagen das man Auftragsarbeiten anbietet oder nen AUtor/Zeichner sucht etc.
also wäre es wohl besser wenn du deinen Post editierst...
Ihr könnt hier mein Halloween Lesezeichen ersteigern



Von:    Kura 21.10.2011 19:31
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hab gefunden was ich wollte
Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln!
Zuletzt geändert: 24.10.2011 19:41:28



Von:   abgemeldet 24.10.2011 21:43
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Guten Tag allerseits,

Nach langem Suchen im Internet, bin ich schlussendlich auf diese Seite gestossen, die mir vielleicht helfen könnte.

Ich und ein Freund möchten ein Kartenspiel erstellen. Genauer soll es ein TCG werden (Trading Card Game). Bekannt aus diesem Genre dürften Yu-Gi-Oh oder Pokemon sein. Nun haben wir die Regeln und Motive schon alle fertig. Allerdings fehlen uns die nötigen Qualitäten/Fähigkeiten die Karten auf einem guten Niveau zu illustrieren (Das Design ist ja ein Hauptfaktor für den Erfolg des Spiels).

Um eins vorneweg zu nehmen: Der Schwergewicht ist auf Dinosaurier ausgelegt, wobei wir grossen Wert auf realistische Darstellungen legen (Korrekte Anatomie). Vorlagen können wir aber liefern.

Was wir uns erhoffen, sind kreative Köpfe, die von der Skizze bis zum fertigen, farbig-digitalen Bild alles machen können(Oder aufgeteilt im Team alles machen können). Insgesamt sind es dann für den Anfang 60 Karten für ein vollständiges Spiel.

Zum Monetären: Wir sind beide Studenten und daher arme Schlucker. Allerdings erwarten wir natürlich keine Gratisdienstleistungen. Das wäre unfair und frech. Wieviel wir insgesamt an Kapital bereitstellen können, wissen wir noch nicht. Schreibt doch einfach mal, was ihr euch vorschwebt. Ev. kann auch über eine Gewinnbeteiligung geredet werden, dann aber bei einer längerfristigen Anstellung (Nach 60 Startkarten, sollte sich das Spiel entwickeln auf über 100, aber davon sind wird noch weit entfernt).

Es ist klar, dass das nicht ein Künstler allein bewerkstelligen kann. Daher würden wir gerne ein kleines Team zusammenstellen. Damit aber die einzelnen Style ein in sich stimmiges Spiel abgeben müssen wir Illustratoren mit ähnlichen Zeichenstylen finden. Daher wären Portfolios (am besten Online) sehr geeignet.

Bei uns sind alle willkommen, sowohl Hobbyzeichner als auch Profis, die Arbeit muss einfach stimmen.


Danke schon im voraus.
Bei Fragen einfach schreiben oder kommentieren.
bist du zu langsam, war ich wohl zu schnell :D
Zuletzt geändert: 29.10.2011 13:50:54



Von:    Akito_Kyouran 30.10.2011 15:14
Betreff: Suche Zeichner für Hintergründe in Manga... [Antworten]
Hallo,
ich bin noch nicht sehr lange in Animexx aber ich zeichne schon seit sehr vielen Jahren und bin zuversichtlich euch noch viele Interessante Dinge hier zeigen zu können.

Nun aber zu dem was ich Suche. Ich und pongi wollen euch hier ein meiner Meinung nach sehr interessanten Manga presentieren. Dabei würde ich den Zeichnerischen Teil übernehmen und sie die Story.
Um ein tolen Manga herstellen zu können verwenden wir das Programm Mangastudio. Nun meine Frage:,, wer hat Interesse uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen?'' Ich späziell suche jemanden, der mir bei den Hintergründen helfen kann, und vielleicht auch schon erfahrung mit Mangastudio besitzt.

Also bitte meldet euch bei Interesse an mich.



Von:    LumCheng 01.11.2011 16:23
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege einen Zeichner/eine Zeichnerin, die mir gerne helfen möchte.
Zur LBM erscheint ein Kurzroman von mir und ich brauche noch jemanden, der 3 oder 4 Illustrationen (inkl. Cover) dafür machen möchte.

Stilistisch bin ich eher auf der Suche nach US-Comic-Stil, nicht so sehr Manga oder Fantasy.
Und es wäre schön, wenn das Ganze eher 'sketchy' gehalten ist und nur mit einem Hauch von Farbe.
So etwas in der Art: http://oi51.tinypic.com/5x1zz7.jpg & http://oi53.tinypic.com/14bhls6.jpg
Wenn Personen zu sehen sind, sparsame Hintergründe, ansonsten wären auch 1-2 Bilder schön, auf denen nur Landschaft oder das Innere eines Raumes zu sehen sind.

Wenn es jemanden gibt, der sich das zutraut und Zeit hat (muss bis Silvester fertig sein), dann meldet euch bitte per ENS.
Dann erklär ich euch auch, wie das mit der Bezahlung etc ist ;)

PS:
Zum Inhalt des Kurzromans: slash (yaoi), rape, gewalt, psycho-kram, stockholm, etc -> wer so etwas verabscheut, sollte sich vllt. nicht als Zeichner melden ^^;
~•♥V♥•~
So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es!
~•♥V♥•~



Von:    Cheezu 05.11.2011 23:27
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Und weg
Dankeschön :D
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“
Zuletzt geändert: 06.11.2011 22:20:16



Von:   abgemeldet 19.12.2011 14:44
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Hallo ihr =)
mache gerne kommissionen, für umsonst,
da ich paar bilder für eine bewerbungsmappe
brauche!
bevorzugterweise zeichne ich fotos, bilder
nach (siehe meine galerie) in realstil =)
zeichne aber auch gerne in anime/ mangastil,
wer was für mich hat, bitte melden ^^^^



Von:    _Eichi_J_ 02.01.2012 11:43
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
Avatar
 
Hi, alle !

ich suche wieder kurze Geschichten zum Umsetzen in Mangaform .
wer ein paar übrig, hat,________bitte melden !

thema egal ! nur das mit dem adult sei gut überlegt

Belohnung : ..... namentliche Erwähnung in der Beschreibung ^^

siehe Signatur
_____Suche Ideen für Mangaszenen!_____

Siehe________________________über dem Gästebuch ^^
Zuletzt geändert: 02.01.2012 11:45:28



Von:    art_of_marie 02.01.2012 20:34
Betreff: Suche Zeichner / Zeichner sucht - Sammel... [Antworten]
ACHTUNG ZEICHNER!
Ich suche für meine Nähecke ein Kunstwerk.
mindestens A3 Format. schwarz-weiß oder farbig
Sollte eventuell etwas mit Nähen und Gothic oder Lolita zu tun haben.
Ich zahle zwischen 1000 und 2000 KT je nach Größe.
=>Ich möchte das Original aufhängen!

Fragen oder Angebote via ENS an mich :)


Auftrag ist vergeben, danke :)
Zuletzt geändert: 03.01.2012 17:32:44


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück