Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.

Eröffnet am: 07.08.2008 13:52
Letzte Reaktion: 15.08.2020 15:19
Beiträge: 1418
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Skizzen, WiPs, Kritik




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:    Balduin 01.01.2009 21:54
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
> Wird man eigentlich vorher benachrichtigt wenn man AL wird und kann vorher noch ablehnen?


Nein.

Es hat gelegentlich Fälle gegeben, wo im Nachhinein Zeichner gebeten haben, dass ihr Bild aus den AL entfernt werden solle; teilweise wurde dem nachgekommen, ich nehme an, falls es den Auswählern nicht gelungen ist, sie anderweitig zu überzeugen.



Von:   abgemeldet 01.01.2009 22:16
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
wenn wir jeden vorher fragen würden, wäre das unsinnig viel aufwand. ein kleiner prozentsatz möchte kein al werden und das merken wir uns auch. andere möchten im nachhinein ersetzt werden. auch das ist okay.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:    Naoko 03.01.2009 21:39
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja schon überrascht, dass man bei den YUAL benachrichtigt wird...
Benachrichtigungen finde ich im Allgemeinen etwas unsinnig. Schließlich geht man durch den Upload ja sozusagen einen Vertrag mit Animexx ein, der besagt, dass Animexx die Bilder benutzen darf.
Wenn man nicht AL sein will, dann kann man sich ja im Nachhinein melden. Es schadet ja niemanden, wenn das Bild einen Moment auf der FA-Startseite festgepinnt ist.

Wie auch immer.
Ich leg es zwar nicht darauf an AL zu werden (war ich auch schon mal mit einem, mittlerweile meiner Meinung nach etwas unwürdigen Bild), aber ich würde mich wirklich über ein wenig Kritik meiner Galerie freuen.
Sie ist ein wenig "bunt gemischt", weil ich ständig andere Medien Benutze und mich auch an keinen wirklichen Stil halte. Ich habe ja (leider?) auch nicht wirklich einen. Liegt wohl daran, dass ich häufiger tolle Bilder sehe und diese Techniken auch gerne mal ausprobieren möchte, oder ich Lust habe verschiedene Medien zu benutzen und halt auch die Techniken.
Wie gesagt, ich will kein AL werden, dazu bin ich wohl auch einfach zu unkreativ. Ich bin einfach total einfallslos, aber daran kann ich selten was ändern...

Ich freue mich auf die rücksichtslose Wahrheit :)
Meine Galerie

LG

~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    DragonOlong 03.01.2009 22:33
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich jetzt durch deine Galerie geklickt und würde nicht unbedingt sagen, das du unkreativ bist. Nur zeichnest du halt relativ viele Portraits, was nicht schlecht ist. Ich finde sie technisch gesehen gehören sie zu deinen Stärken.^^
Aber du könntest dich vielleicht gerade deswegen noch ein wenig mehr mit Anatomie beschäftigen, denn ab und zu gibt es einige Probleme mit den Körperproportionen, wenn mal mehr drauf ist.

Das Buntgemischte gefällt mir an deinen Bildern. Es ist immer gut sich in unterschiedlichsten Medien zu versuchen.
Um die Motive genauso abwechslungsreich zu gestalten, würde ich noch etwas mehr mit der Perspektive herum experimentieren.

Was den Stil angeht, da brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen. Das kommt mit der Zeit von ganz allein. Und wenn nicht, dann ist der Nicht-Stil eben der Stil. ;D

So das war jetzt meine ganz persönliche Meinung und hoffentlich war es ein wenig hilfreich für dich. =)
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.



Von:    Rosina 04.01.2009 00:48
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Da schließ ich mich an!
Viel auszuprobieren - daran kann nichts schlecht sein! Ich finde das außerordentlich erfrischen durch eine Galerie zu klicken und zu sehen, dass sich jemand nicht ausschließlich auf ein Mittel beschränkt.
Besonders deine neusten Acrylbilder und das Pastellkreidenbild mit den Schafen gefallen mir sehr gut. Sie haben etwas eigenes.
Deine Farbwahl ist immer recht stimmig.
Ansonsten ist es ein bisschen schwer zu sagen, da du nur sehr wenig Bilder des letzten halben JAhres on hast, aber dich doch weiterentwickelt zu haben scheinst.
Weiterhin dich in Anatomie zu üben, ist sicher kein schlechter Vorschlag. ^^
Trau dich auch hier und dort für hintergründe ins Detail zu gehen... das fehlte bei deinen Aquarellen etwas.

Und einfach fröhlich weitermalen und herumkünstlern!
^^







Von:    Katschusa 04.01.2009 21:39
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' hier jetzt 'n bisschen gelesen.. und ich möchte mich auch mal auseinandergenommen haben XD

Soll ich da ncoh was zu sagen? XD mir fällt nämich nix ein *drop*



Von:    Nieoo 04.01.2009 23:10
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@ Katschusa
Ich finde du zeigst schon mal gute Ansätze vom anatomischen Verständnis. Ich würde das weiter ausbauen und vor allem solltest du mal Hände üben. Ich finde deine Bildaufteilung auch nicht so harmonisch, damit solltest du dich etwas beschäftigen.
Ist meine subjektive Meinung, kann natürlich sein das ich mir da total irre.




Von:    Katschusa 04.01.2009 23:29
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Also, das klingt ja noch ziemich gut *drop*

also ich hab' letztens schon mal 'ne handstudie gemacht.. und das neueste bild is noch ne ziemlich alte skizze..das is schon was besser geworden..

und bildaufteilung..ich gluabe, dafür habe ich keinerlei verständnis XD auch wenn ich doujis zeichne, dann habe ich immer große probleme die seiten einzuteilen.das ist zwar nohcn bisschen was anderes..aber naja..dabei habe ich allgemeine probleme..



Von:    Rosina 04.01.2009 23:51
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Da schließe ich mich auch Nieoo an!
Gerade durch Übung von Anatomie und ein gutes Gefühl für Proportionen könnten deine Bilder noch einiges gewinnen.
Deine Bilder und dein Zeichenstil ist sehr gerade und flächig. Das wirkt einerseits angenhem ruhig, andererseits läuft es auch schnell in Gefahr flach zu werden.
Mit etwas mehr Schwung in deiner Linienführung oder hier und dort ein Detail mehr, könntest du noch mehr Spannung erzeugen.
^^

Weiter so!
liebe Grüße, Rosi



Von:    Rosina 04.01.2009 23:53
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Und was Bildaufteilungen angeht oder Kompositionen...
das ist gehört einfach zu den anstrengesten Sachen.
Aber nur Mut, auch die kann man lernen und üben.



Von:    Katschusa 04.01.2009 23:58
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Details XD die fehlen mir echt so gut wie immer Xd

dafür habe ich auch kein gespür..alles an detail wikrt bei immer total aufgesetzt, weil ich mit halt immer einen abkrampfen muss, weil diese details halt nicht von anfang an dann drin sind ><''

das ist auch echt schon schwer XD'

hab# ich mich schon bedanktß XD danke für eure kommentare, ichnehm' die mir zu herzen und werde auf jeden fall bei den nächsten bildern darauf achten, ob ich das nicht irgendwie machen kann..

und sonst kann ich die skizze ja immernoch hier im skizzenforum posten oder? ^0^



Von:    Naro 05.01.2009 02:09
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch grad mal n bisschen reingelesen ^^
Echt mal n interessanter Thread ^__^

uhm...ich wollt auch gern wissen, was ihr so von meiner Gallery haltet :D''
Ich weiß, ich hab noch ziemlich viele Defizite in Sachen Anatomie q_q das üb ich noch...
Ah, und ich hab keinen richtigen Stil XD oder jedenfalls ändert sich mein Stil so schnell, dass zwischen den Bildern immer sehr große Sprünge sind ._. mich persönlich ärgert das immer irgendwie XD Ich merk zwar, dass es langsam besser wird, aber halt auch sehr inkonstant XD

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mich auseinandernehmt und guckt, was ich besser machen sollte :D oder für Tips bin ich auch offen :3



Von:   abgemeldet 05.01.2009 13:39
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
naro:

bei der bildaufteilung bist du auf dem richtigen weg. diesbezüglich eine mischung aus harmonisch und interessant anzusehen ist immer sehr erstrebenswert.
ansonsten rate ich dir ebenfalls zu anatomieübungen (die kopfgröße ist bei dir öfter etwas zu groß)
ansonsten find ich bei dir am wichtigsten dass du etwas lockerer wirst. deine figuren sind alle fast wie ball jointed
dolls. dabei kann der menschliche körper einige verrenkungen die man so gar nicht erwarten würde und dellen/rundungen hat er auch an vielen stellen ;).
schön bunt bist du, das gefällt mir. sei nicht schüchtern und probier viel aus! dabei kann man nur gewinnen.



öh, ich leg's zwar grad nich drauf an al zu werden aber feedback zu meine rgalerie fänd ich gut. :)
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:    Tsuminoaru 05.01.2009 14:34
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Gamesh:

mh... feedback, konstruktive kritik... kritik,kritik,kritik *echo*
... *überfragt* ...
also persönlich habe ich an deinen bildern nichts auszusetzen, bei einigend etwas älteren bildern könnte die colo vll etwas sauberer sein, aber das ist auch nur ein kritikpunkt, wenn man ganz pingelig sein will. (zudem hat man manchmal das bedürfnis einfach irgendwas zu zeichnen ohne gleich etliche stunden zu invistieren, zeichner sind ja keine maschinen)
du hast einen sehr ausgeprägten eigenen stil, was ich bei zeichnern immer bemerkenswert finde und sehr bewundere, da ich keinen habe (xD°).
die posen der figuren variiren und es ist nicht immer das gleiche (wie bei mir xDDD), also wieder ein pluspunkt.
ich finde manche bildkompositionen bzw hintergründe wirken etwas plakativ, aber das mag durchaus an deinem stil liegen, da du sehr prägnante linarts hast. ob die bilder deswegen weniger locker wirken überlass ich anderen zu entscheiden, da ich da glaub ich vorbelasstet bin, weil ich mehr auf fließende übergänge stehe (^//w//^°)
so ich hoffe dein ego als künstler ist jetzt fein aufgebausch und du nun vll genug elan hast um ein neues bild deiner gallerie hinzu zu fügen :)
(kann man bestellen? hast du nicht lust wieder was zu bleach zu zeichnen? *___* xD)


öh ühm, ich glaub ich bin noch nicht so weit AL zu werden, selbst wenn ich es darauf anlegen würde xD wer langeweile hat, kann mir ja vll trotzdem an feedback geben.



Von:    JRF 05.01.2009 15:05
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@Naro
Sehr schön bei dir zu sehen, ist, wie du dich bei der Koloration - vor allem am Computer - weiterentwickelst. Beim Wichtelbild für Noir und dem Bild "Lodemai of the Crows" hast du eine schöne Farbgebung geschaffen. Manchmal setzt zu zwar Farben ein, die gegensätzlich harmonisch wirken könnten, aber durch fehlende Verbindungen das Bild zerteilen. Das kommt mir vor allem beim Bild mit Mael und dem Ovum so vor, aber auch beim Cover von "Lucky Charm".
Wirklich toll finde ich, dass du grundsätzlich nicht nur eine Figur, sondern auch einen Hintergrund - ob Farbgebung oder Raum - mitbringst.
Neben den anatomischen Fertigkeiten könntest du auch Perspektive üben. Der Punkt ist, dass diese beiden Schwächen deine Bilder nicht räumlich und somit auch realistisch - innerhalb der Bedingung, dass es Mangafiguren sind - wirken lassen.

Wie, glaube ich, schon gesagt wurde, sei etwas mutiger. Versuche ungewöhnliche Haltungen, bring' etwas in die Bilder, was sonst fehlt. Das du JETZT noch nicht so gut bist, in Perspektive und Anatomie, darf dich nicht einschüchtern, neues zu wagen. Das wird schon. :-)

Was den eigenen Stil angeht (obwohl ich die technischen Sprünge nicht so arg finde), ich weiss nicht, ob es dir etwas Mut macht, aber ich habe auch keinen. Ich hatte bis vor einem halben Jahr wirklich monatelang ein Tief gehabt und eine Krise, weil er mir fehlt. Erst als ich zur Überzeugung gekommen bin, dass ich gar keinen brauche, dass ich hingebungsvoll zeichnen und malen kann und darauf vertraue, dass sich das herauskristallisieren wird, kam der Genuss wieder. Bedrück' dich nicht selbst deswegen, du bist noch jung. Wir sind noch jung. :-D


Imagine.



Von:    Shaggai 05.01.2009 15:25
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
also wenn wir schon mal dabei sind und falls jemand einen Moment Zeit hat... *hust*
(bitte nicht im Hinblick auf AL, da das bei mir weder Wunsch noch Ziel ist)



löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Rosina 05.01.2009 15:43
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Ja außerderm ist es dumm krampfhaft zu versuchen sich einen bestimmten Stil anzueignen. Einfach das Malen was einem Spaß machen und was einem gefällt, dann kommt das völlig von selbst. ^^
Man enwickelt sich schließlich dauernd weiter.



Von:    Rosina 05.01.2009 15:53
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Shaggai Du hast viele hübsche und einfache Sachen in deiner Galerie. Was ich dir empfehlen könnte, wäre, dich ruhig auch mal an aufwändigere oder ungewöhnliche Sachen ranzutrauen.
Komplexere Bilder, mehr ausgefallene Details oder interessante Perspektiven. Viele deine Potraitbilder sind von ihrem Aufbau her noch ziemlich eingeschränkt, da könntest du mit unterschiedlichen Posen und Haltungen deiner Charaktere noch viel rausholen. ^^
(außerdem lächeln fast alle nur nett und lieb ... wie wäre es mit etwas Drama x3 Spannung, Intensität oder was sonst noch in die Richtung geht. ^^)

liebe Grüße Rosi



Von:   abgemeldet 05.01.2009 15:54
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
@zellman: *lach* danke für die blumen- aber keine sorge, ich bin auch für kritische äußerungen offen.
bestellen kann man themen bei mir nur als comissions.

so shaggai! ich mach mal *anflausch* sagst du mir dann auch was zu meinen sachen?

generell arbeitest du sehr sauber. ich mag sowas. das wirkt ordentlich. außerdem beherrscht du eine reihe von techniken schon gut- aber irgendwie nichts besonders toll.
d.h. irgendwie wirkt deine galerie auf mich, als hättest du kein lieblingsmedium mit dem du dich besonders beschäftigst.deine arbeiten sind generell sehr sehenswert und die präsentationen entsprechend angepasst. auch das unterstreicht den ordentlichen eindruck.

was mit auffällt ist, dass du dich vom aussehen deiner figuren so klassisch im mangabereich aufhältst, dass alles schön anzuschauen, aber nichts wirklich besonders ist. außer dem gecko! der gecko ist geil! ich finde, das was du vorrangig "Verbessern" müsstest ist deine person mehr einzubringen. besonderheiten einzubauen. in der strichführung, im charakterdesign oder der farbgebung. mit fehlt einfach mehr die-person-shaggai in deinen bildern.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!



Von:    Shaggai 05.01.2009 16:21
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> so shaggai! ich mach mal *anflausch* sagst du mir dann auch was zu meinen sachen?

ach GamGam ^^
es fällt mir bei deinen Sachen so schwer etwas zu sagen, du bist ja schon seit Ewigkeiten (sogar schon seit VOR-Zirkelzeiten? (denk allein mal daran wie lange der Zeichenzirkel nun schon Geschichte ist XD)) auf meiner Aboliste, einfach weil ich deine Bilder mag, obwohl die Art deiner Arbeiten ja eigentlich so gar nicht zu den Sachen passen, die ich sonst mag.
das liegt bei dir auch weniger an den Themen deiner Bilder, dich mich selten direkt ansprechen, es ist einfach jedes Bild, dass ganz laut 'ich bin ein GamGam' schreit.
irgendwie seltsam, ist aber so XD
das ist auch der Grund, weshalb ich auf deine Anfrage hier nicht gleich geantwortet habe.
ich kann zu deiner Galerie einfach nichts objektives sagen, es ist einfach GamGam, so wie es auch schon in Zirkelzeiten GamGam war (und du weißt vielleicht noch wie nichtssagend begeistert meine Kommentare immer waren...)

> d.h. irgendwie wirkt deine galerie auf mich, als hättest du kein lieblingsmedium mit dem du dich besonders beschäftigst.

das stimmt, ich mag eigentlich alle Medien, die ich hin und wieder nutze, sehr gerne und es ist bei mir einfach abhängig von der Tagesform was ich benutze.
Computer ist an der Reihe, wenn ich einfach nicht das Gefühl habe eine Colo mit anderen Medien überhaupt umsetzen zu können, Buntstifte sind bei mir eher eine meditative Sache, weil es einfach ewig dauert und ich mich stundenlang mit dem Ziehen von Haarsträhnen beschäftigen kann *schwärmt*
Copic und Aquarell sind meist nur Experimente, weil ich werde mit dem einen noch dem anderen abschätzen kann was dabei rauskommt XD

> außer dem gecko! der gecko ist geil!

das macht mich neugierig, welcher Gecko?
ich bin meine Bilder durchgegangen, aber ich weiß beim besten Willen nicht wo da ein Gecko ist XD

> ich finde, das was du vorrangig "Verbessern" müsstest ist deine person mehr einzubringen. besonderheiten einzubauen. in der strichführung, im charakterdesign oder der farbgebung. mit fehlt einfach mehr die-person-shaggai in deinen bildern.

mmh, da stehe ich wieder vor einem Problem, das ich selbst, zumindest auf zeichnerischer Ebene, noch ganz weit weg von dem Punkt bin, dass ich sagen könnte 'das bin ich'.
im realen Leben ist das inzwischen kein Problem mehr, aber auf dieser Ebene...
aber nja, ich habe ja hoffentlich noch sehr viele Jahre mit diesem Hobby vor mir ^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 05.01.2009 16:23:46



Von:   abgemeldet 05.01.2009 16:35
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
GamGam...jaaa langsam gewöhne ich mich daran X_x langsam.
Danke für deine Einschätzung. Eigen war ich ja schon immer. XD jetzt muss ich nur noch erfolgreich werden.


Naja mach dir mal keinen Kopf. Solche Zeichnerischen Eigenheiten die ich meine entstehen von ganz allein und mit der Zeit. Aber man muss sie zulassen. Das heißt einfach ganz entspannt rangehen udn merkwürdige Dinge passieren lassen.

den gecko hätt ich wohl besser chamälion nennen sollen. irgendwie is bei mir alles grüne reptilhafte ein gecko *_*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1213819&sort=zeichner&ordner=4205
aber das vieh is toll! es hat ein KATZÖNSCHNÜTCHÄN!

ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 05.01.2009 16:37:05



Von:    Nieoo 05.01.2009 17:00
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Wäre einer so nett in meine Galerie zu schauen und mir ein kleines Feedback zu geben? Selbst sieht man ja bekanntlich nicht sofort an was es einem zeichnerisch mangelt. Danke schon mal...



Von:    Kassia 05.01.2009 17:33
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Nieoo

Ich probiers mal. Also, was mir an deiner Galerie aufgefallen ist, ist, dass die Bilder alle sehr einheitlich wirken. Du hast keine Themenvielfalt drinne. Bis auf den kleinen Jungen, sind das immer nur Mädchen/junge Frauen in einfachen Posen (bis auf das Wichtelbild. Die Pose finde ich toll). Ich finds gut, dass du dich bei denen letzten drei Bildern um einen HG bemüht hast. Gefällt mir :)
Nicht gefällt mir, dass du immer die gleiche Kopfansicht nimmst. Es ist entweder immer das Gesicht von vorne oder Halbprofil (einmal auch von hinten, aber da sieht man ja nur Haare). Außerdem wären Charas toll, die nicht nur zusammen auf dem Bild sind, was an sich bei dir schon selten ist, sondern auch zusammen agieren; die Charas sich überlappen. Ärks, ich kann es nicht anders ausdrücken.
PS: Ich habe keine Galerie, die ich bewerten lassen möchte. Nur mal so zur Info.



Von:    Tsuminoaru 05.01.2009 19:26
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
> @zellman: *lach* danke für die blumen- aber keine sorge, ich bin auch für kritische äußerungen offen.
bestellen kann man themen bei mir nur als comissions.

das glaub ich dir, nur hatte ich eben keine wirklichen kritikpunkte gefunden, sorry xD



Von:    Naro 05.01.2009 20:01
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr :3

Danke für eure Kritiken/Feedback ^___^
Ich denk, das wird mir sehr helfen..ich werd versuchen, die Sachen umzusetzen, die ihr mir gesagt habt. :3 Ich werd mal veruschen, mehr Schwung in meine nächsten Bilder reinzupacken. Einfach mutiger drangehen und so ^-^ Und Anatomie & Perspektive üben.
Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt :D
<3



Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:02
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich will vorallem mal an meiner Kritikfähigkeit feilen (ich rechtfertige mich zu gern und fühl mich schnell persönlich beleidigt ^^;; ich sehs ja ein aber es ist schwer das abzustellen)

es würde mich freuen wenn jemand mal was allgemeines zu meinen bildern sagen würde, nicht in bezug auf AL, das vergnügen hatte ich bereits bin aber trotzdem irgendwie unzufrieden mit mir selbst (da sieht mans mal: AL is keine freikarte ins glück XD)
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb



Von:    Muhsaft 06.01.2009 00:19
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstützen ... [Antworten]
Avatar
 
kA, ob ich hier in dem Thread was zu suchen hab.
Ich will nicht unbedingt unter allen Umständen AL werden, aber seltsamerweise schaffens eigentlich fast alle meine Bilder in die AF, aber der letzte Funke fehlt anscheinend noch.
Ich mag gerne besser werden, deshalb wollte ich mal fragen, woran es meinen Bildern (außer einem konstanten Stil vielleicht) noch fehlt. :)
Pick my toe it's HOT!!!



Von:    Rosina 06.01.2009 11:34
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
@Zacki jaa.. ähh.. dann trainieren wir mal deine Fähigkeit Kritik zu ertragen und meine zu kritisieren... finde ich ziemlich schwer...

Ich habe mir angeschaut, was du das letzte Jahr so gemacht hast und kann zusammenfassend sagen: viele Fanarts, tolles Oekakis (da waren wirklich ein par ganz tolle darunter) und du bist außerordentlich gut darin interessante Hintergründe zu erfinden (ein Talent, das sich viele wüschen würden ^^). Allerdings sind fast alle deine Fanarts Personenansichten oder Portraits. Was mir persönlich etwas fehlt sind noch Bilder die mehr als nur einen Chara zeigen, wenn schon, könnten sie durch eine dargestellte Situation, in die der Charakter gesteckt wird noch viel mehr über sein Wesen aussagen. Eine Figur die handelt wirkt nämlich gleich viel lebendiger, als wie eine, die nur nett in die Kamera schaut. Lass deine Bilder ruhig mal etwas erzählen ^^
Das wäre mein persönlicher Vorschlag zur Erweiterung deiner Fanartgallerie. ^^

Liebe Grüße, Rosi



Von:   abgemeldet 06.01.2009 15:09
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstützen ... [Antworten]
Avatar
 
> kA, ob ich hier in dem Thread was zu suchen hab.
> Ich will nicht unbedingt unter allen Umständen AL werden, aber seltsamerweise schaffens eigentlich fast alle meine Bilder in die AF, aber der letzte Funke fehlt anscheinend noch.
> Ich mag gerne besser werden, deshalb wollte ich mal fragen, woran es meinen Bildern (außer einem konstanten Stil vielleicht) noch fehlt. :)

ich weiss echt nicht, warum du es bisher nicht geschafft hast, denn in deiner galerie sind sehr viele unterschiedliche bilder...
einzelne personen, gruppenbilder, mit und ohne hg, mal zarte farben, mal kraeftig...

ich weiss, das hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber ich wollts nur mal sagen...
ich will ein Eis (。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 06.01.2009 16:00
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
muhsaft:

deine letzten bilder sind auf jeden fall af-geeignet. wenn du das niveau hältst wirst du auch irgendwann al.
du bist auf einem level bei dem es aufs ausgereifte bildkozept ankommt. was soll drauf, wie und warum. dann kann bei dir eigentlich nicht viel schief gehen.

al zu sein hat auch was mit glück zu tun. wenn du ein al-würdiges bild in einer woche hochlädst in der viele tolle bilder geuploaded werden, steht die chance natürlich gering. ;) es ist auch alles eine frage der masse.
ICH bin "Die dunkle Seite", denn ICH hab "Die Kekse".

Der neue Trend für eine gesunde Forenlandschaft! Mecker/Moser/Jammer-fasten!
Zuletzt geändert: 06.01.2009 16:05:20


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück