Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006

Eröffnet am: 26.03.2006 21:26
Letzte Reaktion: 17.09.2006 20:35
Beiträge: 1154
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39


Von:    Baranamtara 30.03.2006 23:07
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> joa das dacht ich mir ja auch...
> aber ich hab da so´ne nette freundin, die es immer wieder schafft mich zu verunsichern...XD

Es wird schon passen... ^^
Außerdem wirst auch net die originale einschicken, oder?? ^^
Lass es einfach mal so, wie's is... ^^ Ich lass es mal so... *nickt*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 31.03.2006 00:02
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn ich irgendwie was überlese.. aber wer ist denn jetzt die Jury? ._. admins? XD~
Ich nehme gerne Auftragszeichnungen entgegen ^^ Schaut in meine Gallery und meine Doujin und Manga ^^ chu



Von:   abgemeldet 31.03.2006 01:08
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Sorry wenn ich irgendwie was überlese.. aber wer ist denn jetzt die Jury? ._. admins? XD~

hey, stimmt....guuute frage!
normalisiert (nur bei b=2)



Von:    Nienchen 31.03.2006 09:07
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Sorry wenn ich irgendwie was überlese.. aber wer ist denn jetzt die Jury? ._. admins? XD~


Connichi-Orga. ^^ (Wen ihr da im Einzelnen bestechen müsst, verrate ich aber nicht...)

Nur dieses Jahr fällt der letzte Schritt aus, da wir zugleich auch die Endauswahl machen und nicht nur die Vorauswahl und dann an EMA weitergeben wie in den Jahren zuvor.


An die Formatfrager: Druckt es aus worauf ihr wollt, solang das Format der Zeichnung stimmt und auf der (hoffentlich beigelegten) CD auch das richtige Format ist.

Für alle Kategorien gilt dasselbe Format.

Hab ich jetzt nocht eine Frage übersehen? ^^


"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:   abgemeldet 31.03.2006 09:29
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Ich bin ja ganz stolz auf mich, hab gestern den ganzen Doji skizziert O__o
*fingerschmerz*
Tsubi ^____^*myaaaan*



Von:    XecutozXyclantiss 31.03.2006 11:40
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich jetzt nocht eine Frage übersehen? ^^
>

Das nicht aber es kommt ne neue xD"

Ich wollte mal fragen, inwieweit das mit dem vorher nicht veröffentlichen gilt.
Dass man das Werk an sich nicht vorher irgendwo veröffentlicht, ist mir klar.
Aber wie siehts mit Skizzen aus bzw. es gibt da einen gewissen WB von der Animania, wo man einen eigenen Chara vorstellen soll...
Könnte man da einen Chara aus der Story nehmen mit Charakterbeschreibung und einer ANDEREN (also nicht beim Connichi-WB eingesendeten)Mangaseite? Oder ist das auch ganz ausgeschlossen?

Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653489&sort=zeichner<<< dieses Motiv als Postkarte oder Poster kaufen? Würde mich sehr freuen *verbeug* ^^

Zuletzt geändert: 31.03.2006 11:40:50



Von:   abgemeldet 31.03.2006 13:22
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Connichi-Orga. ^^ (Wen ihr da im Einzelnen bestechen müsst, verrate ich aber nicht...)

--------

Wen kann man sich dadrunter vorstellen? Animexx Admins, Hausfrauen?

Oder wie das bei der cil der fall ist, jemanden vom Fernsehen, Zeitschriftmenschen etc.
Ich nehme gerne Auftragszeichnungen entgegen ^^ Schaut in meine Gallery und meine Doujin und Manga ^^ chu



Von:    Nienchen 31.03.2006 14:21
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> Ich wollte mal fragen, inwieweit das mit dem vorher nicht veröffentlichen gilt.
[...]

Ein Charakter sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen. Nur halt der Doujinshi nicht. ^_^

@yuuen

Wer an der Auswertung teilnimmt, steht bei allen noch nicht 100%ig fest, da es immer berufliche oder private Dinge geben kann, die dazwischen kommt.
Wir sprechen aber in jedem Fall von der Hauptorga. Weshalb interessiert dich das so brennend? ^^

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    kafkap 31.03.2006 14:24
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Wir sprechen aber in jedem Fall von der Hauptorga. Weshalb interessiert dich das so brennend? ^^

*bestechungsgeld zück*?

*lol*

simply clean: www.hadescave.de



Von:    XecutozXyclantiss 31.03.2006 14:32
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich wollte mal fragen, inwieweit das mit dem vorher nicht veröffentlichen gilt.
> [...]
>
> Ein Charakter sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen. Nur halt der Doujinshi nicht. ^_^
>

vielen Dank^^
dann kann ich ja endlich anfangen TT^TT"""
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653489&sort=zeichner<<< dieses Motiv als Postkarte oder Poster kaufen? Würde mich sehr freuen *verbeug* ^^




Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:30
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
wow ich will unbedingt mitmachen. ich frage mich nur ob ich schon gut genug bin *seufz

hmpf ich geh lernen........



Von:    CuteAngel 31.03.2006 15:54
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gestehen, ich habe nicht einen Strich bis jetzt gemacht. *g*

Ich habe zwar schon gezeichnet, aber nichts für diesen WB, vielleicht sollte ich mal anfangen. *lol*

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!!
Resi 4 - Gott liebe ich das Spiel im Moment.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Nienchen 31.03.2006 16:19
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 

> *bestechungsgeld zück*?
>
> *lol*
>

Das hast du gar nicht nötig kafkap... ;)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    XecutozXyclantiss 31.03.2006 16:27
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> wow ich will unbedingt mitmachen. ich frage mich nur ob ich schon gut genug bin *seufz
>
> hmpf ich geh lernen........

das ist keine Frage des gut seins, ich hab schon mitgemacht da konnt ich vielleicht n halbes Jahr im Mangastil zeichnen xD

Mach mit, wenn du die Zeit hast, denn das ist wirklich eine gute Übung, sich zu verbessern^^ und wenn man am Ende nicht gewinnt ist man meistens so wütend drüber, das man denkt "jetzt zeig ichs euch" *g* und man ganz viel übt ^^
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653489&sort=zeichner<<< dieses Motiv als Postkarte oder Poster kaufen? Würde mich sehr freuen *verbeug* ^^




Von:    Livanya 31.03.2006 18:25
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich jetzt nocht eine Frage übersehen? ^^

Ja! xD
Also noch mal:
Muss das Einzelbild für Kategorie 1 auch das spezielle Format wie die Mangaseiten haben? Oder ist da auch Din A 4 ok?




Von:    Baranamtara 31.03.2006 18:36
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Muss das Einzelbild für Kategorie 1 auch das spezielle Format wie die Mangaseiten haben? Oder ist da auch Din A 4 ok?

Hier steht das (etwas weit unten, aber es steht da):
http://animexx.4players.de/forum/?thread=129272&posting=104861

^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 31.03.2006 18:37:07



Von:    Meleyla 31.03.2006 19:46
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Hmmm....
hört sich gut an.
Werd wohl mitmachen, denke ich...
Meine Zeichenkünste sind zwar noch nicht so ausgereift, aber schaun mer ma, was ich auf die Reihe krieg^^

Ich hätte da noch ne Frage:
Gibts eigentlich ein Mindestalter für die Teilnahme?
Its öde to be blöde!

Tobbe Jeg elsker dig! Du er den bedste dreng paa hele verden. Ferien bliver haardt uden dig. Jeg savner dig allerede nu.
Stort Knus og en god tur til Sjaelland.



Von:    Livanya 31.03.2006 19:53
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Karo: Mist, hab ich tatsächlich übersehen.. o_o
Vielen Dank für den Hinweis. ^^



Von:    kafkap 31.03.2006 19:55
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da noch ne Frage:
> Gibts eigentlich ein Mindestalter für die Teilnahme?

Nö soweit ich weiß.
simply clean: www.hadescave.de



Von:    Baranamtara 31.03.2006 21:25
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> @Karo: Mist, hab ich tatsächlich übersehen.. o_o
> Vielen Dank für den Hinweis. ^^

Null Problemo... ^^
Man überliest das leicht, wenn es weiter unten steht...^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    kathi-neto 31.03.2006 22:03
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch noch ne kleine Frage: Wie ist das eigentlich mit Doppelseiten? Wird die Seitenaufteilung wie im ersten MangaMixx gehalten? Also Cover link sund dann direkt die erste Seite rechts im Anschluss?
Der Blick nach vorne schließt den Blick zurück nicht aus.
(Kurt Schwitters)

--- www.papertheater.de ------ www.mangaspot.de.vu ---
Unterstützt die deutsche Nachwuchsmangakaszene ^_^ *chiep*



Von:   abgemeldet 31.03.2006 22:10
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, ich mach dieses Jahr auch mal mit ^^ Es juckt mich geradezu in den Fingern! Oo
Share the Love!
--------------------
Gazerock is nod Dead



Von:    Unkraut 31.03.2006 22:23
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte auch noch ne kleine Frage: Wie ist das eigentlich mit >Doppelseiten? Wird die Seitenaufteilung wie im ersten MangaMixx >gehalten? Also Cover link sund dann direkt die erste Seite rechts im >Anschluss?

Stimmt...an sich ist das falsch (Mangas beginnen so gut wie immer mit einer Einzelseite *letztens-noch-in-nem-Zeichenbuch-gelesen-hab*)

Da wäre es praktischer wenn man nach dem Cover eine seite frei lassen würde (wie in den shinkan-specials)


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:20
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
"Bitte lege einen zusammengehefteten Papierausdruck deines Beitrags bei, mit einem zusätzlichen Deckblatt, auf dem dein Name, deine Postadresse, deine Telefonnummer, deine Mail-Adresse (falls vorhanden), dein Alter..."

Wie steht's da mit der Anonymität?
Ist es denn möglich, ein Werk nicht mit dem realen Namen, sondern mit dem Pseudonym abzuschicken?



Von:    Nienchen 31.03.2006 23:26
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> "Bitte lege einen zusammengehefteten Papierausdruck deines Beitrags bei, mit einem zusätzlichen Deckblatt, auf dem dein Name, deine Postadresse, deine Telefonnummer, deine Mail-Adresse (falls vorhanden), dein Alter..."
>
> Wie steht's da mit der Anonymität?
> Ist es denn möglich, ein Werk nicht mit dem realen Namen, sondern mit dem Pseudonym abzuschicken?


Nein. Oder wie würdest du dem Postboten erklären, dass du Koji_Kodoku bist?

Nochmal für alle: Wir verkaufen keine Adressen, die Anonymität ist gewahrt.
Wir schicken euch auch keine Schläger oder Fans auf den Hals...
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)



Von:    kafkap 31.03.2006 23:28
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> "Bitte lege einen zusammengehefteten Papierausdruck deines Beitrags bei, mit einem zusätzlichen Deckblatt, auf dem dein Name, deine Postadresse, deine Telefonnummer, deine Mail-Adresse (falls vorhanden), dein Alter..."
>
> Wie steht's da mit der Anonymität?
> Ist es denn möglich, ein Werk nicht mit dem realen Namen, sondern mit dem Pseudonym abzuschicken?

Wenn du einen Punkt weiter gelesen hättest, dann wärst du auf eine gute Begründung gekommen.

"Falls du gewinnst, werden dein Name, dein Wohnort und der Titel des Werks veröffentlicht, alle übrigen Angaben dienen der persönlichen Benachrichtigung."

*den Satz hinter den Komma nochmal betont, besonders das Wort "übrigen" noch mehr*
simply clean: www.hadescave.de



Von:   abgemeldet 31.03.2006 23:32
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
² kafkap
Scherzkeks, ich hab sehr wohl weitergelesen.

² Nienchen
Es geht mir aber gerade um den Namen. Doch wenn es da keine Lösung gibt, dann eben nich.



Von:    XecutozXyclantiss 31.03.2006 23:35
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ² kafkap
> Scherzkeks, ich hab sehr wohl weitergelesen.
>
> ² Nienchen
> Es geht mir aber gerade um den Namen. Doch wenn es da keine Lösung gibt, dann eben nich.

gnah ich würde auch lieber den Künstlernamen da stehen sehen als meinen Realnamen xD
ich kann verstehen was die anderen meinen, aber wenns nicht anders geht werd ichs auch überleben o_O"
Deviantart: http://laurielcercueil.deviantart.com/
MangaCarta: http://www.mangacarta.de/profile/index.php5?user_id=380
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=653489&sort=zeichner<<< dieses Motiv als Postkarte oder Poster kaufen? Würde mich sehr freuen *verbeug* ^^




Von:    kafkap 31.03.2006 23:42
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
> ² kafkap
> Scherzkeks, ich hab sehr wohl weitergelesen.
>
> ² Nienchen
> Es geht mir aber gerade um den Namen. Doch wenn es da keine Lösung gibt, dann eben nich.

@Nienchen
Vielleicht solltet ihr in den Regeln zusätzlich erwähnen, dass die Angabe von Nickname/Pseudonyme u. ä. nicht gelten. Nicht, dass noch mehr derartige Anfragen kommen... x_X
simply clean: www.hadescave.de



Von:    Taku 01.04.2006 02:08
Betreff: Connichi Doujinshi-Wettbewerb 2006 [Antworten]
Avatar
 
@Kouji_Kodoku:
Ich denk mal du kannst deinen Nick schon verwenden,musst aber damit rechnen,dass deine Sachen verloren gehen und/oder du nicht beachtest bzw disqualifiziert wirst..
Deine Entscheidung.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39



Zurück