Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich suche mutige Cosplayer

Eröffnet am: 28.03.2014 17:19
Letzte Reaktion: 08.04.2014 21:26
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Animuc




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MJT Ich suche mutige Cosplayer 28.03.2014, 17:19
 Chiko-chan Ich suche mutige Cosplayer 08.04.2014, 13:55
 TsukiNova Ich suche mutige Cosplayer 08.04.2014, 16:13
 Yuki_Dark15 Ich suche mutige Cosplayer 08.04.2014, 21:26
Seite 1



Von:    MJT 28.03.2014 17:19
Betreff: Ich suche mutige Cosplayer [Antworten]
...und sonstige Leutchen die Lust haben

DIE AUF DER ANIMUC 2014 SEIN WERDEN ;)

Ich hätte eine kleine Idee und wollte mal fragen, wer alles mitmachen würde und zwar wollte ich ein Cosplay Video machen aber nicht so eins das schon jeder kennt xD (I love Cosplay videos!)
Sondern zu dem Lied "Ich lass los - let it go" von Frozen aber die Deutsche Version.
So wie würde das aussehen? Ja ich filme alle die Bock haben ihr bewegt einfach eure Lippen zu dem lied das ich natürlich dabei habe. Am ende wird alles zusammen geschnitten und es soll dann ein richtig schönes Ich lass los Musik Video von allen Animuc-Besuchern sein.

Wie findet ihr das?

NIEMAND MUSS IN "WIRKLICHKEIT" SINGEN! Nur Lippen bewegen wie in der mini playback schow

Das Video wird dann mit Adobe Premiere CC + Adobe After Effects editiert und hochgeladen :)



Von:    Chiko-chan 08.04.2014 13:55
Betreff: Ich suche mutige Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Mein Vorschlag an dich:
Sprech die Leute vor Ort an, um es spontan zu halten.
Dadurch verplanst du dich nicht komplett und du kannst gezielt die Leute ansprechen, die du im Video gerne haben wollen würdest. Und wenn du z.B. eine Gruppe ansprichst, hast du gleich mehrere.

Für ein derartiges Video vorher alle in einen Zeitplan zu stecken - würde ich abraten. Dann hast du nichts mehr von der Con und bist nur gestresst. ^^'
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    TsukiNova 08.04.2014 16:13
Betreff: Ich suche mutige Cosplayer [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es kommt ganz drauf an wie gut du mit der Kamera kannst und wie genau du dir das Video vorstellst.
Wenn du's nur von vorne Filmen wirst, denk ich mal werden zumindest viele Cosplayer eher davon abgeneigt sein.
Wenn du allerdings kuckst, dass du den Charakter des Cosplays zur Geltung bringst oder aber die verschiedenen Cosplays zum Thema des Lieds zusammenfügen kannst, wirst du bestimmt mehr finden.



Von:    Yuki_Dark15 08.04.2014 21:26
Betreff: Ich suche mutige Cosplayer [Antworten]
schade dass du nur für die animuc suchst :(





Zurück