Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2013

Eröffnet am: 29.07.2012 13:06
Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    shoko_plant 29.06.2013 18:09
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
>Die Animuc ist doch recht klein und ausgesprochen übersichtlich. Du willst doch nicht sagen, du hättest dich da verlaufen?

nop. das hab ich auch gar nicht gesagt. Ich bin ja net blöd. aber so richtig kapieren wo man hin muss tut man auch nicht. zumindest wenn man zum ersten mal da ist. Vorallem ist das ja ein ehemaliges Klostergebäude, da liegen die Räume nicht so geschickt das man jeden gleich findet.
Und an jeder Tür security? das fand ich ja selbst schon übertrieben. Lag aber einfach an dem Gebäude, das ging einfach nicht anders, das hab ich ja auch nach kurzem nachdenken kapiert.
Jedenfalls hat man ja auch nicht immer gleich gesehen das man wo rein kann, so mal man die security manchmal gar nicht als solche erkannt hat wenn dise gerade mit anderen einen Plausch gehalten haben. Dazu muss ich aber auch sagen: Ich war recht früh da, zu dieser Zeit war noch nicht viel los. Man konnte also auch nicht einfach blind der Masse hinterher rennen. Aber schon allein das man das Ticket ganz hinten holen musste und den ganzen Weg zurück und richtung Garderobe, durch die schlange die sich auch zum ticket kaufen anstellte, fand ich schon blöd. (hinten lagen kisten. Da ging es zu dieser Zeit definitiv nicht durch. Falls das später der Fall war.) Meine con ist es jedenfalls nicht. Ich denke einheimischen fällt es vielleicht leichter, oder auch denjenigen die in einer Gruppe kommen und vielleicht auch mehrere Tage bleiben, die werden wahrscheinlich gar nicht verstehen was ich meine. Aber wenn man nicht aus dem Ort kommt, allein, bloß für einen Tag und das auch noch recht früh, der wird sicherlich genauso Probleme haben wie ich.
Auf der Animagic sieht das doch schon ganz anders aus. Das ist ein Messegelände. Da ist alles dafür ausgelegt, damit man die Sachen auch findet.

Tja so wie es aussieht wird es dieses Jahr wohl kühler werden. (Bei dem Wetter zurzeit). Aber vielleicht wird es ja noch wärmer (drücken wir die daumen! ^^) und wenn es drinnen bei warmen Wetter ja sowieso kühler ist bin ich eigentlich ganz zufrieden^^ (hauptsache ich muss nicht kockeln ^^')



Von:    Kasuhasi 29.06.2013 18:30
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
biete eine mitfahrgelegenheit für samstags morgens an von sinsheim/heidelberg die ecke zur ani und spät abends würden wir dann wieder heim fahren :3 bei interesse pn



Von:    Pelagir 29.06.2013 21:43
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
>>Auf der Animagic sieht das doch schon ganz anders aus. Das ist ein Messegelände.

Die DoKomi ist so weit ich weiß zur Zeit die einzige Anime-Con in einem echten Messegelände.
Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de



Von:    KillyOrga 30.06.2013 12:06
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ash:
> Frage zum Bring&Buy:
> Es dürfen nur 10 Artikel angeboten werden.
> Zählt eine komplette Mangaserie als ein Artikel?

Es kommt darauf an wie du diese verkaufen willst.
Willst du jeden Band einzeln anbieten, dann ist jeder Band ein eigener Artikel. Schreibst du die Serie als einen Artikel auf den Zettel, also zB "Kenshin Band 1-10 25 Euro", dann ist es ein Artikel. Die Bände werden dann mit einem Gummiband (gibt es notfalls vor Ort) zusammengebunden und bekommen auch nur einen Preisaufkleber damit jeder sieht, dass es sich nur um einen Artikel handelt und alle Bände im Preis mit drin sind.
Zuletzt geändert: 30.06.2013 12:07:10



Von:    Dillan_Blake 30.06.2013 15:05
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ihr Lieben :))
Eine kurze Frage:
Meine Animagic Begleitung ist nun abgesprungen und jetzt hab ich ein 3-Tage Ticket und keine Begleiter oO
Fährt jemand aus Koblenz oder Umgebung dem ich mich anschließen könnte? :)
Wäre echt suuuper nett ^_^



Von:    F4lz4r 01.07.2013 14:29
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^_^

Ein Freund aus den Niederlanden hat spontan beschlossen, die Animagic mit mir zu besuchen. Nur sind die Hotels viel zu teuer für ihn mit 80€ pro Nacht :( Kennt einer zufällig eine günstige Unterkunft für die 3 Tage? Wäre seine erste anime convention für ihn, weil die Niederlande solche conventions nicht hat :D



Von:    Pelagir 01.07.2013 20:19
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
>>Wäre seine erste anime convention für ihn, weil die Niederlande solche conventions nicht hat :D

Was ist mit der Animecon? Die ist viel größer als die AnimagiC
http://www.animecon.nl/
Leitung GameCenter
CosDay und Animexx Treffen Frankfurt
www.cosday.de



Von:   abgemeldet 04.07.2013 21:22
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo hoffe einer kann mir was dazu sagen.

Habe auf der Homepage keine Waffenregeln gefunden.
Weiß auch leider nicht genau ob ich die sachen generell bei haben darf.
Baseballschläger aus Holz?!
Und maschinengewehr. Muss ich die irgendwie kennzeichnen das es Spielzeug ist oder so???

Hoffe das einer Ahnung hat xD ^^"



Von:    Deathdreamer 04.07.2013 21:25
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
@ missvegas

http://www.animania.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Cosplay-Regeln_f%C3%BCr_Besucher_AnimagiC_2013.pdf
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Reisstein 06.07.2013 10:56
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Hallu, da ich leider mal wieder allein sein werd, wollt ich mal fragen, ob vielleicht jemand Lust hätte sich mit mir zu treffen und so x3
Bin alle drei Tage da, meine Freunde haben nur leider kurzfristig abgesagt ._.



Von:    Anomar 06.07.2013 14:41
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Hallöchen!

Ich hätte mal so ne Frage: Ich bin zum ersten Mal auf der AnimagiC und ich würde gerne ein Fantreffen für alle BBC-Fans (sprich DW und SH usw.) veranstalten. Allerdings kenn ich mich ja auf dem Gelände gar nicht aus und dann wird es wohl recht schwierig was genaues beim Treffpunkt anzugeben.

Wenn also noch irendwelche BBC-Fans auf die Ani kommen und sich auch gern treffen würden und sich vielleicht schon besser auskennen dort als ich, dann könntet ihr mir ja vielleicht mal ne ENS schicken. Würd mich echt riiiesig freuen. ^^

LG
Anomar



Von:    Lekro 07.07.2013 11:40
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Guten tag,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem Schlafplatz von Fr.-So. für die Animagic. Wenn also jemand noch einen Platz frei hat, oder jemand abgesprungen ist und nun Ersatz sucht dann wäre ich froh diesen Platz zu füllen :) Bin natürlich auch bereit zu zahlen! (hoffe ich kümmere mich nicht schon wieder zuspät um einen Schlafplatz ^^')

mfg

edit: Habe nun einen Schlafplatz gefunden :)
Zuletzt geändert: 11.07.2013 17:39:25



Von:    RukiChan 07.07.2013 12:01
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo
suche ebenfalls einen schlafplatz, kann auch in Köln sein, aber ich bevorzuge Bonn als Schlafplatz ^^
Bitte sofort melden ^^
Never Far Behind



Von:    -spock- 07.07.2013 19:35
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Es hattte ja jemand nach Waffenregeln gesucht ...
http://www.animania.de/animagic/animagic-2013-infos/cosplay-fuer-besucher.html

dann die pdf da steht was dazu ...
Zuletzt geändert: 07.07.2013 19:37:11



Von:    pinkimaus 07.07.2013 19:56
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
hey Leute,

suche Händeringend nach ne Mitfahrgelegenheit zur Ani, da meine die ich schon hatte mir absagen musst. Jetzt suche ich nun für die Hinfahrt Freitag früh und Rückfahrt Sonntag eine. bitte meldet euch, wenn noch einer einen Platz für mich frei hat. Auto bevorzugt, aber per Zug geht auch. Mitfahrgelegenheit sollt schon aus Thüringen sein, wenn es geht.

Angebote/antworten bitte per ENS an mich.

*lg*
pinkimaus^^



Von:   abgemeldet 08.07.2013 09:49
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Biete Mitfahrgelegenheit. Zwei Platze noch frei. > Zug.
Wir fahren ab Düsseldorf HBF. Es kann aber gerne zu gestiegen werden. Freitag hin Sonntag zurück. Wenn Interesse besteht dann einfach ENS ^^



Von:    Araliay 08.07.2013 11:45
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
>>Auf der Animagic sieht das doch schon ganz anders aus. Das ist ein Messegelände.

>> Die DoKomi ist so weit ich weiß zur Zeit die einzige Anime-Con in einem echten Messegelände.

Und auf der Dokomi haben sich meine Freundin und ich total verlaufen. Das kam uns da alles so unübersichtlich vor, weil es auch so weitläufig/schlauchig war. Vielleicht hat es aber auch, an den super vielen Leuten gelegen, die die Gänge verstopft hatten. Aber fehlende Markierungen, welcher Raum was ist, gibt es überall.
May rabbits rule the World.
.?(\_/)?.
=(o.O)=
C(")(")



Von:    CR0WARD 08.07.2013 18:08
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ich frag mal so in die Runde ~
Sind vielleicht auf der AnimagiC ein paar Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Cosplayer anzutreffen ?
Man könnte ja zusammen ein paar Fotos schießen =D
Bin selbst als Rivaille anwesend
'Friends give each other kisses. Well I read that !'
'B-but that was my first kiss ever !'
'Oh.Huh.Then I guess that makes me your number one buddy.Best friends right ?'

-Fragile Dreams.♥



Von:    Himmelslied 10.07.2013 21:01
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Wollt mal fragen ob am Sonntag jemand Inu Yasha cosplayt? Würde denjenigen nämlich gerne um einen kleinen gefallen bitten. Wer das tut möge sich bitte bei mir per ENS melden.
Liebe Grüße,
Hirschkuh ;D
Do it right with a smile or don't do it.



Von:    Golden_ForcePrincess 11.07.2013 00:45
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Sooo! Biete Übernachtungsmöglichkeit!

Da jetzt diejenigen abgesprungen sind habe ich jetzt 2 Schlafplätze frei.
Pro Nacht sind es 20€ inklusive Frühstück. Ob von Donnerstag bis Sonntag oder Freitag bis Sonntag steht euch offen. Nur müsst ihr mir das auch in der ENS vermerken, damit ich Bescheid weiß. Das was ihr mitbringen müsstet, wäre eine Schlafunterlage, der Rest ist vorhanden.
Vom Congelände ist es mit Bus oder Bahn eine halbe Stunde.

Weitere Fragen oder was auch immer bitte per ENS.

Liebe Grüße eure Ciel^^
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    KillyOrga 12.07.2013 21:12
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ihr Lieben, ihr habt es geschafft: Die AnimagiC 2013 ist ausverkauft!

Ab sofort können wir euch nur noch einige wenige Sonntags-Tickets in unserer Online-Ticketbestellung anbieten.
Wenn ihr die möchtet, einfach hier entlang: http://www.animania.de/animagic/animagic-ticket-bestellung-2013.html
Zuletzt geändert: 12.07.2013 21:13:46



Von:    FULLMOONCHAN 12.07.2013 21:38
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Yay...diesmal sogar wieder ein wenig eher ?
Immerhin, dafür das die Ani ja angeblich nicht mehr sooooo toll ist. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Ruha_Chan 12.07.2013 22:14
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ja, das ist doch echt ein Wunder... Ich freu mich jedes Jahr auf keine Con so sehr wie auf die AnimagiC. Ist natürlich Geschmacksache.



Von:    Golden_ForcePrincess 12.07.2013 23:30
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wow, wie cool. Das freut mich. Meine erste Con auf die ich immef wieder gehen werde^^
Wenn das die Lösung ist....
...will ich mein Problem zurück!

Ich bewundere das Problem....
...aber ich habe keine Lösung!



Von:    Fhns_ 13.07.2013 02:29
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Verkauft jemand noch ein Freitag/Samstag Ticket??

Hab erst meinen Lohn bekommen als ausverkauft war, meine Begleitung hat aber bereits ein Ticket :(



Von:    Shpo 13.07.2013 16:47
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Ist es eigentlich möglich auch vor Ort noch ein Ticket (mich interessiert vor allem der Freitag) zu kaufen?

Hab nämlich in etwa das gleiche Problem wie mein Vorposter.
Ansonsten würde mich auch intressieren, ob jemand sein Fr/Sa Ticket verkauft - bzw. ob das überhaupt möglich ist? (Wegen Namen usw)
Zuletzt geändert: 13.07.2013 16:47:25



Von:   abgemeldet 13.07.2013 17:32
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Im Normalfall ist es eigentlich nicht möglich, eine bereits vorhandene und gekaufte Karte an andere zu verkaufen, steht auch irgendwo auf der AnimagiC Seite. Nur in einigen wenigen Fällen wird da eine Ausnhame gemacht. Vielleicht gibts ja noch Tickets an der Tageskasse, da bin ich mir aber nicht sicher.

Btw, ich freu mich schon rieeesig auf die Ani... auch wenns erst das zweite Mal ist \(*Q*)/
Mein Cosplay (Gaara) ist auch quasi fertig, nur noch der Feinschliff fehlt (die Risse am Kürbis und er muss noch an der Schärpe/am Ledergurt befestigt werden). Letztes Jahr war ich als Sasuke unterwegs am Sonntag, jetzt bin ich Freitag und Samstag da.... noch 2 Wochääääääään x3333



Von:    Amelia 14.07.2013 18:54
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen x3
Weiß einer ob Alpacassos verkauft werden? Sind dafür dieses Wochenende extra nach Frankfurt gefahren zum Cosday und dort wurden sie nicht verkauft :(



Von:   abgemeldet 14.07.2013 20:24
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe doch mal ^^ Brauche noch so ein süßes Ding *.* xD



Von:    FULLMOONCHAN 14.07.2013 21:38
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr gabs die kleinen für ca. 15-20 euro und die großen zwischen 40-50 euro.
Hab mir eines auf der LBM gekauft. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück