Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5388643/-1/13756237905125/
http://desu.de/_EFtcRA




Von:    Fenrion_ 04.08.2013 15:43
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich empfand es nur als extrem verwirrend, dass ich mich brav in der Schlange zu One Piece am Sonntag angestellt hatte...

Also um das zu definieren:
Meine Begleitung und ich überlegten auch kurz vorher nen Film früher in den Saal zu gehen um dann eben sitzen zu bleiben, da wir ja nicht blöd sind und uns denken konnten, dass der Andrang so groß ausfallen würde. Dann hörte ich aber von irgendwoher, dass angeblich immer erst ALLE aus dem Saal gelassen werden, da dies so wörtlich "Gestern auch der Fall gewesen sei". "Cool" dachte ich, kann ich also doch brav draußen warten. Komischerweise hatte aber kaum jemand vor One Piece den Raum verlassen... das verwirrte mich schlussendlich. Wie war das den nun? Wurden die Räume am Vortag noch geräumt oder nicht? o.O

Wie gesagt... ich war glaub ich Nummer 52 bis 55 und so knapp nicht mehr rein zu kommen verärgert natürlich auch, was sicherlich nachvollziehbar ist.

Die Diskussion was nun beliebter ist, NGE oder OP ist auch nicht leicht zu führen und darum geht es auch im Prinzip nicht. Der One Piece Film lief aber auf deutsch soviel ich weiß(??) und der NGE Film 3.0 auf japanisch mit Untertiteln. Ich denke, dass alleine diese Tatsache die Leute mehr zu OP getrieben hat als zu NGE. Wenn man gemütlich zuhause sitzt kann man sich einen untertitelten Film ja sicherlich noch in Ruhe geben, aber auf ner Con finde ich dass alleine durch den Ort wo man sitzt immer etwas unpraktisch und mühselig. Hab damals den Eureka 7 Film "Good Night, Sleep Tight, Young Lovers" und dieses Jahr Folge 1 von "Gargantia on the Verdurous Planet" untertitelt gesehen und konnte von den Untertiteln aber nicht sonderlich viel erkennen. Auch wenn immer viele über die deutsche Synchro motzen, kann man sich dieser entspannt hingeben.

Das war mein Wort zum Sonntag ;)
"Ich sehe schon meine Grabinschrift: Neugierig auf Flüche... bis zuletzt!" Sully zu Henry.

~Fire Emblem Awakening

Zurück zum Thread