Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC 2013


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5388643/-1/13756280756924/
http://desu.de/vHrQcEe




Von:   abgemeldet 04.08.2013 16:54
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Flidra_Takenoko:

> Bzgl. "Kunden wie Könige" zu behandeln, da hast du einen Punkt gut, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Muss man nicht. Aber zumindest bei mir kann ich sagen, habe ich mich nichmal bei einem Helfer beschwert und wurde von der Seite blöd angemacht: vom Helfer. Einfach, weil ich gegenüber Freunden meinen Unmut verlauten ließ.

Ist das die Feine Art?
Da habe ich ja wohl alles Recht der Welt mich beschweren zu gehen!

Genauso wenn zwei Helfer meinen während eines Films hinter laut ihr Pläuschchen halten zu müssen! Da muss man dann mit der Kritik umgehen können. Denn die ist angebracht.
Sie richtet sich ja nicht unbedingt gegen dich, sondern gegen alle Helfer die wir als unfreundlich erlebt haben. Bzw. ich. Und das waren die meisten.




> "Dein StGB hab ich kurz nachgeschlagen, hier kann man sich sicherlich streiten ob sowas schon zu verletzender Beleidigung zählt. Abgesehen davon, habe ich keine Namen erwähnt." - Sorry, aber du hast in dem Fall vergessen Definitionen und Urteile nachzuschlagen.Du musst keine konkreten Namen nennen und hierbei geht es um eine Ehrverletzung.
> "Kundgabe eigener Missachtung oder Nichtachtung durch Behaupten
> einer unwahrenTatsache gegenüber dem Ehrträger
> selbst oder durch Äußerung eines herabsetzenden Werturteils
> gegenüber dem Ehrträger oder gegenüber Dritten in Beziehung
> auf den Ehrträger." Ich glaube,das sollte dir als juristischer Leihe definitiv weiter helfen, um zu Wissen, das jegliche Verwendung, sei es auch der Ausdruck "Heutzer" gegenüber eines Schiedsrichters, als Beleidigung im Sinne der §§ 185 ff. StGB gilt.


Ähm ... übertreibst du nicht etwas? O.o hier wird kritik geübt und du wirst nicht angegriffen. Wenn du so etwas nicht aushalten kannst, würde ich dir raten, dir eine neue Beschäftigung zu suchen ...


> Du solltest dich entweder besser informieren oder einfach gar nicht damit anfang. Wir kommen früher, um das ganze aufzubauen und herzurichten. Willst du uns nun vorhalten, das genau SO ETWAS ein SONDERrecht ist? Sorry, aber ich kann dir sagen wir haben zu arbeiten, wir stellen uns nicht wie ihr euch dann schön vor dem Raum an, laufen in den GEORDNETEN Raum und kommen zum Autogramm. Meist kriegen wir nämlich keins und das wir während den Autogrammstunden aufpassen und da sind, das ist ARBEIT.

Was erwartest du nun? Einen Orden? Einen Kniefall?
Natürlich sind wir alle dankbar, dass es die freiwilligen Helfer gibt. Aber das ist doch das Stichwort. Es ist freiwillig. Sich dann darüber beschweren ist etwas armselig, meinst du nicht auch?





> aber da du hier wie wild die Helfer wirklich schlecht machst, solltest du dich echt nicht wundern.

Sie sagt nur, was sie gut und was sie schlecht fand. Direkt, aber nicht angreifend ... du fühlst dich bloß angegriffen ...


> Drohung als Straftat, kann nur mit einem Verbrechen geahnded werden. Bzgl. der Einstufung von Verbrechen und Vergehen, kannst du gerne §12 I StGB nachschlagen. Also befasse dich ruhig mit einer "Drohung" ;)

Da kann jemand nur mit Paragraphen um sich schmeißen. Bravo. Gratulation. Bringt hier im Forum sicher viel :)



Fakt ist doch, dass einige auf unfreundliche Helfer und auf eine schlechte Organisation gestoßen sind.
Da brauch sich keiner raus reden.
Ich arbeite selber im Dienstleistungsgewerbe.

Wenn ich so mit den Kunden umgehen würde, hieße es nur noch: Adios! Viel Erfolg im weiteren Leben.


Keiner hört gerne, dass er es scheiße gemacht hat.
Deswegen darf man es trotzdem agen.

Und ich kann nur sagen:

Die Damen/die Dame die bei mir den Ausweis kontrolliert hatte, hätte sich vielleicht woanders einteilen lassen sollen. Nach fast 1 einhalb Stunden in der Schlange hätte ich sie bald erwürgt als sie mir erzählt, dass sie einfach nie die Daten auf den Ausweisen findet.
Was hat sie denn da den halben Tag gemacht??

Beim One Piece Film wurde mir von einem Helfer entgegengeschleudert, dass ich mich bald hinten anstellen kann, wenn ich weiter meckere - ich habe mich mit Freunden in der Schlange untereinander über die bescheuerte Organisation beschwert.

Als ich dann rein wollte, wurden 2 meiner Freunde mit einer mir fremden Person reingelassen. Ich war nr. 36. Somit war sowieso klar, dass ich noch rein kam. Wir wollten aber natürlich möglichst zusammensitzen. Das sagten wir auch.
Was hörte ich dann: tja, da habt ihr wohl Pech gehabt.

Ich durfte nicht mit den Freunden rein.
Und durfte mir sowas unverschämtes anhören.

Im Film dann ertrug ich es 5 Minuten lang, dass hinter mir die Helfer über jeglichen quatsch laberten der mich null Interessierte.
Anschließend wurde ich dann laut.
Plötzlich war es still. Na wunderbar. Muss es dazu überhaupt kommen?


Desweiteren wurde ich ziemlich mies von der Seite angequatscht dass ich mich beim warten in die Schlange stellen soll... da stand ich natürlich. Aber nachdem es Eng wurde wie bei der Loveparade und ich angemalt war, ließ ich mich etwas nach außen fallen.

Da auf der anderen Seite Schaulustige standen, war dann kein Notausgang mehr frei. Was mir dann zum Vorwurf gemacht wurde.

Aber dann kam ja das hübsche Absperrband ... Organisation = 0

Ist einfach so..

Achja, geil war auch die, die mir die Tasche rausgab O.o

Also das Con Paket.

Mal davon abgesehen dass da zich Leete rumstanden die gar nicht wussten wo sie hin sollten, weil nirgends Schlangen zu sehen waren:

Ich kam dann letztendlich an und hielt ihr meinen Taler hin.
Sie nahm ihn nicht!
Ich sah sie verwirrt an. Sie sah mich an.
Ich halte ihr wieder den Taler hin.
Sie nahm ihn NICHT!
Da war ich dann total verunsichert. Ich dachte schon ich stehe falsch.
Und dann knurrt sie mich an: Na, ich will den Taler, Mann -.-

Und ich guck sie nur an wie ein Auto und drück ihr das Teil in die Hand und bin mit dem Paket gegangen. Das war mir zu blöd.
Ist schon schwer einen vernünftigen Satz zu formulieren, oder? ....
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”

“ Je mehr ich von den Menschen sehe um so lieber habe ich meine Hunde”

~Friedrich der Große~

Zurück zum Thread