Zum Inhalt der Seite

Thread: Ulmer Forentreffen

Eröffnet am: 07.07.2004 16:07
Letzte Reaktion: 22.01.2007 13:32
Beiträge: 1101
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 21.11.2004 18:04
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Wann is unser nächstes Treffen?
@all:*knuddels*
Hab ihr nachdem Lu-sama und ich weg waren noch viel gemacht?
Meine Digi-cam hab ich gefunden!!!!!! Sie lag mitten in meinem Zimmer und sagt einfach nix....-.-

Tod oder Freiheit



Von:   abgemeldet 22.11.2004 10:35
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
schön wars gewesen, und kalt *g* (applaus bitte das ist mein erster OOC-Post im Animexx =P)

lange waren wir aber dann auch nicht mehr im BurgerKing.






Von:   abgemeldet 22.11.2004 13:16
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hui, da feier ich dann ja quasi grad mit Kai Premire, denn auch dies is mein erster Beitrag oder so hier *g*

Joahr...war richtig schön ...un so richtig schön arschkalt *g* mein Hals fühlt sich mittlerweile an als ob ich nen Igel verschluckt hätte xD
aber naja..wie heisst es so schön, das sind die 5% Verlust im leben oder so *g*

Öhm...*grübel*... Toastbrot an die Macht^^

ach ja, ich wär dafür das nächste treffen auf Hawaii zu machen...alternativ würde auch Mauii gehen xD

so, mehr fällt mir in meinem Hustenwahn grad ned ein *g+




Schnittlauch


Satan macht Pommes 777




Von:    Kuwa 22.11.2004 15:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Und wie war das treffen??
Àch ihr dürft mich jetzt offiziel als dumm bezeichnen!!!
Ich wollte am Samstag unbedingt dazukommen!und als ich alles erledigt hatte war es grad 18:00.ich war schon im bus, da fiel mir ein das ich ja fragen könnte wo ihr seid, also handy raushol und an grey_cat schreib, die ist schon weg, sch**** ne andere nummer hab ich nicht, na egal, denk ich, steig aus und such an allen Plätzen wo wir die letzten male waren also mindestens 3mal quer durch Ulm, dann nach ner dreiviertel stunde fällt mir ein wie schwachsinnig es ist ganz ulm am Abend nach ner kleineren Gruppe Menschen zu durchsuchen! Außerdem Hatte Sarah mir geschrieben das ihr euch früher getrennt hattet,...
Tja jetzt hatte ich wenigstens denn Samstag hinter mir^^



Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:51
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
ein Sexcalibur und ein Plüschiiii *_* *g* Das ihr euch auch mal hier meldet XD~ *drop*

Na jo, wie is es denn nu mit nächstem Samstag mit'm A-Vit (für alle die's noch nich wissen: wir hatten eigentlich vor am Samstag zu Ruka-chan nach Aalen zu watscheln bzw. fahren ^^;)

@Kuwa
;___________; *wääähh* menno >.< das is echt irgendwie schief gegangen, ne? ^^; *drop* Nächstes Mal kommsu aba wieda, neeeee? *anstubs* XD~
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Fantakoi 22.11.2004 16:21
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
schaaaaaaaatzis! ich hab ne gute nachricht! *-*"

also.. zumindest einen.. hoffnungsschimmer für einen raum in aussicht!! gleich in der nähe vom Xinedome!!
Da gibt es diese Kneipe.. "Hemperium". Da spielt mein Vater manchmal mit seiner Band, auf jeden fall hat er da beziehungen.. und oben drin haben die einen Raum, der immer zu/frei ist! Er will mit mir da hinfahren, und fragen, ob wir da hochsitzen können.. wenn da halt keine Konzerte gegeben werden ^_^vv (müsste man halt mit den leuten absprechen)!
wär doch was, oder? X3! hell yeah. jetzt muss das nur noch klappen ^_^

X3 *vater bedräng, dass er diese oder nächste woche mit mir da hinfährt*
^__^v

@all: wanna függ ya! XD *wegschleich* *grins*



Von:   abgemeldet 22.11.2004 16:53
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*______________________________________________* TO-CHAAAAAAAAAAAAAAAAAN! *bespring* *_* *quiek* das wär hamma wenn das wirklich gehen würde ^_^ *waaaaah* *froi* drück deinen vadda mal ganz dolle XD~ *muahahahhaa~* Au jaaaa~ ^^

(beim verhassten Xinedome o.o *dropu* wir obtisch unschönen XD *ähem*)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    -CherrySperm- 22.11.2004 17:24
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
wann isn des nächste mal wieder treffen?! ^^
*unbedingt kommen will*
*ja am samstag keine zeit hatte*
*seufz*
*alle mal ganz feste durchflausch*

dat chübü ^^
Habt ein Herz für Pseudos!
Ò.ôm/



Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:08
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
finde ich ne gute idee! sollten vielleicht mal nen date ausmachen! *Grins* also ich wär dabei... auch wenn ich mich erst so spät melde! *drop* bin gerade nimmer so oft online! nya... würd mich aber freuen, wenn das klappen würde!

machts gut
Alandra
Sometimes, you come in search for destiny.
Sometimes, denstiny comes to you instead.

Pain is waekness leaving the body!




Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:29
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also diesen Samstag sind wir ja dann in Aalen, ne? ^^; da müssen wir halt schauen wann das nächste Mal in Ulm is << *quiek* ich glaube nich, dass das wieda all zu lange dauern wird *die anderen anglubsch* *höhö* ^^; wir halten's ja nich mal ne woche ohne aus (mensch, klingt das pervers *g* *to-chan anglubsch* XD du hast mich angesteckt, du Sau! ^_~)
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Asta87 22.11.2004 20:37
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
also leute, sorry, dass das mit der pizzeria so dumm gelaufen is >.< ich wußte das au net
ich hab au gefragt, meinen stiefdad, der meinte eigentlich dürfen die das net, aber anscheinend soll es ab demnächst ne neue regelung geben, nach der dieuns wirklich um acht rauswerfen dürfen und die fangen jetzt schon an das einzuführen,also nochmal sorry >.<



Von:    Tanyanka 22.11.2004 21:09
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
O___ô Die ham euch rausgeworfen? Is ja 'n Scheiß o,o
~*~ "Let me rest in peace if you really hate me, but whatever you do... don't pretend to like me, it's the worst thing you can do." ~*~



Von:   abgemeldet 22.11.2004 22:24
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja das Hemp is mir auch schon eingfallen und ich wollt am Freitag fragen ob das gehen würde....
Kann jemand da so ein Treffen sammelding machen da ich des net check?




Von:   abgemeldet 23.11.2004 00:06
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
@Cary...joahr *g*
musst ja jetz auch ma sein (sehr zum Leidwesen aller hier *hrhr*...öhm..oda so *g*)

hm...Mist >.<
schon wieder vergessen was ich schreiben wollte....aaaaaargh!...ach ja, ma ne frage...kann man eigentlich meinen Steckbrief sehen?...Ich blick hier noch ´ned so ganz durch *hüstel*

also ma wieda ein komplett sinnfreier Beitrag meinerseits -.-" xD

aber irgendwann...ja irgendwann da kommt die Zeit wo auch meine Beiträge Sinn haben werden....öhm...hoffe ich zumindest mal xD""""

öhm....ach ja....kann mir das ma jemand mit den Karodingsbumsteilen un den tems erklären?
welche mysteriöse Organisation steckt dahinter? xD xD
naja...also erklären langt schon *g*

freu mich schon das nächste ma zu kommen....un dann ein wenig dicker angezogen so das auch sich auch meine Laune nich so schnell abkühlt wie dieses mal...sorry ^^"""

Schnittlauch

Satan macht Pommes 777

Zuletzt geändert: 23.11.2004 01:59:46



Von:   abgemeldet 23.11.2004 07:08
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
haha *ace auslach* XD
*nach seinem Sinn im Beitrag such* Oo"

ich werde von schrecklichen alten Männern und ihren Kehrmaschinen verfolgt ! XD sie haben es auf mich abgesehen weil ich einen ihrer Sprößlinge gefoppt hab XD

Ps: Hutchan steht mir nicht ¬_¬

*g*

aber geniale Fotos dabei ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:36
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*rienkuller*
mein erster beitrag in diesem Forum*yäääääy*
wooohsaaah also ich fand umet rischdisch geilöööh xDD
arschich kalt und irschendwie komisch abr sau geilöh ^^
ich komm jetzte offdahs dnek ich...oddah ihr leudz kommt zu dat ruka und miah nach aalen ^___________________^
*rofl*
anooou~
basst scho so xDD"
*allemalknuff*
baibaiki



Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:53
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* machen wir doch ein U-Met in Aalen draus XD
ich will auch *fleeennnn* glaub aber net, dass ich des hinkrieg...v.v
aber ihr wisst ja, ich hab euch alle lieb! *knuff*



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:43
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
aba anscheinend klappt das mit Aalen ja nich -___________- *hoil*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:   abgemeldet 23.11.2004 20:00
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
warum?
Ich würd ja mit gehen
@ _ace_ & Kai: wann kommt ihr mal wieder? Kommt ihr jetzt zur Yucon?
*allemalknuff*

Tod oder Freiheit



Von:    Asta87 23.11.2004 21:16
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ace: Sehr sinnvoll, wirklich, Plüschi XD

Kai: hut-chan steht dir ausgezeichnet*grins*

hm, was is den jetzt mit Samstag?



Von:    monkysmind 23.11.2004 22:06
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
möb................
also ich darf bis zur yucon nirgendswo mehr am we hin...meine eltern habn gsagt, dass es sich zur zeit "häufen" würde >.<

nuya...bin seitm 9.10. zwar jedes we weg gewesn...abr...ey...soooooooo oft wars ya yetzt auch nüsch x.x

mensch leut...ich find des so gemein...ich will zu euch nach UUUUUUULM x.x

man...ein Leben in diesem alter is schon schwer...keiner liebt mich...keiner versteht mich...und irgendwelche leute maln mir simpsons leutz ins conhon*zuSimischielz*....*hust*...yap...soviel dazu...

Ich erkundig mich trotzdem mal mit dat dewy wegen nem raum...vielleicht wirds ya irgendwann mal was y.y



Von:    Lufia 24.11.2004 11:15
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
o__Ö *grummel* hab i-net verbot...*grummmelz2*
muss in der schule imma ins net ;____;

samstag war ja wieder supi!!!!!!
mach ma nächstes wochenende wieda ein treffen? *alle knuffel*



Von:   abgemeldet 24.11.2004 13:56
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi meine Ulmer Friends ^^

also wie angedroht kommt hier unsere testreise nach Japan

Wir würden am 27.02.2005 von München aus nach Osaka fliegen
dort ganze 6 tage Kawachi-Nagano
danach würden wir mit dem zug nach Osaka-Shin fahren und wieder 6 tage verbringen
eine nacht verbringen wir dann am Flughafen (oder der Jugendherberge in der nähe des Flughafens)
und kommen am 13.03.2005 in München an.
nur der Flug und Unterkunft (mit frühstück) beträgt 941&#8364;

Wer interesse hat, bitte bei mir Melden (D-Chan is zu faul hier reinzuschauen)

Wer noch NICHT Volljährig ist (also 18+ Jahre alt) bitte das Einverständnis der Eltern einholen!!!!

Melden is noch keine verbindliche Anmeldung!
Es kann sich ja noch was ändern ;-)

P.S.: Weil das unser erster Test ist, können wir nur 4 Leute mitnehmen (Sorry aber was besseres haben wir noch nich gefunden)




Von:   abgemeldet 24.11.2004 15:03
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
aawww~ wer leiht mir mal 1000 &#8364;? <_< *quiek* aba ich beschwer mich mal nich, war ja erst ._. *wieda hin will* *dropz*

Wie is es nun mit Samstag? Machen wir wieda ein Mini-U-MeT oda wie? @.@ *quiek* *Ruka-chan anglubsch* .... *wääääääääääääääh* ;_; *knüff*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"



Von:    Asta87 24.11.2004 19:02
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
.....das is so hinterhöltig fies und gemein, bösrartig,...und überhaupt...ich brauch das geld nächstes jahr für meinen führerschein....-_-

samstag....sieht ...naja aus...meine ma häölt euch für ne sekte und solangdarf ich ent kommen,aber ich sag dann einfach ich geh mit meiner freundi weg



Von:    Ryuji_Takayama 24.11.2004 20:27
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
o.O" wollte nur bekannt geben das das auf den Bildern nur mein Dubel ist XD bin föllig unschuldig *gggg*

Sama wie viel habt ihr da überhaupt gemacht ^^""" das is ja fast schon gruselig XD



Von:    Asta87 24.11.2004 20:53
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Pichhuuu *-* Jetzt bissu auch hier,wie cool ^_^

Meinst du die Fotos? XD Ich hab noch mehr,aber ich dahcte noch mehr vertragt ihr net XD



Von:    Ryuji_Takayama 24.11.2004 21:07
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Noch mehr? o.O um himmels willen XD

Nö ich bin auch nur mein Dubel XD



Von:    Lufia 24.11.2004 23:00
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
O__________o *wahhh* nehm mich mit physax !!! werd mich auch als dieter verkleiden..ne spaß *räusper*
ich werd morgen mal meine eltern fragen ob se mir 1000&#8364; zu weihnachten schenken werden (ICH MEINS TOTERNST!) ...vielleicht sind sie ja so gütig...*schnüff* (knuddel dieta nommel von mir du weißt schon warum XD) ich werde mitkommen ! komme was wolle! X_X

also wer kommt den jetzt alles wieder am samstag? *schnüff* das mim A-Ruka-Vit wird ja nüx ... blutsbrudah *heul*
also ich komm natürlisch mim leo n__n *höhö* wer bietet mehr?

@to-bishi-king : wie ist das jetzt mim raum xD (dein vater spielt inner band O__O ~~~~~~~~~~GOIL~~~~~~~~!) ?? *auch son vater haben willz* gewähren sie uns jetzt asyl?

PS: ICH HAB DEN ALTEN VERRÜCKTEN MANN VOM SAMSTAG WIEDERGESEHEN!!!!!!!!!!!!!!! IN ULM *shock*
ICH HAB ECHT PANIK BEKOMMEN....der hatte wieder sonen komischen blick drauf...ich geh nie wieder am kaufhof vorbei....*schock fürs leben hab* kai wo bleibst du ?? analridder??? *HELP* ö__0





Von:    Duschuckschmi 24.11.2004 23:47
Betreff: Animexxler Treffen in Ulm!!! [Antworten]
Avatar
 
Ano~ Ich meld mich für die wahrscheinlich nächsten paar U-MeTs ab. Muss viiiiieeel für die Schule tun ^^;;
Du ast misch mit Aika, Nicole un Babette betrogän... Aber dann diese Liaison mit Carole - mein Schwestär... Du dreckige Schüft!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück