Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbekannter Fotograf

Eröffnet am: 11.09.2012 10:32
Letzte Reaktion: 25.09.2012 20:01
Beiträge: 3
Status: Offen (Beantwortet)
Unterforen:
- Connichi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KahoriFutunaka Unbekannter Fotograf 11.09.2012, 10:32
 KahoriFutunaka Unbekannter Fotograf 16.09.2012, 17:08
 KahoriFutunaka Unbekannter Fotograf 25.09.2012, 20:01
Seite 1



Von:    KahoriFutunaka 11.09.2012 10:32
Betreff: Unbekannter Fotograf [Antworten]
Hallo!

Ich habe das Forum hier extra durchsucht, aber nichts in der Richtung gefunden, also poste ich mein Anliegen hier. Falls das nicht in Ordnung ist, bitte ENS an mich, ich lerne noch.

Also, ich war am Samstag als "Belle" aus "Disney's Die Schöne und das Biest" auf der Connichi, wo mich ein netter älterer Herr ansprach und fragte, ob er einige Fotos machen dürfte. Da mich noch nie jemand um ein Foto gebeten hatte, stimmte ich zu. Er machte also die Fotos, zeigte sie mir (sie waren wirklich sehr schön geworden!) und fragte, ob er sie auf Animexx veröffentlichen dürfte. Ich erlaubte es und fragte nach dem Nicknamen, um die Fotos leichter finden zu können, schließlich gibt es zur Connichi schon jetzt unzählige Fotoreihen. Daraufhin buchstabierte er mir den Nicknamen seiner Tochter: sleepless96

Dieser Nickname stößt bei der Mitglieder-Suche jedoch auf 0 Ergebnisse. Ich möchte dem netten Fotografen natürlich nichts unterstellen, vielleicht änderte seine Tochter ja den Nicknamen, ohne dass er davon wusste.

Allerdings würde mich nun interessieren, ob jemand den netten Herrn oder seine Tochter kennt und mir helfen kann, den Fotografen und die Fotos aufzuspüren. Sicher gibt es einige andere Cosplayer, die nun das gleiche Problem haben und sich ebenfalls über Hilfe freuen würden.

Vielen Dank für eure Mithilfe!



Von:    KahoriFutunaka 16.09.2012 17:08
Betreff: Unbekannter Fotograf [Antworten]
Gibt es denn niemanden, der das gleiche Problem hat?

Wirklich niemanden?
Zuletzt geändert: 16.09.2012 17:10:04



Von:    KahoriFutunaka 25.09.2012 20:01
Betreff: Unbekannter Fotograf [Antworten]
Der Fotograf konnte mit der Hilfe einer Userin ermittelt werden.

Wer vor dem gleichen Problem steht, kann sich bei mir melden, dann gebe ich die Informationen weiter.





Zurück