Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei / J-music Sylvesterparty

Eröffnet am: 26.09.2004 20:24
Letzte Reaktion: 11.01.2005 15:39
Beiträge: 327
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.10.2004 10:55
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ähem toji lass das mal meine sorge sein.
ich habe kurzerhand beschlossen(und da werden mir viele andere beipflichten)er WIRD DEFINITIV AUSSCHLIESSLICH j-musik laufen.
da ich als dj im gegensatz zu einer gewissen person in leipzig ahnung habe wird es auch ohne ende abwechslung geben aber ich für meinen teil hab nicht wieder bock auf eine stinknormale rock/metal party.da gibt es so viele von an sylvester in berlin dafür hätten wir keine j-party extra aufziehen müssen und ich will einfach mal eine ganz andere sylvesterfeier auf die beine stellen!
sicha werden diru,x,hide,malice,gackt usw öfter laufen als unbekannte bands,weil ich nicht von jeder band die es in dem bereich gibt alles hab.aber ich werde soviel abwechslung versuchen reinzubringen wie es geht.
es werden listen ausliegen von dem was ich hab und da könnt ihr euch was aussuchen oder ihr gebt mir selber mal ne cd und sagt das lied nr..... bitte.
wenn es von einer japanischen band ist spiel ich es auch!
naja gut wenn ihr mir japanischen hip-hop oder sowas andreht,bekommt ihr die cd mit einem breitem grinsen und den worten netter versuch zurück^^!weil natürlich hör ich vorher in die musik rein die ihr mir gebt wenn ich sie nicht schon kenne!ich find es gibt nichts worüber man mehr lachen kann als japanischer hip-hop aber ich denke nicht das er auf eine visual kei/j-rock,j-pop und j-punk party passt^^!
ich werde j-rock/j-pop und auch mal j-punk spielen(balzac,galic boys usw.) und auch gern mal den ein oder anderen animesong^^.
es wird j-music zum abrocken,abtanzen,rumhüpfen und auch mal den ein oder anderen ruhigen song geben!und bei dem ein oder anderem song kann man sicher auch mitgrölen(ich sag nur z.b. schwein no isu^^)
eingene wünsche und cds sind willkommen,gewünscht und ich nehm sie gern an(keine sorge ich gehe gut damit um).ich bin ja froh wenn ich nicht den ganzen abend nur immer selber grübeln muss was ich jetzt spiele sondern die leute mir sagen was sie hören wollen(das hab ich in leipzig echt nicht verstanden).aber es MUSS wie gesagt von JAPANISCHEN bands sein.
nicht japanische wünsche muss ich leider ablehen:(!
und wenn man will kann man bei japanischen liedern 1a mitgrölen^^!
ihr naz-gouls bekommt das doch sowiso irgendwann nichtmehr mit^^!
sorry meine entscheidung steht fest!
ich hoffe das ist ok für den grossteil für euch!ich habs inzwischen auch ins event geschrieben!
nur wie gesagt ich spiele gerne jeden wunsch aber halt nur wenn es japanische musik ist!
schliesslich ist es angekündigt als visual kei/j-musik party!und daran will und werde ich mich den ganzen abend halten!
und ich spiele eure wünsche WIRKLICH im gegensatz zu anderen!
es ist mir auch egal ob ICH die bands mag oder nicht.
einige bands die ich spielen werde mag ich nicht sonderlich aber da kann ich keine rücksicht drauf nehmen wenn ich abwechslung drin haben will.
meinen eigenen geschmack muss ich als dj eh aussen vor lassen.da ist es meine aufgabe objektiv und kooperativ zu sein^^!
und so viele j-bands die ich nicht mag gibt es ja auch nicht da werd ich an den paar schon nicht sterben.
genauso wenig wie ihr wenn ihr den ganzen abend j-music hört.
glaubt mir.das wird lustich!einfach mal was ganz anderes^^!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 06.10.2004 19:29:04



Von:    Greed-sama 08.10.2004 18:32
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
naja... weiss jetzte ja scho, dass das miter musi ziemlich entschieden ist wies aussieht, aber dennoch würde ich auch für etwas westliches Plädieren ^^"
da ich tojis meinung ziemlich teile ^^"
Und ich bin kein nassghoul und werde die party wenn dann ganz mitbekommen warscheinlich XD
Wenn nur j-zeugs.. hmm
@ toji noch a bissle wat eigene musi mitbringen und dann ma vorort schaun, wenn man zuviel bekommt, kann man ja die straßen so bedrohen, wenn au hauptsächlich halt j ^_~
Nur so als "Kompromiss"
Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.




Von:   abgemeldet 09.10.2004 13:07
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
warum wartet ihr es nicht einfach ab.
ich hab was ganz bestimmtes vor.
wenns klappt dann gibts was besonderes und das ist auch der grund warum ich nur j-musik spielen will unter anderem!
ich kann es aber erst ankündigen wenn es wirklich klappt!
mal abgesehen davon hab ich halt wie gesagt null bock das meine party eine der 100 rockparties in berlin ist.dafür muss ich nich extra eine veranstalten.über sowas stolpert ihr in berlin an sylvester alle drei meter!
ihr gebt mir ja nichtmal die chance es zu VERSUCHEN!
vieleicht habt ihr ja viel freude daran und entdeckt noch seiten an der j-musik die ihr noch nicht kennt.und seit die ganze zeit am feiern!
verhaltet euch doch nicht so engstirnig.
lasst es mich doch erstmal VERSUCHEN!
wenn es nicht zieht und der ganze raum die ganze zeit mit einer fresse rumsitzt kann ich immernoch schaun ob ich mit mir reden lassen.
versprechen werd ich aber nicht!
gebt mir doch wenigstens eine chance!!
meine entscheidungt steht fest also lasst euch doch einfach überraschen!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 09.10.2004 13:11:33



Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:08
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn das jetzt eventuell als in den Rücken fallen angesehen wird - aber ich muss da mal zustimmen.
Wir reden ja Montag nochmal ausführlich drüber Yoshiki, aber das ist wahnsinn was du da versuchst.
Du siehst uns als engstirnig, naja engstirnig bist eigentlich du, da du dich toal auf eine Musikschiene festfrisst ... das ist doch lahm.
Es kommt auf die Mischung an, damit es nicht wie alle anderen Partys wird.
EGal was du für einen Plan hast, das kann wahrscheinlich alles sein und dennoch wirds langweilig, dafür leg ich meine hand ins feuer, das wird nix.
Was ist das Leben ohne Traum?
Es ist grau und trist.
Also lebt für euren Traum und sterbt für ihn!
Und zwischendurch: Habt jede Menge Spaß!!!




Von:   abgemeldet 09.10.2004 19:49
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
und ich sage dir was ich allen anderen sage.lass es miche erstmal versuchen!!!
hab jetzt erlich gesagt auch null bock das so offiziell zu besprechen.wir reden monat drüber und dann wird es noch früh genug hier stehn wie es weitergeht!
ich werde mich jetzt mit niemanden mehr über dieses thema auseinandersetzen ausser monatg mit zui.und höchstens mit baku und yami aber für die ist meine entscheidung ja ok!
ich weiss das ich engstirnig bin weil ich es versuchen will und ihr weil ihr es nicht zulassen wollt.
aber auch wenn das jetzt fies klingt.ich habe die ganze arbeit damit ihr feiern könnt also gönnt mir doch wenigstens den versuch.ich werds eh wenigstens versuchen egal was ihr sagt!
wenn es lahm wird kann man immernoch sehn was man macht!
sorry ich hab momentan zuviel mit den zwei projekten an denen ich momentan arbeite und mit meiner arbeit um die ohren als mich um sowas unwichtiges wie musik zu streiten!oder auch nur darüber nachzudenken.
is echt nicht böse gemeint!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 09.10.2004 21:25:19



Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:47
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
yoshi macht das schon. ich finde die idee gut, nur j-musik zu spielen. schon weil ich von anfang an davon ausgegangen bin, was vielleicht falsch war. außerdem kenne ich noch so gut wie nichts auf dem gebiet, daher würde es sicher interessant werden, für mich zumindest.
wenn yoshi sagt, dass sie es versucht, dann gebt ihr doch die zeit und lasst sie nur machen...^_^ meine unterstützung hast du jedenfalls!!! ^^ *immer an dich glaub*



Von:   abgemeldet 10.10.2004 14:25
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
der meinung bin ich doch auch.is halt nen feldversuch aber ich finds spannend^^
ich hab hier soviel j-musik runfliegen das ich bis zu 4 stunden verschiedene liederohne eine einzige band wiederholung hinkrigen würde.das ist dooch ein wort oder.ich werd zwar zwischenducrhc imer wieder bekanntest dazwischenpacken so das siech einige bands schon wiederholen aber es wird sicher abwechlungsreich trotz j-musik!!
ich haltet doch auch einen ganzen abend metal bzw gothich aus.da mekert keiner!!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 11.10.2004 01:39
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Also irgentwie verstehe ich nicht was denn so schlimm an westlicher Musik sein soll... ich wette so ziehmlich jeder auf der Party hört genausoviel westl. Musik wie J-Music. Und ich bin mir auch relativ sicher das auch viele Leute lieber nen bisschen mehr abwechslung haben würden, vorallem sprachlich gesehen. Und es is doch einfach so das man zu nem Lied von J.B.O. oder den Toten Hosen viel geiler abfeiern kann, gerade weil man da den Text kennt und mitsingen kann (Und das kann bei den Jap. Liedern wohl vlt. jeder 5. Auf der Party, ausser vielleicht noch Balzac mit ohoooohoooo *lol*).

Ich habe einfach die erfahrung gemacht, das bei den Partys wo ich bzw. wir waren bzw. die wir verantstaltet haben, dass die Leute bei nicht jap. sachen genauso bis mehr abgehen als bei jap. musik.

Ausserdem möchte ich da für mich persöhnlich noch beifügen das ich nur bestimmte Jap. Bands höre (und davon viele die größtenteils englische Texte haben) und wenn's dann den ganzen abend nur Jap. Musik höre dreh ich doch voll ab, und vielen anderen wird's auch auf die dauer auf die nerven gehen. Weil irgentwie habe ich das gefühl das du die Party so streng Japanisch machen willst das du wohl auch kaum etwas Electric eel Shock oder Kemuri spielen wirst da die Texte ja Englisch sind...

Achja ausserdem verstehe ich nicht was du gegen ne gute Rockparty hast wenn du doch selber ne J-Rock Party machst was im prinzip vom Musikstil her identisch ist nur eine andere sprache. Oder findest du alle Rockpartys die nicht Japanisch sind schlecht bzw. zu langweilig ??

Naja, ich denke mal Zui wird dir da noch am Montag oder wann genau ihr auch nun trefft genug davon erzählen. Vielleicht schaffen wir es ja auf ein gemeinsames konzept zu kommen. Wenn nicht dann schauen wir mal was wird...

@Yami_X

Und sollte es mit gemischter Musik nicht auch in deinem Interesse liegen, ich meine wenn du selbst sagst du kennst das meiste eh nicht. Dann wird's bestimmt interessant für die ersten 1 bis 2 Stunden aber danach wird's für dich wohl eher langweilig da du bestimmt lieber was hören würdest was du auch kennst bzw. wo du den Text auch verstehst. Also wieso willst du denn auch das nur J-Music gespielt wird wenn du selbst nicht mal genau weisst was dich da erwarten wird *_* .

So und nun genug für heute abend, ich geh pennen.

cya lata
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 10:57
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht schaffen wir es ja auf ein gemeinsames konzept zu kommen. Wenn nicht dann schauen wir mal was wird...
>


also ohne bösartig zu werden WIR also du und ich und schaffen garnichts!!
du bist ein gast und kein veranstalter und deshalb,ich hab nichts gegen dich persönlich ganz im gegenteil du warst mir eigentlich sehr sympatisch aber tu bitte nicht so als hättest du irgendwelches mitspracherecht.
hier sind genau vier leute die wirklich mitspracherecht haben und du bist keiner davon!du hast lediglich wie jeder gast VORSCHLAGSRECHT.
wenn du mal richtig lesen würdest dann hättest du auch gelesen das ich jede musik spiele die von japanischen bands kommt.
ob die nung engrish(das ist kein english^^) oder möchtegerndeutsch ist oder halt japanisch ist ist egal!
ich habe mit yami schon abgesprochen das ich genau einen kleinen kompromiss eingehen will und mehr nicht!
WARUM NUR JAPANISCH!?ich glaube nicht das ich DIR oder jemand anderem dafür ne rechenschaft schuldig bin aber nun gut!nun ich höre seit ich 12 war metal,gothic und rock und so.das sind fast 10 jahre.ich habe viele rock,gothic und metal parties mit gemacht.es ist alles immer das selbe.ganz ok aber langweilig weil halt immer das selbe!die lieder kennt man,das konzept kennt man....nichts neues!mich persönlich und noch einge andere hat das gestört.nach 10 jahren will man mal was anderes und genau das will ich mit dieser party schaffen und deshalb nur japanische bands!ob die nun versuchen deutsch zu singen,engrish oder japanisch is mir scheiss egal.es geht rein ums prinzip!denn es ist und bleibt eine VISUAL KEI / J_MUSIC party!!!
ausserdem muss ich dir sagen das ich null bock auf eine party hab wo lauter leute (naja lauter naz-gouls) rumgrölen.ich hasse sowas.da krich ich ausschlag und genau das will ich damit auch verhindern.
und du solltest dir mal angewöhnen besser zu lesen das hatte ich alles schon geschrieben.
ausserdem warum mekkerst du hier eigentlich rum.du hättest deine ganz eingene musik haben können DU hast uns gedrängt und zusammenzusetztn und zusammenzulegen und nun ist dir auch wieder was nicht recht an dem du in zweierlei hinsicht eigentlich selber schuld bist!
kann man es dir eigentlich je recht machen?oder bist du jemand der aus prinzip gerne meckert.
schade als ich dich kennengelernt hab hätte ich das nicht gedacht!
du glaubst garnicht was ich alles schon für kompromisse geschlossen hab seitdem die parties zusammen sind aber jetzt hab ich keinen bock mehr.ich hatte mit zui besprochen musik und organisation sind meine sache und dabei bleibts!
was ich heute mit zui entscheide steht fest und wird sich auf keinen fall mehr ändern also wird jedes weitere rummerkern an dem konzept das ich heute nachmittag verkünde unnütz sein.
ich hab sovil zu tun für diese party und habe nun langsam keine lust mehr mich um das thema musik zu streiten.da gibt es wichtigere dinge die zu tun sind!
wenn du ne gute party haben willst solltest du das mit der musik langsam hinnehmen und mich lieber um die wichtigeren dinge kümmern lassen!!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Greed-sama 11.10.2004 14:51
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
>also ohne bösartig zu werden WIR also du und ich und schaffen garnichts!!
du bist ein gast und kein veranstalter und deshalb,ich hab nichts gegen dich persönlich ganz im gegenteil du warst mir eigentlich sehr sympatisch aber tu bitte nicht so als hättest du irgendwelches mitspracherecht.
öhm... möchte hier allein der logik halber mal anmerken: Wenn die gäste net zufrieden sind gibbet keine party. Nur der Logik halber.

Und nu zum eigentlichen Thema: Also, ich kann aus meinem post lesen, dass ich mir das ganze auf jeden ma anschaun will. Wenns mir net passt, dann was ändern, wenns ok ist, dann ists halt ok^^
Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.




Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:07
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ENTGÜLTIGER BESCHLUSS ZUM THEMA MUSIK^^!
wir haben jetzt heftig und lange diskutiert und sind nachdem aus einer party beinahe wieder zwei geworden wären (danke toji!!!*sarkastischsei*) zu folgendem entschluss gekommen der glaub ich für alle seiten ok is!!!
der entschluss steht jetzt auch fest beide seiten sind riesige kompromisse eingegangen und es wird definitiv so aussehen.weitere wiedersprüche sind sinnlos.
wir haben alle viel saumässig viel anderes zu tun und die musik ist doch auf der party eher zweitrangig.wenn die leute mies drauf sind oder von vorn herein scheisse dann bringt auch die beste musik nichts^^!
also so wirds aussehen:


ICH werde von mir aus NUR AUSSCHLIESSLICH j-musik mithaben.
es wird eine liste ausliegen mit den liedern die ich hab(verbummelt sie mir bitte nicht)!
ABER wenn ihr mir eine cds in die hand drückt und sagt lied..... dann hör ich kurz rein ob es spielbar is(manche lider kann man keinem menschen antun sorry) und spiel es wenn es spielbar is(ich kann nicht erklären wann was spielbar ist sollte ich eventuell mal ausnamsweise was ablehnen begründe ich es ordenlich keine sorge).
bei dem was ihr mir gebt is es egal ob es deutsche, englische oder japanische bands sind.oder auch sehr gerne mal ein paar animesongs^^!!!
ALLERDINGS 50% zu 50% mach ich auf KEINEN FALL!!!!!
es wird definitiv immer einiges MEHR j-musik laufen als normale!denn es ist eine j-musik/visual kei party und deshalb soll auch grösstenteils j-musik/visual kei laufen!wie gesagt ich hab von mir aus sowieso nur j-musik mit!wieviel mehr entscheide ich dann immer von fall zu fall wie es grad passt!es muss ja auch alles ein wenig zusammen passen!
deshalb kann es auch passieren das ihr vieleicht schonmal ein bissl warten müsst bis euer lied gespielt wird(schreib ich nur damit mir keiner aufs dach steigt von wegen du hast schon so lange meine cd...blah).
BEDINGUNG IST: wenn ihr euch was von deutschen oder englischsprachigen bands wünscht MÜSST ihr dazu auch abfeiern oder tanzen oder am besten beides.weil ich geh keinen kompromiss dafür ein das man sich was wünscht und dann nur rumsitzt und zuhört und alle anderen sich dann vieleicht langweilen!!weil dann kommen alle zu mir an warum spielst du den scheiss wenn keiner tanzt und darauf hab ich keinen bock wenn ich nichts dafür kann weil es gewünscht wurde!!!
ausserdem werd ich nicht ständig mitgröllieder spielen.mal jbo,ärzte,tote hosen is ok aber ich hab keinen bock auf eine party wo ständig irgendwelche leute lieder rumgrölen!mal is das ja witzig aber auf dauer is sowas echt nervig!
so ich denke so ist jeder glücklich und das thema vom tisch!nochmal diskutier ich auf keinen fall darüber!
ich bin natürlich eher glücklich wenn jemand mit japanischen bands ankommt aber ich muss mich der masse etwas beugen und deshalb ist das der kompromiss den ich anbiete und der auch für zui ok war und sicher auch für baku und yami denk ich!
ich hab nurnoch eine bitte vergleicht es nicht immer mit leipzig.ich werde definitv mehr als drei j-musik bands spielen!ich kenn nicht nur gackt,x,hide,malice und diru!
ich hab vom auflegen etwas mehr ahnung!
wie gesagt das konzept steht jetzt so fest,dürfte für alle ok sein und es wird nichtmehr dran gerückt!

@toji ich hab gehört du wolltest gast dj sein...hättest du mich gleich gefragt hätte ich dir gleich nein sagen können.ich mach das lieber selber und die hälfte der anlage gehört nicht mir und ich hab dafür die verantwortung deshalb kommt da niemand sonst ran!

so ich hoffe jetzt sind alle glücklich und lassen uns in ruhe weiterplanen denn viel wichtiger ist der raum den wir immernoch händeringend suchen und wegen solcher unsinnigen diskussionen hatte sich das alles etwas verschoben weil es kurzzeitig kurz davor war das die party auseinanderbricht und wieder zu zwein wird.
aber keine sorge das ist geklärt und es bleibt eine wenn diese disskusion hiermit ein ende nimmt!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia

for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi
Zuletzt geändert: 11.10.2004 21:02:26



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:11
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Also...ich weiß zwar immer noch nich ob ich kommen kann (da meine Eltern immer noch überlegen müssen...seit einem Monat...*drop*) aber WENN ich kommen sollte würd ich auch lieber nur das japanische Zeug hören... so...westliche Musik oder wie auch immer ihr das nennt find ich ehrlich gesagt kaga...Soll jetzt aber auch nich böse gemeint sein....und deutsche Musik hat eigetnlich auch nix auf ner Visual Kei Party zu tun...finde ich...
Da es ja auch VISUAL KEI PARTY und nich sonst was heißt find ich einfach das da auch einfach NUR VISUAL KEI gespielt wird...û.u'
Und ich finde wenn einem das nich passt dann braucht ma ja nich kommen... >_<'
Ich hoffe ich hab hier jetzt nich irgendwelche Leute vergrault weil ich das gesagt habe...Wenn doch dann tut mir das sehr Leid...

Und FALLS ich kommen sollte kann ich auch einige CD's oder so mitbringen...wenn Bedarf besteht...hab auch einige Indie Bands auf m PC...û.u



Von:   abgemeldet 11.10.2004 16:15
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
du kannst alles mitbringe´n was du magst und wie gesagt das thema is vom tisch haben uns so geeinigt wie es über deinem post steht.is sicher auch für dich ok oder?!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Greed-sama 11.10.2004 16:18
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
>viel wichtiger ist der raum den wir immernoch händeringend suchen Tip:
Weiss net wie das bei euch in berlin ist, aber hier in ddorf z.b. haben jetzte ein paar freunde bei der Poliezi (Ok, Poliezisport) nen raum gefunden. War sehr billig und vergleichsweise genial, was die da alles bei hatten, könnt ja ma bei euch nachfragen, auch wenn ich denke, dass die da wohl selber drinnne feiern werden ^^"
Now stand with me, friend, and let us raise our swords and salute each other.




Von:   abgemeldet 16.10.2004 16:24
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
wie is das nu eigentlich? wieso is des zusammengelegte abgesagt worden?



Von:    Mian 16.10.2004 21:19
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
was ist wo abgesagt worden? *drop*



Von:   abgemeldet 17.10.2004 00:34
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
So, wo bestehen die Raumprobleme? Ich könnte mich mal im RAW-Tempel umhören. Das ist S-Bahn Warschauer Straße. Wenn es euch nichts ausmacht, daß dann auch ein paar von der Belegschaft und ihre japanischen Freunde mitfeiern...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 17.10.2004 14:18
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
joa erstmal her mit dem angebot wir sind für jedes günstige angebot dankbar^^!
*lach*ich dachte mir das es dieses missverständnis gibt.
zuis party ist abgesagt worden und wir legen das jetzt zusammen und zwar in dieser party hier.
die steht jetzt so auch fest es ist nurnoch die raumfrage zu klären!
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 17.10.2004 16:30
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*reinkulla*
Ano..ich find das gut mitta Musik. (Naja am besten fänd ichs wenn wirklich nur japanische Musik gespielt wwird.. XD *lächl*)
Ich ähm..hör nämlich..eigentlich..nur Jmucke o__O *nick*
Ah und was ist nun eigentlich wegen Geld?Wie?Wann? *glubsch* <<<hat sogar welches *heftig nick*
*freu* Party ^____^ *zwar kein partylöwe is..* XD Eh ich verbreite bestimmt ne tolle Stimmung! XD *nich tanz*ganz vllt manchma mitsing* Yay *arme heb* ^____^ *blätter inne luft werf und drunter durchtänzl*




Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:18
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ja ich hör eigentlich auch nurnoch j-musik deshalb nehm ich ja nur j-musik mit aber naja die anderen wolltn es alle so wie es schlussentlich laufen soll bestimmt ja dann ihr..also die gäste auf der party indem ihr wünsche äussert oder mir auch feedback gebt!
mit dem geld wird geregelt wenn wir nen raum haben...im momentan hab ich schon einen in greifbarer nähe..hoffentöich wirds was!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 17.10.2004 20:54
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
ich höre von tag zu tag auch immer mehr j-music. und auch wenn ich vieles noch nicht kenne, würde es mich sicherlich nicht stören, nur j-music zu hören. sonst hat man ja hier in berlin kaum gelegenheit, so viel verschiedenes aus japan zu hören...von daher...immer her damit!!!



Von:    Mian 18.10.2004 11:56
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
will auch .. >_<" warum is man elternabhängig ... *grummel*



Von:   abgemeldet 18.10.2004 15:41
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
erlauben deine ellis das net?!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Mian 19.10.2004 06:55
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
meine mutter hat bedenke alá "berlin is so eine große stadt" - "du kennst die doch alle gar nicht" - "du bist erst 16, ich würde mir solche sorgen machen"

sie meinte sie überlegt es sich... na schönen dank auch -.-"
ich verstehs nich, zur connichi lässt sie mich fahren - kassel is viel weiter weg als berlin >_<"



Von:   abgemeldet 19.10.2004 10:12
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
das geht an alle die minderjährig sind und deren eltern bedenken haben(was ich ja verstehe und das zeigt das euren eltern wirklich was an euch liegt!).
ich gebe allen eltern die wollen gerne meine handynummer damit sie anrufen können wenn die sorge zu gross wird oder wenn ihr selber handy habt bin ich auch gern bereit 1 oder 2 worte mit euren ellis zu wechseln!
es sieht sowiso so aus das alle die minderjährig sind entweder eine einverständniserklärung mithaben müssen(bitte nicht uns geben nur mit euch rumtragen wenns geht) und/oder auf jeden fall wissen müssen unter welcher nummer die eltern zu erreichen sind falls es doch irgendwie stress geben sollte.
das mit der nummer wo die eltern zu erreichen sind ist ein umbdingtes muss!erwarte ich von allen die minderjährig sind(kindes vergesst bitte blos euren ausweis nicht wenn ihr über 16 seit!!!!).
das mit der einverständniserklärung wär auf jeden fall toll und würde euch und uns sicher eine menge telefonierereoi und ärger ersparen!
ich hoffe das is ok so!
gruss
yoshikisgirl/djane dahlia
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 19.10.2004 22:32
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
ah..mir fällt auf..ich bin ja auch noch minderjährig! XD uh... *eltern fragn sollt* die sind grad so schlecht auf mich zu sprechn (wann nicht?) ..hm... *ausweis imma dabei hab*
problem wär nur dass es neujahr imma keiner ans telefon schafft! *schon die letzten jahre schmerzlich erfahren musste* XD zu laute musik oda zu viel spaß und alkohol..ich weiß nicht woran es liegt,bin ja nie zuhause... o___O ich hab zwar die nummer im kopf aber bringen tut das nichts... XD" *ausweis aber mitnehm*



Von:   abgemeldet 20.10.2004 10:48
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
naja wie gesagt eine erlaubnis dabei zu haben kann nicht schaden und müsste dann auch reichen denk ich!^^
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 24.10.2004 18:00
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
also ich bin eventuell auch mit bei.. muss nur meinen vater fragen ob das klar geht, wird aber bestimmt was werden ^^ und warschauer straße ist ist auch nicht sehr weit weg von mir zuhause..

shure u kain kommen ja auch u damit sind schonmal ein paar dabei die ich kenne ^__^

Mina



Von:   abgemeldet 25.10.2004 23:32
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
soo.. i hab mich mal eingetragen.. hab meinem vater ebenfalls bescheid gesagt, das ich ich hier mitfeiern möchte.. nya.. kamen halt wieder die typischen eltern-bedenken, von wegen, du kennst die doch alle nicht und finger wech von drogen *gg*
aber wenn er sich sylvester nicht mit meine anwesenheit versauen will lässt er mich sicher gehen, sonst wedr i ungemütlich ^__^

musik könnt ich auch was mitbringen..

Mina



Von:    Shura 26.10.2004 17:03
Betreff: visual kei sylvesterparty [Antworten]
Avatar
 
*gr*mit gruseliger Stimme* UND VERFOLGE DICH BIS ANS ENDE DER WELT!!!! Anou... hast dich also auch eingetragen ja... Find ich gut. Könn ja zusammen hingehen... und ausßerdem kennst du ja mich und Coron^^
BAibaiki
P.S. Antworte gefälligst auf deine GB Einträge!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück