Zum Inhalt der Seite

Thread: Stuvit (Mai) Stuttgart Visual kei Treffen

Eröffnet am: 02.12.2003 17:12
Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28
Beiträge: 3319
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111]
/ 111


Von:    Ai_no_Hikari 12.12.2003 21:01
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
*notier* Decke oder so mitbringen und Muttern Kekse abknöpfen. XD~
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein ? Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Salvia 14.12.2003 01:49
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> *notier* Decke oder so mitbringen und Muttern Kekse abknöpfen. XD~

ich hab jetz von Doyo Pops Jingle Bell,Gackt und Ayu Silent Night und von Gackt December Love ^^
das von Miya such ich noch verzweifelt XD nix will laden -.-;;
ansonsten bring isch kekse mit..hmm...und tassen..soll ich überhaupt mehrere mitbringen,falls jemand seine vergessen hat?^^
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 14.12.2003 12:51
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
*kommen muss, kommen MUSS* OH MY aber was los? Ich bin jetzt krank ;___; *gesund werden MUSS*



Von:    Misa88 14.12.2003 13:14
Betreff: das Stuvit [Antworten]
*ann mal gesund mach* u__u

also bleibts bei passage-sitzen? (oder habt ihr noch irgendwas gestern geredet mit der animexx-orga?) ich stell mich jetz mal drauf ein, ne?

Ano... fährt zufällig noch wer mit dem Zug die Strecke Aalen-Stuttgart? Wenn ja könnt man sich da nämlich das Ticket teilen...
rasen-kaidan o yukkuri ochite yuku kudaranai kimi o atashi wa nagameteru shimetta heya no naka toji-komerareru kara atashi wa nigete yuku



Von:   abgemeldet 14.12.2003 14:38
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
waaah des ann kommt und ich kann net ><;;; wie fies *ann stubbz* fand aufm KaViT so knuffig xD weil du so schlecht gelaunt warst xD des war schnuffig xDD *schmolli-ann* =^___^= *stuubz*
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~



Von:   abgemeldet 14.12.2003 16:11
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
sry, aber wir haben leider nicht gefragt ob wir uns da was mieten können o.ä. da es reintheoretisch auch nicht so ganz möglich ist da da sonst auch andere jugendliche im haus sind usw... wir regeln das nochmal wenn es weniger leute sind und man sich nicht immer erst 10 mal im kreis drehen muss bevor man überhaupt jemand findet ^^;
@bloody: schade dass du gestern nich da warst. kami hat auch nach dir gefragt ^^

anonsten: gute besserung fufu ^.~
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:21



Von:   abgemeldet 14.12.2003 16:26
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa *sniffel* *nodnod* aba solangs euch gefallen hat* ^-^ich war im gesite bei euch xD
Schau dir meinen Ava an und du weißt woher ich komme XD
~hell no Purinsesu desu~



Von:    Salvia 14.12.2003 16:56
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> Nyaaa *sniffel* *nodnod* aba solangs euch gefallen hat* ^-^ich war im gesite bei euch xD

nyuuuu darf isch jetz ne liste machen wer was mitbringt?Oder sagts mal jeder?^^
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 14.12.2003 17:07
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
Ja ich war ja soooo niedlich O___O Na wenn ich olles Gesichtsmofa fit werde dann komme ich schon ^___^ Ansonsten mach ich next StuVit... muss ja irgendwann ma kommen :D



Von:   abgemeldet 14.12.2003 18:06
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
gesichtsmofa *lol*
..nyaa~, krankheit sollte dich nich vom kommen abhalten. XDD *auch krank is* XP

ohh~ ich will unbedingt diesen disco-raum fürs stuvit. ;_; *toll find*
ich glaub auch nich, dass da irgendwelche anderen leute die noch im jugendhaus sind reinkommen würden, wenn wir unsere musik auflegen. XD~

aber für diesen samstag bleibts erstma bei der passage. oder so.
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:   abgemeldet 14.12.2003 18:57
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
hiermit gebe ich bekannt das:

ICH, EGAL OB GESUND ODER NICHT, NICHT KOMMEN WERDE!

Sorry @ Misa und Co -__-



Von:    Salvia 14.12.2003 20:36
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> gesichtsmofa *lol*
> ..nyaa~, krankheit sollte dich nich vom kommen abhalten. XDD *auch krank is* XP
>
> ohh~ ich will unbedingt diesen disco-raum fürs stuvit. ;_; *toll find*
> ich glaub auch nich, dass da irgendwelche anderen leute die noch im jugendhaus sind reinkommen würden, wenn wir unsere musik auflegen. XD~
>
> aber für diesen samstag bleibts erstma bei der passage. oder so.

diso raum?*___* goooooooooooo~il!!
Wie viel würde der denn kosten?(vielleicht fürs nächste stuvit)
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 14.12.2003 21:23
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@fufu:
schade, woran soll´s denn scheitern?

@sal:
ano, das wissen wir nicht...
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:   abgemeldet 14.12.2003 22:33
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
Da gibt`s triftige Gründe und egal was ich dazu sage man wird mir eh wieder das Wort im Maul umdrehen damit ich als Buhmann dastehe... Also sorry, diesmal auch kein Ann, so leid`s mir tut -__-



Von:    Misa88 14.12.2003 23:17
Betreff: das Stuvit [Antworten]
;___;
schade... naja... hoffen wir dass es vielleicht die nächsten male was wird, ne? Ich würd mich sehr drüber freun *smile*

@all: Also jeder schleppt mal ws zum essen und tee oder so mit, ne? Am besten noch so viel decken wie möglich. Ich schau ob ich meine irgendwie mittransportiert bekomm... kann jedoch aus platzgründen scheitern... mal sehn. Die meißte zeit werd ich eh rumirren und geschenke suchen XD
rasen-kaidan o yukkuri ochite yuku kudaranai kimi o atashi wa nagameteru shimetta heya no naka toji-komerareru kara atashi wa nigete yuku



Von:    Salvia 15.12.2003 08:28
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> ;___;
> schade... naja... hoffen wir dass es vielleicht die nächsten male was wird, ne? Ich würd mich sehr drüber freun *smile*
>
> @all: Also jeder schleppt mal ws zum essen und tee oder so mit, ne? Am besten noch so viel decken wie möglich. Ich schau ob ich meine irgendwie mittransportiert bekomm... kann jedoch aus platzgründen scheitern... mal sehn. Die meißte zeit werd ich eh rumirren und geschenke suchen XD


Ich helf gerne mit beim Geschenke suchen *lool*
Decke kann ich leider net mitbringen und Tee auch net,aber wer will Tassen und Kekse ^.^v
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 15.12.2003 12:56
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
salvia-chaaa~, bringsu mia auch ne tasse mit?? XD

anoo~, ich brauch auch nochn weihnachtsgeschenk *_*;;; ..ya und geld ums zu kaufen wär auch nich schlecht.. *drop* XD''
..diese blöden geschenke immer >_<
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:   abgemeldet 15.12.2003 13:31
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
>> Die meißte zeit werd ich eh rumirren und geschenke suchen XD <<

hauptsache ich muss nich die ganze zeit den cd player wie dumm mit mir mittragen, sonst lass ich ihn daheim oder´ch chill mich auf die straße und verlang geld von den leuten xD
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    PercyJackson 15.12.2003 13:35
Betreff: das Stuvit [Antworten]
ano....i kanns mir scho denken y ^^;;


ano...ich will doch sehen wie du auf knien bei mir um verzeiung bettelst,ann ^^ XDDD
I don't wanna go to school (I don't need no)
I don't need no education (education)
I don't wanna be like you
I don't wanna save the nation



Von:    Salvia 15.12.2003 14:54
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> salvia-chaaa~, bringsu mia auch ne tasse mit?? XD
>
> anoo~, ich brauch auch nochn weihnachtsgeschenk *_*;;; ..ya und geld ums zu kaufen wär auch nich schlecht.. *drop* XD''
> ..diese blöden geschenke immer >_<


loool wenn du unbedingt willst XD Braucht sonst noch jemand ne Tassöö?(Begrenzte Zahl,ich bin kein Tassen-Händler XD)
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 15.12.2003 15:21
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
hehe, danke XD

ich bring dann noch auf wunsch von devil schwarz stein, moi dix mois und malice mizer mit.
und psycho le cému hab ich grad eh imma dabei.. X3
*lustig fand als heut mitten im aufsatz der discman laut losging* *löl*
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:58:21



Von:    Salvia 15.12.2003 15:39
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> hehe, danke XD
>
> ich bring dann noch auf wunsch von devil schwarz stein, moi dix mois und malice mizer mit.
> und psycho le cému hab ich grad eh imma dabei.. X3
> *lustig fand als heut mitten im aufsatz der discman laut losging* *löl*

also ich hab auf der(n) disc(s) dann wohl Malice Mizer,Moi Dix Mois,Gackt,Pierrot,Miyavi und Dir en Grey[Plastic Tree,Klaha,Iceman,Doyo Pops und hide] drauf ^^ letztere also die in [] sind jeweils nur ein lied ^^
Drink from me and live forever...



Von:    Ai_no_Hikari 15.12.2003 19:39
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
Ich werd ne Decke und auch was zum knabbern mitbringen. ^.^v
Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__*

~Egal wie dunkel es um dich ist, irgendjemand wird auch dir ein Licht bringen, dich glücklich machen, dein Engel sein ? Ich glaube fest daran, dass auch ich irgendwann einen Engel finde~ (Zitat aus cristalls FF "Angel")



Von:    Misa88 15.12.2003 20:26
Betreff: das Stuvit [Antworten]
ich werd mal auch CDs mitbringen... allerdings wundert euch nich wenn die meisten davon gebrannt sind *dümdüdüm* Jaja.. ich weiß ^^ Brennen is bööööööse XD~~

hmm... wieviele Decken haben wir denn? *für mich das größte prob is*
rasen-kaidan o yukkuri ochite yuku kudaranai kimi o atashi wa nagameteru shimetta heya no naka toji-komerareru kara atashi wa nigete yuku



Von:    Salvia 15.12.2003 20:44
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> ich werd mal auch CDs mitbringen... allerdings wundert euch nich wenn die meisten davon gebrannt sind *dümdüdüm* Jaja.. ich weiß ^^ Brennen is bööööööse XD~~
>
> hmm... wieviele Decken haben wir denn? *für mich das größte prob is*

ha-ha meine sind nur gebrant °XD <-arme sau desu (ich kanns nur oft genug sagen XD)
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 15.12.2003 20:45
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
@misa:
ich denk dass wir an die 3-5 decken haben werden
koste sie aus, genieße sie und lass sie dann ganz tief fallen damit du derjenige sein kannst welcher ihnen hinterspringt



Von:    Misa88 15.12.2003 21:03
Betreff: das Stuvit [Antworten]
reicht das? Oder soll ich meine doch noch mitschleppen? Wird eben n bissel umständlich, aber wenns fehlen sollt bring ich die noch mit ^^
rasen-kaidan o yukkuri ochite yuku kudaranai kimi o atashi wa nagameteru shimetta heya no naka toji-komerareru kara atashi wa nigete yuku



Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:36
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
ich denk schon das es reicht, misa..
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    Salvia 16.12.2003 19:23
Betreff: das Stuvit [Antworten]
Avatar
 
> ich denk schon das es reicht, misa..

ALLLLLSOOOO~
Für wen soll isch jetz alles ne Tasse mitbringen?^^ Nur für dark?
Drink from me and live forever...



Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:28
Betreff: das Stuvit [Antworten]
@Salvia Ich hätt auch gern ne Tasse v_v dafür wär ich auch bereit ne Decke mitzuschleppen XD~..aber leider in rosa..wenn's jemandem peinlich is' sich inne rosa Decke einzuwickeln soll sich melden XD''


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111]
/ 111



Zurück