Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayer am See

Eröffnet am: 26.02.2011 18:05
Letzte Reaktion: 06.06.2011 19:52
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Kry Cosplayer am See 23.05.2011, 13:05
 Pantsu Cosplayer am See 18.05.2011, 20:34
 Sasuke-Sarutobi Cosplayer am See 21.05.2011, 09:06
 Sasuke-Sarutobi Cosplayer am See 21.05.2011, 09:21
 rose-chan Cosplayer am See 06.06.2011, 13:41
 Sasuke-Sarutobi Cosplayer am See 06.06.2011, 16:23
 rose-chan Cosplayer am See 06.06.2011, 19:52
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.05.2011 13:05
Betreff: Cosplayer am See [Antworten]
deswegen hab ich auf der basis erst gar nicht argumentiert was meine Freiheiten angeht ^.^''

ich hoffe einfach mal das unsere Viki-chan mitkommen darf und ihr das irgendwie managed :3



Von:    Pantsu 18.05.2011 20:34
Betreff: Cosplayer am See [Antworten]
meinen eltern isses wörtlich gesagt total egal ob sie mit jemandem sprechen der auch dort sein wird. Ihr argument dazu ist: Nur weil eine anständig ist, heißt das nicht dass alle so sind. Und wen Alkohol im Spiel ist bleibt eh niemand mehr anständig.
...___.



Von:    Sasuke-Sarutobi 21.05.2011 09:06
Betreff: Cosplayer am See [Antworten]
Avatar
 
Ich kann deine Eltern ein wenig verstehen. Finde es nur etwas Übertrieben. Als wenn wir alle Vergewaltiger und Alkoholiker wären. Außerdem bist du kein kleines Kind mehr, sondern eine fast erwachsene Frau. Sag ihnen doch auch einfach mal, dass die Person, die sie kennen lernen, einfach mal der Boss ist. Der darauf achten wird, wer wieviel Alkohol bekommt. Außerdem sind wir nicht zum besaufen da, sondern um Spaß zu haben. Stelle mich denen auch gerne mal mit vor. Vielleicht hilft das ja noch mal.
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht



Von:    Sasuke-Sarutobi 21.05.2011 09:21
Betreff: Cosplayer am See [Antworten]
Avatar
 
Sorry für den doppel Post, aber ich finde so ist es einfacher, die Themen auseinander zu halten. Ist auch nur für die bestimmt, die die Rund ENS ausgeschaltet haben.

Hey ihr lieben.

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist das Event "Cosplayer am See" nicht mehr sehr weit entfernt. Nun habe ich ein paar Fragen. Wer will was Essen und Trinken? Ich habe mir Überlegt: Da ich mit dem Auto komme, kann ich die Sachen gegen ein kleines Entgeld auch mitbringen. Ich würde die Sachen einkaufen und es dann durch die Anwesenden (die bestellt haben) teilen. So kann ich z.B. irgendwelche Kisten transportieren. Außerdem ist die Frage, wer was selbst mit bringt? Also Salat, Besteck, Teller, Grill oder sowas in der Art. Oder ob ich das auch mit nehmen soll. Und noch eine Frage. Wer Übernachtet denn jetzt alles? Ich habe von einigen gehört, dass sie wieder nach Hause wollen. Das müssen wir wissen, weil wir bescheid geben müssen, wieviele Zelte wir haben und ob der ein oder andere vielleicht noch eines mit bringen kann.

liebe Grüße

Sasu
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht



Von:    rose-chan 06.06.2011 13:41
Betreff: Cosplayer am See [Antworten]
Avatar
 
So, wie versprochen hier mal der Link zu einem der geilsten Parodie-Dojis hier auf Mexx!!!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/550727/17386/
Wer's mal lesen will, ihr lacht euch schlapp!

wegen Doodle wegen dem nächsten Campen kann ich mich die Tage über drum kümmern...

Wie sieht's mit Fotos aus? Ich hab nur paar Bilder vom EHEC-Pudding... haben wir irgendwie voll vergessen, wa? xD



Von:    Sasuke-Sarutobi 06.06.2011 16:23
Betreff: Cosplayer am See [Antworten]
Avatar
 
Etwas...was bei mir daran liegt, dass ich meine Cam zu Hause liegen gelassen habe T.T Vor allem im Schwimmbad wären bestimmt coole Fotos bei raus gekommen... aber ich finde das We auch ohne Fotos unvergesslich. Nicht wahr Eve XD
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht



Von:    rose-chan 06.06.2011 19:52
Betreff: Cosplayer am See [Antworten]
Avatar
 
Jops, eindeutig!
Arsch Offen xP

war echt ein klasse Wochenende...

Ich hätt auch mehr Fotos gemacht, wenn ich mehr Handy-Akku gehabt hätte ^^'
Weil mein Dad hat mir ja seine Cam nicht mit gegeben... Aber irgendwann will ich nochmal shooting-Fotos von meiner Luffy-chan!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück