Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Wochenende im Mai

Eröffnet am: 13.12.2010 14:52
Letzte Reaktion: 19.05.2011 00:04
Beiträge: 128
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Lelio Beyblade Wochenende im Mai 16.05.2011, 22:04
 SherlocKai Beyblade Wochenende im Mai 16.05.2011, 22:48
 Sasuke-Sarutobi Beyblade Wochenende im Mai 16.05.2011, 23:20
Lelio Beyblade Wochenende im Mai 17.05.2011, 04:30
 Sasuke-Sarutobi Beyblade Wochenende im Mai 17.05.2011, 23:17
Lelio Beyblade Wochenende im Mai 17.05.2011, 23:48
 -Mephiles- Beyblade Wochenende im Mai 18.05.2011, 23:43
Lelio Beyblade Wochenende im Mai 19.05.2011, 00:04
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 16.05.2011 22:04
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BBCSP/beschreibung/


Ich hab diesen Zirkel jetzt mal aufgemacht, wer Lust hat, kann sich ja bewerben ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    SherlocKai 16.05.2011 22:48
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Okay... schmeiß ich auch mal meine Meinung in die Runde XD

Zu allererst: Ich war absolut positiv überrascht. Ehrlich. Ich wollte ja eigentlich mit Chikusa zu dem Treffen kommen, aber aufgrund unglücklicher Umstände konnte sie dann ja leider doch nicht kommen und ich war sehr schwer am Überlegen überhaupt zu kommen, weil ich was BB-Treffen angeht sowohl mit der Organisation als auch mit den Teilnehmern schon schlechter Erfahrungen gemacht habe. Aber Leute, ihr habt mich umgehauen. Man kam Samstag an und gehörte dazu und das war einfach nur geil und hat sauviel Spaß gemacht.

Was die Sache mit dem Fotoshoot angeht... ich kann verstehen, warum abgemeldet so angefressen reagiert hat, allerdings muss ich sagen, dass es mich nicht wirklich gewundert hat, dass wir erst sehr spät angefangen haben Fotos zu machen. Wir waren eine ziemlich große Gruppe und die erstmal in Bewegung zu kriegen ist nicht leicht. Da muss man sich halt mal in die Mitte stellen und einen auf General machen, sonst wird das nichts. *da selber schon Erfahrung mit gemacht hat*

Von Sonntag war ich allerdings ziemlich enttäuscht, weil ich mir sicher bin ein paar mehr als sechs Leute sagen gehört zu haben, dass sie nochmal kommen werden. Aber ich denke wir haben dann am Ende doch noch das Beste draus gemacht trotz Regen und trotz Kälte. Wäre halt einfach geiler gewesen, wenn wir die 10-Teilnehmer-Marke noch einmal geknackt hätten.

Und was die ENS angeht... Fass das jetzt bitte nicht falsch auf, abgemeldet, aber die kam einfach etwas... unglücklich. Ich weiß, was du damit sagen wolltest und ich kann fast alles was drin stand unterschreiben, aber so wie sie da stand kam sie einfach ziemlich negativ und "Das Treffen war kompletter Mist" rüber. Ich hab sie gelesen und mich erstmal erschrocken, weil ich dachte wir wären auf zwei verschiedenen Treffen gewesen. Und daher kann ich auch verstehen, dass Ciara-Cat sich so angegriffen gefühlt hat, weil sie vieles was passiert ist gar nicht mehr mitbekommen hat, weil sie halt schon was früher wieder gegangen ist.

Alles in Allem war es ein sehr angenehmes Treffen und jaaa, es gibt Verbesserungsbedarf. Daher bin ich der Meinung, dass es ein zweites Treffen geben sollte, wo wir uns dann ganz Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig die Hand reichen und es dann versuchen besser zu machen... und BUÄH... ich kling grad wie ein kiffender Pazifist mit rosa Sonnenbrille XD
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!
~~~~~~~~~~
Der Drake&Josh-Fanzirkel Brother From Another Mother
Schaut vorbei ^.^



Von:    Sasuke-Sarutobi 16.05.2011 23:20
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Dann will ich auch mal was dazu sagen.

Also ich fand den Samstag richtig klasse. Es waren super nette und liebe Leute da. Ich konnte mich mit allen super Unterhalten. Das mit dem Wetter war halt ein bisschen blöd gelaufen. Aber ich finde, dass wir das beste daraus gemacht haben. Können froh sein, dass das Restaurant die ganze Gruppe hat Unterbringen können. War nur Schade, dass wir alle so auseinander saßen und somit kaum Gelegenheit hatten, uns noch besser kennen zu lernen. Zum Shooting muss ich sagen, dass es etwas fail war. Teilweise saßen einige nur rum. Andere wurden irgendwie nicht beachtet. Ich kam mir irgendwie wie das fünfte Rad am Wagen vor. Mir hat keiner gesagt, setzt dich mal da hin, mach mal das. Am Sonntag war es genau so. Also bei mir vielleicht weniger. Aber Nyu wurde gar nicht beachtet. Dabei hat sie jede Menge Geld für die Sachen ausgegeben. Das finde ich auch nicht toll. Wenn man ein Shooting macht, dann sollen auch alle mal dran kommen. Die Sache mit dem Trum finde ich jetzt auch etwas schräg. Erst ruft man von oben ständig nach unten, das alle hoch kommen sollen. Und dann tut man das und dann ist es auch nicht Recht. Auch fand ich es scheiße, dass man einfach gegangen ist ohne auf die Sachen zu achten. Ich hatte dann die Ehre unten auf die Sachen auf zu passen. Das ich mir die Burg vielleicht auch noch mal angucken wollte, hat auch keinen Interessiert. Das im Turm selber soooo viele Taschen rum gestanden haben, kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen. Zum Sonntag muss ich sagen, dass es etwas scheiße von den Leuten war, die sich eingetragen haben, aber einfach mal nicht erschienen sind. Kann ja Verstehen, wenn man nicht beide Tage kommen kann. Aber erst sagen, dass man kommt und dann einfach nicht auftaucht, ist echt beschissen. Auch fand ich es nicht so toll, dass einige dann keine Lust mehr auf das Shooting hatten. Klar ist es scheiße, dass die anderen nicht kommen. Aber dann da zu hocken und schlechte Laune zu verbreiten ist denen, die da waren, gegenüber nicht fair. Ich hatte am Sonntag dann auch echt keine Lust mehr auf Fotos machen.

Das war jetzt kein Angriff auf einzele Personen. Es war einfach meine Meinung.

Ich bin dafür, dass wir das Treffen noch mal Wiederholen sollten, weil die Gruppe einfach super war.

Ich finde die Idee mit dem Zirkel auch cool
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht



Von:   abgemeldet 17.05.2011 04:30
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
>Aber Nyu wurde gar nicht beachtet.

Wer ist nyu?

>Dabei hat sie jede Menge Geld für die Sachen ausgegeben. Das >finde ich auch nicht toll. Wenn man ein Shooting macht, dann >sollen auch alle mal dran kommen.

Mund aufmachen?

>Die Sache mit dem Trum finde ich jetzt auch etwas schräg. Erst >ruft man von oben ständig nach unten, das alle hoch kommen >sollen. Und dann tut man das und dann ist es auch nicht Recht.

Das hat NIEMAND gemacht. Yu und ich sind davon ausgegangen, dass Butler nachkommt, wegen Fotos machen und vielleicht noch ein zwei andere Personen, aber ganz bestimmt nicht ALLE.


>Auch fand ich es scheiße, dass man einfach gegangen ist ohne auf >die Sachen zu achten. Ich hatte dann die Ehre unten auf die >Sachen auf zu passen. Das ich mir die Burg vielleicht auch noch >mal angucken wollte, hat auch keinen Interessiert.

Wie gesagt, Mund aufmachen. Ich kann keine Gedanken lesen für meinen Teil.


>Das im Turm selber soooo viele Taschen rum gestanden haben, kann >ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen.

Standen schon einige da rum.


>Zum Sonntag muss ich sagen, dass es etwas scheiße von den Leuten >war, die sich eingetragen haben, aber einfach mal nicht >erschienen sind. Kann ja Verstehen, wenn man nicht beide Tage >kommen kann. Aber erst sagen, dass man kommt und dann einfach >nicht auftaucht, ist echt beschissen. Auch fand ich es nicht so >toll, dass einige dann keine Lust mehr auf das Shooting hatten. >Klar ist es scheiße, dass die anderen nicht kommen. Aber dann da >zu hocken und schlechte Laune zu verbreiten ist denen, die da >waren, gegenüber nicht fair. Ich hatte am Sonntag dann auch echt >keine Lust mehr auf Fotos machen.

Dann warst du aber diejenige, die schlechte Laune verbreitet hat, weil wir nämlich noch sehr viele schöne Fotos gemacht haben und ich für meinen Teil (kann jetzt nicht für andere sprechen) eigentlich schon recht viel Spaß hatte :/
Mir fällt es ehrlich gesagt auch etwas schwer, jemanden zu shooten, von dem ich nicht genau weiß, was er darstellen soll, weil man den Chara nicht wirklich erkennt :/
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Sasuke-Sarutobi 17.05.2011 23:17
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Wer ist nyu?

Nyu ist Niuka. Oder eben Viktoria. Und ich habe sie als Ray erkannt. Ist ja nun wirklich nicht sehr schwer gewesen.

Das hat NIEMAND gemacht. Yu und ich sind davon ausgegangen, dass Butler nachkommt, wegen Fotos machen und vielleicht noch ein zwei andere Personen, aber ganz bestimmt nicht ALLE.

Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, hat das wohl auch noch jemand gedacht. Und wenn ihr nur einzelne Personen Fotografieren wollt, dann sagt das. Dann brauch ich das nächste mal nämlich nicht kommen.

Wie gesagt, Mund aufmachen. Ich kann keine Gedanken lesen für meinen Teil

Ja nee is klar. Ich hab ja auch NIE nach oben gerufen, dass eure Sachen Nass werden. Genauso wenig, wie ich nach oben gerufen habe, dass ich eure Sachen jetzt mal klauen könnte. Aber gut. Wenn man das nicht versteht, werde ich demnächst einfach mal sagen, dass ich keinen Bock drauf hab, eure Sachen zu beaufsichtigen und einfach gehen. Was dann passiert, ist mir scheiß egal.

Dann warst du aber diejenige, die schlechte Laune verbreitet hat, weil wir nämlich noch sehr viele schöne Fotos gemacht haben und ich für meinen Teil (kann jetzt nicht für andere sprechen) eigentlich schon recht viel Spaß hatte :/
Mir fällt es ehrlich gesagt auch etwas schwer, jemanden zu shooten, von dem ich nicht genau weiß, was er darstellen soll, weil man den Chara nicht wirklich erkennt :/

Dann kann man ja doch auch mal fragen, wer das darstellen soll. Wenn man Stangen Cosplay haben will, dann kann man das auch mal sagen. Dann brauch ich auch nicht zu kommen oder ich mach eben Stangen Cosplay. Weil ich finde Cosplays, wo man seine eigene Kreation rein bringt 1000 mal besser. Ich habe schlechte Laune verbreitet? Sicher. Ich war es ja, der sich die ganze Zeit darüber aufgeregt hat, dass keiner gekommen ist. Ich habe ja auch die ganze Zeit rum gesessen. Und natürlich habe ich ja auch nicht geredet. Jup hast Recht. Ich hab die schlechte Laune verbreitet.
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht



Von:   abgemeldet 17.05.2011 23:48
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
(Bitte gewöhn dir an diese > Zeichen vor Zitate zu packen, da es so einem schwer fällt, rauszuklamüsern, was noch von einem selbst war und was von dir war x.x


>Nyu ist Niuka. Oder eben Viktoria. Und ich habe sie als Ray >erkannt. Ist ja nun wirklich nicht sehr schwer gewesen.

Ich weiß leider immer noch nicht, wen du meinst, das einzige Rei, das ich persönlich (Kann hier nicht für die anderen sprechen) erkannt habe, war Lyde.
Linkst du mir das Cos mal, wenns schon on ist, vielleicht hatte ich meinen Kopf auch nur mal wieder in den Wolken XD?


>>Das hat NIEMAND gemacht. Yu und ich sind davon ausgegangen, dass >>Butler nachkommt, wegen Fotos machen und vielleicht noch ein >>zwei andere Personen, aber ganz bestimmt nicht ALLE.

>Wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, hat das wohl auch >noch jemand gedacht. Und wenn ihr nur einzelne Personen >Fotografieren wollt, dann sagt das. Dann brauch ich das nächste >mal nämlich nicht kommen.

Sei nicht beleidigt Oo. Davon war nie die Rede, denn DAS bezog sich allein auf die Sache im Turm. Man will eben nicht nur Gruppenfotos haben, sondern auch mal 1-3 Personenbilder, oder sowas. Das habe ich nie auch nur angedeutet.
Außerdem, war ich NICHT der einzige Fotograf, was hat euch davon abgehalten, Butler, oder Gunji, oder einen der anderen zu fragen? Wir waren ja wohl nicht die einzigen, die eine Cam dabei hatten. ICH bin doch nicht dafür verantwortlich, dass jeder brav an die Reihe kommt (Was mir ohnehin schon schwer fiel, mir Gehör zu verschaffen, falls du dich erinnerst, zumal, ich, wie ich ciara-cat in einem Posting bereits sagte mehrmals in die Runde gefragt hatte, wer noch fotografiert werden muss. Sorry, aber ich geh sicher nicht vor dir in die Knie und flehe "BITTE BITTE")

>>Wie gesagt, Mund aufmachen. Ich kann keine Gedanken lesen für >>meinen Teil

>Ja nee is klar. Ich hab ja auch NIE nach oben gerufen, dass eure >Sachen Nass werden. Genauso wenig, wie ich nach oben gerufen >habe, dass ich eure Sachen jetzt mal klauen könnte. Aber gut.

Ich hab nichts davon mitbekommen x.x

>Wenn man das nicht versteht, werde ich demnächst einfach mal >sagen, dass ich keinen Bock drauf hab, eure Sachen zu >beaufsichtigen und einfach gehen. Was dann passiert, ist mir >scheiß egal.

Jo, dann tu halt, was du nicht lassen kannst.


>Dann kann man ja doch auch mal fragen, wer das darstellen soll.

Wenn du dich erinnerst habe ich das getan, ich hab gefragt: "Ist das eine Fanart Version?" Ich bekam nur Gestotter als Antwort und nichts wirklich Aufschlussreiches. Für mich wirkte es, sorry, wenn ich das als Kritik jetzt anbringen muss, wie einmal in den Kleiderschrank gefallen und aufs Treffen gegangen. (Nur bei Kisara hab ich wirklich erkannt, dass sie Voltaire gemacht hat und zwar an ihrer Perücke, aber meine Frage diesbezüglich, weil es mich ja wirklich neugierig gemacht hat, wurde von euch trotzdem nicht aufschlussreich beantwortet)


>Wenn man Stangen Cosplay haben will, dann kann man das auch mal >sagen.

Was bitte ist jetzt Stangen Cosplay x__x?

>Dann brauch ich auch nicht zu kommen oder ich mach eben Stangen >Cosplay. Weil ich finde Cosplays, wo man seine eigene Kreation >rein bringt 1000 mal besser.

Ich nicht. Zumindest nicht, wenn man sich mit der Perücke nichtmal so Mühe gibt, dass sie ansatzweise aussieht, wie die des Originalcharas, dass ein Außenstehender nur noch rumrätseln kann.
Das was du ansprichst, dafür gibt es auf Mexx eine abfällige Bezeichnung, die ich jetzt allerdings nicht aussprechen möchte, weil es nicht in meinem Sinne liegt, dich zu verletzen. Ich unterscheide nämlich sehr wohl zwischen dieser und wirklichen Eigenversionen, die man trotzdem noch als den Chara erkennt.

>Ich habe schlechte Laune verbreitet? Sicher. Ich war es ja, der >sich die ganze Zeit darüber aufgeregt hat, dass keiner gekommen >ist.

Ja, ich hab am Anfang rumgepisst deshalb (wie übrigens jeder andere von den Anwesenden auch), aber dann hab ich mir gedacht, scheiß doch drauf und hab dann angefangen das Beste draus zu machen.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    -Mephiles- 18.05.2011 23:43
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
So~ dann werd ich mich auch nochmal deswegen zu worte melden^^

Also ich muss sagen... das Treffen war wirklich genial
Alle Leute hatten ihren Spaß haben gelacht, etwas rumgealbert und man konnte gut neue Leute kennen lernen^^
Wiederholenswert ist es aufjedenfall und ich hoffe das (wenn ich so manche Beiträge hier lese seh ich manchmal schwarz dafür) wir das nochmal wiederholen können^^

Zum treffen:
Ich konnte ja leider nur Samstag habe ja aber bescheid gegeben warum Sonntag nicht geht...
Wäre sonst gerne am Sonntag noch bei euch gewesen
An sich hatt ich icht wirklich was zu meckern... außer dass das Wetter nicht mitspielen wollte O___ô
Aber ein großes großes PLUS an alle
Ihr wart so super und habt den Tag echt unvergesslich gemacht

So und nun an Lelio:
Ich weiß Admin zu sein ist einer der beschissensten Aufgaben die man haben kann... hatte sie selber schon mal
Es ist nicht einfach und erstrecht wenn man von den anderen mal das gehör haben will
Aber ich finde das du wirklich Zufrieden sein kannst
Auch wenn ich manchmal am Samstag überhaubt nicht den Eindruck hatte bei dir das es dir gefiel o__o"
Aber ich kann dir sagen das du es gut gemacht hast
Die Kulisse war herrlich und selbst der Aufstieg... wenn auch anstrengend XD"
Also finde ich auch das man über die Fehler die passiert sind gut drüber hin wegschauen kann
Und man sagt ja das man aus Fehlern lernt
Das gilt wohl für uns alle
Ich muss auch sagen das ich bei der ENS erst aus allen Wolken gefallen bin XD"
Aber ich hab ja gelesen das du dich schon entschuldigt hast pipapo und werde nicht weiter drauf eingehen
Oh und nochmal danke und n knuddel das du mir noch n Kommi aufs Cosplay hinterlassen hast^^

So das wars von meiner Seite aus^^
Wie schon geschrieben würde ich mich auf ein weiteres Treffen mit euch freuen
und verabschiede mich somit erstmal von euch
Bye bye dat -Mephiles-
Zuletzt geändert: 18.05.2011 23:49:09



Von:   abgemeldet 19.05.2011 00:04
Betreff: Beyblade Wochenende im Mai [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich für den Tonfall entschuldigt, allerdings nicht für den Inhalt an sich ^^ *nochmal vorsichtig erwähnen wollt*

Aber freut mich, dass es dir gefallen hat - und bitte, gerne geschehen x3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau
Zuletzt geändert: 19.05.2011 00:05:08


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück