Zum Inhalt der Seite

Thread: MangaMagie 3 (douji-WB)

Eröffnet am: 15.06.2004 18:36
Letzte Reaktion: 06.01.2005 16:12
Beiträge: 546
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-News
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 13.09.2004 14:49
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Wie jetzt?!
Das heißt also, es könnte sein dass man ganz umsonst hinfährt?
Was sind denn so die "Nebenpreise" ? Man muss ja wissen, ob sich das auch lohnt, dahin zu fahren O_O
Nein, ich bin kein Spruch, du brauchst mich gar nicht weiterlesen. Ich bin weder lustig noch informativ. Ich bin nur eine sinnlose Ansammlung von Buchstaben um den Platz zu füllen und keiner hat mich lieb, also lass mich gleich in Ruhe und hör auf mich zu lesen, ich bin sowieso schon vorbei!




Von:    malupa 13.09.2004 14:56
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
also platz 2 war ne bahncard 50, platz drei glaub ich auch ne bahncard (25), und danach gabs noch mangapakete zu gewinnen (bis platz 10 oder so).
----------------------------------------------------------
Mein MangaMagie Beitrag :)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7943



Von:   abgemeldet 13.09.2004 15:45
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
°XD naja da hab' ich ja Glück gehabt, dass ich schon gegen 10 an der Hauptstelle war und des abgeschickt hab'.
Aber Chiron-San du hast natürlich Recht, dass man das etwas früher abschicken sollte... <,< trotzdem finde ich das etwas komisch, wenn man dann doch extra nachgefragt bzw. nachgeguckt hat, ob die Briefe denn nun auch wirklich den Stempel bekommen oder nicht.
Das mit der Benachrichtigung ist ja n Ding Oo. Wie soll man sich das denn leisten, wenn man nichts gewonnen hat ^^°.




Von:    Livanya 13.09.2004 16:29
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
eieiei.. jeder, der bewertet wird kriegt also so einen infobrief? ich hab noch keinen bekommen. sollte ich jetzt beunruhigt sein? o_o
immerhin wohne ich recht nahe an köln.. oder von wo schicken die die infobriefe? aber andererseits bin ich recht weit hinten im alphabet.. XD

ich hab meinen beitrag ja gleich da abgegeben, also hab ich keine briefmarke draufgeklebt.. und dann meinte die verkäuferin etwas von wegen, frankierte rückumschlag. aber die war sich auch nciht sicher wofür. bin einfach mal davon ausgegangen, dass es darum geht, dass man seinen beitrag zurückkriegt. aber da ich sowieso nur kopien weggegeben habe, war das ja auch egal.
ich hoffe, das war jetzt nicht doch irgendwie nötig....

ob jemand was vom letzten wettbewerb weiß?
also was ich so mitgekriegt habe, war letztes jahr ein ziemliches chaos. alle haben gezittert und keiner wusste mehr, was los ist. es gab diese seltsamen gerüchte, von wegen nur kölner dürfen mitmachen, was aber falsch ist. und ich meine die leute haben sich beschwert, dass man nicht informiert wird, wenn man nicht gewonnen hat. na ja..
jedenfalls war ich dann bei der preisverleihung und es gab recht viele preise. ich meine, so um die 20. die ersten preise sind ja 1000 &#8364;, Bahncards, Gutscheine für's Phantasialand oder so, und die kleineren sind dann Mangas und ich glaub auch T-Shirts. Nyo..
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu
Zuletzt geändert: 13.09.2004 16:35:44



Von:   abgemeldet 13.09.2004 16:35
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
@Chiron

^^' wirklich BESCHWEREN tu ich mich nicht, nur verdammt ärgern... und sicherlich nur über einen einzigen Postbeamten.
ICh war um fünf uhr in der Post... hatte alles dabei, nur keine gute Kopie des Covers... dann hatte ich gefragt, bis wie viel uhr ich es abgeben kann, damit ich noch den poststempel vom 31. bekomme... dann meinte der Typ, dass ichs bis 12 uhr außen einwerfen kann.. udn ich hab extra nommal gefragt, und meinte, dass ich umbedingt den heutigen Poststempel brauche, und er hat es mir noch mal bestätigt ò__ó ... nochdazu hätte die Post bis um 6 Uhr offen gehabt... und ich hätte binnen ner halben stunde nen ausdruck meines Covers gehabt und wäre dann wieder bei der Post gewesen (die post ist 10 minuten weg... )
Ich meine.. dann ist es schon ein guter Grund sich zu ärgern.. no?
^^'' aber an sich nehme ich es sowieso nicht so~~ ernst... von daher o.ô ...



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:44
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Oke... ich muss das jetzt nur Mal kurz für mich (auch für andere etwas Verwirrte) zusammen fassen.... Alsoooo... jeder der mitmacht bekommt so einen Brief? Oder wer denn nun.... O.x
Und wenn dann diese Preisverleihung ist dann muss man nach Köln zu dieser Buchhandlung fahren und man kann dann nur hoffen das man nicht mit leeren Händen zurückkommt.... O.O!?!
Ich würde nähmlich gern mal benachrichtigt werden....
Ausserdem wird nochmal irgendwann ne Uhrzeit bekannt gegeben?

BOAH... ich meine.. ich hab mich ja selber dazu entschlossen mitzumachen.... aber eine bißchen mehr konkretere Infos könnten die ja auch mal geben....

Was ist überhaupt wenn man nicht kommt.... was passiert dann (WENN man dann irgendwie was bekommen hätte) kriegt das dann jemand anderes?
Man... ich glaub ich fress mir die Haare von Kopf...



Von:    quini 13.09.2004 19:52
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
@,mort

also dat is sooo..

alle bekommen nen brief vorrausgesetzt du hast alle bedingungen erfüllt!!! aber man bekommst auch eins wenn der beitrag nicht angenommen wurd!!

im brief steht dat nur der hauptgewinner vorher benachrichtigt wird alle anderen gewinner net! die müssen da antanzen aber wenn man net kann oder net will dann schicken sie den preis nach haus! also keen problem damit ....
und man soll um 16 uhr da sein.

ich glaub deen brief is noch unterwegs...bei mir wurd er am 9.9. abgeschickt und kam erst am 13. an!!! dabei wohn ich nur 30 min entfernt!!!!



Von:    Giolein 13.09.2004 19:57
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das ja mal oberbeschissen.
Ich mein wenn die schon jetzt Briefe abgeschicken dann können sie später doch auch welche abschicken.
Ich komm aus Frankfurt und hab kein Bock extra, wenn ich keine Benachritigung bekomme, nach Köln zu fahren.




Von:    Sternenprinzessin 14.09.2004 14:33
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
^__^ hab heute auch nen Brief bekommen ... aber ich kann nicht nach Köln fahren ... nach Kassel zufahren war schonteuer genug ... das würde mich ja ganz schön was kosten X__x ... na ja werd ja sowieso nix gewinnen XD~



Von:   abgemeldet 14.09.2004 14:41
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
@CClover-chan
Immer positiv denken ^^ ausserdem ist dein Beitrag doch supi gemacht (alles in Farbe und knuffische Story sowie schöne Zeichnungen)

Mein Paps kam heute an: oho du hast n Brief bekommen! U,U Als ob ich nie Briefe bekommen würde *grmbl* <,<




Von:   abgemeldet 14.09.2004 15:05
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
HALooooo,
Ich hab heute Nachmittag nen Brief bekommen von... LUDWIG!!!!!!!!!!
Meine Mutter kam an:" DU hast nen Brief bekommen."
Mein Puls auf 256.
Jetzt liegt der Brief gerade vor mir während ich das schreibe.
Frage: Wenn man nen Brief bekommt heißt das, das man unter den Gewinnern ist...*schwitz*

....

..
(p.s. wenn ich den Brief noch weiter anstarre verändert sich vieleicht die realität zu meinem gunsten...*blabla*)
...
so ik hab ihn aufgemacht....nur ne info...schock lass nach...
gut.
WO ich bin herrscht chaos aber ich kann nicht überall sein&#8224;
Zuletzt geändert: 14.09.2004 15:18:44



Von:    Livanya 14.09.2004 15:35
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
jippieh! ^^
ich war grad dabei mir hier alles durchzulesen und dachte nur "mensch! ich will auch endlich so nen brief!" da kommt meine mutter rein und überreicht mir den infobrief. *hehe*
jetzt muss ich erstmal meiner partnerin bescheid sagen.
li-chan (watashiwa ki-ichigo desu!)

._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
www.nin-muin.de.vu



Von:    Soen 14.09.2004 16:19
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hab heute früh vor der Schule noch den Brief bekommen ^^ wusste jah, dass das nur der Infobrief ist.

XD Aber bei mir sehr niedlich, hat jemand "bitte schnell Kopie des Ausweises (Schulausweis o. ä.) nachreichen!" mit Kuli neben den Betreff gekritzelt. Dann wurde der Umschlag wieder aufgemacht, nachdem sie ihn einmal zugeklebt hatten (vermutlich ist ihnen da dann eingefallen, dass ich meine Ausweiskopie schon mitgeschickt hatte), den Satz durchgestrichen und "alles ok!" drüber geschrieben. Danach dat Ding wieder mit Tesa zu XD *lol*

Gibt dem ganzen doch gleich eine persönlichere Note *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
&#8224; Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind &#8224;
¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607



Von:    roryonarainbow 14.09.2004 17:00
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
*meld* hab heute auch so einen brief bekommen. glaube aber, dass sie jedem teilnehmer einen geschickt haben. alle euphorie wieder runter.... XD



Von:    HaruWunderlich 14.09.2004 18:06
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Äh Hallöchen XD
Ich hab auch bei dem WB mitgemacht und heute den Infobrief bekommen (anscheinend nich disqualifiziert, obwohls bei mir mit einschicken auch recht knapp war °__°) Irgendwie hab ich das anze System immer noch nich ganz gerafft .__. Wird nur dem ersten Platz bescheid gesagt vorher oder bei den ersten 3 oder wie XDDD *zu dämlich is*
Ich bezweifle ja sowieso dass ich was gewinne, aber der Brief is halt so nett und verlockend nach Köln zu fahren (tja, mit der Bahn ca. 9-11 Stunden, weil ich mir nurs Wochenendticket leisten kann ._.)
Egal, sorry für mein dummels gesabbel XD



Von:    Giolein 14.09.2004 18:10
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch son dummen Brief.
Ich hab nicht mal ne Absage bekommen das es nicht teilnehmen darf O_O



Von:   abgemeldet 14.09.2004 18:39
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hab auch nen brief heut bekommen ^^

Ich dachte auch erstmal es geht um die gewinner, hab aber net gedacht das ich gewonnen hab, sondern eher so ne art "Sorry das du verloren hast" brief. naja ich denk ich werd mal hingehen, und dem gewinner erstmal nen autogramm klauen, man weiss ja nie *g*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:13
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Jaja hab ooch so'n zettelchen jekricht_____________hab ihn mit mühe und not mit 'ner schere aus'm briefkasten geangelt(dat war ne aktion)......hatte den schlüssel nich und kam grad aus der schule____________________________________________mann, was hatte ick für'n herzklopfen und dann...... -_____________-
nur ne info.......na ja so macht man sich wenigstens noch hoffnung......obwohl, eigentlich doch nich....
ick komm jedenfalls nicht nach köln, is doch ganz schön weit(von berlin aus....)
besucht mal meine gallery....büdde, büdde, büdde
Zuletzt geändert: 14.09.2004 19:16:38



Von:   abgemeldet 14.09.2004 23:15
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Yokome,
das brauchst du mir nicht zu klauen, das find ich ganz fies, du kannst auch einfach rüberkommen und ganz nett bitte bitte sagen ;)
WO ich bin herrscht chaos aber ich kann nicht überall sein&#8224;



Von:   abgemeldet 15.09.2004 11:01
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
WAAAAHHHH!!! *ausflipp*


Ich WILL auch so nen´ Brief!!!

*haareausreiss*

Menno!!! Wieso wohn ich auch am A***h der Welt!!! *schmoll*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:    kathi-neto 15.09.2004 13:52
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gerade auch so ein Ding bekommen.
Also wenn ich das richtig gelesen habe (und ich bin mir eigentlich zimlich sicher, dass ich lesen kann XD) bekommen die Leute, die etwas gewonnen haben aber nicht bei der Preisverleihung sind ihren Preis danach geschickt.

Nur der Hauptgewinner wird direkt eingeladen und bekommt da scheinbar vom Bürgermeister den Preis überreicht.

Den Infobrief dürften alle Bekommen, deren Beirag gut angekommen ist.

bye felida*möp**möp*
!!!Lächeln is die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen!!!
*lächel*
http://www.mangaschool.de.vu



Von:    Shiori 15.09.2004 13:54
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
@Darkwingduck

Steht bei dir dass du GEWONNEN hast?

Wenn ja dann Herzlichen Glückwunsch von mir^^

Sonst wünsch ich euch ALLEN viel glück

Gruß Shiori^_~

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:    roryonarainbow 15.09.2004 14:55
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@shiori: die gewinner stehen noch nicht fest. daher haben sie diesmal wohl auch die info verschickt, weil die auswertung länger dauert als erwartet.




Von:   abgemeldet 15.09.2004 15:15
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
> Yokome,
> das brauchst du mir nicht zu klauen, das find ich ganz fies, du kannst auch einfach rüberkommen und ganz nett bitte bitte sagen ;)


hehe... hab mir die Beiträge vorher net durchgelesen sorry ^^"
aber was genau hab ich denn geklaut?
(immernoch net gelesen *zu faul bin*





Von:    malupa 15.09.2004 18:03
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
du hast geschrieben, dass du von den siegern autogramme klauen wolltest :)
----------------------------------------------------------
Mein MangaMagie Beitrag :)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7943



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:39
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
hi, nein war nur Spaß, noch steht nichts fest... ;)
(p.s. wenn jetzt noch EINER schreibt: ich hab den Brief auch bekommen dann schau ich net mehr hier rein, ich meine, einmal reicht doch, vieleicht 3 mal aber dann BRAUCH ICH DOCH KEINE BESTÄTIGUNG VON xy LEUTEN DAS DIE DEN BRIEF AUCH WIRKLICH ABGESCHICKT HABEN....[= Spam]) <= Das war auch nur nen Witz also *lachen*
Zwo, eins, Risiko&#8224;
Zuletzt geändert: 15.09.2004 18:41:43



Von:    MITSU- 16.09.2004 19:26
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Tjoah, also ich hab auch so nen Brief bekommen. Ich glaub aber, dass alle Teilnehmer früher oder später auch noch einen bekommen. War doch nur ein Infobrief...
Dachte aber auch zuerst, dass nur die Gewinner nen Brief bekommen. War schon ganz hibbelig vorm öffnen und konnte net glauben, dass ich mit meinem Scheiß Beitrag gewonnen haben könnte... ^^°
Naja, ich find so ein Mangapaket aber irgendwie besser, als so ne Bahncard. was soll ich damit? XD



Von:    quini 16.09.2004 22:14
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
@ mitsu-chan

haste recht mit der bahncard!! möcht auch lieber nen mangapacket abkriegen wenn überhaupt!! entweder hauptpreis oder mangapacket*hoho* da hat wohl eine hohe ziele gesetzt - hauptpreis!!*ablach*
njaa..ich hab gehört s gibt als preis sogar noch phantasialandkarten und dat kann ich nun wirklich net gebrauchen ..wohn ja da und hab sowieso einmal im jahr nen freien eintritt dort!!!*doink*




Von:   abgemeldet 17.09.2004 11:22
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Nja...eine Bahncard nützt mir ehrlich gesagt auch nichts...^^°

Vielleicht...verkaufen? *lol*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:35
Betreff: Doujinshi-Wettbewerb [Antworten]
Ist die Bahncard noch "ungelöst", sodass man sie jemand anderem zukommen lassen könnte??
Ich wüsste auch nix mit 'ner Bahncard anzufangen!!

~Kageko~
Verkaufe viiiele Mangas!! XD
Unter anderem: Mermaid Saga, Dream Saga, Orphen, Spriggan, NGE, Utena, Bastard... uvm...
Einfach ENS schreiben bei Fragen oder Interesse!! *gacker*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück