Zum Inhalt der Seite

Thread: Fairy Tail Foto-Shooting

Eröffnet am: 01.05.2011 21:25
Letzte Reaktion: 10.09.2011 23:20
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Fairy Tail
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 greencat Fairy Tail Foto-Shooting 02.08.2011, 20:05
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 02.08.2011, 20:08
 Satislay Fairy Tail Foto-Shooting 02.08.2011, 20:09
 Violetta Fairy Tail Foto-Shooting 03.08.2011, 00:21
 Satislay Fairy Tail Foto-Shooting 03.08.2011, 00:45
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 03.08.2011, 01:18
 Satislay Fairy Tail Foto-Shooting 03.08.2011, 01:23
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 03.08.2011, 01:31
 Shibo-san Fairy Tail Foto-Shooting 03.08.2011, 16:06
 kiwikun Fairy Tail Foto-Shooting 03.08.2011, 01:55
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 04.08.2011, 14:19
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 05.08.2011, 14:51
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 05.08.2011, 15:06
 Fuji1999 Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 01:21
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 13:19
 Resha Fairy Tail Foto-Shooting 04.08.2011, 15:40
 Shibo-san Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 09:45
 Satislay Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 12:58
 Violetta Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 13:06
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 13:16
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 14:06
 Kopfgeldjaegerin Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 16:51
 Satislay Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 14:13
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 14:17
 Syreren Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 18:14
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 20:28
 greencat Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 19:18
 LiebertPhotography Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 20:24
 Shibo-san Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 20:53
 Fuji1999 Fairy Tail Foto-Shooting 06.08.2011, 21:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    greencat 02.08.2011 20:05
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Also 13. ist eher schlecht, weil da auch Animexx Treffen ist in Wien.
Wir hoffen mal, dass es am Samstag schön wird und wir es nicht verschieben brauchen!



Von:    Kopfgeldjaegerin 02.08.2011 20:08
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
greencat:
> Also 13. ist eher schlecht, weil da auch Animexx Treffen ist in Wien.
> Wir hoffen mal, dass es am Samstag schön wird und wir es nicht verschieben brauchen!

Deshalb wollte ich es nicht auf den 13. verschieben :)

Wir können den Ersatztermin gerne auf den 14.8 vorverschieben, warten wir aber erst mal ab, ob sich sonst noch jemand meldet und wie es mit dem Wetter aussieht am Wochenende.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Satislay 02.08.2011 20:09
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ah, stimmt, gut, auf das Treffen muss ich nicht unbedingt, sie sind eh so oft ;)
Ja, ich hoff eigentlich auch, dass es am Sonntag zumindest nicht regnet ^^



Von:    Violetta 03.08.2011 00:21
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, mir wär der 20. lieber, einfach weils ein samstag ist ... da müsste ich nicht hetzen mitm zurückfahren wegen arbeit ._.'

wie siehts denn allgemein mit dem 27. august aus? das wär das WE vor der aninite



Von:    Satislay 03.08.2011 00:45
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Violetta:
> ich muss sagen, mir wär der 20. lieber, einfach weils ein samstag ist ... da müsste ich nicht hetzen mitm zurückfahren wegen arbeit ._.'

Das kann ich verstehen.

> wie siehts denn allgemein mit dem 27. august aus? das wär das WE vor der aninite
An dem Wochenende bin ich leider nicht in Wien.



Von:    LiebertPhotography 03.08.2011 01:18
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Schade das es verschoben werden muss =(
Weswegen wird es nochmal verschoben? Wetter oder Zeitproblem?

Und bitte nicht 12. August. irgendwas sagt mir da kann ich nicht ??? XD



Von:    Satislay 03.08.2011 01:23
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Es wird noch nicht verschoben, es geht nur mal um einen Ausweichtermin, wenn das Wetter nicht mitspielen sollte.
Aber das kann man eh erst am Vortag sagen, ich trau Langzeitwettervorhersagen nicht wirklich.



Von:    LiebertPhotography 03.08.2011 01:31
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
achso ^^ prima ^^
Ich hoffe mal das wetter wird gut ^^ wäre ja sehr toll
Und location mässig wäre es jetzt der park oder wie? warum finden alle diese location eigentlich so toll?



Von:    Shibo-san 03.08.2011 16:06
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Und location mässig wäre es jetzt der park oder wie? warum finden alle diese location eigentlich so toll?
Na, nicht den Park fanden sie so toll, sondern den Schüttkasten in Klement...dieser wird jedoch wie zu lesen ist, nun doch nicht vermietet. Daher eben der Park ;)


Wegen Wetter:
Vor 2 Tagen laut wetter.com 24° und 60% Chance auf Niederschlag, heute ist die Vorhersage für Sonntag schon 28° und 20% Niederschlag ;D
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary, and those who don't
Zuletzt geändert: 03.08.2011 16:13:41



Von:    kiwikun 03.08.2011 01:55
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Hi

Wegen Wetter sieht es ja im mom nicht so schlecht aus.. ähm.. kurze andere Frage wo genau wäre dann der Treffpunkt im Wertheimsteinpark? Weil lt. wienplan ist der ja doch nicht soo klein..



Von:    LiebertPhotography 04.08.2011 14:19
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Ich glaub der Klassiker ist sich bei einer u6 station zu treffen und dann gemeinsam hin zu fahren, hab vergessen wie die station heißt ^^° XD



Von:    Kopfgeldjaegerin 05.08.2011 14:51
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß leider nicht wie groß der Park ist, oder obs irgendwo einen markanten Treffpukt gibt, da ich selber noch nie dort war.
Aber wir können uns gerne an einer UBahn Station treffen, müsste nur irgendjemand der weiß, welche auf dem Weg liegt sagen, wie die heißt.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    LiebertPhotography 05.08.2011 15:06
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Naja. ich war nur einmal wegen einem hetalia-treff dort und der park ist doch etwas größer, sodass es glaube ich leichter ist sich bei der u-bahn zu treffen für alle die es halt nicht kennen ^^

ich schau nachher nach wie die station heißt von der fährt dann eine straßenbahn dorthin zum park^^



Von:    Fuji1999 06.08.2011 01:21
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Die Nussdorferstraße U6 Station liegt am Weg von dem Park. Aber da du und einige außerhalb von Wien kommen, sag ich schon mal bescheid, dass die U6 Stationen zwischen Westbahnhof und Alserstraße nicht fahren. Es gibt eine Ersatzlinie, die Straßenbahn E, die von Westbahnhof wegfährt und in Nussdorferstraße stehenbleibt. Und von der Nussdorferstraße muss man nur mehr auf die Straßenbahn 37 einsteigen und Richtung Hohe Warte fahren und bei der Station Pokornygasse aussteigen. Danach noch ein paar Minuten zu Fuß gehen und man ist am Park.



Von:    Kopfgeldjaegerin 06.08.2011 13:19
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Fuji1999:
> Die Nussdorferstraße U6 Station liegt am Weg von dem Park. Aber da du und einige außerhalb von Wien kommen, sag ich schon mal bescheid, dass die U6 Stationen zwischen Westbahnhof und Alserstraße nicht fahren. Es gibt eine Ersatzlinie, die Straßenbahn E, die von Westbahnhof wegfährt und in Nussdorferstraße stehenbleibt. Und von der Nussdorferstraße muss man nur mehr auf die Straßenbahn 37 einsteigen und Richtung Hohe Warte fahren und bei der Station Pokornygasse aussteigen. Danach noch ein paar Minuten zu Fuß gehen und man ist am Park.

Man könnte es auch so machen, dass diejenigen, die mit dem Zug anreise sich bereits am Westbahnhof treffen (ich nehm an, dass dort die meisten ankommen, die extra anreisen) und der Rest, der will, da an der Station Pokornygasse. Dann können wir alle gemeinsam zum Park gehen.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Resha 04.08.2011 15:40
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich find das Wetter ned so wahnsinnig toll muss ich sagen...die Magic war mir kalt genug XD

Und abgesehen davon~
Wenn wirs diesen Sonntag machen, dann plants mich ned ein, weil ich muss arbeiten <<'
Zuletzt geändert: 04.08.2011 15:53:20



Von:    Shibo-san 06.08.2011 09:45
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Also zum Setagayapark bin ich immer über die U- und S-Bahn Station Heiligenstadt gegangen. Der Wertheimsteinpark liegt doch eh gleich daneben o,o
Klar ein wenig größerer Fußmarsch als von der Straßenbahnstation ist es schon, aber 1. Sooo viel auch wieder nicht, 2. wir sind jung o,o!, 3. Ist dort nichts gesperrt, 4. Ist ein markanter Treffpunkt und 5. fällt mir sicher auch noch ein >.<
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary, and those who don't



Von:    Satislay 06.08.2011 12:58
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Wie siehts jetzt aus wegen morgen? Das Wetter scheint ja doch mitzuspielen, es soll bis zu 29° kriegen.



Von:    Violetta 06.08.2011 13:06
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
ich finds lustig, dass immer jeder was anderes sagt mitm wetter ... wetter.com sagt auf jeden fall 20% niederschlag am nachmittag und abends 80%.
//edit: heutige vorhersage sagt sogar mittag 65% niederschlag ... wollt ihr euch das wirklich antun?

ich muss daher absagen, weil es mir ehrlich gesagt zu riskant ist, insgesamt 6 stunden mitm zug zu fahren, nur um dann vielleicht im regen zu stehen.

wie wärs, wenn wir am 20. (oder sonst wann) nicht einfach nochmal ein shooting machen mit allen, die dieses mal nicht können/wollen/glauben, dass es regnen wird?
Zuletzt geändert: 06.08.2011 13:07:21



Von:    Kopfgeldjaegerin 06.08.2011 13:16
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Violetta:
> ich finds lustig, dass immer jeder was anderes sagt mitm wetter ... wetter.com sagt auf jeden fall 20% niederschlag am nachmittag und abends 80%.
> //edit: heutige vorhersage sagt sogar mittag 65% niederschlag ... wollt ihr euch das wirklich antun?
>
> ich muss daher absagen, weil es mir ehrlich gesagt zu riskant ist, insgesamt 6 stunden mitm zug zu fahren, nur um dann vielleicht im regen zu stehen.
>
> wie wärs, wenn wir am 20. (oder sonst wann) nicht einfach nochmal ein shooting machen mit allen, die dieses mal nicht können/wollen/glauben, dass es regnen wird?

zamg.at sagt auch, dass die Wahrscheinichkeit für Regen ab Mittag sehr groß ist und dass es spätestens am Abend regnet.

Ich weiß daher noch nicht, ob ich fahre.
Daher wäre ich auch dafür, dass wir es verschieben, aber wer will, kann natürlich trotzdem gerne in den Park fahren und Fotos machen ;)
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    LiebertPhotography 06.08.2011 14:06
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Ist das Wetter am 20sten etwa besser??? O.o
Aber ich kann das ur verstehen. Würde ich so lange mit dem Zug fahren, dann würde ich das auch nicht machen, wenn es nicht sicher wäre, dass das Wetter mit spielt ^^
Ich find es schade, falls es nicht statt finden würde, aber wenn ein paar kommen sollten die bescheid sagen, sonst komme ich morgen nicht XD mag dort nicht allein stehen XD



Von:    Kopfgeldjaegerin 06.08.2011 16:51
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
LiebertPhotography:
> Ist das Wetter am 20sten etwa besser??? O.o
> Aber ich kann das ur verstehen. Würde ich so lange mit dem Zug fahren, dann würde ich das auch nicht machen, wenn es nicht sicher wäre, dass das Wetter mit spielt ^^
> Ich find es schade, falls es nicht statt finden würde, aber wenn ein paar kommen sollten die bescheid sagen, sonst komme ich morgen nicht XD mag dort nicht allein stehen XD

Keine Ahnung, ob das Wetter am 20. besser ist, aber ich glaube, bei Regen ein Shooting zu machen ist auch nicht gerade toll.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.




Von:    Satislay 06.08.2011 14:13
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also die meisten Wetterseiten sagen zumindest bis zum Nachmittag Sonne an. Ich versteh aber, dass man nicht länger wo hin fahren will als man dann dort ist.

Ich würd ja sagen, schauen wir mal wies die anderen Leute sehen aber irgendwie diskutieren eh immer die gleichen 3-4.



Von:    LiebertPhotography 06.08.2011 14:17
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Ich könnte jetzt einen riesen Absatz schreiben, warum hier nur 4 Leute diskutieren, aber ich belasse es bei der aussage "Ich würde gerne morgen als fotograf was machen, aber wenn es zu wenig sind, lass ich es ^^° " XD



Von:    Syreren 06.08.2011 18:14
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd morgen schon kommen, wenn das Wetter mitspielt ^^

Nur weiß ich net, wie ich da fahren muss ... würd bis zum Handeslkai fahren und dann in die U6 einsteigen... aba fährt die U6 jetzt generell nicht, oda erst ab einer bestimmten Station nimma o.O?

Wenn wir das Treffen verschieben, bin ich (lt. meinem Dienstplan) jeden SA hackln, oda hab von FR auf SA Nachtdienst D8



Von:    LiebertPhotography 06.08.2011 20:28
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Ich hab unten Fuji's text nochmal rein geschrieben.
Wenn du von Handelskai kommst, kannst du ganz gemütlich bis Nussdorferstraße runter fahren.

Nur der streckenabschnitt von westbahnhof bis alserstraße ist gesperrt und da fahren sie auch nicht durch. also ALLE die von westbahnhof aus kommen müssen wie halt von Fuji erwähnt mit dem E fahren und kommen dann mit dieser E Ersatzschiene zur Nussdorferstraße ^^



Von:    greencat 06.08.2011 19:18
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Laut Wetter.at bevölkt und Wetter.com zu 70% Niederschlag von 1.3mm, also nur ein paar Tropfen.

Ich werd auf jeden Fall kommen. Zu Mittag bei direkter Sonne kann man sowieso nicht gut fotografieren. Wolken geben einen super Hintergrund. :)



Von:    LiebertPhotography 06.08.2011 20:24
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
-----------
Zitat von Fuji 1999:
>>Die Nussdorferstraße U6 Station liegt am Weg von dem Park. Aber da du und einige außerhalb von Wien kommen, sag ich schon mal bescheid, dass die U6 Stationen zwischen Westbahnhof und Alserstraße nicht fahren. Es gibt eine Ersatzlinie, die Straßenbahn E, die von Westbahnhof wegfährt und in Nussdorferstraße stehenbleibt. Und von der Nussdorferstraße muss man nur mehr auf die Straßenbahn 37 einsteigen und Richtung Hohe Warte fahren und bei der Station Pokornygasse aussteigen. Danach noch ein paar Minuten zu Fuß gehen und man ist am Park.
-----------

Mein persönlicher vorschlag wäre es wenn wir uns um 13:30 unten bei der Nussdorferstraße (U6-Station) treffen, wer mag. Wir warten bis 14 Uhr ob jemand nach kommt und gehen dann zum Park weiter. Wer selber hin kann, kann ja schon vor gehen und wir treffen uns halt dort. Doch wo genau dort? etwa in der nähe des kinderspielplatz und den basketballplatz?

Also ich komme morgen auch und man kann ja auch am 20. auch kommen für die welche morgen sich nicht trauen oder nicht können ^^



Von:    Shibo-san 06.08.2011 20:53
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Mein persönlicher vorschlag wäre es wenn wir uns um 13:30 unten bei der Nussdorferstraße (U6-Station)
Warum ist immer von Nussdorferstraße die Rede o.o? Die Station Spittelau (U6 + U4) ist doch viel näher o_O

Oder ist es nun im Währingerpark? *verwirrt*
There are only 10 types of people in the world:
those who understand binary, and those who don't



Von:    Fuji1999 06.08.2011 21:08
Betreff: Fairy Tail Foto-Shooting [Antworten]
Avatar
 
Weil das für manche umständlicher ist. ZB für die Leute die außerhalb kommen müssten dann mit der Ersatzlinie E nach Nussdorferstrasse fahren, umsteigen auf U6 und dann nochmal umsteigen auf U4 und dann... keine Ahnung... Jedenfalls ist vom Nussdorferstrasse wirklich einfacher, weil da steigt man einfach auf die Straßenbahn 37 ein und man ist schon in der Nähe von dem Wertheimsteinpark (oder wie auch immer der Park heißt ^^).

Also die U6 fährt schon, nur genau zwischen Westbahnhof bis Alserstraße fährt die nicht. Ab Alserstraße fährt die U6 schon...
Zuletzt geändert: 06.08.2011 21:10:05


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück