Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05

Eröffnet am: 01.11.2004 20:06
Letzte Reaktion: 01.05.2005 17:07
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Weiß Kreuz
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Dai-Chan 04.02.2005 16:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@sei:
wer? pervers? uhm, glaub KAUM, dass heir leutz sind, die pervers sind... nie im leben, wie kommsse denn da druf? und... kreischende weiber? uhm...uhm... du meinst hinter dia? XD *nick*
nuja, bist dann auch schuld, nene?! XDD

oioi... ich hab da so'n kleines problem, du musst mich nachher ausziehen... uhm... *prust* näheres erzähl ich dir nachher... ich kriegs allein net aus, macht des dia was aus?! XDD (also, mich auszuziehen?! XD)

uhm, aber ich glaube net, dasse des so zum lachen finden würdest, wenn dann haufen leutz aufkreuzen würden und dich betatschen wollen... *prust* joah joah, gute 'einpackung' is doch schon sehr wichtig, ne? uhm.. ich glaub, ich bräuchte auch socken... *prust*
aber... trotzdem... des stört doch... deswegen... uhm... perverses gefühl? plötzlich was zu haben? nene?! XDD

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 20:50
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
anou .. ich denk ich werd auch vorbeischaun ^.^ .. als aya dann .. ein ova-kenken tu ich au mitbringen ^_____^
Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu
Zuletzt geändert: 04.02.2005 20:54:47



Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:07
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
~.~ na, toll! wenn mir keiner hilft dann versteck ich mich bei sven und nadine (die mich warscheinlich mit freuden wieder an euch ausliefern werden). XD
>>also, jeder lässt sich, so zusagen von jedem knuddeln?!<<
hai! ^^
viele kleine kreischende weiber? oÔ
hinter mir sicher net, glaub kaum das die hinter weibern herrennen. *lol*


Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:    Dai-Chan 04.02.2005 23:47
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@goku:
uhm... naja... unsere geheimwaffe is dann sei... *prust* wirsse sehen, wie ich des mein... *lach* da werden wir klene weiber net abschütteln können und des schon wegen sei XD *lach*
uhm... es gibt halt leutz, die mädels auf sich ziehen XD *prust*

uhmuhm... ich lass mich net von jedem knuddeln... des is schon ebstimmte leutz reserviert, gomen ne ^^"

@a-yan
oioi!!! *lach* des is dann toll, dasse vorbeiguckst, hmhm?! dann sehen wia uns ja doch XDD *prust* hoff, dir haben die bramen gefallen und schu is ein geilo uke XDDD *lach*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 05.02.2005 07:38
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
> oioi!!! *lach* des is dann toll, dasse vorbeiguckst, hmhm?! dann sehen wia uns ja doch XDD *prust* hoff, dir haben die bramen gefallen und schu is ein geilo uke XDDD *lach*
>
> Dai

hai hai ^_______^! nya, muss doch wissen wer mir so schmuddelzeugs schicken tut XDDD!!
^^" schu magch nich so aba den seiyuu *.*! *droolz* wirklich ein genialer uke XDDD (habz endlich ma geschafft alles anzuhörn ^^")

___

*drop* ganz vergessen, mein yotan tu ich au mitbringen, ne ^.^
Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu
Zuletzt geändert: 05.02.2005 07:40:23



Von:   abgemeldet 05.02.2005 09:38
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
>>es gibt halt leutz, die mädels auf sich ziehen XD *prust*<<
^^ glaub ich! *lol*
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:12
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ dai
Stimmt schon, dass es stört. Aber ich finds trotzdem irgendwie genial.
*hust* Ich glaube nicht, dass es sooooo schlimm wird, aber man kann ja nie wissen. Wenn die mich damals als Izumi schon nicht zuordnen konnten ... *pfeif*
Na wenigstens hab ich diesmal jemanden im Stile von Roy ne? "Du kleine, miese Ratte. Was bildest du dir eigentlich ein?" *kringel*

@ goku
Sei dir deiner Sache nicht so sicher. Es gibt immer kleine, kreischende Weiber, die im besten Fall noch deine Telefonnummer haben wollen. Vor allem, wenn du als Nagi aufkreuzt. *hehe*

@ a-yan
Uh, noch jemand, der mit BL-Dramen verseucht ist. O.o *Hand schüttel*


Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:19
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
>>die im besten Fall noch deine Telefonnummer haben wollen<<
so 11800 mäßig => "die wohnen ja alle zusammen!" XDDDDD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 16:08
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
> @ a-yan
> Uh, noch jemand, der mit BL-Dramen verseucht ist. O.o *Hand schüttel*

hai ._. *zugeb*

anou .. tut eigentlich irgendwer noch n yohji cosplayn??

Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu



Von:   abgemeldet 06.02.2005 18:41
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
>>tut eigentlich irgendwer noch n yohji cosplayn??<<
wenn ihr einen der beiden "ich-will-nich-cosplayn"-kandidaten noch überreden könnt, dann schon. ^^

Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 18:43
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
> wenn ihr einen der beiden "ich-will-nich-cosplayn"-kandidaten noch überreden könnt, dann schon. ^^
>

wer sin die "ich-will-nich-cosplayn" kandidaten ?? ^.^
Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:48
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
^^ ich kenn die auch nich, aber 2 andere aus dem threat meinten sie kennen jeweils jemanden der nich cosplayn will.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 19:51
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
aso .. ;_; will aba nochn yotan >.< *droooop*
Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu



Von:    Dai-Chan 06.02.2005 23:35
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@sei:
*prust* oi... haihai... so in der art roy... aber ich denk, du kannst einem auch einen überbraten, wenn des dir zu viel wird, ne?! XD *lach*
uhm... aber des mit izumi war doch auch zu verwirrend, aber wirklich... *hehe* ich... bin doch auch XD da... etwas drufgefallen XD *lalala*
uhm... *prust* oki... des mit socken... mh... *prust* ich glaube ich sollte welche raussuchen... wah, wenn meine ma wüßte, was ich alles mach... *seufz* sie denkt nämlich, ich bin sooo~ unschuldig... uhm... denkt des net jeder?! *heiligenschein haben tu*
*lach* ich freu mich auf jeden fall total... *zwinka* ne?! XD aso, für des ende, hab ich mir was überlegt, sag ich dir dann bescheid, kannst dann sagen, ob du's ok findest, ne?! XD

@a-yan:
*lach* oioi... genau, dann sehen wir uns... aber uhm... *lala* sprich mich nicht auf bl dramen an... sonst dreh ich durch... *lach* frag sei... da bin ich total hin und weg... des in nämlich ne krankheit, diese bl dramen XDD

@goku:
*lach* ich beschütze euch alle!!!! wenn was is, mach ich einen auf hart und schreie die weg... *lach* XD *zwinka*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Schuldig 07.02.2005 00:14
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
man da kann man mal ein paar tage net on kommen und schon gehts hier seitenlang weiter.. wie soll das erst nächste woche werden, wenn ich mit meinem schatz urlaub mache XD
wie ich euch vermisst habe ^^ *knuffl*

@a-yan
willkommen in der runde und deinen mitbringseln natürlich auch *allen die hand schüttel* ^,^ ich find es so richtig geil das wir immmer mehr werden ^^
hast du auch intresse abends noch was mit uns zu unternehmen?

@goku
na mein nagi-vieh *durchwuschel*
ich begeb mich morgen mal auf bilder suche ;) hab ja jetzt FERIEN XDDDD wie soll ich dir die bilder eigentlich schicken? (link, direktes bild, anhang???)
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 07.02.2005 13:20
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
>>*lach* ich beschütze euch alle!!!! wenn was is, mach ich einen auf hart und schreie die weg... *lach* XD *zwinka*<<

XDDDDD wie geil is das denn? unser persönlicher bodyguard. da wirst´de aber ne menge zu tun haben. *lol*
wen cosplayst du denn? ^^

@shu: der link reicht mir. ^^
>.> wenn du nochmal erwähnst das du in den urlaub fährst kill ich dich (hab keine ferien). XDDDDDDD
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:59
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
> @a-yan
> willkommen in der runde und deinen mitbringseln natürlich auch *allen die hand schüttel* ^,^ ich find es so richtig geil das wir immmer mehr werden ^^
> hast du auch intresse abends noch was mit uns zu unternehmen?

hai hai, aba wie komm ichn dann wieder nach hause? zug fährt die ganze nacht oda ?
nya, ma sehn .. wie spät solls n in etwa werden ^^"?
Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu



Von:    Dai-Chan 07.02.2005 16:06
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@schu:
*lach* haihai, so isses, wenn man länger net da is... *prust* verpasst man ne menge, ne?! XDD

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:35
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@ dai
Also so schlimm, dass ich Gewalt anwenden muss wird's bestimmt nicht.
Hoffe ich zumindest.
Ende? OK; ich schätze mal, das steht in der neuen Roman-ENS?! Ich schaus mir an. Versprochen.

@ shu
Hai. welcome back. *knuffz*


Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    Dai-Chan 07.02.2005 16:52
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@romy:
*nick* nuja... am sonsten, hasse ja mich, ich wende 'sanfte' gewlat an XDD *prust*
uhm... und hai, steht drin... und des eine sollte 'handfläche' sein, net 'hand' XDD naja, ich denke, du verstehst des schon ^^

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    Schuldig 07.02.2005 18:53
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@goku
kann doch noch nicht 100%ig versprechen das ich es heute mit den bildern schaffe, da mein puter sich aller halbe stunde verabschiedet ;_; naja in spätestens 2 wochen hab ich ne neue festplatte ^^

@a-yan
öhm... woher kommst du denn und mit welchem zug fährst du??? hab keine ahnung wie lange das gehen soll... dachte so an open end oder bis der letzte vor müdigkeit vom stuhl fällt XD
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 08.02.2005 06:04
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
> öhm... woher kommst du denn und mit welchem zug fährst du??? hab keine ahnung wie lange das gehen soll... dachte so an open end oder bis der letzte vor müdigkeit vom stuhl fällt XD

bin so 30 km weg von leipzig >.> nya, mitm zug tu ich eigentlich sonst nie fahrn ^^" weiß also nich mit welchem .. hingefahrn werd ich, aba wenns zu spät wird will mich keiner mehr abholn -.-
Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu



Von:    Schuldig 08.02.2005 11:28
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
na am besten informierst dich mal bei der bahn wie lange dein zug noch fährt. währe ja schade wenn de glei um 10 gehen müsstest :(
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 08.02.2005 14:03
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
nagi zu cosplayn is aber ganz schön kompliziert. ~.~
entweder siehts aus wie 0-8-15 => jeans + t-shirt (da erkennt doch keiner das es nagi is geschweigedenn ein cosplay)
oder es is für einmal (und in der zeit) zu aufwendig und zu kostspielig. *drop*
könnt ihr mir nich dabei helfen ein nagi zu werden, ohne das ich dabei pleite gehe? ;.;
hülfeeeeee!
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 17:05
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
frag mal. ich hab für das Cos auch schon Unsummen ausgegeben. -.-" Dabei nehme ich mir jedesmal vor, diesmal sparsamer zu sein.
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:    Dai-Chan 08.02.2005 23:36
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
@sei:
*drop* du bist einfach süchtig nach... *lach* deswegen sind deine cos auch immer so gut und kommen, besonders bei weiblichen fans gut an... XD
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 09.02.2005 21:27
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
~~~~~~~WICHTIG~~~~~~~

An alle: Das Schu kann leider auf unbestimmte Zeit nicht mehr ins Netz kommen u.u , ihre Festplatte hat den Geist aufgegeben und der Rest ihres PCs scheint auch nicht so zu wollen wie er eigentlich soll *seufz*
Da isse nu grad erst wieda da und schon isse wieder wech *Schu knuddelz und festkrall*
*meeeeeow*
=^-^=
Nya, hoffen wir dass es schnell behoben werden kann!

~*~baroque~*~
canta per me ne addio
quel dolce suono
de' passati giorni
mi sempre rammenta




Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:56
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
nya, *mir noch eingefalln is*
wenn ihr abends/nachts leipzig unsicher machen wollt, dann wolltz ihr aber nich in nachtbars rein wos erst ab 18 geht oda o.O?
erst 17 desu .. ;_;
Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:46
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
Oi, wer hat denn von so schlimmen Sachen gesprochen. Ich denke mal, dass wir vor Ort entscheiden, was wir machen und wo wir hingehen. Schließlich müssen Dai und ich ja auch noch nach Halle zurück. Allzu ewig können wir auch nicht bleiben.
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V



Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:52
Betreff: Weiß Kreuz Treffen auf der LBM 05 [Antworten]
Avatar
 
> Oi, wer hat denn von so schlimmen Sachen gesprochen. Ich denke mal, dass wir vor Ort entscheiden, was wir machen und wo wir hingehen. Schließlich müssen Dai und ich ja auch noch nach Halle zurück. Allzu ewig können wir auch nicht bleiben.

oi oi du wohnst in halle *.*??
nya, wohn 10 minuten mitm auto von halle weg *.*
gibts doch tatsächlich wk-fans die hier in dieser sch**- gegend wohnen >.<

Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück