Zum Inhalt der Seite

Thread: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff)

Eröffnet am: 21.04.2006 19:36
Letzte Reaktion: 11.06.2007 06:16
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11]
/ 11


Von:    nEdEn 12.06.2006 15:54
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
@ketueki: *nod nod* besser als gar nichts, ne? aber ein richtiges cos würde ich doch befürworten... bei anderen sieht sowas gut aus, aber ich im normalen kimono... das ist langweilig T_T
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
offtopic:

JAPAN FÜÜHRT!!!!!!

(zwar nicht verdient aba des mir jacke wie hose xDDDD takahara un yanagisawa (!?!?! XD) ham Torwart behindert <_< aba da wolln wa ya nish soo schadenfreudig sein weil der gute mann eltern hat die aus deutschland kommen <<''''''''''' yeah xD) halbzeit, ish werd nu duschen >_< dann geht der rest meiner blauen farbe raus ;;;;____;;;;'''' *drop* mwahaha '-' ish werd mich jezz voll auf samt 2 freuen mish aba überraschen lassen, is besser so weil denn kommich etwa so dahin: OO___OO///))) ***________________*** un wenncih scho alles weiß sieht das nua so aus: o.o° '-' un das wolln ma ya niish <_<''

by the way: JAPAN FÜÜHÜÜÜRT >----<'''

Mit wahnsinnig freundlichn Grüßen,
Hayase

PS. Japan führt! xD
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    Lareynne 12.06.2006 16:20
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Soooooooooooooooooo.
Also wie ich sehe waren schon viele Fleißig am Fotos laden. *nick*
ich bin begeißtert.
Freut mich wenn ihr alle Spaß hattet.
*smile*
Ich weiß nicht. hatte ja schon vor n Zirkel zu eröffnen.....ich mach das einfach mal.
**smile+
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:    Der_Baum 12.06.2006 16:24
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte darum.


Thema Fußball: JAPAAAAAAN IHR SCHAFFT DAS >0<
Mami. Der Baum da spricht.
Hör nicht hin, Schatz.
-------------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/
ANMELDEN !! SOOOFORT !!



Von:    nEdEn 12.06.2006 16:30
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
nippon~ *_____* domo @ hayase für den zwischenstand ^o^
ja, ich bitte mehr~ dann müssen wir hier nicht so ungeordnet in ein und dem selben thread schreiben ^^"
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~
Zuletzt geändert: 12.06.2006 16:30:47



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:01
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN TTTTT__________________TTTTT

japan führte bis zur 86. minute mit 1:0 von ehm...wer war dat? nakamura?! xD un denn 3 tore von den scheiß bambusfressern hintereinander -.-'''''''''''''''''''''''''' naja wneigstens wars n affengeilo spiel >< un japan hat noch chance gegen brasilien ( xDD o gott...) oda kroatien <_< naja XD ich chatte grad mit nem kumpel aus japan (takuma XD) un guckte ma wat der so sacht dazu:

Sina [ SCHEIßE !! ò___Ó ] sagt:
ich auch >____<
Sina [ SCHEIßE !! ò___Ó ] sagt:
T_T
ICH HASSE JAPAN sagt:
T___________________T
Sina [ SCHEIßE !! ò___Ó ] sagt:
aber
Sina [ SCHEIßE !! ò___Ó ] sagt:
es war ein tolles spiel *___*
ICH HASSE JAPAN sagt:
Nein...
ICH HASSE JAPAN sagt:
Ich hasse japan T_______T
Sina [ SCHEIßE !! ò___Ó ] sagt:
nein
Sina [ SCHEIßE !! ò___Ó ] sagt:
ich mag japan xD
ICH HASSE JAPAN sagt:
Ich hatte die schule nocht aber ich hab unterbrochen...
ICH HASSE JAPAN sagt:
T______T


großartiger fan oder? xD
naja, lang lebe das samt (nur so nebnbei!)

Haya
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    Trooky 12.06.2006 17:14
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
S.A.M.T. Zirkel
-GRAND OPENING-
bedankt euch an Aya-Ken die grad die Zeit hatte es zu öffnen^^

http://animexx.4players.de/community.php/-S-A-M-T-/beschreibung/

steigt ein, ist glaub ich ein offener zirkel...

bezüglich Samstag: nachdem ich mir den "feedback" grad mal reingezigen habe, darf ich glaub ich von einem erfolg reden.
klar wir haben sicher nicht alle überzeugt und kritikpunkte gibts sicherlich genug.
Was soll ich dazu sagen, es war das erste mal und es kann halt nur besser werden.

Hiearchie: bevor hier irgendwelche missverständnisse entstehen, wo das harte kern gefragt wurde (also jene die bis ans ende blieben)
ob sie mit in die orga wollten war das so gemeint, ob wir auf eure helfenden hände zählen können sobald wir sie brauchen, denn (jetzt kommts) DoReMi (W-Chan,Wosret,Aya) und meinereiner halten uns das recht vor die Orgas zu sein und wir werden die leute dementsprechend "tappen" sobald wir sie brauchen, es sollte keinen fall beleidigend sein den anderen gegenüber aber ihr seid erstmal corgys (Co-organisatoren)
Warum das so ist, hat einfach den grund und ich zitiere:
"dass eine kleinere Orga sich viel besser unter einander verständigen kann. Gut ist doch, dass wir 4 Orgys uns verstehen, was natürlich die Organisation extrem erleichtert. Wie aber ist das, wenn plötzlich neue hinzukommen (noch dazu so viele), die eigentlich niemand so richtig kennt und noch dazu (ein paar von ihnen) nicht im näheren Umkreis wohnen. Und wenn wir diese Leute aufnehmen, wollen bestimmt noch mehr zur Orga gehören... bis wir irgednwann soviele sind, dass es mit der Kommunikation garnicht mehr klappt."

also liebe corgys nicht böse sein, denn auch du bist das S.A.M.T.

auch du lieber besucher, ohne dich gäbe es das hier alles nicht.
Also lächel und sei froh dass ihr nicht den stress habt.
und wenn ihr es unbedingt wissen wollt dann organisiert mal ein...sagen wir eine abschlussfeier oder ähnliches... viel spaß XD


kurzum: vergesst alles was bis jetzt über S.A.M.T.2 "Die Jagd und die Dunkelheit" (working title) gelesen oder gehört habt denn bis jetzt sinds alles ideen nichts festes oder konsistentes.

aber wir werden uns mühe geben so schnell wie möglich das nächste zu beschwören...kann daran liegen dass ich es mag wenn mädels "hayaku! hayaku!" rufen XD

nachträglich möchte ich mich an Lukiel "die schwertspitze" bedanken fürs "fahne" spielen, birman fürs erscouten des oberen schloßes und natürlich an alle die gekommen sind, mit uns geduld hatten und geblieben sind^^

Lang lebe das S.A.M.T.!
Zuletzt geändert: 12.06.2006 17:21:34



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:41
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
das hast du wahnsinnig schön formuliert ***____***

*spamm*
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    Lareynne 12.06.2006 17:44
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann trooky nur zustimmen. *smile*
Also der Zirkel steht und ich wäre froh wenn ihr euch anmelden würdet, denn ich konnte nicht alle einladen...is da so ne blöde regelung
*plumps* *guck* Elisssabesss? *platsch*

The god of death is back from hell! -Duo Maxwell-




Von:   abgemeldet 12.06.2006 18:42
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
*keine ahnung hat wie hier Zitate funktionieren*

[qoute]Also lächel und sei froh dass ihr nicht den stress habt.
und wenn ihr es unbedingt wissen wollt dann organisiert mal ein...sagen wir eine abschlussfeier oder ähnliches... viel spaß XD [/qoute]

Habe Ich bzw. wurde mir wenige Tage vor Abschluss gesagt das ich seit einem jahr (angeblich) dafür verantwortlich sein sollte -____- Deswegen habe ich bei der Frage auch ersteinmal sehr zurück gehalten, denn du hast recht orga sein ist weniger Rechte (eigentlich keine o_O" *g*), denn Pflichten und wenn etwas schief geht ist man immer Schuld *gg*

(Was nun nicht bedeutet das ich auf keinenfall mitmachen würde sondern nur um nochmal eventuelle illusionen zu zerschlagen *fg*
Denn ich weiss noch das ich mich früher um/über Mod/Admin/Gastgeber-Jobs sehr gefreut habe aber da man eben nur Mädchen für alles ist *rumjammer* *räusper*)

äm ja *sich gerade selbst verwirrt hat und hier einfach mal abbricht* o_O

Draco
Es ist traurig anders zu sein, aber es ist noch viel trauriger es nicht zu sein!



Von:    nEdEn 12.06.2006 21:20
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
oh ja... habe mich ja auch zur chefredakteurin unserer schuülerzeitung gemeldet...
...*sigh~* das ist zwar nicht ganz so mit differenzierten aufgaben behaftet, aber schon stress genug. birman weiß, wovon ich rede, richtig?
DU bist Animexx! - Animexxler vereinigt euch!

~Before our innocence was lost
you were always one of those blessed with lucky sevens
and a voice that made me cry~



Von:    beJ 12.06.2006 23:02
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> kann daran liegen dass ich es mag wenn mädels "hayaku! hayaku!" rufen XD

Perversling!!!
mehr sag ich dazu nicht^^'
... außer, daß ich da wohl was verpaßt habe *hüstel*

besonders sag ich nicht, wo ich mein Halbwissen über die Wendung herhab, harhar~



Von:    Lukiel 14.06.2006 10:55
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Moin an alle !!!^^
Jetzt muss ich doch auch mal was zum S.A.M.T. sagen. Ich fand dieses Treffen ohne groß drum herum zu reden GEIL !!! Lässt sich nicht anders sagen. Und ich hoffe das nächste kommt bald !
Ich glaub mal davon abgesehen, dass ich so viele neue Leute getroffen hab, war mein genialstes Erlebnis an dem Tag, dass ich mit meinem Schwert (…besser als der Rest vom Cos -_-°) zum Siegener Bahnhof kam und warum auch immer von ca. 65 Leuten Applaus bekommen habe. Das war so mein *Boah-wie-geil-erlebnis* ^.^°
Ich hoffe, dass wir für die Zukunft noch mehr Leute dazu bekommen und ein Wort zum Schluss …IHR SEID SCHULD,DASS ICH JETZT COSPLAYSÜCHTIG BIN…das war einfach zu toll ^.^
Danke an alle für diesen schönen Tag
Bis bald
Lukiel




Von:    Lukiel 14.06.2006 10:59
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Moin an alle !!!^^
Jetzt muss ich doch auch mal was zum S.A.M.T. sagen. Ich fand dieses Treffen ohne groß drum herum zu reden GEIL !!! Lässt sich nicht anders sagen. Und ich hoffe das nächste kommt bald !
Ich glaub mal davon abgesehen, dass ich so viele neue Leute getroffen hab, war mein genialstes Erlebnis an dem Tag, dass ich mit meinem Schwert (…besser als der Rest vom Cos -_-°) zum Siegener Bahnhof kam und warum auch immer von ca. 65 Leuten Applaus bekommen habe. Das war so mein *Boah-wie-geil-erlebnis* ^.^°
Ich hoffe, dass wir für die Zukunft noch mehr Leute dazu bekommen und ein Wort zum Schluss …IHR SEID SCHULD,DASS ICH JETZT COSPLAYSÜCHTIG BIN…das war einfach zu toll ^.^
Danke an alle für diesen schönen Tag
Bis bald
Lukiel




Von:    Logan 14.06.2006 14:08
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
SPAMMER! SPAAAAAAMMER!
(was ich auch? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Iiiiiich doch nicht ^.~)
Bin ich Mensch?



Von:   abgemeldet 16.06.2006 20:49
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
kamu das sah auch zu geil aus, wie aufeinma son typ mit nem 987498237423 meter langem schwert durch siegen latscht un alle blicke auf sich zieht, un ish befehle dir nochmehr cos zu machen! ya! ish hab gesprochen ><'''

Hayase
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    Ku-Ten 18.06.2006 11:11
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
dann machter halt jezz zusammen n cos oO
er als kamui, du als die dazugehörige tusska (kotori oda so??? hilfääää, nit haun~~~ "aua, hau mish net" xDDDD). du bist zwar n bissi klein, aber des passt schon *__*"
das mädel hat nämlich imma so tolle kleider *________*

eeeh~
und als was komm ich??? hm....vllt als ihr-wisst-schon-was, wenn meine schuhe rechtzeitig ankommen (eigentlich:
montag -__-""")
*mini-zylinder-bereithalt*
...ich zieh bei dem wetter NIIIIEEE WIIIIEEEDEEER das schwarze dress an -_____- halt mich ja davon ab sünöä!!! und ich zieh mich NIIIEE WIIIEEEDEEEER zusammen mit hayase in einer 1,5m² kleinen zug-toilette um @___@ *traumatisches erlebnis* nya, was tut man nich alles für euch >____>
Zuletzt geändert: 18.06.2006 11:58:03



Von:    Hoi-Lee 06.07.2006 01:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Eine Con in Siegen und ich weiß nichts davon? Arrrrgh!
Naja, ich komme nächstes Mal gern, falls ich dann weiß, wann das ist... und hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen. Ihr seid doch nett, oder? ;) Das wird lustig!
Ist das Bambus?



Von:   abgemeldet 06.07.2006 08:28
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
na logo sind wir nett ^^
würden uns echt freuen, wenn auch du kommen würdest...Termin für S.A.M.T. 2 steht zurzeit aber leider noch nicht fest
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:   abgemeldet 12.07.2006 10:07
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
... hab grad mal nur die erste und einen Teil der letzten Seite gelesen... ich glaub, ich trau mich nich mehr... wer weiß was ihr da mit mir macht... *gg*
Nein. Nein nein nein. Oder doch?



Von:   abgemeldet 12.07.2006 11:02
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
*sich auf den 23. freut*

wird bestimmt gut, war ja noch nie da...



Von:    Hoi-Lee 17.07.2006 12:16
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
Soll ich mich eigentlich irgendwo erst anmelden oder kann ich auch einfach so kommen?
Ist das Bambus?



Von:   abgemeldet 17.07.2006 12:58
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
> Soll ich mich eigentlich irgendwo erst anmelden oder kann ich auch einfach so kommen?

Kannst dich entweder hier anmelden
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7786
kannst aber auch einfach so vorbei kommen ^^
Wake up, you are dead!!!!!! XD



Von:    ChosenVowels 20.07.2006 13:04
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
ist jetzt zwar ein bissl verspätet, aber ich muss auch mal meinen Senf dazu geben!:

Also ich fand die S.A.M.T. einfach nur geil *g* Ich bin es eigentlich nicht gewohnt mit mehr als 2 leuten irgentwo zu sein aber das war mal eine wundervolle Lebenserfahrung *klein Chosen wird vieleicht doch eines Tages erwachsen ^^°*

und ich glaube ich hab auch ein paar neue Freunde abgestaubt *Freuuuuund OwO *glitzer glitzer*

Hach und ich bewundere die die sich getraut haben im Cos zu kommen xD *will auch* ich versuch mich auchmal als Fantasy Figur und komm beim sämtchen als elfe *g*

Hier noch ein herzliches Dank an diejenigen die sich die SAMT ausgedacht und organisiert haben! Ich komme bestimmt auch zu den nächsten X-hundert veranstaltungen x3

bla bla bussi bussi dat Chosen x3



Von:    nEdEn 11.06.2007 06:16
Betreff: S.A.M.T. (Siegener Anime & Manga Treff) [Antworten]
Avatar
 
...Jetzt ist es ein Jahr her...
Long, long Time ago, I can still remember...

<3
--> |Naruto-FFs| [Uchiha-centered | Shonen-ai]

At least I have chicken.


[1...10] [11]
/ 11



Zurück