Zum Inhalt der Seite

Thread: BreViT 04

Eröffnet am: 01.03.2004 17:38
Letzte Reaktion: 06.04.2005 16:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 02.03.2004 20:49
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
> wenn hier aus der egge en paar leute mitfahren dann maybe.....o.o' (buhu so weit =o=)

Ja.. Weit T_T

Isch bin aus deiner Egge aber ich waiss ja net... also Audo würd ich
ganz bestimmt net fahren...
----
Et je saigne encore
Je souris à la mort
Tout ce rouge sur mon corps
Je te blesse dans un dernier effort



Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:12
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
hadezzzz xD

jah fahrgemeinschaftn is billiga oda jmd suchn der ne bahncard hat dann kann ma da druff au billiga mitfahrn :D *tipps verteil*
*____*
kommt allääää~ ^o^
Interviewer: People say that when a sibling is born, the older has the feeling that his mother is taken away from him. What about you?
Kirito: No, I didn't feel that way. I just believed my father bought Kohta for me.



Von:   abgemeldet 02.03.2004 21:40
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Der Zoo will auch^^. Will mal wieder viele Visus auf einem haufen sehen. War letztes mal voll kuhl. Diesmal bleib der Zoo auch bis zum ende harhar..
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    -mogi- 02.03.2004 22:41
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
> au fein O.o dann trau ich mich mal vorbeizuschaun *schlurp*
>
> wie kommsch denn vom bahnhof zu sowas wie nem see *bremen anglobber*
>


wir werden uns wohl wieder alle erst mal am bahnhof treffen und dann zusammen hinfahren XD so wie letztes mal ^-^



Von:    Belizilla 02.03.2004 22:42
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
mah, nagglzzz~ du hast gut reden XD
Mit Bahncard fahren ist immer noch teuer XD""...und die Wahrscheinlichkeit mit der Bahn irgendwann anzukommen...nah, ich weiß ja nit -.-" *am WE 2 Stunden Verzug hatte...*

Aber ja, alle kommen V-.-v



Von:   abgemeldet 02.03.2004 22:44
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Also noch mal ganz konkret, wo ist das ganze denn nun? Na wenns so lustig wird, wie ihr's beschreibt bin ich wohl doch da! ^.^#
Wird sich wohl Zeit finden!
Willst du mir mein Spiel verderben schon;
~ lehr' ich dir mit meinem Spielzeug den rechten Ton!



Von:    Belizilla 02.03.2004 23:04
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Das BreVit findet statt am Unisee in Bremen ^-^ Dasi st ein schönes Örtchen, vor allem wenn uns das Wetter so hold bleibt wie letztes Jahr *-*.
Wie schon gesagt, werden die Leute aber in der Regel am Bahnhof eingesammelt, bzw. da trifft man sich und dann wird zum See gepilgert ^-^. Any questions left? :3



Von:    Niam 02.03.2004 23:04
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Ist in Bremen, am Unisee, das issn Badesee mit Strand und so!

Jooo wird wohl wieder am Bahnhof gesammelt! Wenn man noch nie da war isses bisschen schwer zu finden XD Naggels und ich waren zum glück erst gucken wie wir hinkommen.... ich glaub wir sind 3 Stunden durch den Bürgerpark gelatscht und ham dann gemerkt dass wir im Kreis gehen... und da bei 30°C im Schatten...
Aber trotzdem ne Beschreibung, falls es wer alleine versuchen will XD

Mit der Straßenbahn Linie 6 richtung Universität bis zur Endstation. Da muss man dann ein Stück zurück laufen zur Bushalestelle und dann mit der Linie 21 oder 22 (muss nochma gucken) bis Campingplatz. Da geht dann son kleiner Trampelpfad mitten duch die Walachei XD Wenn man da lange genug lang geht kommt man zu nem großen Parkplatz... da muss man quer rüber latschen und kann dann, wenn man sich rechts hält den See sehen... Allerdings muss man beim See aufpassen nicht an den falschen Strand zu gehen, weil sonst landet man im FKK Bereich XD
~MIHA~



Von:    Belizilla 02.03.2004 23:05
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Alda~wir Gleichzeitig-Poster >_> *miha stups*



Von:   abgemeldet 02.03.2004 23:33
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
*heeeeeeeeul* Ich kann net kommeeeeeeen! Das is genau das WE wo ich Abiball/-verleihung hab! Das is soooooooo shaice! Was sollt ihr nur ohne Führer-sama tun? (*gg*) Ich will aber zu eeeeeeeeeuuuuuuuch!
*jammer*
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:    Niam 03.03.2004 02:24
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa... in Bremen find ich den weg auch ohne meine Führer-Kollegin XD
Aba .... *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN*
Sugi T_______________________________________________T
~MIHA~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 11:28
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Also, ich wollt nur wissen wo das ist! Leuts ich wohn hier seit meiner Geburt, ich weiß wo der Unisee is! XD
Aber danke für diese doppelte, ausführliche Auskunft! XD
Aber isch komm an den bahnhof, dann fahr ich net so alleine! ^.^#

Gibs kleidervorschrift oder gleich ne neue Modenschau? *grad so am Visu rumschneidern ist*
Willst du mir mein Spiel verderben schon;
~ lehr' ich dir mit meinem Spielzeug den rechten Ton!



Von:   abgemeldet 03.03.2004 11:46
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Tja, zeit und lust hätte ich ^^*
Alles andere auch (außer Visu klamotten....)
najaaaaa, was mir fehl ist ein Zelt. Es hat nicht zufällig noch jemand nen Platz für mich?
Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener tag!
Der Mensch baute die Atombombe, eine Maus jedoch würde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.



Von:   abgemeldet 03.03.2004 13:12
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Geht das net eine Woche spätaaaahaaa? *jammer* Das is mies... *sniffels*
Mihaaa....ich will wieda mit euch bratzen! Das wird so ätzend! Da werd ich depri auf meinem Abiball hockn und ihr gammelt da am geilen See...-.-
~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 13:23
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
musst ja nicht zum ball gehen, du olle nutz-ehe du XDDD



Von:   abgemeldet 03.03.2004 13:46
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
hmm zelt? *globb* wie lang gehtn das? O.o ; o.O
"Who? To my friends, de name's Remy LeBeau. To my enemies, it's Gambit! You can go on ahead an' forget dat first name right about now."
-Gambit, Uncanny X-Men #361



Von:    Niam 03.03.2004 13:59
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Nya das mit dem Zelt is nur ne Vorsichtsmaßnahme! Letztes Jahr ham wir nich ein einziges Zelt aufgebaut, weil das Wetter sehr geil war! Das is nur für den fall dass wir Pech haben und es regnet, weil wir keine überdachte Alternative haben... aber wenn das Wetter so wie letztes Jahr is dann is Zelt unwichtig, dann sollte man nur ne Decke haben, weils nachts doch recht kalt wird... UND BADESACHEN!!!! Weil das hide und ich manchmal ganz ohne vorwarnung Leute schnappen und in den See werfen, ganz egal was sie anhaben XDDDD
Aber sonst gibbet auch keine kleidervorschrift!

NAGGELS!!!! Poste mal den Link mit den Bildern vom letzten Jahr, für die die nich da waren

@Fedora: von samstag auf sonntag!

@Sugi-Führer-Bratze: Wir müssen nochmal beratschlagen... nur wir müssen da auch n bisschen wegen Ani und Bonenkai gucken, dass das nicht direkt vor oder nach einem der beiden kommt....
~MIHA~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:16
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott Miha da verlangste was von mir x_X;;
*musste erstma suchen* XDD also ich hab da noch n paar, nich alle aba nya... wird reichen ^^v damals hatte ich noch so schöne haare *wain* ;________;°

nyuuuu~ verlegen O_ô? vorverlegen geht nich, weil ich die we's davor nich da bin >_< ob wirs innen juli reinverlegen is mir egal..aba am besten gar nich verlegen XDDD SUGI DU SAU SCHWING DEINEN ARSCH GEFÄLLIGST HIERHER >.<!!!

FOTOZ BreViT 2003: http://de.geocities.com/kiritos_playground/visu-treff.htm
Interviewer: People say that when a sibling is born, the older has the feeling that his mother is taken away from him. What about you?
Kirito: No, I didn't feel that way. I just believed my father bought Kohta for me.



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:21
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
anou~
naggels isch glaub dat sind ni die richtigen foddos *rolfz*
da is aber main püppi drauf *_____*
gegen die foddos habscha u nüx *kuller*
+~+~+~+ôO;+~+~+~+>.<;+~+~+~+;p+~+~+~+òO+~+~+~+ôO+~+~+~+
~+~+~+~+~+~+~+~+~akka-bakka-visu-town~+~+~+~+~+~+~+~++~
+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ZWERGENPOWER!!!!!!!~+~+~+~+~+~+~+~+~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 14:23
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Also ich warne schonmal vor: Ich bin Master of FOTOS!
Ich habe nie weniger als 2 Fotoapperate bei mir! Natürlich auch wechselfilme und co, keine Angst!
Also ich versuche mindestens für eine Cos-Cam, eine Digi-Cam und eine Polaroid zu sorgen, versichern kann ich aber nichts! ^.^#
(schließlich brauch ich auch noch was für die AniC'04)
Willst du mir mein Spiel verderben schon;
~ lehr' ich dir mit meinem Spielzeug den rechten Ton!



Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:09
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
oh fuck stimmt ya :D

aba nu is geändert und es is der richtige link ^^
*tüdelüdelüüüüü~
Interviewer: People say that when a sibling is born, the older has the feeling that his mother is taken away from him. What about you?
Kirito: No, I didn't feel that way. I just believed my father bought Kohta for me.



Von:    Niam 03.03.2004 15:10
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Naggels duuuuu Depp!!!!!! XD Oh aber da fällt mir ein: schleif diesmal dat Masta mit!

Isch werd auch mit 2 Fotoapperaten antanzen XD Digicam und normal... und dat Kachiki hat bestimmt ihre Videokamera dabaaaain + Digicam.... also machen wir daraus das meistfotographierte ViT der Geschichte draus XD
~MIHA~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 15:14
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Hamwa denn auch Musik???
Willst du mir mein Spiel verderben schon;
~ lehr' ich dir mit meinem Spielzeug den rechten Ton!



Von:    Miyavi 03.03.2004 15:58
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
OHYA *____*
wir sollten extra space kaufen für die vit fotos XD
und dann denken alle, es war voll der megaevent und werden neidisch |D...

hmmmmmmm.......

aber nach einer bestimmten zeit werden einige leute auch nemma zum fotografieren fähig sein, denk isch ma XD
There's someone in my head, but its not me.
Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so.



Von:    Niam 03.03.2004 16:01
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
@Mi: Ja sojemand wie tini wenn sie denn kommt XD aber letztes Jahr hat sie gar nich gesoffen gehabt....

irgendjemand sollte nen player mitbringen und am besten jeder ne packung batterien XD damit wir nich auf mal ohne musi da stehn
~MIHA~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 16:36
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Mi schleppt ihre Leute und sich an... nur... eh ich hab da Geburtstag... mal schauen ob das geht, weil... Traditionen soll man nicht brechen und bislang feiern wir immer zusammen bei uns...
Alsoooo eh maybe komm ich, mal schaun.

@Tak ... geil wär wenn wir uns da wieder im Zug treffen würden, wie letztes Jahr. XDDD"""

@Pyo magsu mit uns fahren? oô



Von:   abgemeldet 03.03.2004 17:06
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
ohne saufen geht da gar nix O_O



Von:    Niam 03.03.2004 17:16
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich wird gesoffen XD ... solang mir da niemand im See ersäuft, weil er so breit is

ooooh miii!! das is übrigens ein see in dem es ERLAUBT is zu baden XD net so wie beim mavit... und auf nem schild steht irgend wo "auch für schwule" XD mussten irgendwie sehr lachen als wir das gesehen ham
~MIHA~



Von:   abgemeldet 03.03.2004 17:22
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Webspace?
Hab noch ganz viel platz bei mir XD (http://www.blacklillysisters.org)
Aber mal gucken, ob ihrs wollt. Könnt auch ne ganze HP zur BreViT machen mit Interviews und Events und was weiß ich XD
Ich bau zu jedem Scheiß ne Page XD *An die PsY Fan-Page denk* XD

Bräuchte dann bloß ne Kontaktperson á la Miha für etweihige Infos XD *sich wegkugel*
Willst du mir mein Spiel verderben schon;
~ lehr' ich dir mit meinem Spielzeug den rechten Ton!



Von:    Niam 03.03.2004 17:27
Betreff: BreViT 2004 HAR! [Antworten]
Avatar
 
jede info die du haben willst XD
~MIHA~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück