Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood Konzert

Eröffnet am: 02.08.2004 19:02
Letzte Reaktion: 21.12.2004 09:29
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 07.08.2004 19:18
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
woher krieg ich denn die karten fürs eve of destiny konzert?
plz help!
die kosten dohc 16euro ne?
ich MUSS klözi sehen!*schwärm*



Von:    mizuhoshi-chan 07.08.2004 20:40
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Uiiiiiiiiiiiiiiiii!!! *freufreufreu*

Blood kommen auch nach Berlin - das is aber fein... auch wenn der Preis ganz schön happig ist.
Berlin rockz!!!

^________^ Vielen, vielen Dank für die Info!

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 01:50
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
keine ursache xD ich dachte ja auch immer, für so was is das forum hier da ^^



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:19
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
karten gibts nur vor ort, also kein vorverkauf. was auch bedeutet, dass du schnell da sein musst, da es nur ca. 200-300 gibt und die letztes mal ziemlich schnell weg ware.



Von:    Fukai 08.08.2004 14:52
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
ano.. mal so ne dumme frage als nicht-berliner...
wo ist der Columbiaclub eigentlich genau? wie findet man den?
my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness
I fall into the shattered sky
drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words...
and my sins begin once again




Von:    mizuhoshi-chan 08.08.2004 15:41
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad nicht viel Zeit gehabt um gründlich zu recherchieren, aber du kannst mal im Netz danach suchen. Der Columbia Club war früher das Columbia Fritz... und ist auf dem Columbia Damm... ich weiß aber auch nicht mehr genau wo da...
Aber da ich das sowieso rausfinden möchte, kann ich dass die Tage auch mal tun!!

Grüße

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 08.08.2004 16:04
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
auf www.astan-magazin.de gibts die url vom club und die haben auch eine wegbeschreibung auf ihrer seite...



Von:   abgemeldet 08.08.2004 16:49
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
auf www.bvg.de kann man auch gucken wie man zum Coliombiadamm kommt wobei man wissen muss wo man aussteigen muss... dann ist die suche einfacher. Weiß selber grad' net wo das ist. Wie ich grad sehe brauchen sie noch eine Vorband... Da sollten sich dann mal die deutschen VKBands melden ne ^^'



Von:   abgemeldet 08.08.2004 17:16
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
ja ja, los melden !!! bei astan, hier bei mir, meldet euch xD



Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:17
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Hallo suki2,

sag mal warum gibt es nur 200-300 Karten? Soweit ich weiss passen in den Columbia Club bis zu 800 Leute.
Und ich finde den Preis von 16 Euro auf jeden Fall okay, die Leute die das zu hoch finden sollten mal überlegen was sowas alles kostet. Vorallen Dingen Flüge aus Japan! Ich weiss was der Club kostet und frag mich nur grad wie ihr das Geld reinbekommen wollt wenn ihr nur 200-300 Karten verkauft, oder verkauft ihr doch mehr? Ich hoffe es klappt alles.

Naja ich komme auf jeden Fall!


-Arrasso-





Von:   abgemeldet 08.08.2004 18:27
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
die 200-300 karten gelten nur für EoD in münster.
bei Blood in berlin gibts auf jeden fall mehr...



Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:26
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Ich komm schon mal auf jedenfall...*breitgrins*...zu beiden ne!
Aber sagt mir mal wann in Berlin der Einlass für EoD is und wieviel die Karten kosten!!!!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 15:29
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
gomen, eod in berlin is leider nich mein gebiet.
faeylin weiß da 100 pro besser bescheid.
bei mir gibts auskunft über das eod in münster ^_^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:42
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Also...ich bin auf jeden Fall auf beiden Gigs! ^^

Und am 30.10. auch noch bei EoD in Berlin! ^^

Steht alles da! ^^ ----> http://www.eveofdestiny.net/open/open.html

Also...man sieht sich..vielleicht ^^





Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:36
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Ach ja...noch was verdammt wichtiges...

WEHE ich erwisch bei EoD auch nur ein KREISCHGÖR!!!!! Oder eins im MANACOS o.ä. ...das kann sich frisch machen... EoD sind verdammt kurz davor keine Auftritte in Deutschland mehr zu machen wenn da so weitergeht!
z.B. Közi die Plektren klauen...an ihnen zerren usw usw

Also..wer sowas auch nur im Ansatz bringen sollte....der/die ist schon so gut wie im Koma!!! Und das kommt nicht nur von mir!!!! Es gibt einige, die scharf darauf sind son Gör zu vierteilen!!!!!

Also..auf ein schönes Konzert! ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:57
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
öhm... bitte alle gewaltätigen auseinandersetzungen vor der tür... hm... am besten weit weit weg...

*räusper* auf ein schönes konzert ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:32
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Welche Auseinandersetzungen...ich hoffe ja, dass es zu nix kommen wird...aber wenn..dann machen wir das klangheimlich...also nicht wundern, wenn's auf einmal ein paarLeute weniger sind...
*muahahahahaha*

XDDD~

Also...lasst uns auf ein schönes Konzert (und hoffentlich viele weitere (sonst gibts echt Tote)) hoffen! ^____^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:49
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
hai, bei den weiteren konzerten stimme ich zu *geht schnell wieder an die arbeit*

ich hoffe, dass es super wird. aber gründe, warum dem nicht so sein sollte, fallen mir nicht ein ^_^

freu mich, euch da zu sehen ^^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 23:47
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Mist! Am 10. September bin ich noch auf nem LARP...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 11.08.2004 09:15
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
alles absagen und zu blood kommen xD



Von:   abgemeldet 11.08.2004 20:57
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Nee nee, D'espairs Ray oder EoD reichen mir.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:49
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
reichen würd das bei mir nie ^^



Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:21
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Sind die doof?? warum zwei konzerte an ein tag??? Wie soll mann das denn machen?*zubeidenwill*



Von:    mizuhoshi-chan 12.08.2004 15:41
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
*miiiiiiii* Wiewiewie?? Zwei Konzerte an einem Tag *maaaaunz* hab ich da was nicht mitbekommen??? *maaaaaunz* Bitte klärt mich auf *piens*

det mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:45
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
musste mal kucken...da is irgendwo nen tread mit D.Ray in berlin und so....is ja am gleichen tag wie EoD in berlin!



Von:   abgemeldet 13.08.2004 00:55
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
em...sorrz Gackt wenn ich das falsch verstehe aber was meinst du mit dieser aussagee.
ich meine was willst du nnicht sehen kein kreischgoer?
ich meine ich denke wegen plektronklauen das ist auf jedenfall scheisse oder um den hals fallen.
aber wenn er dohc so selten in deutschl;and ist und so dann ist es doch normal das viele anfangen zu schreien und halt austicken ich meine er ist schon laenger als 10 jahre im buisness dann ist man an schreie gewoehnt ich galub er sieht lieber kreischende fans in ekstase als rentner ruhige fans tanzend, und wegen dem mana cosplay ich wuesste jetzt kein interview oder so wo er sich darueber beschwert hat.
ich finde du uebertreibst ein bisschen derbst. das ist ein oeffentlches konzert und keine kirhce.(the new church lol)
ich finde nur das man ihn in ruhe lassen sollte wegen plektronm und grapschen aber ansonsten ...uebertrieben was du sagst.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:04
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
in berlin zu desupa und am nächsten tag zu eod nach münster. dann hast du beide.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 20:15
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Das Prob is, dass die meistn nich checken, dass EoD ne Gothicband sind...und da macht man das nun mal nicht!!!

Und außerdem haben sie schon mehrmals verlauten lassen, dass sie deswegen kurz davor sind NICHT mehr nach Deutschland zu kommen!!!!
Das geht denen nämlich soooo aufn Keks...zum "That spring" next year kommen sie schon mal nicht mehr!

Außerdem haben sie sich im Verhalten gegenüber Fans geändert...nix mehr mit; danach noch einen mittrinken gehen!
Die hauen mittlerweile gleich nach dem Konzert ab...
Die meisten checken net, dass das auch nur Menschen sind...und nach nem Auftrittt keinen Bock mehr haben sich Stundenlang verfolgen und ansabbern zu lassen!

Die stehen halt auf Fans, die beim Konzert in anderer Weise abgehen...z.B. tanzen und einfach zur Musik abgehen...

Und dann nicht die Bühne stürmen, die Namen rufen(und falsch aussprechen wohlgemerkt), usw usw...

Kurz EoD mögen es nicht, und die Fans, die die (EoD) gern sehen auch nicht!!!

Also..haltet euch zurück..ich fand's das letzte mal schon peinlich, als der Veranstalter vorher erst ma ne Rede halten musste, dass das bitte unterlassen wird...-.-"

Ansonsten..auf ein schönes konzert! ^^



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:37
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
lol ehm ja, also ich muss eben ma sagen, dass der veranstalter die rede ga nicht halten wollte, sondern mehr oder weniger dazu gedrängt wurde... ^^
aber nichts für ungut...



Von:   abgemeldet 14.08.2004 02:30
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
Avatar
 
Und von wem wurde er gedrägt..von Yuko? Haruhiko? oda Közi?
oda von den Fans, die die Hintergründe kennen...und sich bissl mehr mit den möglichen Folgen beschäftigt haben...nix für Ungut, aber es ist nunmal so, dass EoD und germany möglicherweise kurz vorm Aus stehen..und wollt ihr deswegen, ab dann immer, wenn ihr EoD sehen wollt nach Polen, die Niederlande oda so...ich nicht...ich würde mich sehr freuen, wenn sie weiterhin hier spielen würden!

Ach ja...bei der späteren Autogrammstunde....schreit bitte nicht alle in einer Tour...bleibt stehen, wartet, bis ihr dran kommt und macht dann evtl anderen Platz! ^^
und wenn ihr sie ansprecht...habt wenigstens soviel Respekt sie mit Közi(Kouji)-san und Haruhiko-san (Haru-chan is Közi vorbehalten ^^) anzureden...kommt bei ihnen besser...dann reagieren sie auch eher! (als kleinen Tip)^.~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück